Hb spendiert Drinks- Bedeutung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Ich bin ein Pu Neuling und wollte mal eure Experten Einschätzung zu folgender Sache:

In der Mittagspause gehen wir immer in den selben Betrieb essen, und dort arbeitet seit kurzem eine zimlich süsse Kellnerin die mir schon sofort durch ihr tolles Lachen aufgefallen ist ;)

Erstmal habe ich sie nur gegrüsst und ansonsten ignoriert, auch als mir mein Arbeitskollege sagte, das Hb würde mich immerzu angucken wenn ich nicht hinsehe^^

So, vor 2 Tagen fragte sie mich auf einmal von sich aus : sagmal woher kommst du denn, was machst du so usw.. nett geplaudert und verabschiedet dann..

Heute hat sie mich nach dem Mittagessen noch einmal aufgehalten und gefragt ob ich nach der Arbeit noch mal komme an die Bar wo sie arbeitet, sie würde mir einen ausgeben..

Also hingegangen, und noch einmal nett geplaudert.. schlussendlich hat sie mir 2 Drinks bezahlt^^. Bin dann wieder gegangen ohne nach der Nummer zu fragen oder ein Date auszumachen,

da mir mein Arbeitskollege, der ein zimlicher NAtural ist gesagt hat: Ignorier sie erstmal, zu schauen ob sie Investiert und von sich aus kommt.. Problem: Sie investiert viel!

Sie sucht das Gespräch, lacht mich immerzu an und bezahlt mir drinks.. wobei ich sie garnicht kenne^^

Was würdet ihr jetzt machen, beim nächsten mal sofort was ausmachen oder noch ein wenig zappeln lassen?

mfg Longtime

bearbeitet von Longtime66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da mir mein Arbeitskollege, der ein zimlicher NAtural ist gesagt hat: Ignorier sie erstmal, zu schauen ob sie Investiert und von sich aus kommt.. Problem: Sie investiert viel!

Sie sucht das Gespräch, lacht mich immerzu an und bezahlt mir drinks.. wobei ich sie garnicht kenne^^