ferdinand555 0 Beitrag melden Dezember 20, 2013 erstellt Wehrte Community Mitglieder,Ich habe schon lange Zeit versucht eurer Magie Herr zu werden. Folgender Fall: Meine HB (wenn diese Ausdruck überhaupt richtig verwendet ist, kurz und knapp: Die Frau, auf die ich LEIDER stehe) hatte mal was mit mir. Danach war sie ziemlich asozial (habe mich anscheinend ziemlich schnell betaisieren lassen). So, heute waren wir und eine menge Freunde unterwegs. Habe mit ihr geflirtet, alles drum und dran, und es war mehr oder weniger ausgemacht dass ich heute bei ihr/mit ihr schlafe. Doch dann haben sich 4-5 Männer an sie rangemacht und begrabscht und sie hat diese Aufmerksamkeit sehr genossen. Ich war dann halt auch ziemlich schlecht drauf danach, und als ich fragte ob ich jetzt eh bei ihr schlafen kann antwortete sie mit "Nein", mit einer Ausrede dich ich aufgrund unserer derzeitigen Anziehung gut verstand. Danach hab ich ihr ganz offen und ehrlich meine Meinung gesagt worauf wir ein bisschen Streit hatten. Wie soll ich mich jetzt verhalten? In ein paar Wochen sehe ich sie gewzungener Maßen jeden Tag. Ich möchte stärker sein als das. Ich möchte nicht so einfach von einer Frau manipuliert und betaisiert werden. Es verletzt mich wirklich und es erfordert mehr Mut als ihr möglicherweise denkt, sowas in Worte zu fassen. Warum bin ich nicht der, der das Leben nach seinen Wünschen gestaltet? Warum fall ich auf so ein Weib hinein? WIESO? Bitte helft mir ich bin gerade ziemlich verzweifelt und denke mir, was der ganze Scheiß soll. Ich fühle mich wie ein jämmerlicher Jammerlappen. Wie schaff ich es mein Selbstbewusstsein so zu stärken, dass ich weiß, dass mein Wert ganz klar über dieser Frau steht. Wie kann ich mich so verhalten, dass ich mit ihr spielen kann, so wie es mir beleibt.Ich bitte euch mir zu helfen. Auch wenn es mir ziemlich peinlich ist, wenn ihr ALLE mich in so einem Moment der Schwäche seht. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Alternativen. Such dir Alternativen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann solltest du mal anfangen deine Eier zu suchen! Jammerst hier rum wie ein kleiner Junge. Hör auf ihr nach zu laufen, du hast es nämlich schon verschissen bei ihr. Wenn du nicht der Beta sein willst, benimm dich auch nicht so. Mit deinem unsicheren Gefrage "Darf ich bei dir schlafen?" drückst du keine selbstsicherheit aus und dass du keine attraction hast ist dann nur selbsterklärend... Dir braucht nichts peinlich zu sein hier im Forum, du musst nur an dir arbeiten und deine innere "Memme" ablegen!Wieso machst du drama? Ihr seid weder zusammen noch hast du irgendwelche Besitzansprüche an sie. Wenn die anderen Männer sie mehr beeindrucken als du, ist das DEIN Problem und sie trifft keine schuld. Wer hält dich denn davon ab, dass du der coolste Typ bist von denen, welche sie umkreisen? - Richtig, Garnichts! Es liegt nur an dir.Stattdessen schwirrst du irgendwo um sie herum und hechelst nach aufmerksamkeit, aber die anderen 5 Boys stehlen dir die Show.Lerne mal dein Innergame, sprich Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu stärken.Game andere Frauen und verkrampf dich nicht auf deine One-it-is, bei welcher du mal einen Wegstecken durftest, als sie Notstand hatte! Dezember 20, 2013 bearbeitet von crewmix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Ich möchte nicht so einfach von einer Frau manipuliert und betaisiert werden. Was können Frauen, was kann diese Frau dafür, dass du so eine Pussy bist? Sie manipuliert dich? Aha, in wie fern denn? Weil du ihr am Arsch klebst, obwohl sie sich scheinbar schon öfters falsch verhalten hat? Weil Typen sie begehren und ficken und nicht du? Weil sie dich für schlechte Tage warm hält und dich vielleicht bei ihr schlafen lässt?Das macht alles keinen Sinn! Du betasierst dich! Du hast keine anderen Frauen! Du strahlst nicht diese Fickwilligkeit aus! Du lässt dich für dumm verkaufen und lässt alles mit dir machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kokskartoffel 1 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/109834-timeless-inner-kingdom/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangtsung 154 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) DU kannst dir nur wirklich selber helfen.Nicht wir, nicht deine Freunde und auch nicht deine Eltern.Du siehst dich in den Händen dieser Frau, aber das bist du gar nicht.Das ist eine Vorstellung von dir und diese abzulegen ist das erste Ziel. Das wirst du, wenn du realisiert dass die Vorstellung nicht der Realität entspricht.Auch Physisch gesehen.Das ist der Knackpunkt wo der Rat mit den Alternativen anspringt. Du wirst bemerken , dass dich andere Frauen ebenfalls attraktiv finden.Ein Gefühl der Erleichterung wird eintreten,aber du wirst auch erkennen dass du mitverantwortlich bist für dein Gefühl der Hilflosigkeit.Ich finde es auch falsch, dass dich mit deinem Wert ÜBER die Frau stellen willst.Du und sie haben den gleichen Wert.Du fragtest "wieso". Nun , du bist ein Mensch und die Situation so wie sie passiert ist , ist genau so wie sein sollte.Du warst noch nicht bereit anders zu handeln, deswegen ist so gekommen. Menschlichkeit nennt man das.Dennoch du suchst hier ja nicht nach einer Situationanalyse sondern nach Hilfe. Ich kann dir nur einen Rat geben:Füll das Loch in deinem Leben nicht durch eine Person und schon erst Recht nicht durch so eine Frau.Zudem solltest du andere Frauen ansprechen,flirten und dich bei Misserfolg nicht in Gedanken über diese eine Frau hineinflüchten.Du hast keine großen Fehler gemacht , im Gegenteil dein Bewusstsein will eine Änderung und diese Frau ist vielleicht sogar der einzige Katalysator dafür.Du hast die Chance sehr stark daraus hervorzugehen ,auch wenn das seine Zeit dauern wird glaube mir.Ich wünsch dir alles Gute ,Kopf hoch ferdinand. Dezember 20, 2013 bearbeitet von Shangtsung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet DU kannst dir nur wirklich selber helfen.Nicht wir, nicht deine Freunde und auch nicht deine Eltern.Du siehst dich in den Händen dieser Frau, aber das bist du gar nicht.Das ist eine Vorstellung von dir und diese abzulegen ist das erste Ziel. Das wirst du, wenn du realisiert dass die Vorstellung nicht der Realität entspricht.Auch Physisch gesehen.Das ist der Knackpunkt wo der Rat mit den Alternativen anspringt. Du wirst bemerken , dass dich andere Frauen ebenfalls attraktiv finden.Ein Gefühl der Erleichterung wird eintreten,aber du wirst auch erkennen dass du mitverantwortlich bist für dein Gefühl der Hilflosigkeit.Ich finde es auch falsch, dass dich mit deinem Wert ÜBER die Frau stellen willst.Du und sie haben den gleichen Wert.Du fragtest "wieso". Nun , du bist ein Mensch und die Situation so wie sie passiert ist , ist genau so wie sein sollte.Du warst noch nicht bereit anders zu handeln, deswegen ist so gekommen. Menschlichkeit nennt man das.Dennoch du suchst hier ja nicht nach einer Situationanalyse sondern nach Hilfe. Ich kann dir nur einen Rat geben:Füll das Loch in deinem Leben nicht durch eine Person und schon erst Recht nicht durch so eine Frau.Zudem solltest du andere Frauen ansprechen,flirten und dich bei Misserfolg nicht in Gedanken über diese eine Frau hineinflüchten.Du hast keine großen Fehler gemacht , im Gegenteil dein Bewusstsein will eine Änderung und diese Frau ist vielleicht sogar der einzige Katalysator dafür.Du hast die Chance sehr stark daraus hervorzugehen ,auch wenn das seine Zeit dauern wird glaube mir.Ich wünsch dir alles Gute ,Kopf hoch ferdinand.Nichts gegen dich, ich glaube der TE braucht einen Rat und kein philosophisches daher gerede, wo man nur Bahnhof versteht, was du eigentlich ausdrücken willst...Mein Tipp, weniger Sätze ausschmücken sondern konkrete Tipps/Kritik geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Sie kann sich begrapschen lassen von wem sie will. Sie ist nicht dein Eigentum. Niemand zwingt dich mit ihr wegzugehen.Wenn du ein Date mit ihr willst, musst du es ihr sagen. Dann kann sie sich entscheiden, ob sie entweder mitgehen will oder auch nicht.Und wenn du über sie lästern willst, dann machs wenn sie neben dir steht. Anonym im Pickupforum, wo sie sich nicht wehren kann, schafft das nämlich jeder Spinner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Der kampf wird schwer. Darum mein Tipp: next please. Sonst endet es in oneitis. Du steckst schon tief in der friendzone. Willst du denn kampf trotzdem annehmen, ist Der einzige weg dort raus dein attraction level zu erhöhen. Das klappt nur wenn sie merkt dass du das Interesse an ihr verloren hast und dich anderweitig um siehst. Wenn uhr feiern geht. Lass sie stehen. Schau dich um, such dir anderr sexy frauen. Flirze mit ihnen. Wenn sie merkt das sie nicht mer in deinem fokus ist passieren zwei Dinge:A: sie sieht das du begehrenswert bust und kommt zurück. Kampf gewonnen.B: sie kommt nicht zurück. Aber was nicht schlimm ist. Du flirtest schon mit anderen. Close, date und lay sie.Du kannst nur gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dir fehlt es an Stolz und Wertschätzung deiner selbst. Würdest du dich mit einen Kumpel weiter treffen wollen wenn dieser dich so behandelt ? Zeig der mal grenzen auf , Freeze out, ein kurzes hallo ist drin wenn ihr euch seht , mehr auch nicht. Ich lese, das sie in der Vergangenheit asozial zu dir war, hat sie dich beleidigt ? wenn das wirklich wahr ist würde ich sie nichtmals mehr grüßen und komplett aus meinen Leben streichen. Dezember 20, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YokeM 2 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Hey ferdinand,es ist nicht ganz einfach mit einer Oneitis fertig zu werden. Aber wie die Anderen schon sagten, ist das Problem nicht deine Flamme sondern du selbst. Der einzige Weg, auf dem du da raus kommen kannst, ist in dem du stärker wirst. Gerade was deine emotionale Ebene betrifft.Zuerst mal kann ich dir nur raten, damit auf zu hören sie wie eine Göttin zu behandeln wenn sie etwas macht, das deiner Meinung nach gar nicht geht. Wenn sie sich von 5 anderen Typen begrapschen lässt und das genießt, dann soll sie das eben tun. Wenn dich das anpisst ist Wut genau die richtige Emotion die du ihr gegenüber auch kanalisieren solltest. Damit meine ich nicht das du sie anschreien oder dich weinerlich beschweren sollst (Das du sie nicht schlagen sollst, muss ich hier hoffentlich nicht extra betonen). Bring deine Missbilligung kalt und sachlich rüber. Irgendwann wird sie wieder zu dir kommen und irgend etwas von dir wollen und sei es nur um sich selbst die Langeweile zu vertreiben. Ein kaltes "Kann ich etwas für dich tun" hat schon so manchem Menschen (nicht nur Frauen) die Blässe ins verständnislose Gesicht gejagt. Im richtigen Kontext kommt das nämlich folgender Maßen rüber: "Du nervst, wehe es ist nicht wichtig". Du musst dir da auch keine coolen Sprüche für ausdenken. Du machst schlicht klar das da grad was abgelaufen ist das dir gar nicht gepasst hat. Jetzt ist es an ihr darauf zu reagieren, aber wie immer es auch ausfällt, sie wird in fast allen Fällen "reagieren" nicht "agieren". Das ist der entscheidende Unterschied. Wenn du ihr wieder nur gegeben hättest was sie im Moment von dir will, wärst du wieder das "passive" oder in deinem Fall wohl auch das "benutzte" Glied eurer Beziehung. Von dieser Position aus den Weg in ihr Bett zu finden ist...naja...nicht unmöglich aber zumindest unwahrscheinlich.Finde deine eigene Einstellung dir selbst gegenüber und ziehe diese durch. Wenn du dich selbst führen kannst wirst du automatisch auch andere führen. Und das ist meiner Meinung nach etwas auf das Frauen wirklich wert legen. Einen Mann der genau das macht was er will. Ich habe schon Leute gesehen, welche die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich gezogen haben in dem sie ihr in den Arm gebissen haben (Ok, die beiden kannten sich auch schon, als Opener ist das ein bisschen extrem...oder vielleicht auch nicht ). Zieh dein Ding durch, denn sorry aber im Moment bist du ne totale Pussy. Das bedeutet jedoch nicht, dass du das auch bleiben musst.Die Innergame Themen aus der Schatzkiste hier sind ein guter Anfang. Das definieren eigener Ansichten und eines starken Willens ist dann der nächste Schritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Warum bin ich nicht der, der das Leben nach seinen Wünschen gestaltet? Warum fall ich auf so ein Weib hinein? WIESO? Du gibst dir selbst die Antwort. Nicht du gestaltest dein Leben, sondern die Frau / die anderen um dich herum. Sie spielt im Moment mit dir und genießt es sehr deine und die Aufmerksamkeit der anderen Kerle zu haben. Um das zu verstehen dreh den Spieß gedanklich einmal um:Stell dir vor du hättest mehrere Frauen, die um dich herumtanzen würden und dich alle begehren. Fändest du doch auch cool oder?Jetzt gehe ich noch einen hypothetischen Step weiter: Es gibt jetzt eine Frau, die nicht so ist. Du musst bei ihr arbeiten, um sie zu kriegen. Es ist eine Herausforderung aber die ist so verdammt süß... Na welche von den ganzen Frauen würde dich jetzt mehr faszinieren? Die einen, die sich dir sowieso vor die Füße werfen oder die eine, die so richtig spritzig ist und dich fordert?Verstehst du was ich meine? Du machst es ihr zu leicht. Du bist kein Preis, sondern ein Promo-Geschenk für sie. Solange das so ist, wird sich nichts ändern. Andere Frauen riechen sowas übrigens ebenfalls meilenweit gegen den Wind.Mein Vorschlag: Freeze bei ihr und flirte mit anderen Frauen. Lass sie arbeiten, um in das Privileg zu kommen von dir wieder beachtet zu werden. Sie soll sich anbieten. Nicht du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Warum bin ich nicht der, der das Leben nach seinen Wünschen gestaltet? Warum fall ich auf so ein Weib hinein? WIESO? Genau aufgrund dieser Aussagen. Du redest dir selbst Müll ein. Fang an das Leben als Leben zu sehen und nicht als ein bereits feststehendes langweiliges und sinnloses Ereignis ;)JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet xD bekomm eine eigene Meinung, vertritt diese,mach nicht immer das was die Gruppe macht, die Gruppe sollte das machen was du willstdu willst ne Bratwurst und sonst keiner, dann hol dir deine Verdammte Bratwurstschließ so schnell wie möglich mit dieser Frau ab, jeder hat alternativen.....(Oneitis?!!! beließ dich dazu)du solltest außerdem mit Frauen flirten, am besten überall......sprich einfach mal in der Fußgängerzone die Frauen an, welche du interessant findestselbst wenn du 100 mal scheiterst jedes mal machst du es ein stückchen besser ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkmate 2 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet klingt heftigst traurig mein freund. Diese Frau ist eine von tausenden in deiner Gegend. Ganz wichtiger Alltagsansatz. Das einzige was sie für dich von andren unterscheidet ist, dass du sie bumst. Ftow(fuck ten other women) klang für mich einst so absurd wie vermutlich für dich jetzt. Jetzt brauche ich die Hilfestellung die mir dieser Ansatz vor Jahren mal gegeben hat nichtmal mehr. Es soll ganz einfach deine Einstellung auf die Dinge ändern. Du stehst im Endeffekt unter einem Apfelbaum und heulst rum weil sich jemand einen reifen Apfel vom Boden genommen hat den du auch gerade gesehen hast. Mehr nicht.Lösungsvorschläge für dich wurden schon einige genannt. Ich würde Sport in deinen Alltag einbauen. Geh ins Fitnessstudio, spiel Fußball etc. Du wärst nicht der Erste der daraus Selbstbewusstsein schöpft und das ist nach erster Ferndiagnose exakt was dir gewaltig fehlt. Sag auch mal nein, wenn sie dich einlädt. Wirst sehen, wirkt Wunder.lg checkmate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Ach Gottchen!!!Keiner hier kann dir bei dieser Situation helfen denn:- Es fehlen viele Infos zu deiner Situation und Game.- Es gibt keine magische Pille, was man so hier finden kann. Damit du von 0 auf 100 bei diesem Mädel punkten kannst.- Hör auf, dich als Jammerlappen zu verhalten, zu denken, zu schreiben und zu sprechen- Nur durch verkackte Erfahrung kann man lernen- Du muss an dir arbeiten, dich hier viel einlesen und wieder einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Deine Denkweise musst du ändern, leg dir eine scheissegal Einstellung zu, das mein ich wirklich so.Viele sehen eine Frau und träumen schon von Haus und Kindern, mein Gott lern das es niemals so istwie du es dir vorstellst, das ist bei keinem so.Wenn Selbsterhaltung zu deinen Trieben zählt, änder deine denke.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brock 0 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Eig. ist hier ja alles schon gesagt.Ich bin hie auch ein "blutiger" Anfänger unter den von dir erwähnten "magiern". Nur ist das keine Magie, sondern ganz normales Lernen sozialer Kompetenzen.Natürlich ziemlich scheiße für dich jetzt in der Situation, dafür hast du auch mein herzliches Mitleid. Das bringt dir aber nichts.Das einzige was dir etwas bringt ist jetzt and einem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Das ist die Basis, die Grundlage, ohne sehe selbst ich unter all den erfahreneren membern hier, dass das bei dir nichts wird.Also, statt dich auf deine schlechten Seiten, das was nicht so gut läuft und das was du meinst nicht zu können zu konzentrieren, konzentrier dich auf das was du kannst. Das ist erst mal vollkommen egalw as. Das muss nichts mit Frauen zu tun haben. Klar, bringen Erfolge bei Frauen Selbstbewusstsein, aber ohne bereits vorhandenes wird das schwer. Ist aber nicht wild, Selbstbewusstsein kannst du überall aufbauen wo du merkst, "Hier bin ich echt gut". Wurde auch genug von anderen erwähnt was man da machen kann: Sport, Kunst, dein Job/Studium, whatever. Ist nicht wichtig. Hauptsache DU kannst hinterher stolz auf eine erreichte Leistung sein. Umso stolzer bist du übrigens wenn du dich dazu zwingen musstest, ob das jetzt ein Mädel ist dass du ansprichst oder ein Marathon für den du eig. zu faul warst.Und merke: Sie ist nicht schuld, andere sind nicht schuld. Wenn du an etwas bei DIR unzufrieden bist, dann liegt das Problem auch bei DIR, glücklicherweise bist aber auch DU die Person die die MAcht hat das zu ändern.Allerdings, das wird ein langer, nicht einfacher Weg, aber die Aussicht auf der Spitze des Berges ist die Mühe tausendmal wert! ;)Das berechtigte "Kopf waschen" haben ja andere schon gemacht, ich denke aber dass das bei diesem TE überflüßig war, denn wie jämmerlich sein Verhalten an diesem Abend war hat er glaub ichs elbst erkannt, drum macht er sich ja so fertig. Bringt nicht viel ihn da noch mehr reinzudrücken wie deutlich er da seine Eier verloren hat, auch wenn so ein berechtigtes den Kopf gewaschen kriegen, allgemein ja schon nen großen Lernnutzen hat. :DAlles in allem, ferdinand. Rock your Life! Vergiss das Mädel erstmal, das ist nur ein Symptom, dein eig. Problem sollte ja jetzt rausgekommen sein. Ich wünsch dir was.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen