Hirnfick wegen Sexstory - Shittest?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die Dame nach dem Sex gern verwöhnt/geleckt/gefingert werden möchte, kann sie das auch sagen ohne zu erwähnen wie geil sie dabei bei ihrem Lückenfüller-Macker gekommen ist. Deshalb hat es auch sicher nichts damit zu tun, dass sie ihm ihre sexuellen Bedürfnisse mitteilen wollte. Sie wollte testen wie sehr sie ihm in die Eier treten kann. Sowas ist daneben. Oder eher getroffen?

bearbeitet von fcz93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dame nach dem Sex gern verwöhnt/geleckt/gefingert werden möchte, kann sie das auch sagen ohne zu erwähnen wie geil sie dabei bei ihrem Lückenfüller-Macker gekommen ist. Deshalb hat es auch sicher nichts damit zu tun, dass sie ihm ihre sexuellen Bedürfnisse mitteilen wollte. Sie wollte testen wie sehr sie ihm in die Eier treten kann. Sowas ist daneben. Oder eher getroffen?

Natürlich ist es das.

Es gibt gar kein Grund überhaupt zu erzählen, dass man jemand anderes hatte..

Das ist einfach Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol mal deine steifen Chromosome aus dem Hintern

Sie hat "steif" und "Hintern" gesagt :crazy: .

Na und, dann hat er halt ihre Schüssel ausgeleckt. Lass dich von sowas nicht aus der Bahn werfen. Sammel mit anderen Frauen deine Erfahrungen, mein Junge. Aufgewärmter Kaffee schmeckt einfach beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es das.

Es gibt gar kein Grund überhaupt zu erzählen, dass man jemand anderes hatte..

Das ist einfach Kinderkacke.

Die zwei sind ja auch noch Kinder und wenn er tausendmal nachfragt, dann hat er halt selbst Schuld, wenn sie es ihm sagt ;-)

Meine Ex kam mal gegen halbsieben morgens nach einer Party hackedicht nach Hause und wollte unbedingt noch vögeln. Na gut...bevor ich mich schlagen lass, hab ich gedacht. Rödelt ungefähr zwanzig Minuten auf mir rum. Ich hab kein Bock mehr, weil sie in 30 Jahren nicht gekommen wäre...aufgrund ihrer 5 atü aufm Kessel. Ich komme, sie macht noch weiter (hat die Trulla garnicht gerafft...bis er dann weich war), sie steigt ab, legt sich neben mich, guckt auf mein Ding, sagt mit ernster Stimme "Schlappschwanz", dreht sich um und pennt ein. Heutzutage lach ich drüber :-D

Was ich dir damit sagen will...es gibt weitaus schlimmere Sachen, als das dir eine Frau sagt "Ein anderer Typ hat mit mir das und das gemacht. Das hat sich echt geil angefühlt". Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Sie sagt dir was sie total anmacht, also setze es um.

Wenn der Sex in einer Beziehung gut sein soll, dann muss man damit offen umgehen und darüber reden. Ansonsten ist die Beziehung ab einer bestimmten Zeit nur noch WG-Leben, wenn man zusammen wohnt. Das macht man allerdings nicht in einer kalten Atmosphäre, sondern am Besten, wenn die Frau erregt ist. Während des Sex oder sofort nach dem Sex, wenn man direkt nach dem Akt geplättet nebeneinander liegt und sich gegenseitig streichelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, ist mir jetzt allen erstes scheiss egal.

Hatten heute 3x Sex, und alle Male gingen größtenteils von ihr aus.

Habe eine total Hohe Attraction bei ihr aus & probiere total viel aus der Pu Kiste.

Vor allem beim dreieckblick & beim BB in Kurformat ist sie angesprungen :-D

Erzählt nichts mehr über den Alten Macker, bis auf n shittest, als ich meinte sie hätte meine Lieblingsunterwäsche an, meinte sie das hätte xxxxx auch zu ihr gesagt.

Hab sie dann gefreezt & dann kam sie an mit "sorry, das war nur nen Spaß. Ich hatte bei ihm ne ganz andere an, haha"

Alles cool :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe. Er war sogar unrasiert und alles. Aber von ihm kannst du dir noch einiges abgucken, hm...."

Ich: "Na lecker, so einer unrasiert. Wie meinst du das mit abgucken?"

Die richtige Frage wäre hier gewesen: "Bist du behindert?" :lol:

Bin ziemlich verwundert wie man so Frauen noch hinterherlaufen kann.

bearbeitet von kenyo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe. Er war sogar unrasiert und alles. Aber von ihm kannst du dir noch einiges abgucken, hm...."

Ich: "Na lecker, so einer unrasiert. Wie meinst du das mit abgucken?

Bin echt total gefickt durch die ganze Sache. Vom Aussehen bin ich hübscher.. (er sieht echt nicht so toll aus..).

Aber diese Aktion jetzt... MAAAAAn!!

Er ist sogar unrasiert. Du bist nicht nur rasiert, Nein, Du bist sogar noch vieeeeeeel hübscher.

Hör Dir mal selbst zu. Merkst Du was?

Rasur und Aussehen scheinen egal zu sein. Eventuell definierst Du Dich zu sehr über Äußerlichkeiten und die Nummer zeigt Dir das ganz deutlich. Ein guter Liebhaber darf auch mal ordentlich Haare haben, ob Du damit klar kommst oder nicht.

Mal ein paar Fragen an Dich. Wieso lässt Du zu, dass Dich so etwas belastet? Und wieso bleibst Du mit dieser Frau zusammen?

Du bist jung. Dir liegt die Welt zu Füßen. Sie wird nicht die letzte Frau in Deinem Leben gewesen sein.

Die ersten Frauen nach meiner ersten Freundin waren für mich die Besten. Ich kam mit vor wie der Junge im Süßigkeitenladen. Naschen war angesagt, Erfahrung sammeln, sexuelle Erfahrung. Teilweise ältere Frauen. Erfahrenere Frauen, bei denen ich mich entspannt zurück lehnen konnte und lernen durfte.

Lass es Dir gut gehen und denke mal darüber nach ob Sie den ganzen Hirnkrampf wert ist

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt nichts mehr über den Alten Macker, bis auf n shittest, als ich meinte sie hätte meine Lieblingsunterwäsche an, meinte sie das hätte xxxxx auch zu ihr gesagt.

Hab sie dann gefreezt & dann kam sie an mit "sorry, das war nur nen Spaß. Ich hatte bei ihm ne ganz andere an, haha"

Alles cool :-D

Ey deine Alte scheint dich irgendwie mit Absicht zu provozieren.

Frauen die soviel testen sind es meistens nicht wert ... liegt vllt. auch am Alter, aber ich würd mir das nicht gerne geben wollen.

Das ist schon ein Mangel an EQ sowas generalisiert zu bringen. Du solltest natürlich gelassen bleiben, aber es ist gesunder Menschenverstand, dass sich sowas eher nicht gehört.

Wahrscheinlich schnuppert sie deine innerliche Unsicherheit -

aber mal ganz ehrlich, sie macht dies nur, weil sie weiss, dass sie es sich erlauben darf.

Verzogenes Gör. Mit sowas würd ich mich außerhalb des Bettes nicht abgeben, entweder ne schlechte Erziehung genossen oder einfach psychisch labil und manipulationsgeil.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden