Hb spendiert Drinks- Bedeutung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Ich bin ein Pu Neuling und wollte mal eure Experten Einschätzung zu folgender Sache:

In der Mittagspause gehen wir immer in den selben Betrieb essen, und dort arbeitet seit kurzem eine zimlich süsse Kellnerin die mir schon sofort durch ihr tolles Lachen aufgefallen ist ;)

Erstmal habe ich sie nur gegrüsst und ansonsten ignoriert, auch als mir mein Arbeitskollege sagte, das Hb würde mich immerzu angucken wenn ich nicht hinsehe^^

So, vor 2 Tagen fragte sie mich auf einmal von sich aus : sagmal woher kommst du denn, was machst du so usw.. nett geplaudert und verabschiedet dann..

Heute hat sie mich nach dem Mittagessen noch einmal aufgehalten und gefragt ob ich nach der Arbeit noch mal komme an die Bar wo sie arbeitet, sie würde mir einen ausgeben..

Also hingegangen, und noch einmal nett geplaudert.. schlussendlich hat sie mir 2 Drinks bezahlt^^. Bin dann wieder gegangen ohne nach der Nummer zu fragen oder ein Date auszumachen,

da mir mein Arbeitskollege, der ein zimlicher NAtural ist gesagt hat: Ignorier sie erstmal, zu schauen ob sie Investiert und von sich aus kommt.. Problem: Sie investiert viel!

Sie sucht das Gespräch, lacht mich immerzu an und bezahlt mir drinks.. wobei ich sie garnicht kenne^^

Was würdet ihr jetzt machen, beim nächsten mal sofort was ausmachen oder noch ein wenig zappeln lassen?

mfg Longtime

bearbeitet von Longtime66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da mir mein Arbeitskollege, der ein zimlicher NAtural ist gesagt hat: Ignorier sie erstmal, zu schauen ob sie Investiert und von sich aus kommt.. Problem: Sie investiert viel!

Sie sucht das Gespräch, lacht mich immerzu an und bezahlt mir drinks.. wobei ich sie garnicht kenne^^

Da Arbeitskollege ist ein ahnungsloser, vielleicht sogar eifersüchtiger Idiot. Wie viele IOIs willst du denn noch bekommen? Worauf wartest du, dass sie dich mit nach hinten nimmt und dich verführt? Sie ist so viele scheiß Schritte auf dich zugegangen und du hast einfach keine Eier, um ebenfalls einen einzigen, winzigen Schritt zu machen. Ich verspreche dir eins, wenn du sie noch länger ignorierst und ihr nicht das gibst, was sie will, und zwar einen echten Kerl, dann wird sie sich wen anders suchen und sich von dem durchnehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. dachte ich mir auch, aber Ihr wisst ja wie das oft ist, wenn die alle dabei sind und das ja mitbekommen. Aber Recht hast du, wenn mich ein Mädel all zu lange igno, verlier ich auch irgendwann die Lust, werde sie beim nächsten mal einfach

fragen ob sie Lust hat was zu trinken zu gehn- abseits von Arbeit ;) danke!

bearbeitet von Longtime66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Mädchen nicht allzu lange zappeln, die Kleine hat sich wahrscheinlich jetzt schon mit Kuscheltieren, Pralinen und Heulfilmen eingedeckt. Hingehen, Date ausmachen und nicht eher gehen, bis Du sie wenigstens mal geküsst hast. Wobei das das absolute Minimum ist, sonst dreht sie noch komplett an Rad ;-)

Edit: Und das am Besten nach Möglichkeit VOR Weihnachten.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden