Verzweifelt: Hoffnung auf mehrere Frauen aufgegeben, will nur noch Freundin, die freiwillig Sex will

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Name ist Roy_Mustang

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien

Heute hatte ich irgendwie ein einschneidendes Erlebnis, ich war in einem Club, ich war ziemlich notgeil und hab so ziemlich jedes Mädel dort angredet. Keine einzige wolltes etwas von mir, mir wird es langsam echt zu blöd, jede Woche der selbe scheiß.

Ich finde mich selbst ganz hübsch, gut bin zwar nur 1,70 groß aber das sollte doch kein Problem sein. Auch bin ich nicht schüchtern, ich studiere zügig und werde vermutlich in der mindesstudienzeit fertig sein nur intressiert das nunmal kein Mädchen.

Ich habe auch schon einen Pickup workshop besucht, hat auch nix gebracht hab damals insagesamt 3 Nummern bekommen woraus nix geworden ist. Ich resigniere irgendwie, die einzige hoffnung dass ich irgendwie eine Mädel für mich intressiert ist dass ich unzählige anspreche, jedoch allein und ständig Körbe kassieren ist trotzdem ziemlich deprimierend. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Keine ahnung ob mir jemand weiter helfen kann ich wollte immer gerne Sex haben mit mehreren Frauen, inzwischen hab ich eingesehen,dass das unealistisch ist und ich einfach eine Freundin will die freiwillig mit mir Sex hat, mag zwar hart klingen aber es spiegelt derzeit meinen Gemütszustand wieder.

Wie auch immer, ich wollt vermutlich nur meinen Frust von der Seele schreiben,schreibt was ihr wollt mehr als jetzt kann ich sowieso nicht mehr verletzt werden :) Just my 2cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Du hast einen Workshpo besucht und hast 3 Nummern mitgenommen. Wieso knüpfst du an diesen Erfolg nicht an? Wieso machst du es nicht exakt genauso nochmal? Es hat 3 mal geklappt dann muss es auch 10 mal klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. mal ein Gang runterschalten, sich nicht selbst unter Druck setzen und das ganze locker und spielerisch angehen. Für Needyness haben die Frauen ein tüchtiges Radarsystem :-p

Und 3 Nummern sind doch was.

Nicht aufgeben und daran anknüpfen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war ziemlich notgeil und hab so ziemlich jedes Mädel dort angredet.

Fällt dir was auf?

Btw.: Wie hast du sie denn angesprochen? Ich meine damit nicht nur die Worte. Sondern dein Blick, deine Körpersprache.. Warst du alleine unterwegs? Hab grad so'n Bild von dir im Kopf... von nem Typ dem die Notgeilheit in den Augen steht, alle Frauen latent düster mit seinen Blicken fixiert und sich der Reihe nach durch den ganzen Laden durcharbeitet. Kann nicht gutgehen sowas. Frauen sehen sowas sofort. Will keine sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roy_Mustang trifft es auf den Punkt. Ich wollte nur noch fragen, wie du die Damen angesprochen hast? Und wieso sprichst du jede an? Geh in den Puff, wenn du unbedingt einen wegstecken müsst oder nimm den Apfelkuchen.

Ich war letztens in einem Club, plötzlich läuft ein Kerl über die Tanzfläche und ist zu jeder Frau hingegangen, hat seine Hand hingehalten und sich vorgestellt. So stelle ich mir das bei dir auch vor. Da kannst du gleich aufs Shirt schreiben "ich quatsch heute allet an, ejal, hauptsache et wird jelümmelt".

"ich studiere zügig und werde vermutlich in der mindesstudienzeit fertig sein nur intressiert das nunmal kein Mädchen."

Und nun? Wieso sollte sie das interessieren? Denke sehr viele die studieren tun dies in Regelstudienzeit. Ich beispielsweise nicht, studiere länger, schwerer Studiengang, aber wieso soll das nun jemanden wirklich interessieren? Bzw wieso muss es jemanden interessieren? Klar, ist sie attracted können wir auch über das Studium reden, aber wieso über die Anzahl der Semester?

Du bist noch so jung, du hast keinen Grund dazu verzweifelt zu sein, du hast noch sehr viel Zeit.

P.S. das du einen Workshop gemacht hast heißt überhaupt nichts. Wie lange ging der, einen Tag, ein Wochenende? Da ändert sich keine ganze Welt, keine Persönlichkeit, keine Dispositionen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's a numbers game. Versuch's weiter..

Kannst du auch mehr, als hier nur Phrasen zu dreschen?

Der TE hat einen grundsätzlichen Fehler in seinem Vorgehen. Da wird es ihm nicht helfen, einfach nur blind die Schlagzahl zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hatte ich irgendwie ein einschneidendes Erlebnis, ich war in einem Club, ich war ziemlich notgeil und hab so ziemlich jedes Mädel dort angredet.

Keine einzige wolltes etwas von mir, mir wird es langsam echt zu blöd, jede Woche der selbe scheiß.

Dein Problem ist dein Vorgehen.

Für die Grundlagen der sozialen Dynamik beim Aufreißen, empfele ich dir die Mystery-Methode mal anzupacken. Entweder du holst dir das "Venusiuan Arts Handbook" von Mystery himself oder "Magic Bullets" von Savoy. Beide Bücher sind ein absolutes Musthave für Anfänger, viele Probleme dir heute auftauchen liegen daran, dass sich Anfänger nichtmehr richtig in die Grundlagen einlesen.

Wenn du weißt wie man google benutzt findest beide Bücher als .pdf zum download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Warum schließt du dein Studium so erfolgreich ab.

Ich sag es dir! Du hast es dir zum Ziel gesetzt. Dieses Ziel erreichst du, in dem du bestimmte Vorgehensweise einsetzt.

Mädels aufreißen ist nichts anderes. Hör auf rum zu heulen. Du bist angeblich ein guter Student?! Dann les dich hier im Forum ein, nehme das, was dir passt und entwickle ein Verfahren.

Grüße

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat einen grundsätzlichen Fehler in seinem Vorgehen. Da wird es ihm nicht helfen, einfach nur blind die Schlagzahl zu erhöhen.

Das kannst du da vor deiner Kiste auch gerade beurteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hab die Post im angetrunkenen Zustand nach einer durchzechten Nacht verfasst.

Ich wollt vermutlich einfach nur mal Frust ablassen.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, hatte gestern sogar einen KC allerdings mit einem Mädel welches eine Wette am Laufen hatte möglichst viele Männer zu küssen.

Theorie kenn ich aber was hilft es wenn man es in die Praxis nicht umsetzen kann ?

Ich sollte vermutlich einfach auf Daygame umsteigen,ich kann mich halt einfach schwer überwinden am Tag Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck!

Analysiere doch mal wann genau die Frauen, dir den Laufpass geben und woran das liegen könnte!?!

Lass dich nicht zu sehr von dem ganzen PickUp - Regeln einschränken.

Du kreierst dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen:

D.h. du nimmst dir das aus PickUp, was für dich am nützlichsten ist! Du musst nicht jede Woche 20 HB´s gamen.

Du willst ne Freundin, die freiwillig mit dir Sex hat?!?

Dazu solltest du trotzdem Frauen kennen lernen, aber du musst nicht mit allen in die Kiste springen und wenn du dann eine Freundin

hast, wird Sie mit dir freiwillig Sex haben, sonst ist es keine Beziehung sondern nur eine rein platonische!

Du entscheidest was für dich wichtig ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hatte ich irgendwie ein einschneidendes Erlebnis, ich war in einem Club, ich war ziemlich notgeil und hab so ziemlich jedes Mädel dort angredet.

Keine einzige wolltes etwas von mir, mir wird es langsam echt zu blöd, jede Woche der selbe scheiß.

Für die Grundlagen der sozialen Dynamik beim Aufreißen, empfele ich dir die Mystery-Methode mal anzupacken. Entweder du holst dir das "Venusiuan Arts Handbook" von Mystery himself oder "Magic Bullets" von Savoy. Beide Bücher sind ein absolutes Musthave für Anfänger, viele Probleme dir heute auftauchen liegen daran, dass sich Anfänger nichtmehr richtig in die Grundlagen einlesen.

Wenn du weißt wie man google benutzt findest beide Bücher als .pdf zum download.

Hey!

Bin zwar selbst kompletter Anfänger. Aber glaube doch eher, dass das Problem der meisten Anfänger ist, sich viel zu viel reingelesen zu haben und mit dem Ganzen komplett überrumpelt worden zu sein. Besser alles in Maße halten und anschließend viel üben üben und nochmals üben. Ich glaube, dass fast alles nur mit dem Selbstvertrauen (sprich dem sicheren souveränen Auftreten) zusammenhängt. Was du dann überhaupt sagst, ist mit einer charmanten Art und Weise, einem netten Lächeln und guter Körpersrpache wohl nicht mehr ganz so wichtig.

Sorry wenn ich mich Irre, wie gesagt bin selbst Anfänger. Aber mir ergeht es nunmal genauso wie ich es gerade beschrieben habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Beginner. Am Anfang deines Weges. Also mach dir keine Sorgen, versuch dich nur stetig zu verbessern. Wenn du mit dem Mindset in den Klub gehst - "hoffentlich kriege ich heute keine Körbe, ich will doch gerne endlich mal eine Frau haben". Dann wird das nichts! Niemals.

Arbeite an deinem InnerGame (siehe hier im Forum). Hör auf dich unter Druck zu setzen und versuch die Zeit in den Klubs zu genießen. Sprich die Frauen nicht mit irgendwelchen auswendig gelernten Sprüchen an, versuch nicht krampfhaft beeindrucken/anzugeben, sondern sei du selbst und sei locker. So wie du es beschreibst, wirkst du nicht nur Needy (bedürftig) auf die Frauen, sondern versuchst ihnen auch noch krampfhaft zu gefallen, weil du denkst, dadurch erhöhen sich deine Chancen. So funktioniert das nicht. Entwickle aufrichtiges Interesse an der Frau und bring sie ins reden. Wecke Emotionen bei ihr - rede über ihre Motivation, Ziele im Leben -> Eskaliere langsam - aber stetig! Immer weiter (gerade Anfänger sind bei der Eskalation sehr unkalibriert, daher ist es ratsam, langsam anzufangen (leichte Berührung an der Schulter) und stetig zu steigern).

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

...ich wollte immer gerne Sex haben mit mehreren Frauen, inzwischen hab ich eingesehen,dass das unealistisch ist und ich einfach eine Freundin will die freiwillig mit mir Sex hat, mag zwar hart klingen aber es spiegelt derzeit meinen Gemütszustand wieder.

:-) Klingt doch nett, eifnach nur eine Freundin zu haben, mit der's läuft.

Du bist Beginner. Am Anfang deines Weges. Also mach dir keine Sorgen, versuch dich nur stetig zu verbessern.

Mag sein, dass ich meinem Geschreibsel nach nicht so ins Forum pass', aber man muss doch weder jeden Weg zu Ende gehen noch ständig "an sich arbeiten". Wenn man meint, man is' eh leiwand, wie man is', dann passt's doch, wenn man so bleibt. Und wenn man was anfängt und draufkommt, dass das Ziel den Weg nicht wert is', und man keine Lust auf die Mühen hat, dann kann man auch einfach aufhören.

Eskaliere langsam - aber stetig! Immer weiter (gerade Anfänger sind bei der Eskalation sehr unkalibriert, daher ist es ratsam, langsam anzufangen (leichte Berührung an der Schulter) und stetig zu steigern).

Hey, den Tipp mag ich. Der is' so schön konkret und bezieht sich auf 'ne Handlung (also kein "sei selbstbewusst", "sei locker" oder sowas), und is' anfängerfreundlich und "weich". Cool. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bin zwar selbst kompletter Anfänger. Aber glaube doch eher, dass das Problem der meisten Anfänger ist, sich viel zu viel reingelesen zu haben und mit dem Ganzen komplett überrumpelt worden zu sein.

Das ist Bullshit. Die meisten Leute hier lesen nicht zu viel, sondern einfach das Falsche.

Es gibt ein paar Bücher über Grundlagen, die jeder gelesen haben sollte. Ganz einfach, weil die gesammte PU-Community auf diesen Büchern aufbaut.

Wenn du dir mal die Mühe machst, in der Zeit etwas zurrück zu gehen, wird dir auffallen, dass du die wirklich bedeutenden PUAs, die etwas neues "erfunden" haben an einer Hand abzählen kannst. Alle die danach kamen, haben nur von diesen Abgeschrieben.

Und darin liegt auch das Problem der meisten Anfänger:

Irgendjemand liest Mystery im Orginal. Das ist gut.

Anschließend schreibt er eine Zusammenfassung und stellt diese ins Forum. Diese ist immernoch sehr gut, aber es ist trotzdem die Mystery-Methode, wie der Leser diese verstanden hat, nicht wie Mystery sie gemeint hatte. In diesem Text kommt es schon zu den ersten Abweichungen. Im allgemeinen kann man dennoch sagen, dass Texte der zweiten Generation noch ganz gut sind.

Anschließend gehen dann aber die Probleme los: Irgendjemand liest die Zusammenfassung und schreibt anschließend seine eigene Anleitung- nicht auf Basis des Orginals, sondern auf Grund einer Zusammenfassung. Und so geht das dann immer weiter.

Das meiste, das man inzwischen im Forum findet ist die Reproduktion einer Interpretation einer Zusammenfassung- eben gefährliches Halbwissen. Wenn du wirklich etwas lernen willst, dann lies das Orginal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn. Ist nich soo lang und werden alle Basics vermittelt. War neben "The Game, LDS" damals meine ersten Bücher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubs sucken, ganz im ernst. Manchmal kann man sich vor Frauen im Club nicht halten und manchmal geht monatelang nichts. So geht es vielen Kerlen. Im Club kommen dann auch immer andere Typen dazu die sabbernd an den Rockzipfeln hängen, Bitchshield und Alkohol der meistens auch mehr schadet als er gut ist.

Einfach Frauen außerhalb des Clubs ansprechen lernen, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht konkreter Bücher Tipps?

Habe bis jetzt nur "Lob des Sexismus" gelesen und wüsste gern welche Literatur als Komplettanfänger, der sich komplett schnell betaisieren lässt, geeignet wäre.

Für Anfänger kann ich immerwieder die Mystery-Methode empfelen, konkret gibt es dazu zwei verschiedene Bücher:

"Venuisian Arts Handbook" von Mystery oder "Magic Bullets" von Savoey. Eins von beiden sollte man gelesen haben. Wer Google benutzen kann, findet beide Bücher als .pdf. Falls man sich eines der Bücher in Buchform kaufen will (kostet ca. 8€) sollte zur englischen Ausgabe greifen, die deutsche Übersetzung ist Murks.

Das gute an der Mystery-Methode ist, dass diese für Anfänger einen konkreten Ablauf bietet: Halt dich einfach an die Anleitung und du kommst sicher zum Lay. Individualisieren, also dein eigenes Naturalgame entwickeln kannst du später immernoch- das wichtigste ist am Anfang erstmal FICKEN.

Clubs sucken, ganz im ernst. Manchmal kann man sich vor Frauen im Club nicht halten und manchmal geht monatelang nichts. So geht es vielen Kerlen. Im Club kommen dann auch immer andere Typen dazu die sabbernd an den Rockzipfeln hängen, Bitchshield und Alkohol der meistens auch mehr schadet als er gut ist.

Einfach Frauen außerhalb des Clubs ansprechen lernen, dann läuft das.

Wenn du in Clubs nicht klarkommst, machst du was falsch.

Für jedes von dir angesprochene Problem, gibt es eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Roy,

schließe mich den Jungs an. Nen Gang runter schalten. Als Student solltest du doch gelernt haben: Durch ständiges Wiederholen setzt sich das Gelernte ins Langzeitgedächnis. Wobei anerzogene und trainierte Verhaltensweisen noch länger dauern, bis sie über Bord geworfen werden.
Mein persönlicher Tipp an dich: Gehe mit Freunden raus, freu dich aufs feiern und nutze zwischendurch die Chance mit Menschen die dir sympatisch erscheinen ins Gespräch zu kommen. D.h du kommst immer wieder kurz aus deiner Comfort-Zone raus. Aber verlässt sie nie.
Dann gehe ruhig und gelassen einfach lächelnd auf Frauen zu und reiche ihnen deine Hand, leicht geöffnet als würdest du sie zum tanzen einladen - was du natürlich auch machst. Diese dezente und unaufdringliche Art der Kontaktaufnahme funktioniere bisher bei mir sehr gut.
Den Weg hin zu NC oder SNL nicht focusieren. Lebe den Moment!

Die Damen riechen die Angst ;-)
Also entspann dich und teile dir wie bei ner schweren Klausur deinen "Lernplan" in REALISTISCHE Etapen ein.
Hier im Forum findest du bestimmt den passenden Post dazu.

Kopf hoch und ran an die Röcke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Als Student solltest du doch gelernt haben: Durch ständiges Wiederholen setzt sich das Gelernte ins Langzeitgedächnis.

Is' aber auch gefährlich! Man kann sich so falsche Sachen einlernen. Kenn' das vom Sport. Eine an sich eher schlechte Bewegung, die nur zufällig und sporadisch gute Ergebnisse bringt, wird immer und immer wiederholt. Es is' dann meistens leichter einem Anfänger die Sache richtig beizubringen, als einem, der schon jahrelang die falsche Bewegung trainiert hat (spreche aus Erfahrung).

Was ich daraus schließe ist, dass das ständige wiederholen nicht notwendigerweise die richtige Art zu lernen ist. Es ist notwendig, auch "das Richtige" zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht konkreter Bücher Tipps?

Habe bis jetzt nur "Lob des Sexismus" gelesen und wüsste gern welche Literatur als Komplettanfänger, der sich komplett schnell betaisieren lässt, geeignet wäre.

Nina Deissler: Klartext für Männer - Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht

Bildet ein angenehmes Gegengewicht zu dem Quatsch, den Satana schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden