Hallo an alle! =)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin neu hier und ich wollte mich euch vorstellen und noch ne kleine Erfolgssstory von mir erzählen. Wenn's das falsche Forum ist, einfach verschieben.

Also, mein Name ist Janni und ich bin grad ma 16 Jahre jung. Auf's PU bin ich eigentlich vor nem Jahr gekommen, aber richtig lernen tu ich's erst seit ca. nem Monat und ich muss sagen, dass das PU meine Rettung ist. Ich bin in meinem kurzen Leben durch viel Scheiße gegangen und hab beschlossen, dass sich da was ändern muss. Ich versuche mich in meiner Freizeit mich gut weiterzubilden und ich hab z.B schon "The Game" und David DeAngelo's "Double your dating" EBook gelesen. Im Moment lese ich ein Buch von Carlos Xuma, welches sich mit dem Alpha Man befasst.

Naja, für einen der das grad mal seit einem Monat macht, denke ich, dass ich gut vorankomme, aber an einigen Dingen hakt es. Bin jetzt auf ner neuen Schule und hab mich da gleich mal mit ner HB 7,5 angefreundet, die eigentlich super nett usw ist. Hab's hinbekommen sie auf ein Date in nem Cafe einzuladen und sie kam auch, was ja auf Interesse hindeutet. Naja, mein Problem ist(Wird sich aber mit der Zeit ändern, da bin ich überzeugt von), dass ich oft nicht nachdenke was ich sage und das war auch der Grund, warum das nicht mit ihr geklappt hat. Naja, es war ganz ok, wir haben oft gelacht usw, hab einige Cold-Reading methods und C/F eingesetzt(David D ist ein Genie!) ich konnte aber keine Atraction aufbauen und deswegen kam ich in die Freundeszone rein. Das hab ich erst später gemerkt und ich hab sie am Tag danach über MSN gefragt, ob sie Bock auf Eislaufen hat und sie meinte "Ja, versteh mich nicht falsch, aber ich würd's besser finden, wenn andere Leute dabei wären." Heißt also so viel wie: "Ich hab kein Interesse mehr an dir, also muss ich nicht mehr alleine mit dir irgentwo hingehen.

Naja, irgentwann kam sie dann zu mir an und meinte, dass ich nicht denken sollte, das sie irgentwelche Gefühle für mich hat, nur weil sie mit mir allein draußen war. Ich meinte nur, dass das normal ist, wenn man auch mal alleine mit jemanden rausgeht und das es egal ist, welches Geschlecht das ist. Sie meinte ein anderes Mal auch, dass sie verwirrt ist, weil sie nie weiß, ob ich sie jetzt mag oder nicht.

Ich hätte da eine Frage und ich glaub, das fragen sich einige Leute: Wenn eine Frau zu jemanden sagt, dass man ne komische Art hat, welche einen verwirrt, weil man nicht weiß was man jetzt genau will; Ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

Hab gemerkt, dass ich an meinem Inner-Game arbeiten muss, weil es z.B sein kann, dass ich in der Schule mit meinen Freunden stehen kann, ohne ein Wort rauszubekommen, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, dass das für den Anfang sehr gut ist und ich finde, dass ich einfach an meinen Methoden arbeiten muss. Könnt ihr mir da einige Tipps geben oder Bücher empfehlen?

Danke im Vorraus und wie gesagt, wenn mein Thema im falschen Forum ist, einfach verschieben.

Janni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst einfach noch zu viel nach und legst alles auf deine Innere Waagschale. Das solltest dir abgewöhnen. Ist verdammt schwer -> Spreche aus Erfahrung! aber wenn es dir gelingt hilft dir das sehr viel weiter.

Sieh´s mal so: Du bist jetzt gerade mal 16 Jahre alt und versuchst dein Leben zu ändern. Das ist doch mal ein toller Schritt. Du setzt dir so wie es aussieht auch Ziele die du erreichen willst. Ob das Mädl was von dir will ist schwer zu sagen. Auf alle Fälle mag sie dich ob da Attraction dabei ist? Keine Ahnung!

Denke eher du bist schon in der Freunde Schiene drin. Verfall wegen ihr nicht einer ONE-Itis.

Schau dir eventuell noch paar Sachen über Selbst-PR an das wäre eventuell noch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich bin gefährdet in eine ONE-Itis wegen ihr zu fallen, aber ich glaube, dass ich das unter Kontrolle habe. Hab irgentwie das Gefühl, dass sie unsicher ist und mich deswegen ein wenig meidet. Naja, so ist das Leben eben...aber vielleicht kommt sie ja von selber, denke mal, dass ich sie ignorieren werde.

Hab gemerkt, dass ich an meinem Inner-Game arbeiten muss, weil ich z.B, wie schon oben gesagt, ich mich mit meinen Freunden irgentwo stehen kann und nichts aus mir herauskommt, weil ich keine Ahnung hab, was ich sagen soll. Glaub, dass das ein Zeichen von Unsicherheit, aber nicht von Schüchternheit ist, weil ich nicht jemand bin der Schüchtern ist.

Wofür steht denn eigentlich das "PR" bei Selbst-PR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch als Selbst Marketing bezeichnen. Dabei gehts darum sich besser zu präsentieren. Im Job oder auch privat. PR hat immer mit Werbung zu tun (Public relations = auf deutsch Öffentlichkeitsarbeit)

Hast du keine Hobbys? Lies mal die Artikel über Smalltalk die es hier im Forum gibt. Gibt aber auch Bücher zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi janni

komische art hat... mach dich nicht verrückt! das heißt übersetzt :lol: ich bin noch in der pupatät und mein pfläumchen sagt "ficki ficki" aber mein ego nicht ficki ficki.

kurz: wenn mädchen zu frauen werden können sie viel scheiße sapeln daher haben grade jüngere den drang einen älteren mann zu erwüschen um schnell aus der pupatätsphase raus zu kommen.

mädchen aus deiner gleichen klasse machen sich eh nicht so gut zum anmachen besser sind mädchen aus der paralelklasse oder noch besser aus höheren klassenstufen wenn das hinkriegst dann mögen dich alle.

mein abschluß zu deinem threat

nicht so viel lesen sondern tun! mach die tunmethode!!! lesen und dann auch wirklich anwenden.

goodluck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal n kleines Update von mir:

Hab jetzt nen kompletten Freeze-Out bei ihr und sie schreibt mich auch nicht mal an oder so. Ich weiß jetzt nicht was los ist, aber ich hab Angst, dass das meinen sozialen Status/Ruf in der Schule schadet. Das Problem bei Mädchen aus der selben Schule ist halt, das man nichts tun kann, ohne das jemand was mitbekommt.Ne Idee was man machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß jetzt nicht was los ist, aber ich hab Angst, dass das meinen sozialen Status/Ruf in der Schule schadet. Ne Idee was man machen könnte?

wenn dich welche aufziehen wollen dann nicht mitmachen sondern anderweitig beschäftigen. z.B mit pick up methoden es gibt diverse bücher. bücher von david d angelo kann ich dir nur aufs herz drücken wenn du früh ausm arsch kommen willst. wenn das bißchen umsetzt dann machst jeden was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab ma ein wenig nachgedacht. Wäre es nicht gut, wenn ich ein wenig wieder zum AFC werde?Und zwar geht es mir darum um den Social Proof in der Schule. Da sie auch in meiner Stufe ist und ich mir mit ihrer Hilfe meinen Social Proof erweitern kann, hab ich mir gedacht, mir wieder den Kontakt mit ihr zu suchen. Der Freeze-Out wird nämlich meines Erachtens auf die Dauer nichts bringen...

Hoffe ma, dass ihr die Frage verstanden habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Mystery würde sagen: Du hast es mit ihr verbockt! Ist aber nicht schlimm! Such dir gleich die nächste!

Vergiss sie so schnell es geht, weil wenn du dich erstmal in sie verknallst, dann fällst du in den AFC-Modus und kriegst nichts mehr auf die Reihe.

Du kannst entweder:

1. Sie als gute Freundin akzeptieren, somit deinen social status aufwerten und evtl. über sie an ihre freundinnen kommen (privat-partys usw.)

Wobei es dich voll fertigmachen wird, wenn du dauernd in ihrer Nähe bist und zusehen muss wie sie mit anderen Typen rummacht.

2. Vergiss sie, brich den kontakt ab (sag du hast nicht mehr so die zeit wie früher... bla bla..), oder reduziere den kontakt aufs minimum.

Such dir gleich die nächste HB zum gamen. Hauptsache ablenkung.

Siehe es als übung an. Es ist schiefgelaufen, was solls... du hast hoffentlich dabei was gelernt!

Du wirst an seeeehr vielen Frauen üben müssen (genau wie wir alle auch!!) bis es dann immer öffter gut läuft und du "das Ganze" siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verbockt hab ich's und das ist mir klar. Und das ich damit klarkommen muss, dass sie mit anderen Typen rummacht auch. Deswegen muss ich andere Girls approachen. Wir reden seit ca. 3 Wochen kaum mehr miteinander und wenn ich den Kontakt wieder aufbaue, denke ich dass es mir in meinem Social Proof helfen wird.Sie ganz ignorieren will ich nicht, weil das in der Schule ist und gerade da der Ruf wichtig ist. Wär's eine, die ich nur so sehen würde, dann wär mir das egal. Glaub ich kann mich IN MAßEN auch als AFC verhalten, weil ich sie ja als normale Freundin möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.