HB-Foto-Ranking anlegen?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
wieso postet eigentlich niemand fotos von seinen hbs??

weil gentlemen sowas nicht machen :angry:

...und wird nie einer bekommen....

warum denn nicht? ;)

und ich muss ja wirklich sagen...ich staune über eure bewertungen für tally und girl1 ... also die sind ja wirklich soooo ... *g

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simpel ich stell hier frauen rein mit denen ich was hatte mein nickname is sehr bekannt ( fotoscout,eigene Website, viele freunde und freundinnen) die guggen drauf sehen das aha bin wohl ne trophäeect und was denkste wie schnekll sich sowas rumspricht innem kaff mit 70 K einwohner. Und alles nur weil sie vielcht google benutzt hat um nach irgend etwas von mir zu suchen psw mal guggen kann dir auch per pn nen link auf die bilder schicken von der website die ich mit nem kumpel betreue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Publikation jeglicher privaten Daten Dritter (Fotos, Tel. Nummern, Emails etc.) ohne ihre Erlaubnis ist verboten.

Zitat aus den Forenregeln.

Außerdem vertrau ich euch bei euren Einschätzungen und für jeden sieht eine besser oder schlechter aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.bonasses.biz findet ihr auch nen paar HBs die ihr ja dann bewerten könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute wurde mir ganz eindrucksvoll bewusst dass wir alle doch ganz andere Geschmäcker haben...

Ich glaub ich werd verrückt:

Miss Deutschland06

War mal ne ganz gute Freundin von mir aus meinem früheren Kaff, bis ich erkannte dass Jura stinklangweilig ist und so trennten sich die Wege....

Aber egal: Sie ist zwar total nett, aber ich hätte sie damals (und jetzt) max als -8 eingestuft!

Und eine HB-8 ist jetzt Miss Deutschland??? Häääh??? Man hat ja öfters so Gedanken, wie es wäre, wenn man die oder die jetzt haben könnte... Naja, bei Ihr hatte ich sowas überhaupt nicht :o :angry:

Ach, vielleicht ruf ich sie mal wieder an.......:blink:

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*löl*

ehrlich gesagt ist das für mich auch keine "10" ... nicht wirklich mein geschmak :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des wär doch am geschicktestens wie hunziker und logria zu bewerten die hat noch keine von uns in real gesehen....und wird nie einer bekommen....

4. Publikation jeglicher privaten Daten Dritter (Fotos, Tel. Nummern, Emails etc.) ohne ihre Erlaubnis ist verboten.

Ich hab eine gefragt und darf auch, da sie wissen will wie sie von euch eingeschätzt wird.

Sie ist... sie war meine LTR (nur jetzt nicht mehr) und hätte sie so auf 7 geschätzt

http://www.razorhawk.de/van.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zwischen 7 und 8, aber wenn man nur ein Foto von ihr hatt dann kann man sich au nicht wirklich festlegen. Vielleicht sieht sie live noch besser bzw. etwas schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Thread is doch uralt ^^

naja GEschmäcker sind verschieden mehr sag ich dazu nicht! Außerdem kommt es ja nicht immer aufs Aussehen an...es gibt genügend HB 6 die hart to get sind... das ist für mich eher eine Herausforderung als eine bitchige HB9.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB0 ... du fällst vor Schreck sofort in "Ohnmacht"

Wahrscheinlichkeit 1: 1 Million (~20 in ganz Deutschland)

HB1 ... so muss Miss Frankenstein aussehen.

Wahrscheinlichkeit 1: 10,000 (~2,000 in ganz Deutschland)

HB2 ... optisch ertragbar

Wahrscheinlichkeit 1: 100 (~200,000 in ganz Deutschland)

....

HB5 ... breite Masse , weder anziehend, noch abstoßend

Wahrscheinlichkeit 1: 2 (~20,000,000 in ganz Deutschland)

.....

HB9 ... die Frau aus deinen Träumen.

Wahrscheinlichkeit 1: 10,000 (~2,000 in ganz Deutschland)

HB10 .. du fällst vor dieser perfekten "besser als Traum" -Frau fast auf die Knie,

nur als TopTop Alpha würdest du wagen überhaupt dich mit ihr zu denken.

Wahrscheinlichkeit 1: 1 Million (~20 in ganz Deutschland)

Hm, das würde dann wohl bedeuten HBs sind normalverteilt aka Gauß-verteilt :D

Normalverteilung_deutsch.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des wär doch am geschicktestens wie hunziker und logria zu bewerten die hat noch keine von uns in real gesehen....und wird nie einer bekommen....

Ich hab eine gefragt und darf auch, da sie wissen will wie sie von euch eingeschätzt wird.

Sie ist... sie war meine LTR (nur jetzt nicht mehr) und hätte sie so auf 7 geschätzt

http://www.razorhawk.de/van.jpg

deine Ex-LTR war also die klassische Schönheit Alexandra Maria Lara ?!?!?!!! Meiner Meinung nach HB 7,5-8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine Ex-LTR war also die klassische Schönheit Alexandra Maria Lara ?!?!?!!! Meiner Meinung nach HB 7,5-8

Wad wie wo? Ne oder?

Die Frau auf dem Photo heißt nicht Alexandra Maria Lara, sondern Vanessa Dana Denise xNachnahmex

Kann sein dass sie ihr auf dem Photo ähnlich sieht, aber sie ist bestimmt keine berühmtheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eva Longoria: ------ HB 8,5

Tally21: ------------ HB 4,5

Girl1: --------------- HB 5

6d78b13c92ce: --- HB 6,5 - HB 7

Image1: ----------- HB 5,5

Hunziker: ---------- HB 7

van.jpg: ----------- HB 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Razor: Ich würde das Rating auf 6 - 7 schieben! Wirkt nicht sonderlich auf mich.

Zu den anderen Bildern:

Eva Longoria: HB 8,5

Tally21: HB 7

Girl1: HB 5,5 - 6

6d78b13c92ce: HB 8 - 9

Image1: HB 4,5 - 5

Hunziker: HB 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Tally21: 6.0

Girl1: 6.5

6d78b13c92ce: 8.0

Image1: (mir zu alt) 5.5

JustAGirl: 7.0

Michelle_Hunziker: 9.0

eva_longoria-3: 9.5

Man müsste von allen Frauen mehrere Fotos sehn, mit dem ganzen Körper und gute Gesichtsbilder, so seitliche Bilder, oder halber Kopf mit Titten kann man schwer einschätzen...

/edit: Wie schätzt ihr Sie ein: KLICK MICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angela Merkel: HB10 -> UNERREICHBAR!

Mach aus dem HB ein UG, dann passts! :blink:

@Stormnight: Also auf Anhieb würde ich sagen HB6, aber wenn man sie im RL sehen würde käme sie sicher noch besser rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden