Der Fremdscham-Thread

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbsterklärend. Alles, was irgendwie mit Fremdschämen und Peinlichkeiten zu tun hat darf hier rein: Anekdoten, Videos, etc.

Bin auf die Idee für den Thread gekommen, nachdem ich folgendes Video gesehen hab:

Frauen am hellichten Tag auf der Straße belästigen und beleidigen für Fortgeschrittene:

http://www.youtube.com/watch?v=FslTfsAtDvA

Nach Spruch 16 musste ich zum ersten Mal (ab)brechen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.

(vllt. wäre es dennoch ganz gut, den Thread hier jetzt nicht zum nächsten "Devil"- Thread verkommen zu lassen, auch wenn die Versuchung bei dem Thema doch recht groß ist)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Um Gottes Willen, da kommt mir ja fast die Gänsehaut wenn ich den sehe.

Was ist das fürn Trottel?

Ist der hier im Forum?

Wenn ja, schreib mich nicht an. Bitte.

Ihhhhhhhhhhhdhsjsdsdksdmsdsddsddd

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdschämen: Letzte Woche Diskothek. Stehe draußen mit einem Freund und unterhalten uns. Kommen zwei HBs raus. Wir haben Blickkontakt aber ich war noch mitten im Gespräch. Darum nicht hin. Auf einmal kommt son krasser Alpha, sieht dir chicks, grault sich nochmal die Eier geht hin, starrt creepy und sagt: "hey, ich biete dir jetzt die einmalig chance mich kennen zu lernen." Zieht voll den grünen aus der nase und rotz neben die.

Ich musste so lachen. Die Mädels gabem ihm korb und lachten auch. Ich hin, high five ins Gespräch gekommen und anschließend #c.

Ich mein der spruch kommt cool aber so wie ers gebracht hat. Komplett verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdschämen: Letzte Woche Diskothek. Stehe draußen mit einem Freund und unterhalten uns. Kommen zwei HBs raus. Wir haben Blickkontakt aber ich war noch mitten im Gespräch. Darum nicht hin. Auf einmal kommt son krasser Alpha, sieht dir chicks, grault sich nochmal die Eier geht hin, starrt creepy und sagt: "hey, ich biete dir jetzt die einmalig chance mich kennen zu lernen." Zieht voll den grünen aus der nase und rotz neben die.

Ich musste so lachen. Die Mädels gabem ihm korb und lachten auch. Ich hin, high five ins Gespräch gekommen und anschließend #c.

Ich mein der spruch kommt cool aber so wie ers gebracht hat. Komplett verhauen.

Du hast den Typen also geclosed? Glückwunsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdschämen: Letzte Woche Diskothek. Stehe draußen mit einem Freund und unterhalten uns. Kommen zwei HBs raus. Wir haben Blickkontakt aber ich war noch mitten im Gespräch. Darum nicht hin. Auf einmal kommt son krasser Alpha, sieht dir chicks, grault sich nochmal die Eier geht hin, starrt creepy und sagt: "hey, ich biete dir jetzt die einmalig chance mich kennen zu lernen." Zieht voll den grünen aus der nase und rotz neben die.

Ich musste so lachen. Die Mädels gabem ihm korb und lachten auch. Ich hin, high five ins Gespräch gekommen und anschließend #c.

Ich mein der spruch kommt cool aber so wie ers gebracht hat. Komplett verhauen.

Du hast den Typen also geclosed? Glückwunsch.

Hab ich. Der war mir von anfang an sympatisch. Son geiler opener, da musste ich den umbedingr closen. Ich würd auch dich closen leider fehlt mir die attraction bei dir.

Zum Video: ist doch egal was er sagt. Er hat die eier dazu das reicht. Finde das video gar nicht so schlecht. Anfänger sollten daran einfach sehen das egal ist was man sagt solang man die eier aufbringt sie anzusprechen. Geht sie drauf ein und lavht kann man immwr noch bringen "war nicht gut? Ich machs besser. Ich bin XYZ, Hi....". Und man(n) kann gamen.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic:

Zum Video: ist doch egal was er sagt. Er hat die eier dazu das reicht. Finde das video gar nicht so schlecht. Anfänger sollten daran einfach sehen das egal ist was man sagt solang man die eier aufbringt sie anzusprechen. Geht sie drauf ein und lavht kann man immwr noch bringen "war nicht gut? Ich machs besser. Ich bin XYZ, Hi....". Und man(n) kann gamen.


Wenn Du das ernst meinst: Herzlichen Glückwunsch! Du passt wunderbar in den Thread hier...
Nee, mal ernsthaft: Mutig sein und einfach sagen, was einem einfällt: Gut und schön.

Leute auf offener Straße grundlos beleidigen und sich noch irre toll dabei vorkommen... Naja, PU hat nicht umsonst den Ruf, den es hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic:

Zum Video: ist doch egal was er sagt. Er hat die eier dazu das reicht. Finde das video gar nicht so schlecht. Anfänger sollten daran einfach sehen das egal ist was man sagt solang man die eier aufbringt sie anzusprechen. Geht sie drauf ein und lavht kann man immwr noch bringen "war nicht gut? Ich machs besser. Ich bin XYZ, Hi....". Und man(n) kann gamen.

Wenn Du das ernst meinst: Herzlichen Glückwunsch! Du passt wunderbar in den Thread hier...

Nee, mal ernsthaft: Mutig sein und einfach sagen, was einem einfällt: Gut und schön.

Leute auf offener Straße grundlos beleidigen und sich noch irre toll dabei vorkommen... Naja, PU hat nicht umsonst den Ruf, den es hat.

Ihr habt mich falsxh verstanden. Mir gehts um die sache. Mit den Beleidigungen ist arm da stimme ich euch vollkommen zu. Ich findr einfach das PU inflationär benutzt wird und von vielen falsch verstanden.

Aber egal. Zurück zum Thema: Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Alle hier zum Fremdschämen. Das Video zeigt nicht, dass Beleidigungen auf offener Straße peinlich sind, sondern, dass sargen ansich peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so wie manche Leute aus einem gewissen Lair: Laufen an einer Frau vorbei, springen kurz auf sie zu und rufen unvermittelt unverwandt: BUUUH!

Die Frau ist total geschockt fällt fast über ihre Freundin und fängt an zu schimpfen. Die beiden Typen lachen nur laufen weiter und machen irgendwo den nächsten (selben) Mist.

-.- Not good at all....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha- Darf ich mich zu euch stellen? Ich hab da hinten gefurzt.....

Dein Gesicht sieht aus, als hätte es Feuer gefangen, und jemand mit einem nassen Stein hätte versucht es zu löschen.....

Jaja.. die ganzen billigen Anmachen kennen wir doch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand ich in der Küche und habe etwas getrunken. Dabei hab ich aus dem Fenster gesehen und im Haus gegenüber rythmische Bewegeungen wahrgenommen. Bin leider kurzsichtig^^

Trotzdem bin ich mir 100%ig sicher, dass da ein Typ seine Alte von hinten genommen hat. So weit, so gut.

Als er fertig war, ist er ins Zimmer nebenan gegeangen und was macht sie?

Sie macht einen Handstand :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das geile daran ist, alle Flamen ihn und ihm ist es scheiß egal. Er geht raus und macht sein Ding UND er closed im gegensatz zu 99% der restlichen hier. Er closed zwar die Dicken, aber wenigstens closed er.

Weniger lästern wie kleine Mädchen, mehr vor der eigenen Tür kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprüchebilder auf Facebook. Themen sind meist: (verflossene) Liebe, Kinderschänder sind scheiße, Tierquäler sind scheiße oder Witze die schon vor 5 Jahren alt waren

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als er fertig war, ist er ins Zimmer nebenan gegeangen und was macht sie?

Sie macht einen Handstand :huh:

Angewandte Familienplanung vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als er fertig war, ist er ins Zimmer nebenan gegeangen und was macht sie?

Sie macht einen Handstand :huh:

Angewandte Familienplanung vermutlich.

Ach was. Verkehr und Handstand sind einfach beides Übungen in ihrem Trainingsplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst gar nicht wie oft die bumsen <_< #jellyasfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst gar nicht wie oft die bumsen <_< #jellyasfuck

Bauen ja auch nicht auf, wenn sie zu selten trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eine peinliche Geschichte von einem ehemaligen "Bekannten" verraten.

Als mein bester Freund und ich damals in der selben Klasse, und absolute Betas waren, da gab es einen Kerl, der es immer auf uns abgesehen hatte.
Wir waren damals extreme Außenseiter.

Der Typ nahm damals zu 100% Steros/Anaboliker, oder Ähnliches. War also recht aggressiv und nahm uns fast täglich mit Schikanen auf's Korn.

Irgendwie hat mein bester Freund damals seine E-Mail Addresse geknackt und fand die "Büchse der Pandora"!

Der harte und aufgepumpte Alpha war bei Gayromeo angemeldet! :lol:
Wir haben die Büchse natürlich nicht geschlossen gehalten (Ohhh nein), sondern haben die Büchse auf seinem Schülervz-Account geöffnet 8-)
Der "kluge" Kerl hatte nämlich überall dasselbe Passwort und so war es für uns ein Leichtes, einen anonymen Vergeltungsschlag auszuüben :lol:

Die Screens auf seiner eigenen Schülervz-Seite zu posten und vorher das Passwort davon zu ändern, war einfach legendär!

Und er hatte wirklich eine große Freundesliste :lol:

Wir sind auch noch ohne Probleme davongekommen, wir Streiter der Gerechtigkeit mit weißer Weste :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.