Kellnerin auf zweiten Blick closen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Gemeinde,

es ergab sich folgende Situation:

Ich war nach der Arbeit noch in ein Einkaufszentrum, da ich einfach Lust hatte, nach einem Kundengespräch in unglaublich gut aussehendem Anzug unterwegs war und ich mich einfach bombastisch fühlte.

Schnell war ein neues Buch gekauft und ab in ein Kaffee.

Ich saß noch gar nicht, da kam eine sehr bezaubernde Kellnerin auf mich zu und wollte mich bedienen. Immer mit der Ruhe, dachte ich und sagte es auch, relativ ungewollt laut gedacht.

Sie war sehr freundlich, dachte es liegt an Kunden-Service Beziehung, aber nachdem ich beiläufig das Bedienen anderer Kunden beobachtete, stellte sich für mich heraus: sie ist attracted.

Es gab noch viele weitere Situationen, an denen sich das bestätigte, darauf gehe ich jetzt aber nicht näher ein.

Das Ding ist einfach: Ich habe etwas mit einem Mädel am Laufen. Daher gab ich mich recht unnahbar, was glaube ich etwas die Attraction im Laufe der Zeit eher killte.

Bin auch mit gutem Trinkgeld und einem Lächeln gegangen. Ganz selbstverständlich lief das alles ab. Als wär ich schwul, oder so.

Jetzt im Nachhinein denke ich mir allerdings: Warum sollte ich sie nicht kennenlernen? Sie gefällt mir, finde sie sehr sympathisch und ich möchte sie kennenlernen. Ob daraus was wird und wie es weiter geht, kann ich doch später immer noch entscheiden?

Nun ja, die Sache ist nun: Wie close ich das Ganze jetzt?

Ich dachte daran, in vielleicht zwei Tagen nochmal hinzugehen, in der Hoffnung sie ist wieder dort.

Wenn sie mich bedient, wäre es ratsam von Anfang an gleich auf Angriff zu gehen oder eher zum Schluss?

Wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden