Wie hole ich Madame "zurück ins Leben"?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hole ich Madame "zurück ins Leben"?

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates - wobei sie kommt (arbeite im Supermarkt) ab & zu einkaufen, aber 1. privates Date/Treffen
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen, wurden aber alle geblockt...

Neulich habe ich eine Dame (22) kennengelernt, diese sechs Jahre in einer Beziehung war.
Sie ist jetzt auf dem Trip "Männer sind alle gleich, alle scheiße...
Derzeit hat Madame Stress, steckt im Umzug, macht ihre Ausbildung, ist knapp mit dem Geld.
Wir haben uns bei ihr auf der Arbeit kennengelernt, haben uns einmal "privat" getroffen, verstehen uns...
Aber wie hole ich sie quasi wieder "zurück ins Leben"? - Wie vermittel ich ihr, dass ich quasi "ein Guter bin"?
Normal ist es ja, dass Frauen, die sechs Jahre in einer Beziehung waren, Freiheit, das Leben genießen - und hemmungslos mit irgendwelchen Typen rummachen, poppen - aber sie möchte erstmal nichts von Männern wissen, findet mich (wohl freundschaftlich sympathisch) - aber wie dreht man den Schalter um, sodass eine normale Freundschaft nicht stattfindet?
Ziemlich schwierig, oder? Wie mache ich mich interessant, wenn sie nichts von "Typen, Männern" wissen möchte - sondern nur eine Freundschaft möchte...

Wer hat Tipps, Tricks & Erfahrungen?

Wie mache ich mich selber attraktiv?

Na klar - andere Frauen habe ich auch am Start, ein cooles Leben haben, immer on Tour sein, immer unterwegs sein, immer einen vollen Terminkalender haben... sonst noch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich mich interessant, wenn sie nichts von "Typen, Männern" wissen möchte - sondern nur eine Freundschaft möchte...

Bla Sülz Schmoarn. Nimm die Worte doch gar nicht ernst. Ihr Typ hat sie scheinbar auf eine unschöne Art und Weise abserviert, wahrscheinlich ist er ihr fremd gegangen und nun daraufhin muss sie sich einreden, dass alle Kerle Scheiße sind. Würde sie wirklich so denken, dann hättest du direkt nach deinem "Hi", einen Todesblick mit "Fick dich Arschloch" bekommen. Aber das hast du nicht, sie hat sich mit dir getroffen und glaube mir, wenn du nicht mit rosa Handtasche vor ihr standest, als du sie kennen gelernt hast, hat sie sich nicht gedacht "och, der schaut aber nett aus, mit dem kann ich mir eine rein freundschaftliche Beziehung" vorstellen.

Mir haben Damen Fickbeziehungen vorgeschlagen, am selben Tag, als sie sich von ihrem Freund getrennt haben, auch nach mehrjährigen Beziehungen. Wahrscheinlich lief die Beziehung schon sehr lange schlecht, man wacht ja nicht morgens auf und denkt sich "heute mache ich mal mit meinem Liebsten schluss".

Wahrscheinlich hatte sie lange keinen Sex mehr, schon gar keinen Sex mit jemand neuem. Fahr einfach ein ganz normales fucking game, zeig ihr, dass du einen Schwanz hast, quatsch nicht über ihren Ex, gehe nicht auf das "Männer sind so doof" ein, versuche dich auf gar keinen Fall zu rechtfertigen, nur weil du auch einen Schwanz hast.

Treffen -> küssen -> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Sonst endest du eh bloß als Rebound Guy. Sie braucht einfach Zeit. 6 Jahre sind eine lange Zeit, da braucht man mehr als ein paar Wochen, um die Beziehung zu verarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht ihr eigentlich immer davon aus, dass ein bestimmter Satz diese ultimative Bedeutung hat?

Welche Frau sagt dir denn schon "So bin jetzt single und lass es richtig krachen!"

Ändert nix daran, dass die auch geballert werden will.

Und die Idee ihr durch irgendwelche Verhaltensweisen gefallen zu wollen, ist sehr unvrteilhaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wie immer. Kein Unterschied zu irgendeiner anderen Verführung. Und Du kannst gleich mal aufhören jeden Bullshit ernst zu nehmen.

Und solche Sätze (die jede Frau im Leben mal los lässt) sind auch immer eine Einladung zum Reframing. Also ich lach sie aus für sowas. Dann kannst Du auf Nachfrage gleich mal etablieren, das jeder normale Mensch zumindest gern fickt. Dann gehts schon weiter da...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal ist es ja, dass Frauen, die sechs Jahre in einer Beziehung waren, Freiheit, das Leben genießen - und hemmungslos mit irgendwelchen Typen rummachen, poppen - aber sie möchte erstmal nichts von Männern wissen, findet mich (wohl freundschaftlich sympathisch)

Nur weil sie nichts Sexuelles mit dir anfangen will, heisst es nicht, dass sie nicht generell was von Männern wissen will. Schon morgen kann der Carlos um die Ecke kommen und auf ihr Gelaber keinen Wert legen, sexuell dominant auftreten, und sich holen, was er will, und nicht tun, was sie sagt.

Verstehst du? Willst du sie, nimm sie dir, blockt sie, try again later, oder try woanders. Und hör auf das für bare Münze zu nehmen, was Frauen sagen, wenn es um sowas geht. Gehe in Rapport, gib ihr verbal Recht, dass Freundschaft wohl das Beste ist zwischen euch, und eskaliere !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden