Kostenlos schmeckt am besten

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kostenlos schmeckt am besten

Wer kennt das nicht, man lernt dieses tolle Mädchen kennen, man sieht diese Arbeitskollegen oder man steckt in der LTR wo man sich selber immer öfter einreden muss, dass man ja eigentlich glücklich ist und da liegt auch meistens das Problem.

Ich habs selber erlebt, sehe es bei allen möglichen Menschen und natürlich zu guter letzt besteht das Forum zum großen Teil aus dieser Kernthematik, „wie bekomme ich sie oder ihn rum und was muss ich dafür tun“.

Eine kleine Geschichte:

Ich fand dieses Mädchen einfach toll, gut jünger als ich und zu Anfang hatte ich sie damals nicht aufm Schirm aber eines Tages boom. Natürlich wird jetzt mit der Verführung angefangen. Das ganze Ding habe ich solide gemacht, Kino, eskaliert, C&F, KC, ab und zu ein Lay, alles kein ding. Manchmal wurde ich auch geblockt und es wurde weiter gemacht, aber besonders erfüllend fand ich das alles am Ende nicht. In der Beziehung war es ähnlich, ich hab investiert, ich hab angesagt, ich war der Macher und das ist ja besonders Männlich. Ich habe Feuer gemacht.

Nun gut wenn ich also „Erfolg“ hatte, merkte ich, dass ich dadurch nichts gewonnen hatte. Klar ich definiere mich nicht über Frauen, Erfolge etc. Metaphorisch gesehen: Eine Beziehung zu einer Frau, in welcher Form auch immer ist ein netter Stern auf den man gerne einen Ausflug machen aber er sollte und darf nicht zu eigenen Welt werden. Aber so sollte es nun auch nicht aussehen.

Worauf will ich hinaus? Aufs investieren!

Es geht immer noch ums investieren, ohne sich dabei zu verstellen. Wenn man es als Arbeit ansieht, seine LTR, seine HB zu „gamen“, sein FB aufrecht zu erhalten, dann ist es das einfach nicht mehr Wert.

Was sagt es über das eigenes Selbstwertgefühl aus wenn man sich für eine Sache, die einen nicht glücklich mach (bzw. vermeintlich glücklich macht), so viel an Energie, Gedanken, evtl. Geld und Zeit hineinsteckt? Genau nichts gutes und um Ende „schmeckt“ es auch nicht gut.

Zum einen sollte man die Verführung nicht als Arbeit ansehen, sondern eher als Spiel welches man spielen kann oder nicht. Wenn man es nur als Tool sieht, um Frauen aktiv klar zumachen, ist der Erfolg vielleicht früher oder später sicher da aber dann?

Was blieb einem noch wenn der Erfolg, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr kommt? Was passiert mit einem wenn man kein Feuer mehr machen kann…

Viele haben doch mehr oder weniger bewusst denselben Gedankengang. „Jetzt hab ich schon dies und das gemacht, und alles Mögliche mit ihr erlebt, jetzt muss es sich wenigstens auszahlen. Ich hab schon so viel reingesteckt ;)“ wenn man das irgendwie denkt oder fühlt, dann sollte man über seine Einstellung nachdenken.

Der Erfolg, das was man vielleicht sogar am Ende bekommt, das bekommt der Invest aber nicht man selbst als Mensch, mit allem was man eben verkörpert.

Hier geht es nicht um Attraction, Comfort oder irgendwelche Strategien, sondern um einen Selbst und ob man sich selber wirklich liebt, und seinen Wert wirklich erkannt hat. Was ich teilweise bei anderen erlebe oder hier lese, da wird mir manchmal schlecht. So würde ich mich nicht mal für Geld behandeln lassen, und für keinen Menschen auf der Erde würde ich mich so Krumm machen, wie es so viele Afc´s für irgendeine mehr oder weniger fremde HB tun. Das ist entwürdigend.

Wer will ich sein?

Will ich jemand sein der für sein ONS, LTR, KC, Lay, was auch immer, mehr oder weniger aktiv arbeiten musste, um geliebt zu werden oder möchte ich jemand sein der es einfach auskosten kann, wenn es von alleine kommt. Wenn der Mensch ohne das ich irgendwas großartig tun muss, mich einfach so mag wie ich bin.

Es heißt nicht umsonst

Its all about innergame.

Und ich weiß auch was viele hier denken, „Ja evtl. mag das stimmen und liest sich ja nett….. ABER“ und in diesem ABER steckt euer ganzes Leben. Das man sich für ne Wurst im Unterbewusstsein hält, das man dies und das ist, weil das irgendwelche Kids aus der Schulzeit zu einem gesagt haben. Einfach alles, und dann wird auch jedes dieser Worte hier und aller weiteren Worte hier im Forum oder wo auch immer, nur eine weitere leere Hülse sein. Dieses „Aber“ ist euer ganzes Leben und die Lebensaufgabe zugleich.

„Aber wenn ich dies und das nicht mache, dann wird sie ja nicht merken das ich da bin, und ich muss sie ja verführen, sonst passiert ja nichts“ Und wenn du das alles brav nach Lehrbuch gemacht hast, macht dich das trotzdem nicht glücklicher/ zufriedener, weil Zufriedenheit von außen einfach keinen Wert hat.

Das einzige was du musst ist deinen eigenen Wert erkennen und dich selber zu lieben. Dafür brauchst du niemanden, ist nicht leicht aber der leichte Weg ist auch für die Schafe. Leicht gesagt, daher die Frage:

Was hat eurer Leben geprägt, euch glücklich gemacht und erfüllt?

Bei mir waren es nur Dinge die von alleine kamen und kostenlos mir geschenkt wurden. Ich musste nichts dafür tun und wenn es nicht kam, habe ich versucht es selbstständig zu kreieren, was einfach nicht dasselbe war. Eine billige Kopie. Da liegt diese HB neben dir im Bett, hast sie solide gegamed aber lange wirst du an diesen Tag wohl nicht denken. Wahrscheinlich weißt du kaum noch die Namen aller Frauen mit denen du ein ONS hattest, und du bist immer noch auf der Suche.

Es wird zwar in unseren Leistungsgesellschaften permanent proklamiert das etwas nur einen Wert, wenn man hart dafür gearbeitet hat aber denkt einfach selber darüber nach, ob das wirklich für euch zutrifft. Bei mir ist das nie so gewesen. Alles wofür ich hart gearbeitet habe, dafür war die „Belohnung“ grad gut genug damit man nicht komplett frustriert ist, und die Fresse hält. Es hat einen ja nicht überrascht oder sonst was. Es ist grade so das Mindeste und das Erwartete.

Und daher meine Auffassung vom Leben….

… kostenlos schmeckt einfach am besten

Todi

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden