4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Moin Leute, wilkommen alle, schauma mal was ihr zu der kurzen Geschichte zu sagen habt.ich hab schon vieles gesucht und gelesen, aber ich dachte ich schreib auch mal die situatuon nieder, weil das dann immer präziser dargestellt wird, und mit vergleichen mit anderen kriegt man zu viele vermutungen und womöglich schlechte gedanken :)Ich: 20Sie: 17Etwa Anfang November hab ich neben meiner Schule in wien ein Mädl angesprochen ob sie eine Zigarette hat. Sie war in arbeitskleidung und daher war es mir egal, war eigentlich kein "aufriss". Dann meint sie zu mir plötzlich in meiner Muttersprache (polnisch), sie würde mich kennen... kennt sogar meinen namen, blablabla, sie hat mich in fb. ich so: "jaja, ich kenn dich..... ääääähm, doch nicht ;)". dann sind wir auseinandergegangen. dann hab ich zuhause festgestellt, ich hab sie iwie in fb, sie hat halt kein profilbild etc... kurz geschrieben, und die antworten kamen immer nach paar tagen, oder so... mir war es egal :)anfang dezember an einem freitag hat sie mich angeschrieben und es war grad so dass ich nix vor hatte am nächsten tag... dann sag ich ihr, gehen wir halt ein redbull trinken. dann sagt sie, es geht doch nicht, sie muss mit der familie essen und dann geschenke kaufen. mir egal, dann sagt síe aber sie kann doch. ich reagiere nicht "plötzlich" sondern richte mich chillig ohne eile zurecht und nach einer stunde komme ich, wir trinken ein bier reden bissl... dann setzen wir uns auf ne bank für 20 minuten, sie labert irgednwas davon, ihr wäre kalt, ich umarme sie... dann noch "hobbyhandlesen", paar persönliche fragen, so eine art sanfte aber fortschreitende eskalation. dann verabschiedet und am samstag wir schreiben dann noch paar sms über lockere themen... ich sage ihr ich bin auf dem weg zum borgore konzert, die nächsten paar tage waren wir zufällig beide krank... gegenseitige fragen ob der andere schon gesund ist... währeddessen hat sie immer länger zum antworten gebraucht... ich hab sie dann angerufen, dass ich sie einlade. mittwoch wollten wir uns treffen, als ich halbe stunde vor dem rausgehen war, ruf ich sie an und sie sagt, ihr vater musste zum spital, sie musste auf den kleinen bruder zuhause aufpassen. kann ich verstehen, aber ich sag ihr nur "hättest du mir schreiben sollen und nicht einfach still sein". dann am freitag schreibe ich, "du ich halte das wort dass ich dich einlade ;)"donnerstag, freitag kam wenig von ihr... am samstag hab ich gedacht na wird ja wohl nix. dann schriebt sie plötzlich, ob ich doch nicht lust hab punschtrinken zu gehen. ich schreibe erst nach einer stunde zurück, und sage zu. ich hatte iwie das gefühl sie versucht sich an mich anzupassen, sich positiv zu geben, ich hatte das gefühl ich sammle ein paar IOI's, und dass noch heute ein schritt weitergeht. da hatte ich recht, ich hab ihre hand genommen und sie hat nicht losgelassen, von mir aus die hand ein paar maal weggenommen... um nicht zu klemmen.hab noch kurz den "vertrauenstest" gemacht (beide handflächen ausstrecken, und drücken, vielleicht kennt ihr den, wenn der partner nachgibt baut er langsam vertrauen auf) - sie gibt nach, aber ich sag ihr nicht was es bedeutet. ich fahr sie mit der straßenbahn nach hause, wir hören musik, ich kuschle sie im stehen obwohl eh mehr platz wäre. dann wollte sie sich nach dem aussteigen noch kurz hinsetzen, wir reden ich nehm sie auf die hände mal, als sie langweiliges zeug über ihr gewicht labert... wir machen uns ein foto, dann kissclose und wir verabschieden uns. ich sag ihr nur "irgendwie musste ich dich küssen". also KC beim 2. treffenalso bis dahin dachte ich dass alles gut läuft. den fehler such ich bei mir eher ab hier:ca. eine stunde nach dem treffen schreib ich nur kurz "cool war es heut <3". nix antwort. am nächsten tag schreibe ich, "ich würde dich heute gerne wieder kurz treffen". dann hab ich mir gedacht, ich ruf sie lieber an. 3x je 15 minuten abstand, aber sie hat ihr handy ausgeschaltet... dann frage ich sie "alles ok?" und sie irgendwas von jaaa nicht so schlecht, bei dir? dienstag die frage ob sie sich kurz zum chillen treffen will, sie sagt vielleicht, aber sie gibt noch bescheid... ich wollte sie dann wieder mal anrufen, aber das handy war wieder ausgeschaltet... ich schreibe ihr dann nur, dass ich sie lieber treffe wenn sie sicher kann und dass mir diese schreiberei und anruferei die zu nix führt zu blöd ist. also die sms klang eindeutig so, dass ich mich noch ein mal melde. also das war vorgestern, jetzt hab ich ihr nix geschrieben bis jetzt, und versuche eventuell morgen. da sie lange arbeitet, und irgendwie kommt es mir vor, als ist sie am wochenende besser drauf für ein treffen...was denkt ihr dazu...soll noch das letzte mal versuchen mich selbst zu melden und gleich ein treffen vereinbaren ?oder unbedingt warten bis sie das tut ?welche reaktion kann ich von ihr dann erwarten ?mir scheint die sache in den abgrund zu gehen, aber oft kann man noch alles umdrehen wenn man es mal versucht. diese ist mir besonders wichtig, da ich recht wenig polinnen kenne mit denen ich noch was anfangen kann, und irgendwie "will" ich es durchziehen.ich weiß, es klingt etwas AFC-mäßig, oder wie eine Oneitis... Ich bin auch nicht besonders stolz dass ich mit 20 noch JF bin, aber nicht so dass mich das komplett behindern würde. Ich bin allgemein eine art spätentwickler, vllt aufgrund des umzugs in ein anderes land.. eher unwichtig :)bitte um verständnis und hilfe... und sorry dass ich so hektische sprache hab :) Dezember 19, 2013 bearbeitet von 4nb4rr4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ohne das böse zu meinen, aber klingt irgendwie so als läufst Du ihr nach und sie weiß es schon. Wenn sie sich stärker interessieren würde bräuchtest Du sowas wie "dann hättest Du das wegen des Bruders schreiben sollen" gar nicht zu sagen. Ob da noch was zu machen ist keine Ahnung. Das werden Dir die routinierteren sagen, aus meiner Sicht wirds schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Bis zum Kuss war alles cool und dann bist Du irgendwie durchgedreht... Erstmal schön zum Thema Hinterherlaufen und Needyness einlesen Melde Dich für die nächsten Tage nicht bei ihr und nutze die Zeit, um mal wieder herunter zu kommen. Wahrscheinlich meldet sie sich irgendwie von selbst in den nächsten Tagen. Falls nicht, schreibst Du sie nach Weihnachten mal an. So 27.12 oder 28.12. passt gut. Normalerweise würde ich ja anrufen sagen, aber derzeit scheint ein kurzes Schreiben wirklich besser zu sein. Mach dann einfach ein zeitnahes Treffen aus. Und falls sie sich meldet, machst Du das Treffen auch für den 27./28. aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intelmaster 14 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Oha, also das HB kannste erstmal freezen. Das wird vorläufig nichts mit euch beiden. Mach dich rar, lern andere Miezen kennen, dann wird sie dir irgendwann egal sein. Das sie sich nach einem Freeze-Out nochmal meldet ist möglich aber eher unwahrscheinlich. Die entscheidende Frage die ich mir hier stelle ist: Wo war beim 1. Date dein Kino und deine Eskalation? Gerade Mädels die osteuropäisches Temperament haben benötigen viel Kino und eine recht schnelle Eskalation. Sind meine Erfahrungen die ich gesammelt habe. Stehe zwars nicht so auf die Sorte Frauen generell aber hin und wieder lernt man auch solche Frauen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Hmmm, also ihr denkt ähnlich wie ich. Das mit dem Freezeout zieh ich solange durch, bis ich das Gefühl habe es reicht. Schließlich hab ich ja zuletzt gesagt ich meld mich noch irgendwann, aber kein Termin gesagt. Dann ruf ich sie an, und schlage was vor und schau ob sie evtl was anderes vorschlagt, dann wäre es auch ein IOI denk ich mal.Das mit dem 27-28 ist ein perfektes Datum, da ich genau diese Tage sturmfrei hab - filmgucken ("Kino") ist angesagt! :DSowie ich verstehe, je länger man die Frau kennt desto weniger sollte man investieren. Als ich mich nach dem KC gemeldet hab hatte ich schon so ein Gewissen, ob das eh richtig ist... ich muss aber an meiner Geduld arbeiten :D Sonst hat sie das Gefühl sie kann sich alles erlauben, auch wenn es so zur beziehung kommt, wird diese eher von ihr gesteuert.. ;)Von anderer Seite gesehen: Könnte es sein, dass sie schüchtern ist, und sich jetzt denkt, dass es ihr zu schnell war? Mit 17 Jahren wollen es viele Mädels noch langsam angehen... in meinem Frendeskreis gab es schon viele Beziehungen, die nach den PUA-Regeln niemals entstanden wären, aber doch lange funktionieren ! zB kenn ich da einen, der hat als "bester Freund" 5x um eine Beziehung gebettelt. Ein sehr peinlícher Fehler - einmal direkt eine Woche nachdem die A. eine unglückliche Beziehung mit einem Arschloch hatte... Und nach halbem Jahr macht er Schluss, aber jetzt bettelt sie ihn wiederum, dass er zurückkommt... Gott wie ich diesen Typen beneide :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also prinzipiell läuft die Sache bescheiden.Am Freitag geschrieben "Hey vom Küssen schwanger geworden?", und dann ein treffen vorgeschlagen... aber sie hatte keine zeit, samstag auch. ich wollte sie nach ihrem 1H kurs um 20 anrufen, sie hebt 4x nicht ab, schreibe ihr 2x ob sie müde oder so ist...Dann schläügt mir eine freundin das vor:"hallo ich bin die angy, ich nimm dem jurek das handy weg weil er mich ignoriert, sag ihm was haha"und jetzt krieg ich ne längere sms aufeinmal, wo sie sagt sie will sich mit mir treffen... haha eifersucht ist genial ;) Dezember 22, 2013 bearbeitet von 4nb4rr4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Dass die Leute mit so einem Mist immer wieder durch kommen... :DNichts für ungut, aber wenn Du das Mädchen behalten willst, oder später mal Andere kennenlernst, ist es oft verdammt fehlkallibriert ihr ständig vorzuhalten, was man alles schon mit ihr getrieben hat. Wenn Du also nach dem nächsten Date das Bedürfnis hast zu schreiben: "Na, schon abgetrieben?" lass es einfach bleiben Aber cool, dass Du es doch noch gerettet hast und viel Erfolg beim Date. Einfach locker bleiben und nicht versuchen, sie mit irgendwelchen coolen Sprüchen zu beeindrucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet in meinem Frendeskreis gab es schon viele Beziehungen, die nach den PUA-Regeln niemals entstanden wären, aber doch lange funktionieren ! zB kenn ich da einen, der hat als "bester Freund" 5x um eine Beziehung gebettelt. Ein sehr peinlícher Fehler - einmal direkt eine Woche nachdem die A. eine unglückliche Beziehung mit einem Arschloch hatte... Und nach halbem Jahr macht er Schluss, aber jetzt bettelt sie ihn wiederum, dass er zurückkommt... Gott wie ich diesen Typen beneide :D Du musst jetzt ganz tapfer sein: Die meisten Beziehungen, die es gibt, dürften nach PU-Regeln überhaupt nicht existieren. Es ist aber so, dass die Nicht-PUAs sich ebenfalls vermehren, sogar sehr erfolgreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich bin eigentlich gegen PUA "Regeln," da sie mir zu manipulativ sind. Ich öffne mich schnell und zeige dass ich ein Mensch bin, aber zeige auch dass ich ein Mann bin und keine Freunde suche, sondern weiß was ich will. Ein paar PUA-Tricks sind eher in der Not anzuwenden, und nur wenn es tatsächlich ehrlich sein könnte :)Kurt Cobain: "Wanting to be someone else is a waste of the person you are."Ich möchte einfach eine Person finden mit der es mir gut geht, ich passe halt auf ob die Reihenfolge der Schritte passt, und lass mich gerne von Erfahrenen Menschen beraten ;DDas mit dem "Na schwanger geworden" soll nicht so klingen wie "Schau mal ich hab so eskaliert ich hab dich geküsst, das das gemacht schau wie du mich liebst, blablabla". Kommt drauf an wie das Mädl drauf ist wie sie es empfängIch muss sie aber erstmal so richtig kennenlernen um zu wissen worauf ich mich einlasse :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab also immer noch nichts unternommen, sie soll sich als erste melden... also nicht so melden wie "ich hab viel stress oh gott was ist mit mir", sondern lieber "wann hast du zeit für mich, willst du noch" oder so... langsam schaue ich mich nach anderen um ;)Denkt ihr, dass es daran liegen kann, dass das Rummachen erst am Ende des Treffens war, und danach kaum ein Wort von mir kam ? also ich gab nur gesagt "Ich musste es dir iwie geben" und dann gleich gegangen...in den Sommerferien hatte ich eine ähnliche Situation: küssen, dann nur ciao und gehen. Nur ich hab herausgefunden, sie hatte psychische Störungen, rizzt sich etc, deswegen hab ich es damals. Aber ich bin mir nicht sicher ob einfach dieses Muster geschadet hat, oder sonst was...und falls sie sich noch meldet: wäre es ratsam gleich zu reagieren? denn somit könnte ich sie noch leichter "erwischen" als wenn ich sie wieder taktisch ignoriere Dezember 27, 2013 bearbeitet von 4nb4rr4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Hab also immer noch nichts unternommen, sie soll sich als erste melden...Und wenn sie es nicht tut?Das Idiotische an diesen Freeze Outs ist, dass man den Kontakt zum Machtspiel umfunktioniert. Sich selbst und sein Gegenüber in eine Position manöveriert, aus der keiner von beiden ohne Gesichtsverlust rauskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freeze Outs helfen mir emotional runterzukommen. Und sie hat Zeit sich es zu überlegen. Aber ehrlich gesagt hasse ich solche taktischen Spielchen, egal ob es um Sport oder um Liebe geht (Liebe ist ein besseres Wort, als Baggern, Verführen... vor allem beim Verführen denk ich mir immer, es ist ein sehr manipulatives Wort).Wenn sie es nicht tut: Vernunft sagt, kein Interesse, vergiss sie. Das Herz und der eigene Ehrgeiz haben da eine andere Meinung. Eigentlich wächst somit die Angst vor Zurückweisung... Ahhhh, ist das verwirrend :/ Dezember 27, 2013 bearbeitet von 4nb4rr4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Ein Freeze Out ist auch kein "Wer meldet sich zuerst". Ein Freeze Out ist mal zum Runterkommen, wenn man selber komplett die Basis verloren hat. Ich finde das ist in deinem Fall gegeben und hast du auch gut erkannt. Ist natürlich eine komplette Geschmackssache, ich finde den Spruch mit dem "schwanger werden" relativ mau. Kommt der jemals gut an? Bei welcher Sorte von Frauen kommt so etwas an? Es ist ein Unterschied zwischen C&F und einfach primitives Gelaber und sowas ist ja auch kein Wiener Schmäh.Ich finde deine vielen Anrufe waren sehr needy. Der KC war gut. Danach wieder needy.Meiner Meinung nach der größte Irrtum ist, dass die Einstellung ist: "Ja mir scheißegal, wenn die Frau nicht will, dann will sie nicht!". Ein Mann sollte in erster Linie führen und soll genau wissen was er will. Wenn die Frau diese Führung oder diese Aufmerksamkeit nicht auf gleicher Ebene begegnet, dann investiert der Mann sein Interesse woanders. Ich halte von der "mir ist es eh völlig egal" Mentalität rein gar nichts. Das endet im schlimmsten Fall damit, dass man sich bei jedem kleinsten Muh und Mäh was nicht nach "Plan" verläuft, sofort auf "ach ist mir eh egal biiiitch" frame umsteigt. Der ideale Plan ist natürlich, dass die Frau den Kerl anruft und bittet, dass sie vorbeikommen darf um den Samen in Empfang zu nehmen und auch noch ihre beste Freundin mitnimmt, die zufälligerweise gerade Miss Europe wurde und das Bundeskreuz in Platin für den schönesten Busen verliehen bekommen hat.Also kurzum: Führe die Frau, mache konkrete Aktivitäten klar. Setze ihr das ganz deutlich fest. Wenn sie flaked, dann ist das eben so und man kann sich auch in unzähligen Threads einlesen, wie man mit einem Flake umgeht. Da gibt es von sofortigem Next bis hin zu neuem Versuch in ner Woche. Aber niemals Vorwürfe machen etc. Das statement in ihrem Fall war relativ klar. Sei nicht angepisst und vorallem diese Message - lasse sowas. Das führt zu absolut nichts. Ja du wirst eine Reaktion möglicherweise provozieren, aber in dem Ausmaß, dass sie dir sagt "Oida geh mir net auf den oasch!".Eine Anmerkung zum "Verführen": Das klingt nur durch das "ver" so negativ. Es erweckt den Eindruck, als würde man die Frau von dem "korrekten" Weg abzulenken und sie auf eine falsche Fährte zu führen. Das ist das, was in der Gesellschaft auch so ist. Die Frau gilt zwar als Schlampe oder eben als naiv. Weil sie ist ja unschuldig und hat sich verführen lassen. Der Mann wird zur Verantwortung gezogen. Das ist aber eben auch die Rolle, die wir einnehmen und darüber muss man froh sein. Ich als Mann darf führen. Ich entscheide und gebe der Frau die Möglichkeiten. Ich sehe den Mann als Führer - aber leider ist dieses Wort noch schlechter behaftet als der Verführer, insofern bleibe ich bei der konventionellen Bezeichnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Also meint ihr es ist nicht schlecht etwas zu pushen ? Es gibt zwei möglichkeiten:Es wirkt needy, da man keine andere Wahl hat, usw.Es wirkt selbstbewusst - man zeigt dass man weiß was man will, und dass man nicht so schnell aufgibt.Mein Problem ist, ich beschränke mich fast nur auf Polinnen - keine Ahnung warum, aber mir vergeht die Lust auf eine Frau wo ich Deutsch reden muss :D Deutsch erinnern mich zuviel an Schule und den ganzen "offiziellen", unangenehmen Teil des Lebens. Außerdem glaube ich, dass man sich bei Polinnen viel mehr erlauben kann, und vorallem das Vertrauen ziemlich schnell da ist. Viele Leute können sich bei mir schnell öffnen.Mein zweiter Problem ist, ich bin verwirrt was die Umwandlung der "Bekanntschaft+" (mein Ausdruck für eine HB mit der schon etwas gelaufen ist aber noch keine Beziehung) in eine Beziehung angeht. Ich bin eine Person die nicht gerne passiv ist, ich hasse dieses spielen auf "hard to get"...Ich habe seit den Ferien gelernt Attraction aufzubauen, was immer mein Problem war. Das mit Attraction geht am leichtesten wenn man es eigentlich garnicht durch irgendwelche Techniken versucht, sondern einfach nicht an Attraction denkt und positiv ist :DKörperkontakt anzufangen ist auch kinderleicht - ey du hast was auf deinem pulli, haaren etc... die Frauen laufen dann so gut wie niemals weg, außer es stimmt mit denen was nicht, dann eben nicht :D Ein paar Zeichen von interesse und man weiß schon dass heute noch ein KC drin istNur die Umwandlung in etwas konkretes ist mir daweil unmöglich... Oder ich hab noch nicht diese Frauen kennengelernt die wirklich von mir begeistert wären :D Aber ich will lieber meine Fehler finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen