Analyse meines Onlinegames

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich schreibe hier mal ein Beispiel für mein Onlinegame und würde mich über Vorschläge und Kritik freuen:

Ich:cooles profil:) haben den gleichen film und musik geschmack, requiem for a dream ist echt interessant :)

Sie:Echt?

Was magst du denn noch so für Filme und Musik? :-)

Requiem for a dream ist sehr sehr verstörend... :D

Hab nur ein kleinen Teil in mein Profil gemacht

Mag noch viel mehr in Sachen Musik und Filmen

Ich:

Fight Club,Equilibrium und Matrix sind meine Lieblingsfilme.

Musik Rock,Blackmetal sowas z.B.

Sie:

Die habe ich alle nicht gesehen haha

Kann mir das Video nicht angucken

Bin mit dem Handy online

Ich:

ach du bist doof ;(

Sie:

Ehmm... O.O

Ist klar fgt

Ich: Haha ich mach nur Spaß ^^

Sie: Pussy

Ich: Ich fühle mich als Prinzessin verletzt das ist voll sexistsch ja ? Haha

Sie: Hahhahah Bist du wirklich 19?

Ich: nein ich bin ein alter fetter sack. klar.

Sie: Ja bist du

Wuh... No offense but... Du siehst aus wie max. 16

Ich: Manno da hab ich extra mega lang rumgephotoshopped

damit ich mit meinen 50 jahren jung aussehe, und dann kommt da nen 16jährige raus. fuck

Sie: Hahah

Eigentlich bin ich auch 50......

Und habe eine Glatze und einen Bart und einen dicken Bauch ;(

Alles photoshop

Ich: Passt doch. gleich und gleich gesellt sich gern :)

Sie: Wuuuhaha ja

Self confidence

Very, very high

Buh (steht auf meinem okcupid profil)

Ich:

Klar Opi weiß was er will Haha.

Sie: Ih :D

Mir ist heiß ;(

Ich: du könntest deine kleidung ausziehen und das livestreamen dann wird dir vielleicht kalt? Haha

Sie: Ausziehen ja

Livestream nein

Kalt nein

Hihi ist sowieso niemand da

Kann machen was ich will

Trink mit mir und habe Spaß

Habe gute Musik

Ich gehe mich mal ablenken.

Drehe wieder durch.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorweg, nichts ist gut an dem Post! Aber, das hilft dir nicht weiter darum ein kleines Feedback:

So Leute, ich schreibe hier mal ein Beispiel für mein Onlinegame und würde mich über Vorschläge und Kritik freuen:
Ich:cooles profil:) haben den gleichen film und musik geschmack, requiem for a dream ist echt interessant :) Du zeigst compliance und gibst ihr mal mehr value
Sie:Echt? "aha"
Was magst du denn noch so für Filme und Musik? :-) "lassen wirs mal laufen"
Requiem for a dream ist sehr sehr verstörend... :D "Testen wir mal was er darauf bringt"
Mag noch viel mehr in Sachen Musik und Filmen "vielleicht is er ja doch cool, bitte sag das du Musiker bist"
Ich:
Fight Club,Equilibrium und Matrix sind meine Lieblingsfilme. Wow... Damit kriegst jede Frau rum.. Matrix Mann...
Musik Rock,Blackmetal sowas z.B. sehr Mainstream ist das nicht gerade, da muss sie schon ein richtiger Fan sein
Sie:
Die habe ich alle nicht gesehen haha "Sollte er cool sein können wir ja DVD gucken"
Kann mir das Video nicht angucken "mich interessiert dein youtube scheiss nicht"
Bin mit dem Handy online
Ich:
ach du bist doof ;( WTF!!! So was schreiben Frauen, aber keine Männer. Jetzt bist du out
Sie:
Ehmm... O.O siehe oben
Ist klar fgt
Ich: Haha ich mach nur Spaß ^^ Mann wie alt bist du? Das war nur Spaß. Schreib das nie wieder.
Sie: Pussy SIE SAGT ES DIR SOGAR! Und schreibt immer noch
Ich: Ich fühle mich als Prinzessin verletzt das ist voll sexistsch ja ? Haha "Haha".. Auch das schreib nicht mehr, ausser es ist wirklich lustig. "Hahaha"
Sie: Hahhahah Bist du wirklich 19? Ja sie fand dich lustig.. Aber nicht die Art von lustig die du sein willst
Ich: nein ich bin ein alter fetter sack. klar. jetzt stellt sie sich dich als fetten sack vor..
Sie: Ja bist du "lass mich in ruhe"-Shit Test
Ich: Manno da hab ich extra mega lang rumgephotoshopped Mannoooooooooooo findest du das lustig?
damit ich mit meinen 50 jahren jung aussehe, und dann kommt da nen 16jährige raus. fuck damit = Rechtfertigung. Du hast langsam ihren Value-Speicher überfüllt und er läuft über
Eigentlich bin ich auch 50...... Mir is fad, spielen wir den scheiss halt mit, im TV läuft nix
Alles photoshop
Self confidence
Very, very high Sie amüsiert sich über dich und lässt's mal weiterlaufen..
Ich:
Klar Opi weiß was er will Haha. Opi...
Mir ist heiß ;( Du schreibst zwar nur Müll, aber vielleicht können wir trotzdem ne DVD gucken, auch
Ich: du könntest deine kleidung ausziehen und das livestreamen dann wird dir vielleicht kalt? Haha Creepy Mann, haha
Sie: Ausziehen ja Haha, ich mach's jetzt mit mir selbst, du hasts nicht gepackt
Livestream nein
Kalt nein
Kann machen was ich will siehe oben
Trink mit mir und habe Spaß siehe oben
Habe gute Musik
Ich gehe mich mal ablenken. siehe oben
Drehe wieder durch. siehe oben, brauche Penis, Hand nicht genug..
Bis denne gehe jetzt pennen, hättest du was von dieser Tollen Weinflasche erzählt, die bei du vorgestern gekauft hast, hätten wirs ja vielleicht trotzdem probieren können

Bin keine Frau, aber you get the point..

Du kannst mit fast jedem Frame auch online Frauen klar machen. Sei ein Mann. Sei Charmant. Fasse dich kurz. Sei Unterhaltsam. Unterbrech den Konversationsfluss (ohne "bin jetzt mal weg, bis in 15 Minuten", sondern einfach nicht mehr antworten) - sie wird sich fragen was los ist, denn sie will mehr Unterhaltung, sie will mehr von dir. Erzähl nicht zu viel über dich; kannst du nach dem Sex auch noch. Verhalt dich wie wenn ihr euch schon kennt. Hol dir die Nummer und ruf an - trau dich! Schreiben traut sich jeder. Du kannst dir die Nummer relativ schnell holen. Dann gleich anrufen - nicht warten. Einmal anrufen, hebt sie nicht ab, abwarten - so lange wie nötig.

Ansonsten: Weitermachen! Ich hab auch sehr viel Energie investiert um dorthin zu kommen, wo ich hinwollte. Wahrscheinlich wie jeder andere auch.

Viele Sets draußen, viele Sets im Club, hunderte Sets online. Ausschließlich online bringt dir nichts.

bearbeitet von one87
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:cooles profil:) haben den gleichen film und musik geschmack, requiem for a dream ist echt interessant :)
Ich:
Sie:
Bin mit dem Handy online
Ich:
ach du bist doof ;(
Sie:
Ehmm... O.O
Ist klar fgt

Krass, hier hätte ich auch darauf gewettet, dass du ein 12 jähriger Justin Bieber Fan bist.

Was sollen denn die ganzen Pussyhaftigkeiten wie :( menno, du bist voll blöde und sexistisch, menno, schnief, trief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt praktisch nichts, was ich an Deinem "Game" gut finde. Das ilft Dir jetzt wohl nicht viel. Aber da Du fragst...

Klingt krankhaft pseudo-witzig. Sowas MUSS fast in die Hosen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool,danke für die ungefilterte Kritik,

@one87 Danke, hat mir die Augen geöffnet. Hoffe ich..

@Realgentleman was hättest du konkret anders geschrieben? :)

@LingLing Betreibst du selber OG? und wie sieht bei dir ein Opener aus?

bearbeitet von JokingAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:
Sie:
Bin mit dem Handy online
Ich:
ach du bist doof ;(
Sie:
Ehmm... O.O
Ist klar fgt
Ich: nein ich bin ein alter fetter sack. klar.
Sie: Ja bist du
Ich: Manno da hab ich extra mega lang rumgephotoshopped
damit ich mit meinen 50 jahren jung aussehe, und dann kommt da nen 16jährige raus. fuck
Eigentlich bin ich auch 50......
Alles photoshop
Self confidence
Very, very high
Ich:
Klar Opi weiß was er will Haha.
Mir ist heiß ;(
Also bis hier finde ich es im Gegensatz zu den anderen sehr gut.
Ich: du könntest deine kleidung ausziehen und das livestreamen dann wird dir vielleicht kalt? Haha
Hier springst du durch ihren Reifen. Nicht gut.
Sie: Ausziehen ja
Livestream nein
Kalt nein
Kann machen was ich will
Trink mit mir und habe Spaß
Habe gute Musik
Ich gehe mich mal ablenken.
Drehe wieder durch.
Bis denne

Du müsstest jetzt irgendwie ihr einen kleinen Reifen hinhalten sie springen lassen und dann closen. so kriegste ein bisschen mehr Ziel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@one87 Danke, hat mir die Augen geöffnet. Hoffe ich..

Dann geb ich dir noch einen Tipp, du musst zielorientierter vorgehen. Das is ja nur blabla Smalltalk. Ich hab schon Treffen in <10 Nachrichten ausgemacht.

Bevor du ihr schreibst, werde dir klar was du willst und wie du es bekommst. Dann setzt du das um und kalibrierst nach, wenn was anders läuft als geplant. Also nicht stur den Frame durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du baust kein DHV ein und lässt Sie sich nicht qualifizieren. Dein C&F ist nicht wirklich lustig, eher kindisch.

Gerade DHV ist (für mich) ein wichtiges Element. Wenn man interessantes zu erzählen hat, braucht man nur zusehen, wie Sie anfängt, dir Fragen zustellen und sich zu interessieren. Plötzlich sieht es so aus, als ob Sie was von dir möchte.

Hat man Sie soweit, kann man ab dem Moment konkreter vorgehen.. falls man nicht soweit kommt, bringt auch zielorientiertes vorgehen nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir bekommst du n HighFive für "Have A Nice Life" :)

PS: Ihr nächstes Mal mädchenkompatiblere Musik schicken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LingLing Betreibst du selber OG? und wie sieht bei dir ein Opener aus?

Ich betreibe kein OG gerade, aber wenn mir mal jemand echt gefallen hat, hat als Opener was Individuelles immer gut gezogen - also war immer anders. Dafür hatte ich auch gute Antwortquoten. Ich halte relativ wenig von starren Routinen.

Irgendwas in der Art: "Hey XY, eigentlich ist es ja nicht so mein Fall, einfach fremde Frauen anzuschreiben...". Dann irgendwas kurzes, wo sie sieht, dass Du nicht so ein 08/15 "yeah, ficken"-Depp bist (Bemerkungen über ein Bild oder ein Hobby sind da z.B. gut)... War meist unspektakulär, aber irgendwie hat das bei mir zu 95 % gezogen.

Beste Grüße

Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas in der Art: "Hey XY, eigentlich ist es ja nicht so mein Fall, einfach fremde Frauen anzuschreiben...". Dann irgendwas kurzes, wo sie sieht, dass Du nicht so ein 08/15 "yeah, ficken"-Depp bist (Bemerkungen über ein Bild oder ein Hobby sind da z.B. gut)... War meist unspektakulär, aber irgendwie hat das bei mir zu 95 % gezogen.

Schreibt jeder Dritte. Außerdem ne Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, könnt ihr mein Game auch noch analysieren. Habe gerade mal angefangen bei finya. Eine hat auf mein "Hallo" geantwortet von 50 circa. Mit der habe ich ein bisschen hin und her geschrieben. Aber jetzt scheint es zu stocken, lest selbst:

wet: hallo

sie: hi

wet: doch noch eine die antwortet, dachte schon das funktioniert hier nicht..

sie: oha, so schlimm?^^

wet: ja sicher

wet: ihr weiber habt's da wohl einfach..

sie:"ihr weiber"?:D

wet: also frauen halt..

wet: guck dir doch noch mal mein profil an..hab das upgedatet

sie: nee, das "weib" hat auf sowas kein bock.

wet: was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht...? naja, bist glaube ich eh ein fake..stimmt's?

So weit, bisher keine weitere Antwort von ihr. Was könnt ich noch schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, könnt ihr mein Game auch noch analysieren. Habe gerade mal angefangen bei finya. Eine hat auf mein "Hallo" geantwortet von 50 circa. Mit der habe ich ein bisschen hin und her geschrieben. Aber jetzt scheint es zu stocken, lest selbst:

wet: doch noch eine die antwortet, dachte schon das funktioniert hier nicht.. Klingt direkt so als wenn du tausende anschreibst.

wet: guck dir doch noch mal mein profil an..hab das upgedatet Warum soll sie sich auf einmal dein Profil anschauen? Ich versteh den zusammenhang überhaupt nicht und wirkt needy.

sie: nee, das "weib" hat auf sowas kein bock. Sie scheint genau so verwirrt zu sein und hat damit schon keine lust mehr.

wet: was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht...? naja, bist glaube ich eh ein fake..stimmt's? Jetzt fängst du an zu Heulen und haust auch noch nen blöden neg raus. Ich würde hier auch nicht mehr antworten.

Wenn mal jemand nicht antwortet hat er vlt. gerade keine Zeit, genießt sein leben und geht anderen tollen dingen nach.

Wirkt in meinen Augen absolut Konfus. Nach 5 Sätzen kommt "Was hab ich jetzt schon wieder Falsch gemacht?" wo ich mir direkt nen Betablocker einwerfen muss damit mein Mittag drin bleibt. Steh zu dem was du tust oder nicht tust.

Da ist noch viel luft nach oben. Lesen, lernen, neu probieren.

bearbeitet von MushroomHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wet: also frauen halt

Ich reagiere auf "Weib" auch sehr allergisch. Wenn ich noch dazu jemanden noch nicht kenne und nichts über seinen Hintergrund weiß, vermute ich Assitoni (->Dein Status sinkt beträchtlich). Und noch dazu trieft Selbstmitleid aus dem ersten Satz und dem Kontext wie die Unterhaltung überhaupt losging. ABER es kam noch ein Smilie, wenn Du also nicht entschuldigend eingegnickt wärst ("ja, Frauen") sondern was kreatives gekommen wäre, das in Deinem Frame bleibt, hätte es an der Stelle noch laufen können.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JockingAce,

Ich:
ach du bist doof ;(

Sie:
Ehmm... O.O

Ist klar fgt

Ab da konntest Du es so ziemlich vergessen. Die Beleidigung von Dir aus versteht man nicht, aber man nimmt schonmal mit, dass Du weinerlich auf Kleinigkeiten reagierst, kein so sexy Characterzug (aber normal - wenn Du noch jung bist und Dich noch entwickelst ist der Character ja eh noch nicht fest)

Aber daran dass ihr darauf nicht im Traum einfällt sich zu qualifizieren, und sie Dich auch noch zurückbeleidigt siehst Du, dass sie noch nichts von Dir hält. Und dass Du Dich dann auch noch entschuldigst... Zu dem Zeitpunkt weiß sie, dass bei Dir nichts dahinter ist (-> uninteressant).

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JockingAce,

Ich:

ach du bist doof ;(

Sie:

Ehmm... O.O

Ist klar fgt

Ab da konntest Du es so ziemlich vergessen. Die Beleidigung von Dir aus versteht man nicht, aber man nimmt schonmal mit, dass Du weinerlich auf Kleinigkeiten reagierst, kein so sexy Characterzug (aber normal - wenn Du noch jung bist und Dich noch entwickeklst ist der Character ja eh noch nicht fest)

Aber daran dass ihr darauf nicht im Traum einfällt sich zu qualifizieren, und sie Dich auch noch zurückbeleidigt siehst Du, dass sie noch nichts von Dir hält. Und dass Du Dich dann auch noch entschuldigst... Zu dem Zeitpunkt weiß sie, dass bei Dir nichts dahinter ist (-> uninteressant).

macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wet: doch noch eine die antwortet, dachte schon das funktioniert hier nicht..

Wieso? Auch wenn dir niemand schreibt. Aus welchem grund auch immer. Hat sie nicht zu interessieren.

Selbst diqualifiziert. Du versucht attraction aufbauen. Man dann tu so als wärst du interessant.

Lass das wort weib. Das kannst du bei C&F bringen. Aber einfavh random bringen ist nicht.

wet: guck dir doch noch mal mein profil an..hab das upgedatet

Oh gott. Ich hoffe du weißt selbst das das nicht gut war. Hat sie Interesse wird sies tun. Aber bitte nicht darum.

sie: nee, das "weib" hat auf sowas kein bock.

wet: was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht...? naja, bist glaube ich eh ein fake..stimmt's?

Was du falsch gemachz hast. Hat sie dir gesagt.

Nichts mehr. Das ist gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat wieder eine angebissen, aber scheint sich nochmal vom Haken losgerissen zu haben..jedenfalls geht es nicht weiter gerade:

sie: hi :) du hast mich im chatarrow-10x10.png angeschrieben aber der spinnt bei mir leider ein bisschen :/

wet: achso

Und dann kam nichts mehr. Sagt mir was ich schreiben soll, damit es wieder ins Rollen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat wieder eine angebissen, aber scheint sich nochmal vom Haken losgerissen zu haben..jedenfalls geht es nicht weiter gerade:

sie: hi :) du hast mich im chatarrow-10x10.png angeschrieben aber der spinnt bei mir leider ein bisschen :/

wet: achso

Und dann kam nichts mehr. Sagt mir was ich schreiben soll, damit es wieder ins Rollen kommt.

Wir beraten dich gerne zu bereits geschehenen Verläufen, aber dir vorgeben, was du nach jedem Satz schreiben sollst, das gibt es hier nicht, schließlich sollst du ja das Spiel spielen und nicht wir. Schreibe doch einfach, was du denkst und schaue, wie sie reagiert. Merke dir das und probiere bei weiteren Frauen. Ein 100%-Rezept gibt es zwar vielleicht, aber das kann nur jeder für sich selbst mit seiner persönlichen Note entwickeln.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden