emotionale Katastrophe, Nuklearschlag Oneitis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist tatsächlich soweit gekommen. Ich hätte niemals damit gerechnet, in eine Oneitis zu rutschen.

Wie, wo und warum ist gerade völlig Banane.

Fakto ist, das ich ständig an diese Frau denken muss. Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Sie hat mir nach 8 Monate LTR?FB? Keine ahnung was es war, wurde nie verbalisiert, ihren neuen Macker vor die Nase gehalten & gesagt wir beide könnten

nicht mehr miteinander Schlafen. Kam sehr überraschend für mich, vllt deswegen so heftig?

Obwohl ich aktuell noch 2 andere FBs habe und jedes Wochenende Gamen gehe, lassen mich die Gedanken an diese Frau nicht los.

Ich bin sehr sentimental und emotional, ich denke NLP könnte mir ganz gut weiterhelfen, um von den Trip runterzukommen!

Kennt jemand ein paar Ansätze? Ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden, aber ganz Ehrlich? Ich ertrage die Gedanken an sie nicht mehr.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal in so einer Situation, dass ein anderer Dir vorgezogen wird bei einer Frau, die Dir am Herzen liegt?

Kann ich gut verstehen wie es Dir geht....

Ich denke die meisten können das nachfühlen und nicht wirklich einen anderen Rat geben, als die, die du schon hunderte male gelesen hast.

Psychologen stellen sowas gleich mit dem Tod eines wichtigen Menschen, es darf Dir also scheisse gehen, fang jetzt damit an.

Sowas fickt nun mal dein IG und Du darfst Dich ein bisschen neu erfinden und davor ein paar Schmerzen ertragen. Es dauert nunmal seine Zeit....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal in so einer Situation, dass ein anderer Dir vorgezogen wird bei einer Frau, die Dir am Herzen liegt?

Kann ich gut verstehen wie es Dir geht....

Ich denke die meisten können das nachfühlen und nicht wirklich einen anderen Rat geben, als die, die du schon hunderte male gelesen hast.

Psychologen stellen sowas gleich mit dem Tod eines wichtigen Menschen, es darf Dir also scheisse gehen, fang jetzt damit an.

Sowas fickt nun mal dein IG und Du darfst Dich ein bisschen neu erfinden und davor ein paar Schmerzen ertragen. Es dauert nunmal seine Zeit....

Ja leider das erste mal, das es so unvorhergesehen und spontan gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kein Problem, rede dir da nichts ein. Du brauchst weder NLP noch sonst was, nur ne Portion Akzeptanz und Reflektion.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kein Problem, rede dir da nichts ein. Du brauchst weder NLP noch sonst was, nur ne Portion Akzeptanz und Reflektion.

Würde auch mal sagen... Mittlerer Treffer am Ego. Aufstehen Krone richten und weiter!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist tatsächlich soweit gekommen. Ich hätte niemals damit gerechnet, in eine Oneitis zu rutschen.

Das kann jedem mal passieren, speziell demjenigen, der sich emotional zu sehr abhängig macht.

Wie, wo und warum ist gerade völlig Banane.

Du solltest dir definitiv Gedanken darüber machen und reflektieren, warum es (Oneitis) soweit gekommen ist.

Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Das ist das Beste was du machen kannst. Auf keinen Fall ihr hinterherlaufen. Laß ihr Zeit, wer weiß ob ihr der neue Macker nach 1, 2 Monaten noch gefällt.

Sie hat mir nach 8 Monate LTR?FB? Keine ahnung was es war, wurde nie verbalisiert, ihren neuen Macker vor die Nase gehalten & gesagt wir beide könnten

nicht mehr miteinander Schlafen. Kam sehr überraschend für mich, vllt deswegen so heftig?

Kann durchaus sein. Aber dein Ego spielt da natürlich auch mit. Du hast viel für diese Frau empfunden und sie hat dich für einen anderen gekickt.

Obwohl ich aktuell noch 2 andere FBs habe und jedes Wochenende Gamen gehe, lassen mich die Gedanken an diese Frau nicht los.

Ich bin sehr sentimental und emotional, ich denke NLP könnte mir ganz gut weiterhelfen, um von den Trip runterzukommen!

Vergiß NLP in deiner Situation. Du warst (bist) emotional zu abhängig, deshalb bekommst du jetzt die Rechnung präsentiert.

Kennt jemand ein paar Ansätze? Ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden, aber ganz Ehrlich? Ich ertrage die Gedanken an sie nicht mehr.

- ein eigenständiges und erfülltes Leben haben

- neue Frauen kennenlernen

- dich mit deinen FBs amüsieren

- am Inner Game arbeiten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein stabiles Selbstwertgefühl hat richtet sich das mit der Zeit. Wenn nicht arbeite daran. Um den Mindfuck abzustellen scheint es tatsächlich eine kurzfristige Lösung zu geben, wurde bisher aber kaum ausprobiert. Wie das aussehen kann habe ich hier beschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/126790-oneitits-ohne-ftow-beenden-mindfuck-abstellen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau siehst Du die "emotionale Katastrophe" und den "Nuklearschlag"? Darin, dass sie Dich verlassen hat? Oder darin, dass Du sie vermisst?

Ich will Dir etwas sagen: Sei froh, dass es weh tut. Alle, die meinen, es sei superalpha, in einem solchen Fall die Enttäuschung und Trauer gar nicht an sich heranzulassen, sabotieren ihr eigenes Inner Game. Das Selbst kann nur wachsen, wenn das emotionale Erfahrungsgedächtnis gefüttert wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden