Welcher Tanzstil ist am peinlichsten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann diesen Tanzstil auch sehr gut auf House tanen. Dann allerdings weniger agressiv mit mehr bewegung und etwas smoother.

Ich höre sowohl Elektro House als auch Hardstyle. Und ich Shuffle auf beides gern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am peinlichsten bin ich wenn ich sturz betrunken auf die tanzfläche steuer... ganz klar ist das der peinlichste tanzstil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am peinlichsten sind die, die Krampfhaft versuchen, nicht peinlich zu wirken.

Habe früher auch gedacht, wenn ich tanze lachen mich alle aus. Naja, eines schönen Tages nach den ersten paar Bier und em klitzekleinen Schlückchen Wodka-E hab ich mich dann getraut - und siehe da: Ich kann meiner Meinung nach wirklich nicht tanzen - aber 2 HBs fandens geil.

Und mal ehrlich, wann kriegt man ohne zu gamen schonmal n Arsch hingestreckt zum Anfassen ;) ?

Peinlich ist aber immer ein unangebrachter Tanzstil. Wenn Metal oder Punkrock läuft ist Pogo nicht Peinlich.

Wenn Hiphop läuft ist ein Cripwalk nicht peinlich.

Wenn aber Techno läuft und man versucht, Walzer zu tanzen, dann sollte man schon mal ins Grübeln köommen ;)

Zwar nicht Techno dafür House. Habe gerade ein Set gegamed, da hab ich ihr gesagt, ich kann nicht Tanzen ausser Walzer, komm ich zeigs dir, genommen und walzer getanzt, mitten auf der Tanzfläche zu House. Sie konnte aber kaum Walzer, da hab ich ihr gesagt, na du kannst aber auch nicht gerade gut tanzen, lass uns rüber gehen ;).

Das ganze mit einem schmunzeln, ist richtig gut angekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden