Absolute Beginner. Was haltet ihr von dem Forum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich in diesem Forum umgeschaut http://abtreff.de/ und viele Themen könnte man mit PU lösen. Was ich da alles gelesen habe....30+ und Jungfrau oder 25+ und ungeküsst hat mich zum Nachdenken gebracht und Angst gemacht, dass ich auch so enden könnte. Kennt ihr das Forum und was habt ihr für einen Eindruck von den Leuten, die dort posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es nicht. Ich frage mich aber ehrlich gesagt immer, was so ein Forum bringen soll. No offense, aber wenn Du Jungfrau bist, dann sind 1000 andere Jungfrauen eventuell nicht die besten Ratgeber für Dich?! Nur mal so...

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere:

"Gestern hatten wir unser 4. Date.und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau geküsst. Ich war so glücklich, dass ich richtig sch**** und viel zu wenig geschlafen habe icon_wink.gif Wir sind Kurschatten gewesen, und ich habe auch nie zuvor wie in den Tagen vor meinem ersten Kuss so viel gekuschelt und Händchen gehalten.

Reaktion der "erfahrenen Member".

"MENSCH, SAUBER! DAS FREUT MICH JA FÜR DICH! NUR WEITER SO!"

Ernsthaft?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum, welches du gepostest hast, ist die noch größere Selbsthilfe Gruppe wie hier, nur mit dem einen Unterschied, dass Leute hier einen Plan haben wie es läuft und dort sind nur Planlose, welche sich selbst sinnlose Tipps geben...

Glaub mir, du bist hier besser aufgehoben, wie du es dort je sein wirst!

btw. hier ein Post in diesem "AB" Forum:

"Hi Leute! Ich muss euch von meinem ersten Kuss erzählen.
Zuerst muss ich erwähnen, dass alles nur geträumt war. Vorgestern Nacht habe ich davon geträumt und ich bin eher spät schlafen gegangen und habe nicht mal tief geschlafen."

:help:

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere:

"Gestern hatten wir unser 4. Date.und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau geküsst. Ich war so glücklich, dass ich richtig sch**** und viel zu wenig geschlafen habe icon_wink.gif Wir sind Kurschatten gewesen, und ich habe auch nie zuvor wie in den Tagen vor meinem ersten Kuss so viel gekuschelt und Händchen gehalten.

Reaktion der "erfahrenen Member".

"MENSCH, SAUBER! DAS FREUT MICH JA FÜR DICH! NUR WEITER SO!"

Ernsthaft?

ja man voll der versager

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch besser, dass es das gibt, als wenn es das nicht gäbe. Das Forum bietet ja auch eine gute Möglichkeit, dass die Leute sich halt darüber kennen lernen. Dann müssen sie sich keinen Kopf mehr um Erfahrungsrückstand machen und können in Ruhe ihrer ersten Dates und Beziehungen angehen. Ich hab jetzt nicht weiter geguckt, aber das Geschlechterverhältnis ist doch bestimmt ausgeglichener als hier.

Und Mr.dj, Du solltest Dir keinen negativen Druck machen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir schon Druck, da ich Angst habe auch so zu enden auch wenn es so fies klingt. Jedoch nutze ich die Tipps hier und gehe raus und hatte schon meine ersten Erfolge im Sinne von NC auf der Straße oder sogar Petting in 3,5 Monaten in denen ich richtig unterwegs bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.