HB-Foto-Ranking anlegen?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB0 ... du fällst vor Schreck sofort in "Ohnmacht"

Wahrscheinlichkeit 1: 1 Million (~20 in ganz Deutschland)

Looool :D :D :D Habs grad gelesen. Danke für den ersten heftigen Lachanfall für heute :D

Ist das realistisch?

Ich glaub ich hab gestern am HBF eine gesehen die dieser Beschreibung verdammt nah kam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch unsinn.

jeder hat nen anderen Geschmack.

und wenn mal jemand ne Berühmtheit abschleppt, wo wirklich jeder sagt, dass das ein HB 10 ist, dann wird er das schon dazuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh klar sin geschäker verschieden und man kann bestimmt auch kein festes Ranking anlegen. Jedem sollte es selbst überlassen bleiben, wie geil er welches hb findet, schlieslich will er es ja layen ;).

Dennoch find ichs gut mal nen überblick zu bekommen, da, wie mein kumpel mir gesagt hat, viele zu oft die Wertung 9 und 8 reinhauen oder 2 und 3.

Am ende jedoch bleibt es immer jedem selber überlassen :D.

PS: Bei mir wäre Platz6 auf 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 6 ist auch mein Favorit, dicht gefolgt von Platz4! Das nenne ich doch mal zwei echte HB9! Ja, Osteuropäische Frauen sind der Hammer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

/edit: Wie schätzt ihr Sie ein: KLICK MICH

ug4

maximal 5

^_^

Hätte sie auch auf Hb6 geschätzt, aber ug4 ist doch etwas verwegen... :blink:

Ich glaub ich muss mal nach Osteuropa mir die Mädls dort ansehen, sollen ja wirklich der Hammer sein, hör ich von allen seiten? Aber nicht in der Slowakei (Hostel... ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber nicht in der Slowakei (Hostel... ^_^ )
Ich fand die Weiber :blink:

;)

Ost-Europa... Tolle Mädchen, echt! Aber die sind dort fast alle blond und ich stehe auf Dunkelhaarige.... Spanien, Brasilien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/edit: Wie schätzt ihr Sie ein: KLICK MICH

ug4

maximal 5

:wacko:

Hätte sie auch auf Hb6 geschätzt, aber ug4 ist doch etwas verwegen... :rolleyes:

Ich glaub ich muss mal nach Osteuropa mir die Mädls dort ansehen, sollen ja wirklich der Hammer sein, hör ich von allen seiten? Aber nicht in der Slowakei (Hostel... :wacko: )

entschuldigung, aber die ist niemals hb6, was geht denn ab?! (tut mir leid wenn das ne bekannte von dir ist)

aber mal ehrlich, sonst muss es einem ja peinlich sein, wenn man in nem FR von einer hb6 schreibt (nach angebrachterer, kritischerer skala)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesicht 8

körper eigentlich 9,5...durch faketitten leider nur ne 6 oder so

insgesamt geben wir mal 7,5 punkte...vor op warns mehr, aber sowas turnt einfach ab

ich finde die sieht nur geil aus...obwohl die titten für meinen geschmack schon wieder etwas zu groß sind...

aber geil!!!

ob titten echt oder unecht sind is mir egal...es sei denn da wären riesige narben, was bei der ja nicht der fall ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne! Gesicht gefällt mir nicht! So wie sie schaut erkennt mans nicht so gut aber das Gesicht ist eigentlich das Gesicht von ner 6! Der Körper ist schon super, ich find die Brüste sehen zu künstlich aus und auch ansonsten sieht sie eher rot aus wie ne Krabbe gefällt mir nicht so, also "nur" ne 7. Ein sehr hübsches gesicht ist mir zu wichtig als das ich da ne 8 geben könnte...

Beispiel:

klickmichichbineinlink

Die auf dem Link find ich fast alle hübscher als die andere. 4. Platz ist z.B. für mich ne 9, hübsches Gesicht, hübscher Körper, sieht natürlich aus, wunderschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden