Welcher Tanzstil ist am peinlichsten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr? Welcher Tanzstil ist am peinlichsten? Für mich ist Gabber die unumstrittene Nummer 1!

Vor allem wenn dicke Mädls so zu tanzen anfangen und ein Gesicht "aufsetzen" wie ein knurrender Pitbull -> ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am peinlichsten sind die, die nicht tanzen, sondern am Rand Richtung Tanzfläche stehen und aus Unsicherheit heraus negativ denken.

Angestrengt darauf achten, wie man wohl wirkt empfinde ich auch als unpassend.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Was sagt ihr? Welcher Tanzstil ist am peinlichsten? Für mich ist Gabber die unumstrittene Nummer 1!

Mir fällt auch kein Tanzstil ein, der auch nur ansatzweise so peinlich wie Gabber ist!

Ich war mal in Bochum auf einer solchen Party und konnte das nur mit viel Bier ertragen. Ich habe dann sogar irgendwann mitgehampelt und eigentlich war es dann sogar ganz witzig, weil eine Gruppe von niederländischen HBs sich zuerst über mein Outfit (mit einem hellblauen Hemd, Jeans und braunen Lederschuhen habe ich da inmitten der ganzen Bomberjacken aber auch Peacocking vom feinsten betrieben) und meine ersten Gabber-Gehversuche totgelacht haben. Danach war es aber ganz witzig, als sie mir ein paar Schritte beigebracht haben und mich ordentlich mit Bier abgefüllt haben.

Die ganzen Leute dort waren alle eigentlich ganz cool und viele Vorurteile treffen einfach nicht zu, aber ich glaube auf eine solche Party werde ich mit Sicherheit nicht noch mal gehen! Dazu ist mir auch einfach die Musik und das ganze Rumgehampel viel zu schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am peinlichsten sind die, die nicht tanzen, sondern am Rand Richtung Tanzfläche stehen und aus Unsicherheit heraus negativ denken.

Angestrengt darauf achten, wie man wohl wirkt empfinde ich auch als unpassend.

mfg

Ja klar herum stehen ist nie gut. Nur bevor ich mich der Gabber Gemeinde anschließe, ertränke ich mich lieber im Alkohol, oder unterhalte mich mit irgendwelchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Mir fällt auch kein Tanzstil ein, der auch nur ansatzweise so peinlich wie Gabber ist!

Ich war mal in Bochum auf einer solchen Party und konnte das nur mit viel Bier ertragen. Ich habe dann sogar irgendwann mitgehampelt und eigentlich war es dann sogar ganz witzig, weil eine Gruppe von niederländischen HBs sich zuerst über mein Outfit (mit einem hellblauen Hemd, Jeans und braunen Lederschuhen habe ich da inmitten der ganzen Bomberjacken aber auch Peacocking vom feinsten betrieben) und meine ersten Gabber-Gehversuche totgelacht haben. Danach war es aber ganz witzig, als sie mir ein paar Schritte beigebracht haben und mich ordentlich mit Bier abgefüllt haben.

Die ganzen Leute dort waren alle eigentlich ganz cool und viele Vorurteile treffen einfach nicht zu, aber ich glaube auf eine solche Party werde ich mit Sicherheit nicht noch mal gehen! Dazu ist mir auch einfach die Musik und das ganze Rumgehampel viel zu schlimm.

Warst im Zensi oder wie? :D

Ich find auch die am-Rand-der-Tanzfläche-Steher oder Tresenkönige am lächerlichsten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich jemand angegiffen wenn ich hier den "Möchtegern-Macho-mit-Blauen-Eiern-links-rechts-HipHop-Tanzschritt" den 80% aller Möchtegern-Alphas in HipHop Diskos "draughaben" aufführe? Die sehen da irgendwie aus wie Primaten mit Motorikstörungen.

Lieber Gabber und mit Taktgefühl als HipHop ohne Taktgefühl oder Körperbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut sind auch die, die gar nicht tanzen und einfach immer nur quer über die Tanzfläche laufen^^

Gibt es öfters als man denkt...Man muss nur darauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Warst im Zensi oder wie? :D

:o :lol: :) :lol:

Da bin ich voll drauf reingefallen! Ich komme nicht aus der Region und habe ernsthaft nachgeguckt ob die Party damals in dieser Location stattgefunden hat. Und ich kann dir versichern, dass ich noch nie dort war und es auch nie sein werde. Da würde ich jede Gabber-Party vorziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ein Kollege von mir meinte mal zu mir "Wenn du dich abschießen willst, geh ins Zensi, sonst ist das zu nichts zu gebrauchen. Nur Gabber."

Ich selbst war nie da :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade mal beim Tanzen sind, gibt es ein Video von J. beim tanzen, der solls ja teilweise wirkich drauf haben.... oder sonst irgendwelche Leute, die eurer Menung nach ziemlich gut sind?

Ich find dieses von einem aufen anderen Fuß wippen bei manchen "Gangstern" zimelich amüsant :lol:

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den "Links-Rechts-Schauklern": schon mal nen ganzen Abend getanzt? Irgendwann gehen einfach die Ideen aus...

Aber es gibt wirklich Leute die nur so "tanzen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wir gerade mal beim Tanzen sind, gibt es ein Video von J. beim tanzen, der solls ja teilweise wirkich drauf haben.... oder sonst irgendwelche Leute, die eurer Menung nach ziemlich gut sind?

Ich find dieses von einem aufen anderen Fuß wippen bei manchen "Gangstern" zimelich amüsant ;-)

NoTime

passt schon: http://www.youtube.com/watch?v=PUMS-nXFrZU

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am peinlichsten sind die, die Krampfhaft versuchen, nicht peinlich zu wirken.

Habe früher auch gedacht, wenn ich tanze lachen mich alle aus. Naja, eines schönen Tages nach den ersten paar Bier und em klitzekleinen Schlückchen Wodka-E hab ich mich dann getraut - und siehe da: Ich kann meiner Meinung nach wirklich nicht tanzen - aber 2 HBs fandens geil.

Und mal ehrlich, wann kriegt man ohne zu gamen schonmal n Arsch hingestreckt zum Anfassen ;) ?

Peinlich ist aber immer ein unangebrachter Tanzstil. Wenn Metal oder Punkrock läuft ist Pogo nicht Peinlich.

Wenn Hiphop läuft ist ein Cripwalk nicht peinlich.

Wenn aber Techno läuft und man versucht, Walzer zu tanzen, dann sollte man schon mal ins Grübeln köommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach nur geil:

Allerdings etwas schwer auf HipHop zu münzen.

ich finde diesen tanzstil einfach nur schreklich! natürlich, geschmackssache. aber trotzdem, das auf dem boden rumrutschen mit den füssen... das einzige was die bewegen ist ihr fussknöchel, kniekehle und die arme etwas. ich möchte das natürlich nicht verharmlosen, es ist bestimmt mehr als schwierig bis man das richtig drauf hat, doch welcher tanzstil ist denn einfach zu erlernen?

vielleicht gefällts mir auch nicht wegen der abstossenden musik. dieses techno-trance gebummse geht auf partys nun mal gar nicht (ausser natürlich in den entsprechenden locations mit den entsprechenden leuten). leider verwechseln das viele mit electro und house (dafür würde ich sterben) aber naja...

ich laber zu viel.

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden