Lr: Du hast keine Chance bei der-------> BAMBEBAM

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anmerkung: Bei dem fetten handelt es sich um meine Kommentare, die ich nachtraeglich hinzugefuegt habe, damit das ganze lehrreicher wird.

Ich war mit nem guten Kumpel und ein paar bonzigen Freunden von ihm unterwegs. Zuerst waren wir in ner Bar, ansaufen

Direkt ist mir ein sehr hübsches, graziles Mädchen mit verdammt geilen Augen aufgefallen. Sie saß am anderen Ende des Tisches, ich saß neben einer Freundin. Also erstmal die Freundin gegamed.

Ich sprach die Freundin wiefolgt an: "Hey, auf welche schule gehst du denn?" Es folgte eine kurze Unterhaltung über Schule. Anschließend wendete ich eine nette Routine an, die ich immer wieder gerne bringe: ICh betrachte ihre Augen (kino an hals und wangen) und bringe dann Cold reads, welche ich angeblich an ihren Augen gesehen habe.

Irgendwann musste ich aufs Klo.

Mein Kumpel kam mit. Da er mich kennt, fragte er mich direkt: "Uuuund? Welche findest du geil?" Ich erklärte ihm, dass ich mir Hb Geile Augen auf jedenfall klären will.

Er brach in schallendes Gelächter aus. "Vergiss es!!! Bei der hast du nicht dn Hauch einer Chance! Die lässt jeden abblitzen!! Nochnichtmal du schaffst das!

Ich grinste müde

manchmal bin ich halt ne arrogante sau, lässt sich nicht ändern

Anschließend erklärte er mir noch, welche Frau sein Target war und erteilte mir Rede und Anfass Verbot für sie.

der junge hat respekt, so gefällt mir das

Wir wechselten die Bar. Ich hatte das Problem, dass das Mädchen mit dengeilen Augen von allen umlagert war, alle Anderen Typen buhlten um ihre Aufmerksamkeit. Ich kam also nicht dazu sie ordentlich zu gamen ich hatte viel eher das Gefühl, dass ch sie ungefähr soviel wie Fliegenscheisse interessierte.

Hier habe ich viel falsch gemacht. Ich war sehr needy und bin total auf ihre Push&Pull Spielchen eingegangen. Als ich das bemerkte hab ich sie einfach ignoriert, weil ich wusste, dass egal was ich machen würde, ich es nur falsch machen könnte. Empfehle ich euch auch: Keine angst in solchen situationen die notbremse zu ziehen!

In der nächsten Bar liefs weitaus besser. Ich habe drauf geachtet, neben ihr zu sitzen. Wir haben rumgealbert, ich habe sie durchgehend verarscht.

Ich habe ihr ihren Cocktail geklaut und in einem Zug leer getrunken (weg-geext). Ich kitzelte sie, habe ihr vorgeworfen sie sei eine Nutte und habe ihr vorgeschlagen, sie könne bei mir arbeiten. Ich nahm papierkügelchen und steckte sie ihr in den Ausschnitt.

Als ich kurz zum Nachbartisch gegangen bin, um mich den Tusen dort vorzustellen, und mich wiedr hinsetzten wollte, zog sie mir den Stuhl weg, so dass ich auf dem Boden landete. Alle lachten mich aus. Ich griff ihr in den Nacken, und zwang sie auf den Boden. Dort haute ich ihr ein paarmal mit voller Kraft auf den Arsch. Dann drückte ich sieganz zu Boden, so dass sie unten lag. Ich legte mich auf sie und ließ sie einige Zeit schmoren. Jetzt lachten Alle Sie aus

Hier ist ein starker Frame Pflicht! Einfach drauf scheissen was sie sagt, irgendwann wird sie so tun, als würde sie es witzig finden.

Das Gespräch danach war weitaus besser. Der einzige Fetzen, der mir grade noch einfallen will, ist folgender:

Rage: "Kommat du nachher noch mit ins Tripple?

Sie: "neeeeeeeee sry ich muss morgen arbeiten.."

Rage: "Was?? Du gehst auf den Strich?????"

Sie: Ja klarrr, ich komm grad auch ausm Dollhouse, ne runde Table dance...

Rage: Mhm, trifft sich ganz gut, dass ich vollzeit Zuhälter bin! Du kannst für mich arbeiten!

Sie: ja? Findest du ich sehe aus wie eine Nutte?

Rage: Also die Titten hast du schonmal! *An Titten pack*

Sie guckt mich an und schlägt mich spielerisch, ich halte ihre Hand fest und wende den "Dreiecksblick" an, wodurch sie leicht in Trance fällt.

Auf die Art lief unser ganzes Gespräch ab. C&F pur.

PLötzlich kommt so ein Frosch an und meint rumzunerven: "EEEY das ist meine Freundin!!!!!!!"

Ich gucke ihn freundlich an, sage: "das ist immernoch ihre Entscheidung"

Das will ich euch mal genau schildern. Ich lief also mit ihr im Arm. Es war das erste mal, dass wir offensichtliches Kino betrieben. Er kam von hinten, absolut scheiss Körperhaltung mit absoluten "ich kreche ihr in den Arsch" Frame. Es war offensichtlich, dass sie von ihm genervt war, also war es absolut egal, WAS ich sagte. Deshalb konnte ich mir auch diesen dreisten Spruch leisten, ohne dass es unkalibriert wirkte.

Noch ne Runde rumgeblabliblubt. Dann bin ich rausgegangen und hab Groom angerufen weil ich schon merkte, dass der Abend vielversprechend war. Aber der hatte keine Zeit oder so.

Selber Schuld, die Freundin war fast genauso geil.

Irgendwann verließen wir die Bar und liefen die Ringe runter. Ich musste mir die ganze Zeit lächerliche AMOG versuche von diesm Frosch reinziehen... ätzend! irgendwann wendete ich meine beste Amog technik an: Ich überlies sie ihm und gamte ein wenig ihre Freundin und wartete, bis sie wiederkam.

Er war ein AFC. Ein richtiger Verlierer. Also musste ich mir keine Sorgen machen.

Schlielich sind wir gegen halb 12 ins Triple A gegangen. Dort habe ich sie isoliert ( an der Hand genommen und weggeführt.)

Hier baute ich Rapport auf, mit ziemlichem Erfolg. Sie erzählte mir ihre Kindheit und so weiter... Ich wendete einen Trick an, den ich von Danger habe. Da ich nicht weiß, ob er will, dass ich ihn veröffenliche, lass ich das mal, bis er hier seine einwilligung reinschreibt.

Ich hab ihr vorher irgendwann mal erzählt dass ich mich für psychologie interessiere, jetzt wollte sie was sehen. Da mi nichts besseres einfiel, machte ich Erdbeerwiese mit ihr. Kam aber nich so toll an, irgendwie hab ich diese Spielchen nicht so ganz raus.

okey ich gebs zu: erbeerwieso kam bei mir bis jetzt immer scheisse an. Irgendwie kann ich das nicht..liegt vllt daran, dass ich das ganze selber etwas lächerlich finde

Als mir das ganze zu doof wurde, und ich merkte, dass alle uns beobachteten sagte ich: ich werde dich jetzt küssen und tat es.

Die ALLERBESTE Kc "Routine". Wenn sie auch nur ein bischen attracted ist, klappt es immer!!!

Wir sind rausgegangen "um frische luft zu schnappen". Nachdem ich sie ordentlich heiss gemacht habe

Dafür habe ich so ein paar kleine Technicken entwickelt, die alle auf Push&Pull basieren. Küssen, dann wegziehenihre hände auf deinen Schwanz legen, ihr dann so in die Nippel zwicken, dass es etwas ehtut und sie die Hände hochnimmt aus reflex, und wenn sie die HAnd wieder an deinen Schwanz legen will, die hand wegschlagen... etc etc

hab ich sie in nem Hauseingang gefickt.

www.drsommer.de

Dann musste sie nach Hause. Wieder in der Disco drin, hab ich den ganzen Abend lang meine Kumpel gewingt, ich wollte ihm auch eine verschaffen.

Im Zuge dessen habe ich noch mit 2 anderen rumgemacht.

Beide male meine Stärke angewendet: Tanzen. Ich habe hier urgendwomal nen Fr reingepostet, wo ich detailiert beschreibe, wie ich nen Dance approach zum Kc bringe, einfach mal suchfunktion nutzen wen es interessiert. Sollte nicht so schwer zu finden sein, da ich nur 2 frs geschrieben habe.

Um 4 war ich zuhause, und um 8 bin ich schon wieder aufgestanden, konnte nicht pennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice! Weiter so...! <_<

Finde deine Kommentare die fettgedruckt sind ziemlich sinnvoll, mach ich bei meinem nächsten FR vielleicht auch so :rolleyes:

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden