Woche 4 - Don't just be another brick in the Wall!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die scheiß Stadt macht mich depressiv.

In der Fußgängerzone nichts los, und wenn, ziehen sie alle so eine Fresse.

Kenn ich ist auch eine beschissene Jahreszeit um Streeten zu gehen gerade bei dem Wetter momentan.Versuchs doch einfach mal in einen Einkaufcenter wenn bei dir eins in der nähe ist und wenn nicht direkt in den Läden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal direkt inne Kneipe oder in den Club. Das Streeten kann ich immernoch dann machen, wenn's sich wettermäßig auch lohnt.

Ich habe zu wenig Zeit, um alle 20 minuten ein Set zu machen, dass mir tatsächlich gefällt. Und das ist kein LB,

sondern realität - bin heut mit hungrigem Magen direkt nach der Arbeit raus. Da mein State eh besser ist, wenn ich abends irgendwo mit meinen

Leuten rumhänge, werde ich es ab jetzt dort probieren, wo eh mein State und die Logistik besser ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich bin am verzweifeln!

Ich schaffe diese Woche einfach nicht.

Ich war heute wieder mit meinen Wings infield beim Streetgame.

Lest selbst:

Erstes Set, direkt in der Innenstadt, direkt gekorbt. Ich habe mich davon nicht runterziehen lassen.

Es geht ja um's Körbe sammeln, aber erst beim NumberClose mit Mädels, die ich daten würde. Also habe ich auch nur solche approached.

Zweites und drittes Set habe ich auch gleich einen Korb bekommen.

Das zweite Set war aber geil :rofl:

Mein Wing hat gemerkt, dass sie mir IoI's zugesandt hat. Also hat er mich da rein geschickt, ich hatte auch Lust, da ich sie kurz aus dem Augenwinkel

gesehen hab.

Direkt rein:

TOP: Hey, warte mal kurz, ich weiß, dass ist verrückt...

Sie schneidet mir das Wort ab!

HB: Du hast mich doch letztens erst angesprochen. Merkst du dir die Gesichter eigentlich nicht?

TOP: :-o

Echt? Ich bin übrigens Thomas.

HB: Isa, immernoch.

TOP: Und, lust es zu versuchen?

Ich hab echt einen Doppelapproach gemacht :lol:

Total witzig. Sie ist auch nicht stehen geblieben, ich bin mit ihr ein stückchen mitgegangen, und war persistent. Scheiß drauf.

Viertes Set: Heiße HB im Schmuckladen. Ich und meine Wings campen also draußen, und warten, bis sie raus will. Es dauert ewigkeiten,

und das noch bei der Schweinekälte. Fuck it, rein. Das war ein Bijou Brigitte (wie schreibt man den Mist?).

Extrem klein, die Kassiererin guckt mich schon blöd an. Ich pfeiefe drauf, und gehe direkt in's Set.

Ich kann den Wortlaut nicht mehr genau wiedergeben. Auf jeden Fall war es ein direktes Set, ich habe darauf geachtet, ihr ihren Space zu

lassen, da es recht eng war, und habe mich leise mit ihr unterhalten.

Der Opener hat gezogen, sie hat mich geshittested, ob ich eine Wette am laufen hätte. Persistent geblieben und drüber gelacht.

Attraction läuft, ich versuche also einen HOOP, um ihr Zeit zu geben, sich zu qualifizieren. Sie tut es, erzählt von Auslandsplänen. EIn geschmiertes Comfortthema.

Super geil. #C. 8-)

dann war ich spitz. Also, auf's weitermachen. Nicht, was ihr Ferkel denkt.

Sofort quasi ohne Pause in ein anderes Set gelaufen. Direct, hey, verrrückte sache, ich hab aber Lust dich kennen zu lernen.

Sharkk hat geschrieben, dass das Pacing Statement, dass es ja verrückt ist, sie anzusprechen, Wunder bewirkt. Das Stimmt.

Diese Lady brauchte auch noch ein bisschen, bis ich Smalltalk mit ihr führen konnte, sie war tatsächlich länger verwundert.

Aber ja, sie wollte sich mit mir unterhalten, damit ist die Attraction Phase durch. Ich konnte gleich eine Gemeinsamkeit aufbauen, ich kenne eine

aus ihrem Sportteam. Beruflich sind wir auch nah beieinander. Ich bin noch etwas C&F, dass ich Studentinnen wie sie zum Frühstück verspeise.

W#re eigentlich nciht nötig, da man bei direkten Openern ja mit der Attraction beim hook des Sets durch ist. Aber ich hatte Spaß an der Konversation mit ihr.

Der NUmberclose kam wie von selbst, sie kannte ihre Nummer nicht. Ich mache einen Hoop draus, dass sie mich anklingeln soll.

Sie tut es. #C.

Ich sage, dass ich jetzt meine Freunde verloren habe. Sie geht mit mir noch ein Stück durch die Gegend, wir sind im Comfort. Vor einem Laden verabschiede

ich sie mit Umarmung, auf die sie sichtlich gewartet hat.

So Freunde, so schaffe ich die Woche nicht. KEIN Korb beim closen.

0/10

....aber hey, stört mich das? 8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt das du so locker auf Frauen mit direct openern zugehen kannst, da bist du mir vorraus! :) ist ja eh so das diese woche nur als schein Ziel hat körbe zu kriegen, damit man es als nicht schlimm erachtet wenn es mal ein korb ist, von daher läufts doch super bei dir :) Probier aus den nummern dates auszumachen, ist zwar keine wochenaufgabe aber macht spaß und ansonsten weiterhin viel erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine werde ich sowas von daten. :rofl: Die andere vielleicht, die war bisschen jung. Meine Wings bestehen darauf, also wird's gemacht.

Einer meiner Wing's hat sich amselben Tag noch die Nummer einer Erasmus-Studentin geholt, die Ende Februar wieder wegfliegt. Sie ist Finnin :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was,

ich bin neben dem ganzen PU, was ja noch sehr tagesformabhängig ist, im Moment einfach glücklicher. Ich komme in Arbeit, Sport und Hobby angemessen voran,

habe den Eindruck, Fortschritte zu machen. Generell bekomme ich in letzter Zeit direkte oder indirekte Komplimente von Freunden und Freundinnen,

und merke, wer mir wichtig ist, und wer weniger. Ih merke, wer etwas von mir will, und mit mir Hand in Hand gehen will, um gemeinsam etwas zu erreichen, und wer mich

nur egoistiisch für sich gewinnen will.

Ich führe gerne ungezwungenen Smalltalk mit der lieben Frau an der Kasse, die mir rät, Ü-Eier in meinen Eierkartons zu schmuggeln (viel zu schade um die guten Proteine),

und genauso mit fremdem, ohne da auf irgendwas aus zu sein, außer den Spaß an der Konversation.

Auch behaupte ich mich mehr. Ich habe ein Recht darauf, hier zu sein, und für mich einzustehen. Das zu tun, was ich möchte, und dafür einen Preis zu zahlen, wenn nötig.

Ich habe heute ohne den Hintergedanken an ein Ziel eine mittlerweile gute Freundin von mir Komplimentiert, einfach, weil ich gerade darauf Lust hatte,

auszurdrücken was sie mir bedeutet.

Ich bin komplett weg von meiner Ex, die mir irgendwo egal geworden ist. Das Ende war nicht gut, ich kann es aber mittlerweile nüchtern reflektieren, und

hab keinen Bedarf mehr, sie zu ficken - obwohl sie mit dem Zaunpfahl vor mir steht. Aber ich habe eine Grenze für mich gezogen - es tut gut, diese Grenze einzuhalten, und mir selber treu zu bleiben.

Ich habe mehr Disziplin in allen Bereichen des Lebens gewonnen, und bin achtsamer in letzter Zeit.

Noch dazu habe ich schweinisches Glück, und dieses Wochenende schon 40€ gespart, obwohl die Exekutive mich ohne Licht rad fahren sah.

Für mein Karma investiere ich diese Kohle jetzt in die Verkehrssicherheit meines Drahtesels.

Innerhalb von zwei Wochen habe ich 15kg auf meine Squat addiert, 15kg auf meine Deadlift, 5kg auf meine Bank. Ich kann die Newbie Gains,

die mir seit 3 Jahren eigentlich bevorstehen, nun endlich auskosten, da ich keine Angst davor habe, Fett zu werden, und somit richtig fresse. Und trotzdem irgendwie Gewicht verliere.

Life is beautiful :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben und super Erkentnisse! :) Ich wünsche dir das Beste und hoffe das es weiterhin so gut für dich läuft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hübsche Medizinstudentin meldet sich nicht zurück, hab sie Sonntag abend angerufen und gestern gewhatsappt.

Tippe mal auf mangelnden Comfort oder zu frühes anrufen. Werde es Donnerstag nochmal probieren, bis dahin...

...hat sie eben doch gewhatsappt. Mir ist was wichtiges kaputtgegangen, was ich ihr per foto geshickt habe gestern.

Ich hab sie jetzt per whatsapp angeboten, sich die Story bei Bier und Billiard anzuhören.

"Lust, die Story bei einer Runde Billiard zu hören?".

Keine Antwort. You know what? Fuck that. Wenn sie nicht will, kann ich jederzeit rausgehen, um mir neue Nummern zu holen.

Eventuell kann ich sie dann hier als ersten Korb eintragen, hätte ja auch was :spiteful:

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu! Ausserdem meldet sie sich schon noch, kann mir nicht vorstellen das sie garnicht antwortet. Probier aber in Zukunft zeitliche Limits die du dir setzt auch einzuhalten, oder sei so alpha das du sagst, du machst das worauf du lust hast! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss die 1/10 wieder revidieren. Die gute DAme ist grad mit ihrem Physikum beschäftigt, und hat daher wenig Zeit.

Sie hat heut investiert, und ich werde ihr sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gesicht voller Schweiß, die Hantel auf dem Rücken, das Gewicht wird aus dem Rack auf meinen Rücken verfrachtet.

Fuck it. Schwere Last, die letzten drei Wochen sind 20kg auf meine Beuge und auf's Kreuzheben drauf. Trotz der gewaltigen Fressorgie bin ich zwar stärker, aber keineswegs schwerer geworden. Dafür aber selbstbewusster. Runter mit dem Arsch, und auf! So muss das :)

Die Abendplanung steht, mein Wing und ich werden mit ein paar Freunden von mir die Stadt unsicher machen, und ich frage mich ernsthaft, ob ich vor meinen Freunden approachen werde. Last Call, diese Woche quasi Korblos überstanden. So viele Sets können an einem Abend einfach nicht schlecht laufen, als dass ich diese Woche fertig werden würde. Aber die Nacht ist jung, ich fühle mich vital. Ich bin gelangweilt von der 17 Jährigen, werde sie warscheinlich nicht treffen, die Hemmung ist zu groß, sie ist noch zu jung... ihr kennt das ;)

Die liebe Meidzinstudentin lässt auf eine Antwort warten, meine Skepsis überwiegt. Neue Nummern müssen her, das ist fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gesicht voller Schweiß, die Hantel auf dem Rücken, das Gewicht wird aus dem Rack auf meinen Rücken verfrachtet.

Fuck it. Schwere Last, die letzten drei Wochen sind 20kg auf meine Beuge und auf's Kreuzheben drauf. Trotz der gewaltigen Fressorgie bin ich zwar stärker, aber keineswegs schwerer geworden. Dafür aber selbstbewusster. Runter mit dem Arsch, und auf! So muss das :)

Aha da baut wohl jemand gerade Masse auf. Treibe meine Futterlucke momentan auch an ihre grenzen :D

Körpergröße? Kampfgewicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shittestwunder

Kurz vor zehn, ich stehe in der Dusche. Es läuft lautstark Led Zeppelin. Baby I'm Gonna Leave you.

Raus aus der Hitze, rasieren, Zähne putzen, Haare stylen, fertig. Ich bin etwas ausgelaugt vom Training, aber zufrieden. Das versprechen eines guten Abends

hält mich wach. Kurz darauf geht es aus der Wärme meiner Wohnung in die Kälte der Außenwelt. Ein Freunde holt mich ab, auf in die Stammkneipe.

Es ist relativ leer, durch die Gänge kommt man sogar noch durch, und es gibt ein, zwei freie Stühle. Alle geiern nach freien Tischen. Ich begrüße meine beste Freundin, suche uns einen Platz. Wir stehen. Keine zwei MInuten da, mein Bier ist noch nicht angekommen, tippt mir jemand von hinten auf die Schulter.

Einer meiner Kollegen. Romeo, zwei Freunde und seine Schwester wollten eine Kneipentour starten, und sind auch gerade in dem Laden aufgeschlagen. Wir stellen uns einander vor, seine Schwester kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich bin einmal mit ihr und ihren Bruder feiern gewesen, ein halbes Jahr vorher. Sie mustert mich, ihr fällt eindeutig auf, dass mein Gesicht kantiger geworden ist, meine Laune besser. Die beiden Typen sind gut drauf, Romeo ist wieder fast voll. In diesem Zustand ist er oft etwas aufdringlich, und etwas zu intim seinen weiblichen Freundinnen gegenüber. Er hält sich jedoch für verdammt charmant, seine Julia ist zur Zeit im Ausland, er denkt öfter's drüber nach, ihr fremd zu gehen. Der erste Sambucca folgt keine 5 Minunten später, ich trinke der Höflichkeit halber mit. Den nächsten Tequilla auch. Ich will nicht so viel trinken, da ich in letzter Zeit müde werde, wenn ich zu viel saufe. Außerdem zerstört es mein Game.

Nach kurzer Zeit wird ein Tisch frei, wir setzen uns, es ist eng. Mein Wing ist mittlerweile auch da, stellt sich vor. Die Konversation springt hin und her.

Ich kann sie nicht mehr ganz genau wiederegeben. Romeo's Schwester sendet mir und meinem Wing IoI's. Und verdammt, sie shittested härter, als ihr Aussehen es ihr erlaubt. Ich nenne sie Prinzessin, bewerte irgendein Verhalten von ihr mit 7 Punkten. Sie lächelt. Von Hundert. Sie guckt böse, steigt aber auf mein Push&Pull ein. Auf einmal ohrfeigt sie mich leicht.

TOP: Das machst du besser nicht nocheinmal.

Schwester: Sonst was?

TOP: Hau ich zurück.

Schwesterchen probiert ihr Glück, auf sowas habe ich keinen Bock. ich deute ein paar Ohrfeigen an, und damit ist Ruhe. Denkste. Keine 5 Sekunden später geht es weiter,

ich schlage ihr vor, dass vor der Tür zu klären. Sie steht tatsächlich auf, geht raus, ich natürlich hinterher. Es ist kalt, nur im Hemd. Sie deutet einen Tiefschlag an, ich spanne rechtzeitig an, rangel mit ihr, schlage vor, dass ganze mit Stein Schere papier zu klären. Sie gewinnt, und fragt nach ihrem Preis. Dabei beugt sie sich weit nach vorne, streicht mir über die Brust, lehnt sich rein. Ich werde sie keinesfalls küssen, sage ihr, sie soll sich was ausdenken. Ich erkenne, dass sie es will. Sie sieht aber nicht gut genug aus, um den Stress mit Romeo wert zu sein. Wieder drinne, setzt sie sich neben mich, die Shittests gehen die ganze Zeit weiter, sie versucht, meinen Wing und mich gegeneinander auszuspielen. Ihre reaktion, als wir uns nicht gegenseitig amoggen, ist herrlich. DIe kleine ist es nicht gewohnt, dass jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Weitere Shittests,

ich rassel durch die Hälfte durch. Mindestens. Dennoch sucht sie Körperkontakt, ich game aus Spaß weiter. Ihre Hand wandert über meinen Oberschenkel, sie sucht meine Hand, ich fingere quasi ihre Hand. Sie schaut mich aus tiefen Augen an, kommt näher, labert irgendwas. Drei Tequilla haben die Meute betrunkener gemacht. Ich habe teils gepasst, teils mitgezogen, gratis Alkohol ist was schönes. Es gefällt ihr sichtlich. Irgendwann streichel ich ihre Brust leicht, Romeo steht keine zwei Meter entfernt. Er und seine Freunde werden immer voller.

Mein Wing, meine Beste Freundin, mein Freund und ich ziehen weiter, die Wege trennen sich von Romeo's Gesellschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in der passenden Situation war, hatte ich nie Angst davor, ich habe den Kick genossen. Die Ungewissheit, was sie tun wird. Alleine das hat mich immer schon erregt.

Sie könnte dir eine saftige Ohrfeige verpassen. Deinen Stolz ohrfeigen, statt deinen Körper. Das ist es, wovor wir Angst haben. Was wir glauben, dass weh tut.

Tut es aber eigentlich gar nicht.

Sie liegt neben mir, es ist spät, und wir sind weit rumgekommen in dieser Nacht. Wäre sie eine Fremde, hätte ich meine Finger bereits in ihrem feuchten Höschen.

Dann hätte ich bereits in der Cocktailbar eskaliert, spätestens. Zurück zum Anfang.

Ich kenne sie schon zu lange. Wo wir beim Sticking Point sind, der diese Geschichten so schwierig für mich macht, und immer gemacht hat. 100km Autofahrt sind rum, sie ist angekommen. Sieht sich meinen bescheidenen Bau an, irgendetwas zwischen spartanisch und modern, zwischen kalt und voller Wärme. Das Licht kalt. Die Nebenbeleuchtung warm. Ein lauschiges Bett, eine zersprungene Scheibe. Kahle wände, dekoriert mit Ideen und Träumen, Bildern aus vergangenen Tagen. Sterilität, auf die keine paar Minuten später der betörende Duft einer Mahlzeit folgt. Wir essen schweigend, obwohl wir uns so viel zu erzählen haben.

Seit 2 Monaten habe ich sie wieder gesehen, nach einem Cut von über einem Jahr. Wir haben Tage, Wochen, Monate geteilt, aber nie das Bett. damals.

Meine Erwartung an heute Abend war eine ganz andere. Nach dem Essen nehmen wir das Gespräch langsam, holprig wieder auf.

Es kommt in Fahrt, die Laune wird besser, der Wein schmeckt hervorragend. Wir verharren nur noch kurz, denn ich will ihr etwas von meiner Stadt zeigen.

Niemand kann mir vorwerfen, ein Kulturbanause zu sein. Ihr gefallen die beleuchteten Monumente alter Zeiten genau so sehr, wie mir. Sie macht Fotos, ein zwei kurze Schnappschüsse, die den Moment fixieren. Weiter, raus aus der Kälte, rein in die Wärme einer Cocktailbar. Wir teilen uns Nachos, ich trinke einen Caipirinha, der es in sich hat, sie trinkt irgendetwas, dass nach einem Vorgarten schmeckt. Kräuter, Grass, Blumenwiese. Was weiß ich.

Zwischen uns existiert ein Vibe, ganz deutlich. Ich kann nur nicht erkennen, ob er sexuell ist, oder nicht. In dieser Hinsicht ist sie mir schleierhaft, ihre Züge geben zu wenig von dem Preis, was in ihr geschieht. Das war schon immer so. Ich glaube, dieses Mysterium macht einen Teil ihrer Anziehung aus. Neben ihren Brüsten. Sie ist eindeutig 10kg schlanker geworden, ohne ein Gerippe zu sein. Der Arsch ist auch immernoch prall. Ganz ehrlich, auf der Straße erkenne ich ein IOI, wenn ich es sehe, genauso im Club. Was ich dann daraus mache ist eine ganz andere Geschichte. Bei ihr nicht. War das eins? Warum stellt sie mir diese Frage? Die Zeit verfliegt wie im Flug, die Getränke werden leer, der Kopf auch. Leichtigkeit dank Alkohol. Wir machen uns auf, sie endet bei mir. War vorher auch so abgesprochen, dass sie mein Bett teilt. Verdammte Kacke. Wir sind noch 2, 3 Stunden wach, die Konversation läuft weiter.

Dann liegen wir in der Finsternis, ich streichel ihren Rücken. Es gefällt ihr. Soll ich weiter gehen? Ich entscheide mich dagegen, und werde in ein, zwei Stunden die passende Quittung auf diesen Post bekommen. Alte Freundinnen zu verführen ist nicht meine Stärke. Habe ich hier die astreine Einladung nicht verstanden, oder habe ich sie vorher einfach überinterpretiert?

Einen Menschen lange zu kennen vernichtet das Game, da ein entscheidendes Element nicht mehr stimmt. Ich bin nicht bereit gewesen, sie zu verlieren, als Freundin. Sagt mein jetztiges Ich. Der Versuch an sich war gut, und ich habe definitiv alles eingebracht, was ich kann und gelernt habe in der kurzen Zeit. Ich game unbewusst mehr oder weniger den ganzen Tag lang. Bewusst lernen daraus tue ich nur manchmal, aber am ehesten, wenn ich mich aktiv darauf konzentriere. Heute habe ich nur eins gelernt. Ich bin nicht dazu bereit gewesen, angemessen zu eskalieren. Ich habe keinen Block bekommen, weder mündlich, noch körperlich. Ich habe einfach meine Eier da gelassen, wo es warm ist, obwohl es eine viel schönere, wärmere Stelle gegeben hätte. Eskalationsagnst. Mehr nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll geschrieben! Mir hilft gegen Eskalations Angst immer Alkohol, dann kann ich auch eine ungewünschte Berührung an der Frau durch diesen rechtfertigen. Aber wenn du das nicht möchtest, verstehe ich das. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und weniger Eskalationsangst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorhang fällt zu.

Vor meinem Monitor wurde es langsam dunkel, als ich gestern Abend meinen Werdegang in diesem Thread zurückverfolgt habe.

Der erste Post ist schon eine Weile her, ich habe approacht, gelitten, Spaß gehabt, mich totgelacht, eine gute Zeit verbracht.

Es wurde höchste Zeit, mal wieder raus zu gehen, und ein paar Set's zu crashen, Realitäten zu erschüttern, und Leute kennenzulernen.

Noch kaputt, aber zufrieden vom Sport, schmiss ich mich in meinen Mantel, um das Wechselspiel von Sonne und Schatten in der Stadt zu erleben, und nebenbei noch ein paar HB's kennen zu lernen.

Mein Wing und ich kamen heute nur langsam in Fahrt, wir haben uns gut unterhalten, die letzte Woche revue passieren lassen und die Stimmung der Stadt aufgesogen. Dennoch brauchte gerade ich einen Arschtritt, um warm zu werden.

Den habe ich mir heute einmal selber verpasst, als ich eine junge Frau auf Krücken mit ihrer Freundin gesehen habe.

Indirekt rein.

TOP: Nah, was ist dir passiert?

Blacky: Ich wurde vom Auto angefahren.

TOP: Scheiße, gebrochen?

Blacky: Nein, schlimm verstaucht.

TOP: Man sieht auch noch, dass es nicht so lange her ist. Du hast da noch ein Streifloch in deiner Strumpfhose (c&f, ich habe ja noch keine attraction)

Blacky lacht.

TOP: Bin übrigens TOP.

Blacky: Ich weiß, wir kennen uns doch über Brownie.

TOP: :rofl:

Ich war mit diesem HB zusammen einen trinken, da ihre Freundin mich mal eingeladen hat. Ich weiß nicht, ob ich darüber geschrieben habe.

Spätestens jetzt war ich heilfroh, nicht direct in das Set gelaufen zu sein :rofl:

Meine Geischtsfarbe nahm etwa die Farbe meines Profilbildes an. Nach kurzem Smalltalk habe ich mich dann von ihr verabschiedet.

Mehr ansporn brauchte ich nicht, und ich hatte Lust, das Ganze auf die Ebene zu verlegen, die mir behagt. Direct.

Die Straße rauf und runter, sah ich sie: Eine blonde Göttin, zum eleganten Zopf gebunden. Strahlend blaue Sneakers. Ein Arsch zum verlieben. :wub:

Ich öffne also direct. Mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit, HB's zu stoppen, wenn ich das will. Ab und an gehe ich auch einfach neben ihnen weiter, wenn sie positiv auf den Direct reagieren. Wir stehen mitten in der Fu´gängerzone, der Trott marschiert um uns herum, realisiert nicht, was hier eigentlich passiert. Sie gehen alle irgendwie unbewusst durch die Gegend. Auf den direkt reagiert sie sehr positiv, und IOI't mich direkt. Leider hat sie einen Freund. Findet es aber toll, dass ich sowas mache. Sie strahlt mich an.

God dammit.

Ich wollte schon resignierend abtreten, worauf sie plötzlich Invest zeigt. Wir schnacken also gemütlich immernoch auf der Straße über Gott und die Welt. Sie will in Richtung diplomatie, ihr Vater hat was im tiermedizinischen Bereich zu tun. Sie kann Kastrieren :shok:

Und freut sich sichtlich über meine Reaktion. Neben dem ganzen Comfort, den wir von Anfang an haben, trieze ich sie ab und an C&F, dass sie gerne andere kastriert. Hier herrscht definitiv ein Vibe, wir haben Spaß. (Sharkk empfiehlt, C&F sein zu lassen, wenn direct geöffnet wird. Zu lesen im direct Game thread!) Außerdem ziehe ich sie damit auf, dass ihr Schal Soziologie mäßig aussieht

Ich habe sie noch ein wenig begleitet, da sie mir ausgesprochen gut gefiel. Gegen Ende des Gesprächs fragt sie mich, ob ich eine Freundin suche - shittest. Ich erwiedere dass ich gerne interessante Menschen kennen lerne. Ich habe das Gefühl, hier durchgerasselt zu sein.

Die Nummer habe ich trotzdem nicht bekommen, also 2/10.

Es folgten heute noch mindestens 5 andere Sets, die mir alle nicht so sehr im Kopf bleiben wollen. MIch fasziniert das Game, der Kick, das Adrenalin. Heute konnte ich öfters als sonst ein Gespräch aufbauen, halten, und Spaß mit den Ladies haben. Komischerweise rasselte es einen Korb nach dem anderen, viele Frauen sind gerade wohl vergeben.

Mein Wing ist auch in guter Form, holt sich einen Numberclose. Er kommt mit diesem typischen Grinsen auf mich zu, ich muss gar nicht erst fragen.

Neben dem Numberclose hat er noch mit einer Flyerverteilerin geflirtet, die Salsa Tanzkurse anbieten.

Irgendwann zwischen den Sets treffen wir sie und ihren Kollegen, habe ein gutes Gespräch, und beschließen, nach einer Kostprobe Bachata, sofort mit ihnen zusammen Flyer zu verteilen. Wir stürzen uns wie ein Rudel Wölfe auf die Passanten, und gehen mit unglaublich gutem State und viel dreistigkeit in die Sets. Die ersten beiden, zwei Blondinen, wollen nicht. Die eine lehnt mich direkt als Tanzpartnerin ab, was der echte Flyerverteiler ihr anbot. Ich spiele empört, flirte mit ihrer Freundin. Sie gehen, aber der zweite Akt kommt noch.

Kurze Zeit später rennen sie uns wieder über den Weg, und mein Wing stoppt sie erneut. Sie sagen, dass sie nicht tanzen können. Ich schanppe mir also die eine, mitten in der fucking Innenstadt, und zeige ihr den Grundschritt des Tangos. Danach greife ich mir die Prinzessin, die nicht mit mir tanzen wollte. Und tanze einen Disco Fox mit ihr :laugh: .

Wir haben noch eine Menge Spaß mit dem Flyer verteilen, unser State ist auf dem Mond.

Ich sehe eine Hb in einem auffallend blauen Mantel. Hübsches, intelligent aussehendes Gesicht. Das zweite Set heute, was mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist. Ich opene indirect mit der Frage nach einem Salsa Tanzkurs, und erzähle ihr spielerisch irgendeine scheiße. Sie merkt, dass ich keinen Plan habe. Mein Frame hat sie aber sichtlich attracted. Sie muss allerdings zur Arbeit, ich verabschiede mich, frage sie nach ihrer telefonnummer. Sie zückt schon ihr Handy und lächelt so unglaublich süß. Mit dem Gedanken, dass diese Nummer safe ist, zücke ich mein Handy. Sie fragt nach meiner Nummer, ich sage sie ihr. Als ich nach ihrer Frage, grinst sie mich frech an, dass sie die nicht rausrückt. C&F fliegt durch die Luft. Wir verabschieden uns, sie geht zur Schicht.

Ich zähle das mal nicht als direkten Korb, sondern werde warten, ob sie sich die Tage meldet.

Das letzte gute Set habe ich auch mit dem Salsadingens geopenend, sie ist on, wir quatschen, ich verlasse das Set jedoch, ohne zu closen.

Mein Wing fragt mich, was das soll. Fuck it. Ich renne ihr nochmal hinterher, überhole sie, und meine nur,

dass sie zur Schnupperstunde Salsa wohl nciht kommt. Sie bejaht, da sie heute ein biscchen Feiern geht. Ich rate ein bisschen, dass sie mit dem fettesten Schädel aller Zeiten aufwachen wird. Sie bejaht, sie hat heute ihre Letzte Klausur geschrieben. Ich frage, ob sie mal mit mir ausgeht. Sie verneint.

Ich bin voll drin, spüre, dass sich heute etwas verändert hat. Ich bin selten mit so einem State in den Sets gewesen, und will diesen Moment nicht verlieren. Zwar ist es dunkel, aber die Sonne scheint mir noch aus dem Arsch. Mit den Flyern in der Hand gehe ich weiter Richtung Zentralem Treffpunkt der Stadt. Die Atmosphäre ändert sich, als hätte jemand einen Vorhang über die Szene gelegt. Die Luft ist irgendwie elektrisiert, voller Spannung. Es treiben sich viele schwarze Gestalten rum, die Exekutive ist anwesend. Ich schaue mir die Banner genauer an. Die Antifa.

Keine Chance mehr auf ordentliches Game. Cockblocked by communism.

Meine Körbe habe ich gesammelt, es waren keine harten, aber sie waren alle bei Frauen, die ich gedatet hätte. Ob es genau zehn beim Closeversuch waren, kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall habe ich mich gut geschlagen.

Zeit, in Woche 5 zu gehen.

Ich werde jetzt wohl auch noch Salsa tanzen gehen :laugh:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem sehr guten und interessanten Tag! :) Auf die Frage mit der Freundin hätte ich geantwortet:

A) Übertreiben: Nur eine?

B) Ignorieren: Wohin musst du eigentlich nochmal?

C) Umdrehen: Du etwa nicht? Ich dachte ich soll dir jetzt dabei helfen weil du sonst den Mund nicht aufkriegst?

D) Cocky and Funny: Jap, ich hab dich gesehen und dachte mir "die sieht aus wie eine die ne hübsche freundin haben könnte"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jo, hast du nur die körbe gezählt wo du nach der Nummer gefragt hast oder auch körbe du die aufgrund eines Freundes etc. Direkt nach dem opening bekommen hast?

Gruß max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körbe mit NC-Versuch, bei Ladies, die ich daten würde.

An sich ist das eine schlechte Quote gewesen... nur 1 NC, und zwar die Lady, die ihre Nummer nicht rausrücken wollte, aber meine nahm. Sie hat sich

schon gemeldet ;)

Wichtiger für mich ist, dass es Körbe waren. Bei Ladies, die ich daten würde. Und der Boyfriend ist nichts anderes, als ein Korb. Wäre mein Game hier besser

gewesen, hätte ich eventuell mehr gerissen, weswegen ich in den Sets drin blieb, so lange ich konnte.

Struktur ist wichtig.

Direct mit Pacing Statement, Qualification, Comfort, instant date oder NC. Das habe ich diese Wochen gelernt. UNd vor allem, einen Fuck auf Doppelapproaches,

Körbe, Boyfriends und tote Hamster zu geben. Ich habe hier Nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht übertreiben das ein boyfriend ein korb ist. Diese ganzen pickup leute sagen zwar, man kann jede frau verführen. Aber ich glaube auch noch an moralische und ethische werte, genauso wie ein typ seiner freundin treu sein kann, kann eine freundin ihrem typen treu sein. Mach dir nichts draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden