Schlechtes Gefühl nach Sex!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Folgendes, ich bin 18 Jahre,männlich,geistere hier im forum schon um die 3 Jahre herum, habe allerdings nichts in der Sufu gefunden ==> schnell Account erstellt ;)

Ich hatte eine 1 jährige Ltr und hatte/habe Oneitis ( sie hat die Beziehung beendet).

Viele meiner Freunde und Antworten auf Oneitis Threads sind :" Schlaf mit einer anderen".

Keine Sorge das wird nicht der 1000te Oneitis cry Thread ;)

Meine Frage bezieht sich auf den Sex mit einer anderen:

Ich hatte vor dieser Beziehung auch Sex, bzw des öfteren kurz davor, halt mir Orgasmus, wenn die Frau mir zu diesem Zeitpunkt (bin leider seeeeehr wählerisch), nicht komplett gefällt

bekomme ich nach dem Sex ein total schlechtes Gefühl,teilweise sogar gefolgt von Ekel.

In meiner Ltr kam das zb. gar nicht vor, es fühlte sich richtig an, wie es halt sein sollte.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl wenn man eben "nur" mit einer HB6-7 schläft? (Ich sage absichtlich Hot Babe, weil die frauen für die meisten recht gut aussehen)

Meine Ex war !für mich! ein HB 8-9.

Deshalb fehlt mir auch die Motivation jemanden zu layen, der mich nicht wirklich fasziniert mit seinem Aussehen.

Danke für die Zeit die ihr Investiert habt diesen Text zu lesen, wie antworten zu schreiben. Lg sowow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ein Zitat von Robert Heinlein Dir weiterhelfen:

"Eine Frau, die einen Mann aufrichten kann, muss nicht schön sein. Aber der Mann wird merken, dass sie schön ist, es ihm zu Anfang nur entgangen ist."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst einfach deinem Trieb nach und bist nach dem Fick von dem HB angeekelt. Passiert wenn kein Comfort im Spiel war.

Jeder von uns kennt das und es ist kein schönes Gefühl. So als würdest du morgens aufstehen und dich fragen "Alter, ich wollte doch gestern nicht trinken "

Würde dir raten erstmal das Thema Frauen ruhiger angehen zu lassen. Es scheint mir so als würdest du dich zum ficken zwingen.

Chill erstmal und ficke das Mädel nur, wenn du dich gut dabei fühlst. Ich kann den Sex einfach nicht genießen und mich gehen lassen, wenn ich zu Anfang ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatte.

PS.: Der dreibeinige Teufel über mir hat Recht. Wenn du gutes Material suchst und dich gehen lassen willst bzw. gut fühlen willst, dann solltest du nicht immer auf die schönsten Dinger zugreifen. Die sind in Beziehungen und im Bett einfach oft verkrampft ... man braucht bei denen immer ne Weile bis die sich öffnen. Viel zu stressig.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Faustregel: wenn du nach dem Wichsen keine Lust mehr hast die Frau zu sehen, lass es.

Dann bleibt dir auch das Ekelgefühl nach dem Sex erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackyBoy, alter PUA

dann solltest du nicht immer auf die schönsten Dinger zugreifen.

Deine Strategie nannten wir mit 19 EULENSCHIEßEN!

Und die "schönsten Dinger" waren die leichteste "Beute", weil jeder OberAlpha

einen ÜberAlpha vermutete ...

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Vielleicht kann ein Zitat von Robert Heinlein Dir weiterhelfen:

"Eine Frau, die einen Mann aufrichten kann, muss nicht schön sein. Aber der Mann wird merken, dass sie schön ist, es ihm zu Anfang nur entgangen ist."

So true. Das Zitat kommt in meine Sammlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden