"Komme aus einer langen Beziehung und habe keine Lust auf Männer"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,
Kurz und knackig folgendes erlebtes Szenario:

HB 9 Barkeeperin kurz vorm gehen auf Nummer angesprochen. Antwort: Bist nen Süßen, ABER bin gerade aus ner langen Beziehung raus und kein Bock auf Männer. Also Sorry.

Wie säh Eure Antwort aus die erfahrungsgemäß bei sehr kurzen und oberflächlichen Flirt funktioniert? Habt ca. 20 Sekunden zeit weil sie busy ist.

Freu mich über kreative Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in den Bereich "Erste Schritte" passt Dein Anliegen nicht.

Daher verschiebe ich mal nach "Beginner".

Davon ab solltest Du Dich vielleicht eher fragen, warum Du diese Antwort bekommen hast.

Hast Du einfach ins blaue nach der Nummer gefragt ohne vorher groß mit ihr interagiert und dabei Anziehung aufgebaut zu haben?

In dem Fall darfst Du Dich nicht wundern, wenn Sie ihr Bitch Shield hochfährt, wenn Du sie nach ihrer Nummer frägst.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiterreden als ob nichts gewesen wäre. 90 % der Männer würden bei so einer Antwort schon abdackeln. Der Teil ihrer Antwort vor dem ABER zeigt, dass sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

habe wie folgt reagiert: Hehe, ich verstehe Dich. Nur stell dir mal die Frage, ob evtl nicht genau in dieser Zeit, indem du kein Bock auf Männer hast, der Richtige über den Weg läuft. ;-) - ihr Blick verriet mir das sie echt kurz nachdachte.
Habe ihr meine Nummer aufgeschrieben und freundlich verabschiedet.

Mit ihr länger reden für Comfort wäre nicht möglich gewesen. Deshalb auch die Frage nach nen "Knallerspruch" den man genau in solchen Situationen anweden kann.
Frohes Fest schonmal von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Bist nen Süßen, ABER bin gerade aus ner langen Beziehung raus und kein Bock auf Männer. Also Sorry.

Wo sieht man hier eindeutiges Interesse? Ist es die Tatsache das diese Frau ihr "Desinteresse" gleich damit rechtfertigt aus einer Beziehung zu kommen oder woran macht man es genau fest?

Ich habe auch Zeiten wo ich kein Bock auf Frauen habe....

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von Real Gentleman ist deswegen gut, weil er nicht auf den Zustand/Frame/wie auch immer einsteigt: "Ich sage Dir gleich: Es läuft nichts." Das noch auf ne humorvolle Art - gute Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komme aus einer langen Beziehung und habe keine Lust auf den nächsten Klammeraffen"

"Mir schieben ständig irgendwelche Spackos ihre Handynummern zu, die ich nicht haben will"

"Mir schieben ständig irgendwelche Männer ihre Handynummern zu, also schau ich mal, was sie drauf haben"

Verschiedene Sätze, selber Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Korb.

Sie hat sich da einfach nur etwas "Netteres" überlegt, um ihren Kunden nicht vor den Kopf zu stoßen. Denn heisses Mädel hinter der Bar = Typen in Bar. Heisser Typ hinter der Bar = Mädels. Ihr Job ist Umsatz zu machen. Und da geht halt "verpiss Dich" als Korb nicht.

Besser gamen oder optisch mehr ihrem Typ entsprechen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ihr länger reden für Comfort wäre nicht möglich gewesen.

wie schaut es denn aus mit Attraction und Qualification, was hast du eigentlich überhaupt gemacht, außer nach der Nummer fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in den Bereich "Erste Schritte" passt Dein Anliegen nicht.

Daher verschiebe ich mal nach "Beginner".

Davon ab solltest Du Dich vielleicht eher fragen, warum Du diese Antwort bekommen hast.

Hast Du einfach ins blaue nach der Nummer gefragt ohne vorher groß mit ihr interagiert und dabei Anziehung aufgebaut zu haben?

In dem Fall darfst Du Dich nicht wundern, wenn Sie ihr Bitch Shield hochfährt, wenn Du sie nach ihrer Nummer frägst.

Gruß

Smart

Btw: Bitchshield immer als Shittest zu betrachten ist hilfreich.

Die Antwort von RealGentlemen ist doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drehen wir doch die Situation mal um:

Ich steh hinter der Bar und mache meinen Job. Plötzlich kommt ein Mädel an, und während sie sich in ihre Jacke zwängt sind die ersten Worte und Blicke die wir wechseln mit einem "Gib ma deine Nummer!" verbunden.

Also ich wäre hin und weg. Und sofort mit demjenigen vertraut, so dass ich ohne mit der Wimper zu zucken meine persönlichen Kontaktdaten rausrücke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Situation fallen lassen, aber was willst Du von Ihr?

Ich habe auch schon Mädels von einer Beziehung "erlöst" und kam dann mit Ihnen zusammen.

Mittlerweile gibt es für mich allerdings einige Regeln, zumindest wenn ich mit Ihnen mehr als ne FB will.
Willst du eine LTR, dann vergiss es. Halt dich einfach raus.
Willst du etwas anderes, dann: Reframing? C&F?

Sowas wie:
Ja, dass trifft sich gut, ich such sowieso nur jemanden mit dem ich lachen und reden kann. (Deine Körpersprache und ein Auftreten sollten ihr aber gegenteiliges zeigen)
Oder:

Waaaaas? Oh nein. Dann solltest Du doch erst recht wieder unter Menschen gehen.
Oder:
Ich weiß, wie man sich danach fühlt. -> DHV Story über ne geile Aktion mit deinen Freunden nach deiner letzten Trennung.

Mal im Ernst. Macht euch nicht immer über jede Aussage einer Frau solche Gedanken.
Man reagiert auf so einen Quatsch genau so, als wenn Sie Dich shittestet.

LG
saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versteh ich das richtig, der TE will eine Frau abschleppen ohne game anzuwenden (auch wenns nicht möglich ist weil sie stress hat, kommt aufs selbe) und wundert sich dann nach so einer Aussage?

ProTip:

Die Alte arbeitet sicher öfter dort.

Geh mal an einem Tag hin wo nicht soviel los ist und stell dich zur Bar.

Dann bau mal ein bisschen Comfort/Raport und geht schon.

Im Endeffekt kennt sie dich nicht, ich würd einer Frau auch nicht meine Nummer geben wenn ich sie nicht kenne.

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich habe mich nicht gewundert, dass sie so reagiert hat. Habe die Chance eh nicht so hoch eingeschätzt. Der Laden hatte neu geöffnet, sie war frisch angestellt und ihre Chefs standen neben der Bar, die auch noch die einzige im Mini-Club war.

War mit ihr vorher schon im kurzen Gespräch. Sie gab mir nen Bier aus und lächelte viel. Beim tanzen mit Freunden schaute sie öfter rüber. Erst kein Bock gehabt zu approchen ... Dann aber am Ende gedacht: Komm schon was solls ... Hin und dann steigen wir beim Anfangspost ein.

Ging in der Frage nicht explizit um diese Situation sondern allgemein wie man auf so eine Antwort besonders wenn die Frau sehr wenig zeit hat eingeht. Den Spruch von Real Gentleman werde ich mal anwenden :-D

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich verstehe Dich. Nach einer Trennung habe ich auch keinen Bock auf Frauen. Welchen Heulfilm schaust Du denn heute nach der Arbeit? Ganz klassisch Sissi, oder Dirty Dancing?"

Mit dem ersten Satz schaffst Du erstmal Vertrauen und gibst ihr das Gefühl, dass Du sie wirklich verstehst. Ja, einfach nur, weil Du es ihr gesagt hast, aber so ticken Menschen halt ;-)

Mit dem zweiten Satz beweist Du Deine These. Schließlich verwendest Du dieselben Sprachmuster, wie sie. Also müsst ihr euch schon ewig kennen.

Mit dem Kram danach gibst Du ihr die Möglichkeit zu reagieren. Wenn es gut läuft wird sie sagen, dass das totaler Unsinn ist und sie sowas gar nicht macht. Damit versucht sie sich zu qualifizieren. Oder sie stimmt Dir zu, was wenigstens das Gespräch am Laufen hält.

Im Grunde ist es aber recht egal, was Du sagst. Entweder glaubt sie ihre Aussage wirklich, dann bist Du mit jedem Spruch wieder im Game, oder es ist ihre Art Dir zu sagen, dass Du Dich verziehen sollst. Aber ein Versuch schadet nicht.

Da sie dort arbeitet, kannst Du sie wiedersehen und schauen, ob es ein Korb war, oder ob sie ihren Müll wirklich selbst glaubt.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich verstehe Dich. Nach einer Trennung habe ich auch keinen Bock auf Frauen. Welchen Heulfilm schaust Du denn heute nach der Arbeit? Ganz klassisch Sissi, oder Dirty Dancing?"

Der ganze Satz ist klasse! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie säh Eure Antwort aus die erfahrungsgemäß bei sehr kurzen und oberflächlichen Flirt funktioniert?

Das ist die furchtbarste Nachricht für die Männerwelt, die ich jemals gehöört habe!

Und next! Die ist dann einfach nicht in der Stimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden