jetzt wirds interessant....

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergiss diesen ganzen Vendetta-Scheiß. Nicht sie ist Schuld an der Misere, sondern Du. Du hast die Beziehung offenen Auges auf ganzer Linie verkackt. Zettel keinen Rosenkrieg an, den würdest Du auch nur verlieren. Beende die Geschichte, lass sacken und lies dir deine 2 Threads nochmal durch. Dann wird dir (hoffentlich) so einiges klar.

Selbst wenn man als Mann was falsch macht,kann man von einer halbwegs normalen Frau ja wohl erwartet,das sie die Beziehung beendet,bevor sie andere Schwänze lutscht.

Ich bin echt kein Fan von dieser "Du bist 100 % schuld,weil du nicht Alpha genug warst" - Lest ihr manchmal selber,was ihr da so schreibt?

Das nicht nur sie daran schuld ist,ist klar. Andersrum allerdings genauso. Jeder,der sowas in der Art mitbekommen hat,weiß das das ne riesen Enttäuschung ist. Davon bleibt niemand

sein Leben lang verschont.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was für zwischendurch. Sie schreibt mir jetzt und nervt mich über den Tag verteilt hin und wieder mit sms, da ich gestern Abend feiern war und alte Freundinnen getroffen hab. Lässt wieder die Eifersüchtige raushängen und fragt mich aus bzw versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen(meine fresse das kann sie sich sowas von garnich leisten wenn sie wüsste was ich weiss hahaha). Habe irgendwie das gefühl das ist jetzt gespielt um bei der bevorstehenden Trennung was für ihr gewissen, bzw nen Grund zu haben. Denkt ihr das auch?

Frage sie doch. ganz direkt. Ob sie diesen peinlichen Eifersuchts-Tanz hier aufführt, damit ihr monatelanges Rumgebumse mit Carlos(?) weniger stark ins Gewicht fällt bei der bevorstehenden Arie, die sie sich für Samstag überlegt hat. So einfach.

Obwohl ich fast soweit gehen würde, mir die das ganze Theater-Stück mit allen Akten am WE anzuschauen. Da fliegt Dir der Draht aus der Mütze, was die Dir für eine Scheiße erzählt. So oder so, da gibt es was zu lernen über Menschen. Darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Dann kannst Du immernoch die Katze aus'm Sack lassen. Kann witzig werden.

oder bestell sie direkt heute ein.

Grüße,

PP

ich bin auch schon gespannt ohne Ende, stell mir ihre Reaktionen und Begründungen für Leute hier in dem Forum schon interessant vor.. wenns nich verboten wär würd ich's ja filmen und euch hochladen :P
ne geil hehe ich frag sie vorher einfach : "Ok Frau, lass reden, aber wart noch kurz... was dagegen wenn ich hier oben mein Handy hinleg und das ein wenig dokumentiere?"

So eifersüchtige Frauen, die dich permanent ausfragen sind nicht süß oder total an dir interessiert, sondern Nervtrinen. Bei denen ist das nichtmal Verlustangst sondern Projektion. Absolutes Ausschlusskriterium.

Aber wenn diu sowas mit Wertschätzung gleichsetzt, wundert mich nichts. Du bist wahrscheinlich genauso.

Sei nicht so negativ junger Mann ;)
Denke ich fasse das so auf weil Sie das früher direkt in Zusammenhang mit hingabevollem Sex gebracht hat... naja das war mal.

Vergiss diesen ganzen Vendetta-Scheiß. Nicht sie ist Schuld an der Misere, sondern Du. Du hast die Beziehung offenen Auges auf ganzer Linie verkackt. Zettel keinen Rosenkrieg an, den würdest Du auch nur verlieren. Beende die Geschichte, lass sacken und lies dir deine 2 Threads nochmal durch. Dann wird dir (hoffentlich) so einiges klar.

Das ist mir schon klar, aber mir ewig vorwürfe deswegen zu machen bringt auch nix. Dass sie sex braucht war mir auch klar und ich kanns auch mehr oder weniger verstehen warum sie das getan hat nur komm ich mir beschissen vor dass ich in der Zeit eben trotzdem noch alles auf sie gesetzt habe, weil ich dachte sie tut das selbe und wir biegen das wieder hin, bzw das pendelt sich wieder ein.

Rosenkrieg wirds nich geben, denke das will sie auf jedenfall vermeiden... ich brauch das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens top,dass du verhältnissmäßig gelassen bleibst. Das ist eine sympathische Eigenschaft !

Wünsche dir auch nach dieser Frau alles Gute & dennoch schöne Weihnachten ! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst die "Show" nicht geniessen können. Und so gelassen, wie Du Dich hier gibst, bist Du auch nicht. Ist ja auch keine Schande. Pack ihr Zeugs zusammen, triff sie, beende es ohne grosses Trara und streiche sie aus Deinem Leben. Alles andere ist Kinderkacke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder definiert Weihnachtsgeschenke halt anders. :unknw:

Ausserdem finde ich es von der Community alles andere als ok, den Namen Carlos derart zu missbrauchen. :acute:

Ich hätte mir doch jetzt fast die Mühe gemacht und mir den ersten Thread vom TE nochmal durch gelesen. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gäbe es da nur eine Lösung. Next. Da gibt es nichts zu lernen oder zu gewinnen. Und warum sollte Mann sich das auch selbst antun? Wenn du erhoben Hauptes aus der Sache raus willst, dann entlasse du sie aus deinem Leben. Ohne wenn und aber und ohne Drama. Danach noch ne FB? Niemals. Die Frau hat sich daneben benommen und verdient keine Aufmerksamkeit. Egal wie heiss sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt die Show genießen ....

Warum auch nicht ? Du hast nichts mehr zu

verlieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erst einmal wissen, was Du willst.

Wenn Du sie abschießen willst, dann mach das souverän. Ohne Spielchen. Und denk nicht drüber nach, ob sie den Chat absichtlich offen gelassen hat. Wenn es so war, will sie vielleicht, dass Du Dir irgendeine Blöße gibst. Und diese innere Genugtuung würde ich ihr nicht gönnen - deshalb souverän und cool.

Wie Du es machst, hängt auch davon ab, was Du willst:

Drama bei Dir in der Wohnung? Da hätte ich keinen Bock drauf, meine Wohnung würde ich durch so einen Scheiss nicht "vergiften" wollen, man weiss ja nie, wie so einen Nummer eskaliert - also am besten an einem neutralen Ort (Café o.ä.) verabreden, eine Kiste mit ihren Sachen packen, mitbringen, neben den Tisch auf den Boden stellen, ihr erklären, was Du weisst, dass Du sie nicht mehr in Deiner Wohnung und überhaupt nicht mehr sehen willst, Kiste auf den Tisch stellen und ohne einen Abschiedsgruß gehen.

Drama bei Ihr? Kann Dir ja egal sein, s.o.

Auf jeden Fall würde ich steuern wollen, wann und wo das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeis die Alte mit ihren Sachen raus, wenn sie da ist, und such dir ne solide Frau.

Oder bring ihr wie gesagt die Sachen unter Vorwand an ein neutralen Ort und gebe ihr das Zeug. Fertig.

Es gibt nix besseres als das. Mach einfach so Schluss. Sag nichts von dem Typen. Sag ihr einfach, dass du kein Bock mehr auf sie hast und schick sie heim.

Immerhin läufts ja schon länger blöd. Danach ist sie für dich gestorben. Total no Kontakt. Zieh es einfach durch. Sie wird sich schon ihre Gedanken dazu machen...

Jede andere Alternative lässt dich ohne erhobenen Hauptes aus der Sache gehen.

Die Frau wird schon ihre Lektion lernen. Aber dann bist du eben nicht mehr da.,

Generell:

Es gibt Situationen wo du nicht gewinnen kannst. Machs einfach nicht mehr schlimmer und zieh ein Strich !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh' ich ähnlich ....

Sag ihr einfach, Du bist Dir Deiner Gefühle

nicht mehr sicher. Der Klassiker.

Wird von Frauen gerne genommen.

Und kein Wort von Deiner FB - Aktion oder dem

Typen.

Und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht fremd und er hat verkackt? Was bringt dich zu der Annahme das der Mann allein die Beziehung bestimmt? Kannst du nicht. Du kannst auch nicht jede Frau haben. Du hast nie die volle Kontrolle! Ich weiß pick upper sind alle LSE Kontrollfreaks.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erst einmal wissen, was Du willst.

Wenn Du sie abschießen willst, dann mach das souverän. Ohne Spielchen. Und denk nicht drüber nach, ob sie den Chat absichtlich offen gelassen hat. Wenn es so war, will sie vielleicht, dass Du Dir irgendeine Blöße gibst. Und diese innere Genugtuung würde ich ihr nicht gönnen - deshalb souverän und cool.

Wie Du es machst, hängt auch davon ab, was Du willst:

Drama bei Dir in der Wohnung? Da hätte ich keinen Bock drauf, meine Wohnung würde ich durch so einen Scheiss nicht "vergiften" wollen, man weiss ja nie, wie so einen Nummer eskaliert - also am besten an einem neutralen Ort (Café o.ä.) verabreden, eine Kiste mit ihren Sachen packen, mitbringen, neben den Tisch auf den Boden stellen, ihr erklären, was Du weisst, dass Du sie nicht mehr in Deiner Wohnung und überhaupt nicht mehr sehen willst, Kiste auf den Tisch stellen und ohne einen Abschiedsgruß gehen.

Drama bei Ihr? Kann Dir ja egal sein, s.o.

Auf jeden Fall würde ich steuern wollen, wann und wo das passiert.

Also mir gefällt diese Variante am besten!

Wirke kühl, distanziert. Nicht aufgebracht, nicht wütend, nicht angepisst.

Das mit FB kannst du ruhig erwähnen.

Und: KEIN EX-BACK! Was würde sowieso nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chatfenster-offen-lassen-Nummer. Klassiker hier im Forum. Das war Absicht, sei nicht so naiv.

Ja, ne ist klar.

Klingt jetzt von dir auch kein bisschen naiv, so irgendwie so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und. Was war jetzt ? Für welche Variante des Schluss machen hast Du Dich entschieden ?

Kurzes update wäre nicht ganz falsch ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay aaaaalso.

sie war nervös als wir bei mir waren. Als ich mich neben sie gesetzt habe meinte ich "du wolltest mit mir was klären? Schieß los" ... Sie fing an dass sie das Gefühl hat das bringt nix mehr und dass ich mich die Woche nciht gemeldet hat das macht sie nicht mehr mit und blablabla - wollte schlussmachen. Habe sie irgendwann unterbrochen um ihr mitzuteilen dass ich alles gelesen habe was abging und ich das ziemlich abgefuckt find wie sie gerade irgendwelche Gründe sucht, denn ich weiß dass sie mir seit 4 Monaten fremdgeht und das wegen dem typen jetzt anspricht. Sie war erstmal sehr schockiert, hat geweint, kurz kalt gezickt und dann haben wir in ganz normalem Ton geredet, dass wir uns beide keine Vorwürfe machen, sie meinte das wär nur ein einziges mal gewesen mit ihm und das hat ja nix mit dem typen zu tun sondern mit der beziehung an sich. Habe ihr zugestimmt und irgendwann habe ich ihr gesagt dass ich so eine freundin nicht will, auch keine beziehung will in der so etwas passiert und ich so etwas nicht verdient habe. Dem hat sie zugestimmt. danach haben wir uns kurz angeschaut, ich:"also wars das..." sie hat genickt. (meine stimme war nichtmehr so stabil, leichte tränen in den augen, ließ sich nicht vermeiden :/ hatte ja alles auf sie gesetzt) ... Danach bat ich sie zu gehen( es war sehr spät ) nur leider hatte sie kein weiteren Ort zum übernachten. Ich bot ihr an sie könne bei dem typen schlafen, das wär jetzt okay, das wollte sie nicht. Ich bin dann irgendwann gefahren, kurz bei einer freundin vorbei und dann zu einem kumpel wo ich übernachtet habe. Dort habe ich den FB status gekickt und ihr ein "danke für die schöne Zeit" auf der pinnwand hinterlassen.

Danach freeze-out.

Irgendwann nachts kamen von ihr anrufe, und smsn dass es ihr leit tut was sie mir angetan hat und sie angst hat mich als freund zu verlieren. Am nächsten Tag kam noch die ein oder andere sms "wie gehts dir?" etc.

2 Tage später sahen wir uns zwecks gemeinsamer wohnung wieder. Sie weinte, sagte sie denkt tag und nacht an mich, alles was sie sieht erinnert sie an mich. Ich sagte ihr dass das mit uns nix taugt aber versuchte zu eskalieren. Wir haben ein wenig rumgemacht, sie war ein wenig horny habe ich an der atmung gemerkt, zuckte aber immer zurück wenn ich weitermachen wollte als KC und fummeln. Sie sagte es wär jetzt so als ob ich sie zum abschied nur nochmal ficken wolle. Ich sagte das stimmt nicht, das ist teil deiner entschuldigung... nachdem ich etwa 10x am LMR gescheitert bin hatte ich irgendwann keinen Grund mehr in der gemeinsamen wohnung zu bleiben und bin gefahren.(ließ sie auf der Straße stehen) Allerdings griff sie sofort wieder zum handy als ich ins Auto gestiegen bin. Danach kam von ihr nichts mehr - Erstmal Weihnachten.

Zu Weihnachten ging bei mir die Post ab. 1 Tag vor heilig Abend war party bei alten Kumpels und ich habe viele neue Leute kennengelernt, mit 1 alten Freundin rumgemacht. Kurz nach Heiligabend wieder Mädels in clubs gegamed, neue Leute und alte Freunde wieder-kennengelernt :) ... Ich war wie in einem Rausch, wohl um mich abzulenken.

Kurz nach Weihnachten(zu letztem Treffen vergingen glaub 3 Tage und ich bin mir sicher dass sie den Typen während der Zeit schon traf) besuchte meine Ex mich wieder in der Wohnung damit sie mir beim renovieren hilft(wollte den ganzen scheiß nicht allein machen). Sie war eiskalt, keine Emotion, keine Umarmung, als hätte sie plötzlich bereits 100% abgeschlossen. Spielte dann mit ihr, erzählte ihr von der Party und indirekt von dem Mädchen ;) und wir hatten viel Spaß aber nur auf freundschaftlicher basis, jeder KC wurde geblockt.

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?" Am Abend verabschiedete sie sich und merkte dass ich mich unwohl fühlte, ich sagte ihr sie solle dann jetzt bitte auch gehen,(weil ich emotional insabil wurde). Sie blieb umarmte mich und mir lief pippi in die augen^^ ,sagte ihr dass ich sie vermisse... danach ist sie gegangen. (hmm früher halfen tränen immer wunder aber jetzt ließ es sie kalt kackdreck hätt ich besser wissen müssen).

Eine Woche später half sie mir nochmal in der neuen Wohnung und putzte für mich. Dabei wieder völliger KC block. Seitdem kam von ihr nichts mehr, mit ihrem macker haltet sie's, wohl wegen ihrer familie, immernoch geheim allerdings ist es für freunde ziemlich offenstichtlich wann sie sich mit ihm trifft. "sie macht was mit ihrer freundin" ... jaja freundin postet bilder wo sie gerade in ner anderen stadt ist haha^^. Sie sagt zu mir sie sei single verhält sich allerdings bereits wie in einer Beziehung.

heute denke ich manchmal, wenn ich indirekt mitbekomme dass sie sich mit ihm trifft, dass ich hätte vlt. sagen sollen dass ich die beziehung nicht beende aber wir eine offene draus machen, denn ich vermiss sie leider schon... allerdings noch nicht so schlimm wie ich dachte, nur wenn ich daran denke dass sie sex mit jemand anderem hat krieg ich die Krise. Fühl mich von dem typ irgendwie hinterhältig besiegt ohne dass ich richtig kämpfen konnte^^ scheiß Gefühl! So eine Schmalzlocke der kerl, eigtl. gar nicht ihr typ.

Versuch mir jetzt wieder nen dickeren social circle aufzubauen und probier mal das Buch "reattraction - frau in 30 tagen zurück by John Alexander" ... Ich weiß das Regame sollte ich lassen, aber ich finde so schnell keine so hübsche alternative in dieser hässlichen Stadt und irgendwie will ich mich nicht geschlagen geben. Fühl mich irgendwie herausgefordert wie bei einem Turnier^^

Aber wenn ich mich zurück erinnere wie das zum Beziehungsanfang bei uns war bin ich mir ziemlich sicher dass man jetzt erstmal mindestens 3 Monate Chancenlos ist, die hat so einen heftigen Bindungstrieb, dass dann nur der eine Mann zählt.

Naja alles in allem ists schon scheiße irgendwie, sie hat was sie wollte,den festen alten Freundeskreis, kein Stress mit der family & den Typen... vögelt sich wohl zzt das Hirn raus und er kriegt was ich in den letzten Monaten wollte grrrr. und ich hab meinen alten Freundeskreis verkackt, keine direkte weibliche alternative und muss mich tierisch ins zeug legen um wieder ein gescheites soziales leben auf die reihe zu kriegen. Aber genug selbstmitleid, vlt. habt ihr ja noch ein paar tipps für mich? Will sie irgendwie noch nicht los lassen.. frage mich auch wozu auch? wenn wieder was gehen wird wär geil, darf mich eben nur nicht mehr so auf sie fixieren. Habe schon viel Kontakt aufgebaut zu alten freundinnen, aber alle bei weitem nicht so ne granate wie sie. Nutze zzt. 100% meiner Zeit für die neue Wohnung, die soll möglichst fett werden ;)

Grüße

wurga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay aaaaalso.

sie war nervös als wir bei mir waren. Als ich mich neben sie gesetzt habe meinte ich "du wolltest mit mir was klären? Schieß los" ... Sie fing an dass sie das Gefühl hat das bringt nix mehr und dass ich mich die Woche nciht gemeldet hat das macht sie nicht mehr mit und blablabla - wollte schlussmachen. Habe sie irgendwann unterbrochen um ihr mitzuteilen dass ich alles gelesen habe was abging und ich das ziemlich abgefuckt find wie sie gerade irgendwelche Gründe sucht, denn ich weiß dass sie mir seit 4 Monaten fremdgeht und das wegen dem typen jetzt anspricht. Sie war erstmal sehr schockiert, hat geweint, kurz kalt gezickt und dann haben wir in ganz normalem Ton geredet, dass wir uns beide keine Vorwürfe machen, sie meinte das wär nur ein einziges mal gewesen mit ihm und das hat ja nix mit dem typen zu tun sondern mit der beziehung an sich. Habe ihr zugestimmt und irgendwann habe ich ihr gesagt dass ich so eine freundin nicht will, auch keine beziehung will in der so etwas passiert und ich so etwas nicht verdient habe. Dem hat sie zugestimmt. danach haben wir uns kurz angeschaut, ich:"also wars das..." sie hat genickt. (meine stimme war nichtmehr so stabil, leichte tränen in den augen, ließ sich nicht vermeiden :/ hatte ja alles auf sie gesetzt) ... Danach bat ich sie zu gehen( es war sehr spät ) nur leider hatte sie kein weiteren Ort zum übernachten. Ich bot ihr an sie könne bei dem typen schlafen, das wär jetzt okay, das wollte sie nicht. Ich bin dann irgendwann gefahren, kurz bei einer freundin vorbei und dann zu einem kumpel wo ich übernachtet habe. Dort habe ich den FB status gekickt und ihr ein "danke für die schöne Zeit" auf der pinnwand hinterlassen.

Danach freeze-out.

Sie geht Dir fremd und statt sie hochkant rauszuwerfen fährst Du und übernachtest woanders? Ist doch nicht dein Problem wo sie pennt, gibt sicher Hotels bei euch.

Ansonsten soweit so gut

Irgendwann nachts kamen von ihr anrufe, und smsn dass es ihr leit tut was sie mir angetan hat und sie angst hat mich als freund zu verlieren. Am nächsten Tag kam noch die ein oder andere sms "wie gehts dir?" etc.

klar kamen die, Du hast ja einigermaßen Eier gezeigt

2 Tage später sahen wir uns zwecks gemeinsamer wohnung wieder. Sie weinte, sagte sie denkt tag und nacht an mich, alles was sie sieht erinnert sie an mich. Ich sagte ihr dass das mit uns nix taugt aber versuchte zu eskalieren. Wir haben ein wenig rumgemacht, sie war ein wenig horny habe ich an der atmung gemerkt, zuckte aber immer zurück wenn ich weitermachen wollte als KC und fummeln. Sie sagte es wär jetzt so als ob ich sie zum abschied nur nochmal ficken wolle. Ich sagte das stimmt nicht, das ist teil deiner entschuldigung... nachdem ich etwa 10x am LMR gescheitert bin hatte ich irgendwann keinen Grund mehr in der gemeinsamen wohnung zu bleiben und bin gefahren.(ließ sie auf der Straße stehen) Allerdings griff sie sofort wieder zum handy als ich ins Auto gestiegen bin. Danach kam von ihr nichts mehr - Erstmal Weihnachten.

Du hast Schluss gemacht, warum ziehst du trotzdem diese needyscheiße ab. Und ich dachte es wäre Freezeout?

Zu Weihnachten ging bei mir die Post ab. 1 Tag vor heilig Abend war party bei alten Kumpels und ich habe viele neue Leute kennengelernt, mit 1 alten Freundin rumgemacht. Kurz nach Heiligabend wieder Mädels in clubs gegamed, neue Leute und alte Freunde wieder-kennengelernt :) ... Ich war wie in einem Rausch, wohl um mich abzulenken.

Kurz nach Weihnachten(zu letztem Treffen vergingen glaub 3 Tage und ich bin mir sicher dass sie den Typen während der Zeit schon traf) besuchte meine Ex mich wieder in der Wohnung damit sie mir beim renovieren hilft(wollte den ganzen scheiß nicht allein machen). Sie war eiskalt, keine Emotion, keine Umarmung, als hätte sie plötzlich bereits 100% abgeschlossen. Spielte dann mit ihr, erzählte ihr von der Party und indirekt von dem Mädchen ;) und wir hatten viel Spaß aber nur auf freundschaftlicher basis, jeder KC wurde geblockt.

Warum versuchst du dauernd sie zu küssen? Die Frau hat sich von einem anderen Typen nageln lassen während sie mit Dir zusammen war. Du solltest sie nicht mal mit dem Arsch anschauen stattdessen bist du needy und holst dir einen Block nach dem anderen obwohl du vor kurzem Schluss gemacht hast.

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?"

Warum hast du hier nicht klargestellt, dass du doch schon Schluss gemacht hast? Sie nimmt Dich null ernst und du gibst ihr jeden Grund dazu.

Am Abend verabschiedete sie sich und merkte dass ich mich unwohl fühlte, ich sagte ihr sie solle dann jetzt bitte auch gehen,(weil ich emotional insabil wurde). Sie blieb umarmte mich und mir lief pippi in die augen^^ ,sagte ihr dass ich sie vermisse... danach ist sie gegangen. (hmm früher halfen tränen immer wunder aber jetzt ließ es sie kalt kackdreck hätt ich besser wissen müssen).

Eine Woche später half sie mir nochmal in der neuen Wohnung und putzte für mich. Dabei wieder völliger KC block. Seitdem kam von ihr nichts mehr, mit ihrem macker haltet sie's, wohl wegen ihrer familie, immernoch geheim allerdings ist es für freunde ziemlich offenstichtlich wann sie sich mit ihm trifft. "sie macht was mit ihrer freundin" ... jaja freundin postet bilder wo sie gerade in ner anderen stadt ist haha^^. Sie sagt zu mir sie sei single verhält sich allerdings bereits wie in einer Beziehung.

Warum interessiert Dich das? Warum seht ihr euch dauernd? Warum fickst du dir das hirn damit was sie angeblich tut oder nicht?

heute denke ich manchmal, wenn ich indirekt mitbekomme dass sie sich mit ihm trifft, dass ich hätte vlt. sagen sollen dass ich die beziehung nicht beende aber wir eine offene draus machen, denn ich vermiss sie leider schon... allerdings noch nicht so schlimm wie ich dachte, nur wenn ich daran denke dass sie sex mit jemand anderem hat krieg ich die Krise. Fühl mich von dem typ irgendwie hinterhältig besiegt ohne dass ich richtig kämpfen konnte^^ scheiß Gefühl! So eine Schmalzlocke der kerl, eigtl. gar nicht ihr typ.

Du willst eine offene Beziehung aus absoluter Needyness heraus. Du bist nicht von dem Typen besiegt sondern sie hat Dich hintergangen, warum schaffst Du es trotzdem nicht sie in die Wüste zu schicken?

Versuch mir jetzt wieder nen dickeren social circle aufzubauen und probier mal das Buch "reattraction - frau in 30 tagen zurück by John Alexander" ... Ich weiß das Regame sollte ich lassen, aber ich finde so schnell keine so hübsche alternative in dieser hässlichen Stadt und irgendwie will ich mich nicht geschlagen geben. Fühl mich irgendwie herausgefordert wie bei einem Turnier^^

Aber wenn ich mich zurück erinnere wie das zum Beziehungsanfang bei uns war bin ich mir ziemlich sicher dass man jetzt erstmal mindestens 3 Monate Chancenlos ist, die hat so einen heftigen Bindungstrieb, dass dann nur der eine Mann zählt.

Bilderbuch-Oneitis. Warum willst du mit so einer Frau überhaupt zusammen sein? Kriegst du keine Ekelausbrüche?

Aber auch wenn du es willst: Du hast deinen Wert so stark unter Ihren gestellt, dass sie Dich allerhöchstens noch als Haustier akzeptieren würde

Naja alles in allem ists schon scheiße irgendwie, sie hat was sie wollte,den festen alten Freundeskreis, kein Stress mit der family & den Typen... vögelt sich wohl zzt das Hirn raus und er kriegt was ich in den letzten Monaten wollte grrrr. und ich hab meinen alten Freundeskreis verkackt, keine direkte weibliche alternative und muss mich tierisch ins zeug legen um wieder ein gescheites soziales leben auf die reihe zu kriegen. Aber genug selbstmitleid, vlt. habt ihr ja noch ein paar tipps für mich? Will sie irgendwie noch nicht los lassen.. frage mich auch wozu auch? wenn wieder was gehen wird wär geil, darf mich eben nur nicht mehr so auf sie fixieren. Habe schon viel Kontakt aufgebaut zu alten freundinnen, aber alle bei weitem nicht so ne granate wie sie. Nutze zzt. 100% meiner Zeit für die neue Wohnung, die soll möglichst fett werden ;)

Nimm die Brille ab, werd endlich sauer auf die Frau, brich den Kontakt ab und fang an Dein Leben auf die Kette zu bekommen

Grüße

wurga

bearbeitet von Betamorphosis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wurga

Kann dem Vorposter nur zustimmen.

ist dir das nicht peinlich? Die nagelt nen anderen, aber sagt zu dir dann "ok, das wars dann mit uns" weil du VORGIBST nen anderen gevögelt zu haben?

Kranker Mist echt.

->Selbstrespekt Junge !

UND -> Sei nicht so ein oberflächlicher Waschlappen ( -> "sie ist ja soooo ne Granate,,,,, Wenn was gehen würde wärs geil.." -)

Deswegen ist alles gut und sie bekommt Sex? Wegen needy Typen wie dir kommen Frauen erst mit jedem Mist durch.

Sorry das musste jetzt sein

Ansonsten Danke für das Update

Freundeskreis

Wieso sagst du du hast deinen Freundeskreit verkackt ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mir jetzt wieder nen dickeren social circle aufzubauen und probier mal das Buch "reattraction - frau in 30 tagen zurück by John Alexander" ... Ich weiß das Regame sollte ich lassen, aber ich finde so schnell keine so hübsche alternative in dieser hässlichen Stadt und irgendwie will ich mich nicht geschlagen geben.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Bist du so armselig?

ICH GLAUBE NICHT !

Fühl mich irgendwie herausgefordert wie bei einem Turnier^^

Verarsch dich nicht selber.

Mit dieser Einstellung wirds du nur Scheisse fressen.

Halt dich fern von ihr, sei kein Weichei und such dir was anderes.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Gedanken, nein drei Gedanken kamen mir beim Lesen:

(a) Die Sache mit dem Schlussmachen hast du nicht gut über die Bühne gebracht. Das Ende war gewiss. Du hattest nur einen "Vorteil": den Wissensvorsprung, dass du um ihre Untreue weißt. Mit diesem Wissen konnte man natürlich auch nichts mehr retten, aber man hätte sich kurz und zugleich mit "Präzision" aus der Beziehung verabschieden können. (Quasi ein letzter symbolischer Erfolg: Der Andere hat die Frau. Du hast Prinzipien.) Eine Möglichkeit wäre gewesen: Kein Treffen mehr. Nur ein Zettel an der Wohnungstür mit zwei Sätzen an sie à la "Ich weiß, was du gemacht hast. Verstehe diese Nachricht als Ende unserer Beziehung." Und dann Hardcore-Kontaktsperre. Stattdessen? Hunderte Kussversuche und Wohnungsrenovierungen.

(b) Sagte ich, die Sache mit dem Schlussmachen hast du nicht gut über die Bühne gebracht? Es sei ergänzt: Ich - und tausend andere - hätten es auch nicht besser geschafft. Es sind halt viele, starke Gefühle im Spiel.

© Besch***** Situation. Alles Gute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay aaaaalso.

Danach freeze-out.

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?" Am Abend verabschiedete sie sich und merkte dass ich mich unwohl fühlte, ich sagte ihr sie solle dann jetzt bitte auch gehen,(weil ich emotional insabil wurde). Sie blieb umarmte mich und mir lief pippi in die augen^^ ,sagte ihr dass ich sie vermisse... danach ist sie gegangen. (hmm früher halfen tränen immer wunder aber jetzt ließ es sie kalt kackdreck hätt ich besser wissen müssen).

Grüße

wurga

Sorry das ich das so sagen muss, aber du hast schon massiv nen Rad ab, oder?

Hier gibt es soviele Texte, soviel was sich zu lesen lohnt, soviele Beispiele zu deiner Situation und du machst das?!

Da wird mir echt Speiübel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht, wie geil sie aussieht sondern Dein Selbstwertgefühl gemischt mit den Drogen bzw. den Entzugserscheinungen in der Trennungsphase. Helfen kann Dir keiner. Aber wisse, dass Du nicht der Erste sein wirst, der leidet und das aller Schmerz vergehen wird. Aber mit jedem Schritt, den Du auf sie zumachst jetzt wirst Du Dich später noch mehr hassen.

Gehe aufrecht aus der Sache heraus und Du wirst später sagen können "Ich habe richtig gehandelt". Dein Selbstwert wird auch in die Höhe schnellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter. Echt Bitter.

Bei all dem Kopffick den du angeblich hast, was sie mit nem anderen Typen macht, wie kannst du sie dann küssen wollen? Schreib ihn doch gleich an ob du ihm einen lutschen darfst.

Tu dir selbst nen Gefallen und seh von jedem! weitere Kontakt ab. Und zwar wirklich jedem! Du machst dich lächerlich unter dem Deckmantel des kämpfens - jeder außer dir kann dass sehen.

Wenn du dann in einiger Zeit wieder klar denken kannst wirste dich freuden wenn du den Kontakt abgebrochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.