Welche PU-mäßigen Sachen kann ich alleine an den Weihnachtstagen machen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habt ihr Ideen was man über die teils langweiligen Weihnachtstage machen kann, womit man sich ALLEINE beschäftigen kann?

Klar werde ich feiern gehen an einigen abenden aber vorallem für tagsüber und die Zeit bei der Familie (aufem Land, mal eben streeten wird schwierig) fällt mir nichts sinnvolles ein, außer mich mit Studiumskrams zu beschäftigen :D Spontan habe ich mir gerad Hardcore Zen bestellt um wenigstens was vernünftiges zu lesen zu haben und mich endlich mal mit Buddhismus zu befassen.

Also lasst mal hören was ihr so macht, am besten PU- und Persöhnlichkeitsentwicklungsmäßig.

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir am besten dieses nächste Ziel fest: Umziehen in eine große Stadt!

Bis dahin mach was für dich selbst, PU ist nur ein Hobby und am aller wichtigsten bist erstmal du selbst. Pick Up darf nie die Hauptaufgabe deines Lebens sein, da du sonst nicht gelassen genug sein kannst. Mach einfach was dein Bauch dir sagt.

Mach die Augen zu mach genau das was du gerade willst, es gibt kein richtig oder falsch. Was dein Bauchgefühl sagt ist immer das Richtige!

Also einfach Spaß haben und sich selbst erweitern, digga!

bearbeitet von Ezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Was dein Bauchgefühl sagt ist immer das Richtige!

ACH SO.

"Ohhh ich finde dieses Mädchen morgens auf dem Weg zur Schule im Bus so toll. Sie sieht so wahnsinnig gut aus, ihre dunkelbraunen Haare, ihre Figur. Nur traue ich mich nicht, sie anzusprechen. Jedes Mal, wenn ich mir vornehme, es zu tun, habe ich so ein Kribbeln im Bauch. Ein Kribbeln, was mir sagt, dass ich es lieber lassen sollte und weiterhin innerhalb meiner sicheren Gewohnheiten verweile." ...

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dein Bauchgefühl sagt ist immer das Richtige!

ACH SO.

"Ohhh ich finde dieses Mädchen morgens auf dem Weg zur Schule im Bus so toll. Sie sieht so wahnsinnig gut aus, ihre dunkelbraunen Haare, ihre Figur. Nur traue ich mich nicht, sie anzusprechen. Jedes Mal, wenn ich mir vornehme, es zu tun, habe ich so ein Kribbeln im Bauch. Ein Kribbeln, was mir sagt, dass ich es lieber lassen sollte und weiterhin innerhalb meiner sicheren Gewohnheiten verweile." ...

Mein Bauch sagt mir immer ich soll gar nicht erst aufstehen und lieber bis 16 Uhr pennen, dann eine Serie reinziehen, bisschen Musik machen und dann wieder schlafen gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei: Hardcore und Zen passt zusammen wie Wasser und Milch, gar nicht. Hör auf Bücher darüber zu lesen, es pflanzt dir nur hinderliche Erwartungen in den Kopf. Versuche einfach in allen erdenklichen Situation deine Gedanken auszuschalten, ergo zu Meditieren. Der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch einfach an dir selbst arbeiten. Überlege was du bis jetzt erreicht hast. Was war gut und was war schlecht? Welche Ziele verfolgst du im Leben? Was kannst du tun, um diese zu erreichen? Je wohler du dich mit dir selbst fühlst, desto besser klappt es auch insgesamt. Nicht nur bei den Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh würde dir einfach mal raten ein paar Artikel von Mark Manson zu lesen.

http://markmanson.net/articles

Ist gut für dein Englisch und für dein Innergame.

Ansonsten frische Luft, die Tage geniessen und sich in Dankbarkeit üben.
Medienkonsum über die Tage einschränken, am besten gar kein TV und nur wenig Musik.

Gruß

Blickwinkel

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Zieh Dir ne Weihnachtsmütze auf und ab in den Club.

Club an Weihnachten ist nicht so uninteressant zum sargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch Hardcore Zen ist genial. Alternativ kann man auch nur die zwei Wörter lesen und dann das ganze Buch bewerten... scheint mir seltsam wie du Bewertung und lies-keine-bücher-über-xy in Verbindung mit Meditation bringst.

Zieh dir doch irgendeine dieser viel zu langen Pickup DVD Sets rein... wann hat man schon Gelegenheit bei nem Kasten Bier/Cola drei Tage rumzuhocken und sich drei Kongresse oder x Tage Durden oder so reinzupfeifen. Kannst ja zwischendurch Sport machen und ein Buch lesen und PU-Anti-PU Kram machen dann hat man hier auch hinterher eine hohe Meinung von dir... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Sachen vergessen, Weihnachten genießen und ausnahmslos allen Menschen fröhliche Weihnachten wünschen.

Ob per SMS, App, Facebook, direkt etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder wie wärs damit:

Reflektieren, deinen eigenen "Jahresabschluss" mit 2013 zu machen? Dir einen ungefähren Plan für 2014 zu machen? Woran willst du wachsen? Was ist dir wichtig? Auf was lenkst du deinen Fokus?

Fest der Liebe? Wie schauts mit der Selbstliebe aus? Was hat sich in dir getan? Was hat sich verändert? Was willst du evtl. noch nachbessern? Innere Ruhe finden - bevor du du das Fest mit der Familie genießt?

Jahresausklang? Versönlich mit dem Jahr 2013 abschließen. Alles was dir gelungen is, benennen und das was dir nicht gelungen ist, will auch angenommen werden. Alle Fehler annehmen, respektieren und stolz drauf sein.

Fasse den Entschluss, dass das kommende Jahr 2014 noch geiler werden wird als 2013. And go for it.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich jedes Jahr irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester. Ist ziemlich cool.

bearbeitet von Individualchaotin
Silvester, nicht Sylvester
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden