LuckyDude 1 Beitrag melden Dezember 20, 2013 erstellt Hallo liebe Pick-Up Menschen,Ich beschäftige mich mit dem Thema noch nicht so lange, aber ich finde es wahnsinnig spannend und sauge alles, was ich in Erfahrung bringe, auf wie ein Schwamm! Aber nun brauche ich eure Hilfe bitte!!Ich bin 22 Jahre alt, Student, und sie 19 Jahre alt, Schülerin, und von meinem Eindruck her recht schüchtern.Ich habe sie vor 3 Monaten bei Lovoo kennengelernt, wo ich mich in der Hoffnung angemeldet habe, dass ich dort ein nettes Mädchen finde für eine feste Beziehung finde. (auch wenn mir die Mädchen im realen Leben ziemlich hinterherlaufen - es war einfach nie das richtige dabei)Wir haben sehr viel geschrieben und ich habe alle Register von Push und Pull und Geschichten mit Mehrwert gezogen! Das zeigte auch seine Wirkung und sie scheint bis jetzt sehr interessiert zu sein!!!Jetzt kommt aber der Haken! Wenn es ums Treffen ging, bekam ich 2 mal eine Art Abfuhr. Das erste Mal war nach etwa 3/4 Wochen Schreiben, mit der Begründung ihr täte es sehr Leid, aber sie habe die nächsten 3 Tage Klausuren und kann sonntags nicht mehr 50km zu mir fahren..; das nächste Mal war dann alles klar, nur dann kam plötzlich, dass sie mit ihrer Freundin gesprochen habe, und die ihr das verbiete allein so weit zu fahren um sich mit einem Fremden zu treffen... daraufhin schlug ich vor zu telefonieren, um sich so besser kennenzulernen -> sie schrieb: ich bin zwar am Telefon total schüchtern, aber ich mache das, weil ich dich einfach unbedingt kennenlernen will!!! Und schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte mich schon soo gefreut! :(Das mit dem Telefonieren ist iwie im Sande verlaufen, weil ich das genauso hasse wie sie, wie sich beim Schreiben herausstellte und sie dann meinte, sie wolle sich nun auch so mit mir treffen, egal was die Freundin sagt.Nun gut, wir haben uns jetzt verabredet morgen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.. bis dahin war der Kontakt hervorragend! Sie schrieb mich letztlich fast stündlich an mit smileys und dass sie mich vermisst, wenn ich mal abends weg war..-aber nun hat das plötztlich drastisch abgenommen... ich fragte sie dann, wie das denn kommt, dass ich so lang keine nachricht mehr bekommen habe, und dass ich mal drauf tipp, dass sie mich samstag wohl wieder versetzen will:P - sie antwortete: nein, was für ein quatsch und sie wolle mich doch nicht versetzen :D und sie kann mich so schnell auch nicht vergessen..wie auch immer, habe ihr vorhin geschrieben, wie es mit morgen aussieht und wann wir uns treffen... es kam natürlich wieder keine antwort bis jetzt... es bleibt spannend, was haltet ihr von der Sache? Antwortet doch bitte so schnell wie möglich, ich wäre euch unendlich dankbar, denn dieses Mädchen ist wirklich etwas besonderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1DarkNight 6 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Wo ist deine Führung ?Und du strahlst sehr viel unattraktive Unsicherheit aus mit deinen nachrichten ala ... Kommst du auch morgen ? oderSchreibst du weniger ?Einfach locker und cool bleiben und immer das beste erwarten !Und du sollst den Ort und die Uhrzeit des Treffens vorschlagen ... nicht Sie ... your the man !!!lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Wie oben schon vorher vorher Erwähnt du bist zu wenig mann. Sie kann nicht kommrn? Wer sagz das du nicjt kommen kannst? Wieso bist du schüchtern? Jedesmal das selbe: schreiben können sie alle wenns dann aber ans reden geht kriegen sie den mund nicht auf. Hör auf eine pussy zu sein und sei ein mann. Wenn sie dir nicht schreibt hat das nichts zu heißen. Sie wird sicj schon melden. Wenn du andauernd nachfragst was ist und warum sie sich nicht meldet sieht das aus als wärst du unglaublich needy und hast keine Alternativen das macht dich unglaublich unattraktiv. Zum treffrn: sei du selbst wenn sie sich mit dir tifft ist schonmal Interesse da. Sei du selbst.Zuviel Theorie ist nicht gut das fickt den kopf. Setz am ende den KC an. Klappts ist sehr gut. Klappts nicht steigert es die attraction. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich danke euch für die Antwort!!!!!!!Und du ihr habt natürlich vollkommen Recht, das ist mir auch bewusst... Am Anfang habe ich das auch so durchgezogen und dort habe ich die Ansagen gemacht und sie gelenkt, erst jetzt beim dritten Anlauf bin ich davon etwas abgewichen, weil ihr das offenbar etwas Sicherheit gegeben hat.Aber iwie kann ich das nicht einschätzen, was genau ihr kleiner Hinderungsgrund ist, aber es scheint iwie so, als gäbe es da einen, denn die Begründungen fand ich die ersten beiden Male schon merkwürdig.. und trotzdem habe ich meiner Einschätzung nach sehr viel Anziehung und auch Vertrauen aufgebaut! Da kamen wirklich sehr eindeutige Interessensindikatoren!Aber wie soll ich jetzt konkret weiter vorgehen? Abwarten bis sie jetzt antwortet (sie ist schon die ganze Zeit online), oder einfach nochmal etwas hinterherschieben und in der Nachricht die Führung übernehmen und eine klare Ansage für morgen machen?Und wie sollte ich weiter vorgehen, wenn wieder irgendeine Ausrede kommt? (wobei dem habe ich ja durch die recht doofe Nachricht versucht vorzubeugen)Mein Problem ist an der Stelle einfach, dass ich sie für einen Chat schon zu gut kennengelernt habe, und somit auch ein bisschen die Verlustangst zwangsläufig mitschwingt..(hier kling ich aber zu eurer Beruhigung deutlich verzweifelter als im chat mit ihr :D)Was ist KC? (sorry, dumme Frage für euch) Edit: Ok, weiß wieder was das war! Ja, im RL hab ich eigentlich überhaupt keine Probleme bisher gehabt, meistens ist es gut ausgegangen. Im Moment ist aber eher die Frage, ob sie nicht wieder abspringt..(zur weiteren Info vllt noch: sie ist erst 19 geworden und seit einem Jahr schon bei Lovoo angemeldet..) Dezember 20, 2013 bearbeitet von LuckyDude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Tippen einstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet 50 auf Flake 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet KC = Kiss Close.Nichts mehr schreiben. Lass sie antworten.Was ihre Gründe sind ist doch egal sie hat welche. Sie wird es schon erzählen wenn sie wichtig sind. Vielleicht sitzt sie ja wie du und ist schüchtern und traut sich nicht. Vielleicht deswehen die absagen? Was sind denn IOIs übers chatten? Smiles? Denk dran das ist online da kann jeder viel schreiben..Junge. Du kennst sie nicht mal richrig. Woher kommen denn die Verlustangste? Das ist nur EINE frau. Diese Gedanken enden immer in Onitis. Lass es.Kommen weitere ausreden. Gibts ein freeze und für dich next. Such dich nach alternativen um. Sie wird sich schon melden.Hör auf dir in Hosen zu scheißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeus. 1 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Dieses ganze getexte auf Lovoo und co. Ich weiß ja nicht Leute, Text ist zwar heute überall, aber irgendwie immer schlecht. Da ist keine BL, keine Intonation möglich, und Ironie kriegen die meisten getextet eh nicht hin.Aber wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch.In deinem Sinne hoffe ich mal dass du jetzt auf dem Weihnachtsmarkt mit ihr abhängst, auch wenn meine Intuition mir was anderes sagt, nämlich:Sie ist 19 und weiß nicht recht was sie will.Das nächste Mal rufst du an und sagst sowas wie:" Morgen 20.00 Glühweinstand. Läuft, ne?" Mit einem leichten keine-Widerrede Tonfall. Übernimm die Führung.Dann geh da hin und nimm ein paar Kumpels mit. Wenn sie nicht kommt is auch egal und macht ihr euch mit Glühwein locker und sprecht ne andere an.Good luck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Ich habe sie vor 3 Monaten bei Lovoo kennengelernt, wo ich mich in der Hoffnung angemeldet habe, dass ich dort ein nettes Mädchen finde für eine feste Beziehung finde. (auch wenn mir die Mädchen im realen Leben ziemlich hinterherlaufen - es war einfach nie das richtige dabei) Du machst wegen einer, die Du bisher nur vom Chatten kennst, so eine Geschichte? Weisst Du was? Das mit den Mädchen, die Dir hinterherlaufen, nehme ich Dir nicht ab. Die "Freundin", die ihr "verbietet", allein zum Date mit Dir zu fahren, heisst wahrscheinlich "Verunsicherung". Ist auch verständlich: es ist eine Art Blind Date, Ihr kennt Euch erst vom Chatten, und Du hast viel und erfolgreich P&P gemacht, d. h. Du hast Attraction aufgebaut, aber keinen Comfort. Will sagen: Du hast ihr bisher nicht das Gefühl gegeben, dass sie sich vertrauensvoll in Deine Arme werfen kann und Du sie in der bösen fremden Welt beschützt. "Treffen wir uns [an diesem oder jenem Ort]. Dann gehen wir zusammen... und ich zeige dir..." Das vermittelt nicht nur die Führung, zu der Dir andere schon geraten haben, sondern es zeigt auch, dass Du Dich dort auskennst, und dass sie nicht allein unterwegs ist. Beides gibt Sicherheit und Comfort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Hallo Leute, vielen Dank für eure Beiträge! Das ist doch toll an so einem Forum, dass jeder sich mitteilt und seine Meinung preisgibt, wenn man denn danach fragt, auch wenn diese teilweise recht verschieden aussieht! Herzlichen Dank euch allen! Und deswegen auch ein kleines Update!:Sie hat sich am nächsten Mittag gemeldet und gefragt wann sie fahren soll etc. . Ich habe ihr alles kurz geschrieben und bin pünktlich am bahnhof gewesen und habe sie dort empfangen! Wir haben uns gut verstanden und es lief alles rund und ich habe deutlich die Führung übernommen und nach 2 min war auch meine anfängliche Nervosität völlig weg. Waren dann an mehreren Orten, es lief alles absolut rund und von ihr kam viel interesse! (obwohl sie einfach ein schüchterner Mensch ist-mein Eindruck war da vollkommen richtig)Abschluss mit Kuss und dabei habe ich ihr noch was, was ich heimlich für sie gekauft hatte (sie hat es nur halb mitbekommen), mit zugesteckt, sie hats mitbekommen und über beide backen gestrahlt!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen