Woche 4 - Don't just be another brick in the Wall!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Mitstreiter,

inspiriert von Altmeister Moody beginne ich nun meine vierte Woche. Heute gehört, dass Californication nach der 7. Staffel

endet. Eine Schweigeminute.

Dieser Thread dient wie immer der Motivation, auch wenn ich erst nach Sylvester

hier reinschreiben werde, da ich erstmal wieder in meiner Heimat bin und kein Bock auf's Internet haben werde.

Also sollte ich, wenn ich den nächsten Post hier tätige, bereits fertig mit Woche 4 sein. Schauen wir mal, wie es läuft.

Ich bin top motiviert, freue mich auf das Feedback der HB's und euer Feedback...

Gehen wir es an!

So far!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oi!

Letzter Post für dieses Jahr.

Ich habe nach den Feiertagen eine HB gedatet, die locker 10 Jahre älter war als ich, bis hin zum heavy MakeOut und sexuellen Berührungen,

aber es wollte nicht so richtig laufen mit der Dame. Macht nichts.

Ich habe über die Weihnachtstage eine schöne Zeit mit Freunden und der Familie gehabt, viel zu viel gefeiert, extrem positive Rückmeldungen

von meinem besten Freund, und losen Bekannten, die jetzt definitiv gute Freunde geworden sind erhalten.

Ich habe das Drama mit meiner Ex vollständig beendet, und bin wieder auf einem guten Ast mit ihr. Nicht auf einem wir f.... wieder Ast,

aber auf einem, an dem alles geklärt ist. Ich bin mit mir selber im Reinen, und kann mit Freude in das beste Jahr starten, was mir bevorsteht.

Klärt eure Differenzen, nehmt sie nicht alws Ballast mit ins neue Jahr und habt noch eine schöne Zeit!

Ich werde jetzt genüsslich den Samstag durchzocken und faul sein. Und feiere mich noch drauf!

So far! :)

Nächstes Jahr wird gerockt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der reifen HB kannst du ja Anfang nächsten Jahres wieder neu ansetzen.

Ich finde, mit sich im reinen sein gehört zu den wichtigsten dingen. Mit einem freien Kopf kommt Platz für schöne Erfahrungen.

Das neue Jahr wird saugeil!

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut war mal kein guter Tag.

Bin in die Stadt, mit dem ZTiel, noch ein zwei Sachen zu kaufen, es gab nichts zu approachen, und die 1-2 Mädels,

die sich gelohnt hätten, hab ich natürlich ziehen lassen. Dann noch schön eine Spontanverabredung mit einem HB

durch unkalibrietes Verhalten versaut. Super. Hier muss ich deutlich nachbessern.

An sich war ich also einkaufen, das HB kam dann spontan auf einen Kaffee mit in die Stadt, hatte aber auch nicht viel Zeit,

da sie noch verabredet war. Wir also in ein volles Kaffee, in das ich gern gehen wollte. Da ist es relativ voll, nur noch an der Tür ist ein Platz.

Mir hat das genügt, sie hat mich gefragt, wo wir uns hinsetzen, worauf ich auf den Platz deutete. Irgendwie wollte ich da "Frame" zeigen, die

Frage nach einem anderen Kaffee hab ich abgeblockt, und gemeint, wir könnten uns ja auch was mitnehmen. Sie meinte, okay.

Ich bestelle mir was, sie bestellt sich nichts. Draußen meint sie, dass sie sich gern mit mir wohin gesetzt hätte,

anstatt nur was to-go zu holen. Wir haben uns verabschiedet, ich bin nach Haus. Sie wartet da jetzt wohl noch auf ihre Verabredung.

Achja... das war meine Ex -.-

...krieg ich bitte einen Arschtritt?

bearbeitet von TheOppositecollides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht ganz wieso du dich nicht mit ihr hingesetzt hast? Sie wollte doch Zeit mit dir verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich mit der Ex zu treffen, ist doch nicht so schlimm, wenn man das Ganze so wie du sinnvoll angeht. Sehe das ähnlich wie Twisted, sie wollte investieren, du wolltest Frame zeigen, anstatt vielleicht so zu handeln, wie du wirklich wolltest und wie du normalerweise bei nem Mädel handeln wolltest. Unterschied ist eben: Sie ist deine Ex, du verhälst dich vielleicht bei ihr unkalibriert. Ist aber ja alles nicht weiter schlimm: Du sammelst deine Erfahrungen und wenn da ne Fickbeziehung z.B. mit deiner Ex draus wird, ist das (je nachdem, ob sich das lohnt deiner Meinung nach) auch was Gutes. Wichtig ist nur: Wenn du dich verändern willst, darfst du halt nicht in die Vergangenheit zurück, sondern musst nach deinen eigenen Vorsätzen leben. Die musst du auch bei deiner Ex durchziehen, dann wird da auch was Positives draus.

Eine Erfahrung ist es in jedem Fall, mach das Beste draus ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kommt darauf an was du noch von deiner Ex möchtest. Für mich ergibt es nur Sinn, wenn du damit zeigen wolltest, dass du das Sagen hast und nicht sie. Sie soll sich das für die Zukunft merken.

Wenn es eine Freundschaft oder FB werden soll, dann war das wirklich nicht gut. Da schlage ich vor sie bei Ersterem wie einen Kumpel zu behandeln. Beim zweiten ganz normales Gamen.

Aber einmal ist keinmal. Gibt noch genug Möglichkeiten.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nein uaa.

Ich wollte sie bis vorhin gamen. Vor paar Minuten bei ihr im Bett ist mir die Lust vergangen, Ich häng a) im Orbit. und b) Will ich keine Oneitis

kreigen, und das beste Zeichen für eine ankommende Oneitis, ist die Angst davor, richtig?

Montag gehe ich raus mit meinem Wing, außerdem arbeite ich diesen Monat an meiner Wohnsituation, die einfach echt beschissen

nah an ihr dran ist. Und außerdem will ich in eine WG, in der ich Menschen kennen lernen kann ;)

Das war heut alles keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da ist sicherlich die Angst, dass du starke Gefühle für sie entwickelst.

Wenn du dir recht sicher bist in ihrem Orbit zu sein und dir ausmalen kannst, dass sie deinem Invest nicht entgegenkommt, dann lieber sein lassen.

Zurzeit habe ich eine 3er WG. Gehe bei der Mitbewohnersuche sorgfältig vor. Ich hatte da schlechte Erfahrungen mit.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Will ich keine Oneitis

kreigen, und das beste Zeichen für eine ankommende Oneitis, ist die Angst davor, richtig?

Nein, garnicht richtig. Du musst einfach schauen was passiert. Wenn ich auf ein Mädchen total geil bin, hab ich auch manchmal das Gefühl mich regelrecht in sie verliebt zu haben, manche sagen auch beim sex "ich liebe dich" in euphorie. Diese Gefühle verfliegen bei mir, sobald ich gekommen bin. Deshalb sagt man auch ausserhalb von pickup kreisen, bevor man seiner ex nochmal schreibt, soll man erstmal masturbieren und direckt danach sehen ob man das immernoch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das mal ein bisschen auszuführen...

Sie ist der Grund, warum ich wieder PickUp betreiben will. Weil ich mich betaisiert habe. Ähnlich wie bei meiner anderen Ex,

und das Muster ist da. Ich wollte sie am Ende der Beziehung schon zurück, die ICH beendet habe, weil ich mir nur noch mit schlimmen Manipulationen zu helfen wusste. Was mal die grandioseste Manipulatio von allen ist. Und so möchte ich nicht sein. das Problem an der Sache ist, ich weiß, dass ich sie als Beziehung nicht wieder haben möchte. Aber eigentlich möchte ich sie noch vögeln. Das weiß sie, und sie hält mich in ihrem Orbit, versucht mir Dinge aufzutragen (erst gestern, kauf mal morgen für mich ein).

Darauf will ich mich nicht einlassen. UNd ich habe kein Bock, mir anzuhören, was für einen Loser sie am Haken hat, und blablabla. Ich mache jetzt keinen emotionalen tampon. Sagte ich mir. Hab es aber die letzten tage doch gemacht. Ich dachte, ich kann sie verführen, merke aber, dass ich das nicht kann. Deswegen muss ich sie links liegen lassen, obwohl wir auf freundschaftlicher Ebene harmonieren.

Aber es bremst meine Entwicklung.

Ich will nicht sie zurück. Ich will MICH zurück, und solche Fehler in Zukunft, nach nur 8 Monaten Beziehung nicht haben.

Denn das Ende war auch lang und hart. Und hat mich kaputt gemacht. Kein Frame mehr da gewesen, nur noch meine schlechteste Version.

Leute, tut mir leid, wenn das alles ein bisschen wirr ist.

Außerdem lasse ich mich einlullen und bleibe faul. Woche 3 hab ich schon vor geraumer Zeit beendet, seitdem stehe ich still.

Meine Stadt ist zur Zeit zwar leer, da alle Studenten zuhause bei ihren Familien sind, und das Semester erst nächste Woche weitergeht.

Aber das ist auch ein Excuse. Also bleibt mir nur, mich selber umzukrempeln. Deswegen ja auch das Bootcamp. Ich dachte halt, ich hab mich geheilt von ihr, und wenn ich mich jetzt, zu meiner Laune im September vergleiche, sehe ich auch einen deutlichen Sprung. Im Mindset, in meiner Laune, meinem Frame. Ich bin wieder ICH.

Und das ist gut so, weil Ich mich so gerne habe. Was mir fehlt, sind halt noch paar Eier. Aber kommunikativ bin ich gut drauf, solange es in meiner Comfortzone liegt. Das reicht mir aber nicht. Ich will mich so weiterentwickeln, dass mein Leben mir rundum gefällt, OHNE Frauen.

Trotzdem soll es auch mit ihnen klappen, aber mein InnerGame ist definitiv ausbaubar, genauso wie mein Game an sich.

Und das bedingt sich gegenseitig. Also ran an den Speck. :aggressive:

Puh... Ich habe noch einen Weg zu gehen. Und werde ihn gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du heilige...

Ich war gestern mit zwei Kolleginnen im Kino, und danach locker einen picheln.

Neben dem faktum, das die eine sau gut (HB9,78612341) aussieht, hab ich noch nie so viel Game bei einer Frau gesehen.

Die kleine ist ein Frame-Wunder, und hat mindestens 4-5 Typen, die sie random aus der Bar kannte, ALLE reframed.

Sie shittested so subtil, dass es mir nur bei sehr genauem überlegen 1-2 mal aufgefallen ist. Witzige Mädels,

die andere nahm sich auch keinen Deut davon. War ein sehr schöner Abend. Ich kannte beide nur so lose und war mit ihnen

vorher ein paar mal mit anderen Bekannten weg. Hab dann spontan das treffen klar gemacht - hätte ich mir vor dem Bottcamp gar nicht

getraut. Was hätten die denn mit mir zu tun haben wollen? Bullshit. Manchmal merkt man an den kleinen Dnigen, dass es voran geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Sache, vor allem, nimm es als riesen ego boost das sie sich obwohl sie so wählerisch sind mit dir treffen! Nächstes mal probier zu eskalieren, die treffen sich ja nicht zum spaß mit dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted, du bist der Hammer :lol:

Sieh es als LB, aber ich game esklaiere nicht bei einer Frau, bei der ich gerade in der Abteilung Ausbildung mache. Don't fuck the Company.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nocheinmal in der Stadt gewesen, und zusammen mit einem Wing ein paar direct Sets gemacht.

LEider bin ich 3 mal aus dem Set geflogen, einmal war das HB on, allerdings war ich nicht persistend genug.

Also, heut 4 Sets. Keine Körbe. Kein NC.

Danach noch kurz einkaufen gewesen, das HB an der Kasse lächelt mich an, zieht meine Sachen übers Fleißband, und haut dabei erst eine

Sache um, dann die andere. Sie lacht.

TOP: Ein bisschen liebevoller.

HB lacht wieder, und sendet mir einen Hammer Blick mit IoI.

Ich gebe ihr das Geld.

HB: Ein bisschen liebevoller!

TOP: Bin ich doch immer.

Noch 1, 2 Sätze gewechselt. Hätte ihr wohl sagen sollen, dass sie mir liebevoll ihre Nummer aufschreiben soll, auf einen liebevollen Kaffee :D

Die Woche ist ja noch jung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

heute war ich mal wieder mit meinem Wing draußen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, haben wir jeder so 5-6 Sets indirekt gemacht.

Ein Set hat übertrieben gut gehooked, als wir zwei Mädels gefragt haben, ob wir pinke Schlappen in den Club mitnehmen können.

Sie waren super on, haben gelacht, sich in unseren Frame ziehen lassen, waren aber leider doch sehr jung. Das wär schon illegal gewesen :D

Ansonsten haben wir viel Unsinn in der Stadt gemacht und hatten einen super State, beste Vorraussetzung für unser Clubgame heute Abend.

Ich habe nur gemerkt, dass ich INDIRECT nicht glaubwürdig rüberbringen kann. Eventuell werde ich weiter dran arbeiten, aber direkt ist schon feiner denke ich.

O Körbe, 0 Closes! Kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hattest du ein gutes Set, da bist du mir schon mal ein gutes Stück voraus. Mit was genau hast du die Mädels angesprochen, paar indirekte Sachen so als Ideen würden mir für mich selbst eventuell weiterhelfen, mal zur Abwechslung, um nicht nur direkt anzusprechen, hab den Eindruck so ganz direkt kommt manchmal auch etwas zu "ernst", so was lockeres indirektes zur Abwechslung wäre da nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wieder was gelernt!

Ich hab gestern meine ersten Approaches im, bzw. vor dem Club gemacht.

3 Sets, von denen zwei gehooked haben.

Erstes Set an der Bar, eine hübsche Brünette, die ich fragte, was der DJ grad macht (irgendwelche Medaillien verteilen).

Sie erklärt es mir kurz, wir feiern uns gemeinsam darauf, dass es gratis Pizza im Club gab und stellen uns vor.

Dummerweise habe ich hier ein bisschen zu früh ejected, und ihre Freundin nicht mit einbezogen. Ein wenig mehr persistence, das nächste mal.

Sie war eigentlich attracted ;)

Zweites Set war draußen vor der Tür beim rauchen;

ein zweier Set, dass ich geopened habe mit der Frage, was für merkwürdige Medaillien sie um den Hals tragen.

Das eine HB ist schnell wieder rein, mit der anderen habe ich mich länger unterhalten. Sie war on, attracted,

da ich ein bisschen C&F (...die Medaillie hast du doch geklaut)und P&P (bezogen auf ihr Alter) gebracht hab. Das habe ich schnell erkannt,

und bin dann in den Comfort rein. Sie hatte ein Festivalbändchen um, und wir haben uns dann über Festivals und Reisen unterhalten.

Man findet halt immer irgendwo ein Thema.

DA die gute Schülerin war, und sich eigentlich gar nicht in dem Club befinden durfte, hab ich auf einen Close verzichtet. Wäre aber drin.

Wie geht es weiter?

Ich werde mit meinem Wing weiter an meinem Streetgame arbeiten, und weiter Clubgame, besonders auf der Tanze arbeiten.

Ich bin zufrieden, auch wenn ich in der Wochenaufgabe nicht weiter gekommen bin!

So far!

Weiter gehts, liebe Bootcampler!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bewusstseinsebene erweitert sich. Ich bin auf der Arbeit kommunikativer geworden, gegenüber

indirekten Vorgesetzten, denen ich zuarbeite, äußere ich mich selbstbewusster. Ich bin konzentrierter. Ich behalte meinen "Frame" auf der Arbeit,

was bei mir vor allem heißt, dass ich mich von Kleinigkeiten, die mich vor kurzem aus der Bahn geworfen haben, oder geärgert haben, mir nichts mehr verderben lasse.

Ich weiß mittlerweile eher, was ich will, und was nicht.

Schön, so etwas zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die scheiß Stadt macht mich depressiv.

In der Fußgängerzone nichts los, und wenn, ziehen sie alle so eine Fresse.

Einen direct, sofort gekorbt, da bin ich aber auch sehr merkwürdig rein gegangen, muss ich sagen.

Dann einmal indirect mit der Frage nach Feuer, mein Wing und ich haben ein bisschen mit ihr geredet, ihr Bitch-Shield war auf geschätzt 100.

ich kannte sie über eine Ecke, meine Ex kannte ihren Ex.

Soweit, so gut. MIch depremiert Streeten gerade ein bisschen, da nichts los ist, und es nicht so recht läuft mit den approaches. Muss eventuell hier mal umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das Wichtigste gerade beim Streeten ist die Stimmung, mit der du in das Set reingehst. Wenn du negativ bist, wird der Approach auch negativ werden. Der State sollte also immer auf Full Level sein, Ansprechangst ist bei dir ja eh gering, da du viel ansprichst, also konzentriere dich vor allem am besten auf deinen State. Mir hat die Methode von RSD Tim geholfen dabei. Er beschreibt sehr ausführlich, wie wichtig er die Stimmung beim Approachen hält und wie man eine männliche und positive Ausstrahlung hat. Ganz kurz in einem Satz beschrieben, heißt das: "Be the party! Everywhere!" Also egal, wo du bist, du bist die Party, du brauchst keine gute Stimmung, denn du bist die gute Stimmung. Das kombiniert damit, dass man nicht abwartet, sondern handelt, also: Zack, zack, zack - von einem Approach in den nächsten, mit anderen Leuten einfach mal reden, richtig kommunikativ sein und extrovertiert. Ich kann dir gerne auch mal mehr dazu schreiben, wenn du willst. Mir hat das sehr geholfen bei Approaches auf der Tanzfläche in nem Club, da ich dafür bisher nie die Stimmung, Ausstrahlung und Energie rübergebracht hatte. Beim Streeten muss ich es noch testen, aber laut RSD Tim geht es da auch super!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das Wichtigste gerade beim Streeten ist die Stimmung, mit der du in das Set reingehst. Wenn du negativ bist, wird der Approach auch negativ werden. Der State sollte also immer auf Full Level sein, Ansprechangst ist bei dir ja eh gering, da du viel ansprichst, also konzentriere dich vor allem am besten auf deinen State. Mir hat die Methode von RSD Tim geholfen dabei. Er beschreibt sehr ausführlich, wie wichtig er die Stimmung beim Approachen hält und wie man eine männliche und positive Ausstrahlung hat. Ganz kurz in einem Satz beschrieben, heißt das: "Be the party! Everywhere!" Also egal, wo du bist, du bist die Party, du brauchst keine gute Stimmung, denn du bist die gute Stimmung. Das kombiniert damit, dass man nicht abwartet, sondern handelt, also: Zack, zack, zack - von einem Approach in den nächsten, mit anderen Leuten einfach mal reden, richtig kommunikativ sein und extrovertiert. Ich kann dir gerne auch mal mehr dazu schreiben, wenn du willst. Mir hat das sehr geholfen bei Approaches auf der Tanzfläche in nem Club, da ich dafür bisher nie die Stimmung, Ausstrahlung und Energie rübergebracht hatte. Beim Streeten muss ich es noch testen, aber laut RSD Tim geht es da auch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden