Hirnfick wegen Sexstory - Shittest?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Ex 19

Ltr 2 Jahren, dann Trennung vor 2 Monaten. Grund soweit unwichtig.

Haben dann jetzt wieder zueinander gefunden & stehen kurz davor wieder zusammenzukommen.

Das Problem:

Ich habe in den 2 Monaten mit einer rumgemacht, während sie mit nem anderen im Bett war.

Wir beide hatten unser erstes Mal miteinander (relativ spät halt).

Somit war das ihr 2.Sexpartner neben mir.

Ebend haben wir telefoniert & wir sind irgendwie auf das Thema "Sex in der Beziehungspause" gekommen.

Das lief ungefähr so ab:

Sie: "Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe. Er war sogar unrasiert und alles. Aber von ihm kannst du dir noch einiges abgucken, hm...."

Ich: "Na lecker, so einer unrasiert. Wie meinst du das mit abgucken?"

Sie: "Nein ist egal"

Ich: "Sag jetzt"

Sie: "Nein, sonst wirst du wieder eifersüchtig.."

Ich: "Nein, komm sag schon..."

Sie: "Naja er hat mich nach dem Sex richtig gut verwöhnt mit den Fingern & geleckt.

Keine Ahnung woher er das so gut konnte. Hat einfach alles gepasst, immer im richtigen Tempo, bin so geil gekommen"

Ich: "Hm, ahso okay. Vielleicht hat er Erfahrung"

Sie: "Nein, er hat vorher erst mit 2 anderen geschlafen.."

Ich: "Naja okay. Habe bei meiner nur über ihren Kitzler gestreichelt.."

Sie: "Wie? Wieso das denn?"

Ich: "Weiß nicht. Ist halt so gekommen. Bin jetzt joggen. Lass erstmal auflegen."

Sie: "Na super. Ja muss eh baden"

Ich würde mich über ne Analys davon sehr freuen. Der Anfang ist am wichtigsten!

WARUM erzählt sie mir sowas wenn sie weiß dass mich das verletzt ?

Ich meinte, ich habe zwar nachgefragt, aber hätte sie nicht einfach stur bleiben können?

Habe jetzt total den Hirnfick und fühle mich in meinen Qualitäten als Lieberhaber einfach nur zerstört.

Morgen sehe ich sie, habe mir eigentlich vorgenommen, ihr zu zeigen wer die Nummer 1 im Bett ist!

Nur mein Selbstvertrauen beim Thema Sex ist ein Abend davor dadurch so winzig, man man man..

habt ihr Tipps wie ich ihr noch zeigen kann dass ich der BESSERE bin?

Bin echt total gefickt durch die ganze Sache. Vom Aussehen bin ich hübscher.. (er sieht echt nicht so toll aus..).

Aber diese Aktion jetzt... MAAAAAn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Einzig indem du es wirklich bist. Nachfragen, Einfühlungsvermögen, Zeit lassen. Auch nach zwei Jahren kann man neue Seiten am Partner entdecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh´s schon wieder kommen hier. 45 seiten

hat doch funktioniert. für euch beide.

du bist hochmotiviert, ihr morgen das becken wundzureiten. ordentlich feuer drin. hat euch beiden gefehlt. wirst sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"WARUM erzählt sie mir sowas wenn sie weiß dass mich das verletzt ?

Ich meinte, ich habe zwar nachgefragt, aber hätte sie nicht einfach stur bleiben können?"

Weil das deine Schwachstelle ist, deine Lücke, wo du unsicher wirst.

Ein sehr offensichtlicher Shit-Test.

Und er wirkt wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Mädchen halt... Die kleinen Dinge zwischen Grausamkeit und Shittest. Kann man nichts machen.

Scheiss drauf. Das legt sich. Lass Dich damit nicht allzu sehr treiben.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für demnächst.

wenn es mal nicht so rund geht, machst das gleiche wie wenn bei dir läuft: klappe halten.

wär auch für sie schöner, wenn du in der pause paar 3er mit zwillingen gehabt hättest. lass ihr zumindest die illusion.

läuft dann schon von selbst.

für morgen.

nicht drüber reden.

darf man sich intern schonmal bisschen aufregen über so ne unnötigen aktionen. halt kein guter stil. aber lernste schon noch, dass frauen in dem graben keine gefangenen machen.

mit vielen alternativen und etwas gewöhnung juckt dich sowas später kaum noch. fragste eher aus interesse. zumindest bei mir.

bis dahin genieß mal schön die wut, die sich aus dem pieksen generieren lässt. und reagier sie schön an ihr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du drauf pfeifst.

Du musst Dir da ein dickeres Fell zulegen. das ist auch schon alles. Und bohr auch nicht mehr so nach. Das nervt Deine Freundin nur oder verleitet sie zu bösen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir mal zusammen:

- du wolltest wissen, wie der Sex mit dem Typen war

- du hattest nach eurer Trennung keinen Sex mit einer anderen

- du fühlst dich nun minderwertig im Bett, weil er gut im Bett war

- du bist eifersüchtig

Es war doch nicht klar, dass ihr wieder zueinander findet. Wo ist das Problem wenn sie nun von ihren Erfahrungen erzählt? Muss dir doch klar sein, dass andere Männer anders im Bett sind als du. Ist doch in Ordnung, wenn sie das ein oder andere gut fand und das gerne nun bei eurem Sex erfahren möchte.

Was denkst du, wie das später mal wird, wenn eine Frau einige Geschlechtspartner hatte und genau weiß, was sie möchte?

Naja, das sehen einige anders. Viele wollen nichts über andere Sexpartner der Partner wissen, schweigen das Thema tot, sehen Shittests darin und wollen nichts über die bösen anderen wissen. Wie auch immer. Bin froh, dass ich mit meinen Freunden über sowas sprechen kann.

Übrigens wirst du wahrscheinlich nie mit dem anderen Typen klarkommen, wenn es dein IG so zum rütteln bringt. Die liebe Eifersucht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du, wie das später mal wird, wenn eine Frau einige Geschlechtspartner hatte und genau weiß, was sie möchte?

Finde das auch total okay. Aber: Gibt nochmal nen Unterschied zwischen "hab diesdas für mich entdeckt", "der hat das gemacht, war geil lass nachmachen" etc und nem undefinierten "Sex am Wochenende war total krass".

Meine Erfahrung, dass da mit guter Absicht Raum für Hirnfick offen gelassen werden soll. Geht inzwischen halt durch mich durch und ich frag die dann aus, bis es ihnen peinlich wird, oder die Infos rollen.

Jungs brauchen Fakten, Mädels. ^_^

Andeutungen zermürben uns.

P.S: Dafür gibt´s aber eine Regel, Axe92. Du fragst erst, wenn du mit den Antworten locker klar kommst. Glaube nicht, dass du schon so weit bist.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die bisherigen Antworten!

Ich glaube, dass es einfach der Reiz des Neuen war.

200x Sex mit mir, oft das gleiche. dann kommt der Neue und macht es halt anders.

wow, einfach was besonderes, 200x - 1x.

Naja solls drum.

Nun habe ich noch eine wichtige frage.

Soll ich morgen Investieren und sie direkt verführen mit meinen neuen Techniken?
Oder soll ich warten bis sie investiert, bisschen BetaBlocker anwenden, damit sie merkt, dass sie mich nicht so leicht

ins Bett kriegt, und sie sich schon anstrengen muss? (-> Attraction steigerung!)

Egal was, ich werde morgen so ne Show bei ihr abliefern und ihr das Hirn rausficken! (Mit Liebe :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Nein, sonst wirst du wieder eifersüchtig.."

Kabääm, sie sollte Recht behalten. Scheiß drauf, nach meiner ersten Freundin hatte ich auch kein Plan von Sex, geht den Meisten wahrscheinlich so. Irgendwann kommst du dann drauf das nur 1 Person für guten Sex wichtig ist und das man darüber ruhig während dem Sex reden kann ("Würdest du mir einen Blasen?" "Ich steh auf das Gefühl in dich einzudringen." "Nein, nicht so weit nach hinten") du weißt schon was ich meine. Wenn mir am Sex was nicht passt, dann kann ich währenddessen was besser machen oder ihr sagen was sie machen soll. Bei Frauen ist das genauso, Kitzler reiben, gleichmäßiger, nicht aufhören usw. Nimm das nicht auf deinen Hut, das wird mit der Erfahrung toller werden. Irgendwem habe ich mal sagen hören den besten Sex hat Mann ab 40.

Egal was, ich werde morgen so ne Show bei ihr abliefern und ihr das Hirn rausficken! (Mit Liebe :-D)

Sex ist kein Leistungssport. Als ich das begriffen habe empfand ich den Sex selber auch noch mal 1000x besser.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum macht sie das ?

Weil sie's kann !

Triff sie, verführ' sie, eskalier und nimm

sie hart durch.

Sie braucht das.

Und mach Dir keinen Kopf wegen dem

andern.

Du bist Du.

Jeder ist anders.

Und jeder ist was besonderes.

Kein Grund wettzueifern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Teil mit dem "hart durchnehmen" unterschreibe ich.

Tu´ es für Dich. Zu Deiner körperlichen Befriedigung. Oder meinetwegen zur emotionalen.

Ach ja - frag´ keine Fragen, bei denen Dir die Antworten nicht gefallen könnten. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Schuld. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, sollte nicht nachfragen. Noch peinlicher und kindischer finde ich dann aber die Aktion, dich auf ihr Niveau zu begeben und trotzig mit "bin über ihren Kitzler" zurückzufeuern. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich beinah auslachen. Du bist 21 Jahre alt. Meinst du nicht, es ist an der Zeit, ein bisschen cooler zu werden?

Wenn du Lust auf sie hast, verführ sie - aber wenn du weiterhin einen auf kindisch machen willst, dann schick sie nach Hause. So ein Kasperletheater muss sich doch niemand antun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex ist Ex ... aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, jedem seine Meinung.

1. Hey Kollege du hast wenig Erfahrung was die Fickerei angeht das ist normal, jeder fängt mal klein an.

Der eine kann es von Anfang etwas mehr, der andere weniger , Übung Übung Übung ist das Zauberwort.

Den Umgang im Intimen mit Frauen kann dir ne Dame aus dem Rotlicht helfen, gönne dir was... danach gehst du um einiges Selbstsicherer an Braten ran glaub mir.

Sonst zählt auch nur Erfahrung.

Damals dachte ich mir auch "hat es ihr gefallen? ; War ich gut genug?"

Irgendwann weißt du um deine Qualitäten.

Es juckt dich dann einfach nicht mehr.

2. So ist dieses wundervolle Geschlecht nunmal, es testet uns auf unsere Risse im Mauerwerk, gewöhne dich daran und erkenne es als "Eigenschaft".

3. Falls es zwischen euch noch was wird beachte einen gaaanz wichtigen Punkt in jeder LTR ... nämlich KOMMUNIKATION und OFFENHEIT , probiert während dem Sex was aus und reden NACH dem Sex darüber , denn dann ist die Atmosphäre besonders entspannt.

Probier aber nicht von heute auf morgen den Oberstecher zu markieren, das stinkt nämlich ganz gewaltig inkongruent und ich verspreche dir sie wird es riechen.

4. In der Schatztruhe und auch im Forum gibt es den Bereich InnerGame/Personal Developement , lese dich da besonders gut ein, da sollte meiner Meinung nach immer zuerst gehobelt werden.

Greetz Ems

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Schuld. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, sollte nicht nachfragen. Noch peinlicher und kindischer finde ich dann aber die Aktion, dich auf ihr Niveau zu begeben und trotzig mit "bin über ihren Kitzler" zurückzufeuern. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich würde ich beinah auslachen. Du bist 21 Jahre alt. Meinst du nicht, es ist an der Zeit, ein bisschen cooler zu werden?

Wenn du Lust auf sie hast, verführ sie - aber wenn du weiterhin einen auf kindisch machen willst, dann schick sie nach Hause. So ein Kasperletheater muss sich doch niemand antun.

OMG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. Mir ist wieder eingefallen wie wir auf das Scheiss Thema gekommen sind.

Sie hat angefangen mit "oh gott, ich hatte jetzt bestimmt 27 Tage keinen Sex mehr"..

Und dann ging es los. Daher wohl doch n Shit Test, kommt in letzter Zeit öfter von ihr.

Naja, ich werde mein Ding machen.

Also eher soll ich die Initiative ergreifen und sie verführen, ja?
Kein BB und warten bis sie aktiv wird und sie um mich bemüht zur Attraction Steigerung?

bearbeitet von Axe92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrlich wie die weiblichen Persönchen hier sich immer wieder auf die Seite der Frau schlagen.

Sie ist nicht doof, sie weiss, wie grausam sie ist in dem sie über den anderen Macker redet, der während der Beziehungspause sie wegmalocht hat (und das anscheinend gut).

Pure Demütigung, vorallem wenn es wirklich in dem Ton war, wie der TE es schildert.

Steh über den Dingen und fertig mehr kannst nicht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach IC ... ich schätze deine Liebevolle Ehrlichkeit ;)

Sei nicht zu hart zu Ihm, jeder fängt klein an ... so wie wir alle!

Ich habe nichts gegen einen Arsch tritt oder eine Kopfwäsche, der TE steht jedoch ganz einfach noch am Anfang seiner Reise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei IC ist es immer diese absurde Doppelmoral. Wenn 46,XY-Chromosom Träger seine Ltr zum weinen bringt wegen irgendeiner alten sex Geschichte kommt meistens :"Unsensibler gehts ja wohl nicht..." .

Gleiches Setting nur diesmal bringt 46,XX den Mist :"Mensch du musst aber mit 21 cooler werden".

Keine Wörtlichen Zitate, aber den gewissen Eindruck einer seichten Doppelmoral lese ich bei dir immer raus - auch wenn der Großteil der Beiträge ziemlich treffend das Problem aufzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol mal deine steifen Chromosome aus dem Hintern. Du denkst zu eindimensional. Wenn die, die andere verletzen, ein wenig sensibler sein würden. Und wenn diejenigen, die gleich so patzig reagieren ein wenig coolere Reaktionen zeigen würden ... gell. Stell dir die Welt dann mal vor.

Tz, Doppelmoral.

Ihr seid fast witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 21

Ex 19

Haben dann jetzt wieder zueinander gefunden & stehen kurz davor wieder zusammenzukommen.

Bin ich der Einzige, der den Plan hier schon scheiße findet?

Junge, das war kein Shittest, dass war einfach durch die Blume gesagt, dass sie einfach mal Bock hatte auf richtig guten, versauten, drescheligen Sex. Und nun, wo du weißt, dass es Kerle gibt, die nach ihrem eingenen Spaß auch noch an die Dame denkt, ist dein kleines Ego verletzt.

Sie wird auf gar keinen, keinsten, aller keinsten Fall, zu dir zurück kommen. Spätestens jetzt nicht mehr, wo sie gemerkt hat, dass es Kerle da draußen in der Welt gibt, die sie durchnehmen, lecken, fingern, zu Orgasmen bringen und sonst noch jeden versauten Shit machen, auf den sie schon so lange gewartet hat.

Du beschwerst dich allen ernstes darüber, dass sie dir die Wahrheit gesagt hat, nachdem du sie dazu gedrängt hast. Da kann ich nur an deinem Verstand zweifeln...

Und dann sowas wie, "vielleicht hatte er Erfahrung". Du warst zwei Jahre mit ihr zusammen? Du müsstest unglaubliche Erfahrung haben, aber scheinbar bekam deine Ex nicht mal (gute) Orgasmen von dir, sonst würde sie dies ja nicht so loben und betonen.

Du bist noch jung, du kannst noch viel viel lernen, dein ganzes Leben lang. Aber mach nicht irgend welche Leute dafür verantwortlich, dass du was verkackt hast. Arbeite an deinem Innergame und deiner Eifersucht etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 21

Ex 19

Bin ich der Einzige, der den Plan hier schon scheiße findet?

Keine Sorge,bist du nicht. TE,es ist alles gesagt.

Merke: Wenn du etwas nicht ertragen kannst,frage nicht nach. Sag das nächste Mal einfach, dass dich ihre Sexgeschichten nicht interessieren. Wenn es ganz fies sein soll,sagst du, das du ihr auch nicht

von deinen Sachen in der Pause erzählst. Wesentlich attraktiver,als deine Kitzlergeschichte ...

Also,nächstes Mal nicht nachfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum die Art und Weise wie sie das erzhält ist daneben.

Würde en Typ das machen würden alle Frauen Unisono sagen "So ein Arschloch".

--

Letztlich TE.. Was willst du hören? Gib dir halt im Bett noch mehr Mühe oder lass es.

Ist doch gehupft wie gesprungen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden