Frau mit sexuellen Problemen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 24

Potentiell NSFW was hier steht. Details halte ich für wichtig, weil ich nicht weiß, unter welchem Begriff (außer "frigide") ich das benennen könnte, sodass Leuten, die potentiell mehr Ahnung haben, klar ist, um was es geht.

Wir daten schon eine Weile, hatten zwei Mal versucht Sex zu haben, klappte aber nicht. Ich hatte mich schon von ihr distanziert, aber sie ist immernoch interessiert, somit überlege ich, es evtl. ein weiteres Mal zu versuchen, und vielleicht etwas anders zu machen. Ich hatte bisher nie solche Probleme beim Sex, somit ist das Neuland für mich.

Die zwei bisherige Versuche:

(1) Sie war bei mir in der Wohnung. Nach langem Make-Out und Dryhumping merke ich, dass sie ihre Jeans durchfeuchtet. Da gehe ich ihr an die Wäsche, ziehe ihren Top aus. Das übliche leidenschaftliche findet statt, ich will ihr die Hose ausziehen, lässt sie nicht zu. Da mache ich den Knopf ihrer Jeans einfach auf, und lasse das mal so weiterhin unberührt. Make-Out setzt fort. Sie zieht mir die Hose aus und beginnt mit einem Handjob. Soweit so gut. Ich will meine Hand in ihre Hose gleiten lassen, sie lässt es nicht zu. Sie sagt mir: "Heute bist nur du dran. :)". Mir vergeht die Lust und ich verliere meine Erektion, ich sage ihr, "entweder kommen wir beide, oder keiner von uns :)" und küsse sie. Dann ziehe ich mir die Unterhose wieder an. Ich frage sie, was das Problem ist. Sie ziert sich, sagt nichts. Und dann rückt sie raus mit der Sprache: Sie hatte nicht damit gerechnet, und sich nicht rasiert beim Duschen. Wtf. Ich sagte ihr, dass ich mit einer Frau schlafen will, und nicht mit einem vorpubertären Mädchen. Ich mein, wem bitte stören die Haare, wenn es gerade leidenschaftlich zur Sache geht? Ab und zu ist das auch eine geile Abwechslung, wenn man mit einem sonst üblicherweise rasierten Mädchen zusammen ist. Aber gut, ich hab's dabei belassen, dachte mir, dass sie evtl. zu schüchtern ist, und mehr Zeit braucht - okay. Wir haben noch gekuschelt und den Abend ausklingen lassen, ich habe sie dann nach Hause gefahren.

(2) Sie war bei mir in der Wohnung. Nach langem Make-Out und Dryhumping merke ich, dass sie ihre Jeans durchfeuchtet. Da gehe ich ihr an die Wäsche, ziehe ihren Top aus. Das übliche leidenschaftliche findet statt, ich will ihr die Hose ausziehen, lässt sie sogar zu. Sie ist rasiert, welch' Überraschung. Make-Out setzt fort. Sie zieht mir die Hose aus und beginnt mit einem Handjob. Soweit so gut. Ich arbeite mich langsam an ihren Oberschenkeln hoch, und mache mich oral an sie ran für ca. 10-15 Minuten, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Zum Glück war Handtuch drunter. War auch für mich nett, sehr hygienisch, alles in Ordnung. Naja, dann wieder etwas abturnendes: Ich arbeite mich wieder hoch an ihr, küsse ihren Hals und will sie auf den Mund küssen. Da zieht sie weg und sagt "Eeeeh, ich will das jetzt nicht wirklich kosten..." und weigert sich mich zu küssen. -.- WTF.

Okay, keine große Diskussion, ich gehe mir schnell die Zähne putzen und spüle mir den Mund. Mir ist allerdings bereits die Lust vergangen. Ich komme zurück, wir machen weiter, Blowjob von ihr gibt es nicht, das macht sie nicht, und dann habe ich nach ein paar Minuten wieder meine Erektion. Kondom drauf. Sie ist extrem feucht. Ich will reinstecken in Missionarsstellung, bin 5 Sekunden drin, dann kommt von ihr ein leichtes Stöhnen, und sagt ihr soll aufhören. Okay, ich höre sofort auf und frage was los ist. Sie sagt, sie hatte einen Orgasmus. Okay. "Warum kann ich nicht weitermachen?" - "Weil es mir jetzt unangenehm ist, zieh's mal raus; warte Mal ein bisschen, muss mich relaxen". Ich ziehe es raus, warte. Küssen/etc. geht gerade nicht, weil sie muss sich relaxen. Meine Erektion stirbt ab. o.O Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Nach 10 Minuten kann es wieder weitergehen. Sie hat sich ... erholt. o.ó Ich will reinstecken in Missionarsstellung, bin 5 Sekunden drin, dann kommt von ihr ein leichtes Stöhnen, und sagt ihr soll aufhören. Okay, ich höre sofort auf und frage was los ist. Sie sagt, sie hatte einen Orgasmus. Okay. "Warum kann ich nicht weitermachen?" - "Weil es mir jetzt unangenehm ist; warte Mal ein bisschen, muss mich relaxen". Gleiche Story, musste mich zurückhalten vom Lachen, weil es war... einfach nur seltsam.

Ich ziehe raus, mache Kondom runter, gehe ich Badezimmer um mich vom Latex und Gleitmittel im Kondom zu reinigen, ziehe mich an, und fertig. Ich war ihr nicht böse, aber mir ist nachhaltig die Lust vergangen. Dann war sie angepisst, und hat mich angemault, dass sie mich eben stoppen musste, um sich selbst zu schützen. Ich sagte ihr, dass das okay sei, wir offenbar nicht sexuell kompatibel wären, ich ihr nicht böse wäre und wir gerne Freunde bleiben könnten. Wir haben noch ein wenig gekuschelt und den Abend ausklingen lassen, ich habe sie dann nach Hause gefahren.

Soll ich das noch ein Mal versuchen, oder ist es nicht sinnvoll? Kommt mir bitte nicht mit Gefühlen oder sonstigem Mist, ich mag sie natürlich als Mensch und finde sie prinzipiell begehrenswert als Frau - ist ja eine sehr hübsche - aber wenn es mit dem Sex nicht klappt, wozu weitere Mühe? Die Frage ist, ob es zu erwarten ist, dass sich das bessert. Wäre sie 16/17, würde ich es auf mangelnde Erfahrung schieben, aber ich bin offenbar ihr vierter Partner. Einer 24-Jährigen will ich nicht wirklich was beibringen, insb. nicht bei so viel Widerstand.

Meiner Ansicht nach hat diese Frau exakt Null Bock auf Sex. Ihr Körper will es, aber ihr Verstand setzt nicht aus. Sie hat Null Leidenschaft und scheint nicht offen zu sein. Diese Story mit Orgasmus nach 5 Sekunden halber Penetration halte ich für Nonsense, oder sogar für vorsätzlichen Bullshit um den Sex zu unterbinden.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich hat keiner von euch sexuelle Probleme. Eure Sexualität scheint okay. Das Problem ist: eure Sexualitäten harmonieren nicht zusammen. Einmal mag keinmal sein, aber du hast euch schon eine 2. Chance gegeben und das hat auch nicht geklappt - würde da kein 3. Mal wollen. Das ist doch unbefriedigend und frustrierend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich hat keiner von euch sexuelle Probleme. Eure Sexualität scheint okay. Das Problem ist: eure Sexualitäten harmonieren nicht zusammen. Einmal mag keinmal sein, aber du hast euch schon eine 2. Chance gegeben und das hat auch nicht geklappt - würde da kein 3. Mal wollen. Das ist doch unbefriedigend und frustrierend.

Sehe ich im Wesentlichen auch so. Ich sagte ihr ja, dass das okay sei, wir offenbar nicht sexuell kompatibel wären, ich ihr nicht böse wäre und wir gerne Freunde bleiben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) ist doch kein Problem; wenn sie sich schämt, dann ist das eben so. Kannst Du nicht ändern, aber Du weißt ja, dass dies nächstes Mal anders ist.

(2) Wenn sie nach Oralsex nicht küssen will, ist halt so. Sehe da auch keine annormalen Probleme. Das einzige Problem sehe ich an dieser Orgasmus-Geschichte, da sie hier ja wohl ganz offensichtlich lügt? Hätte sie danach einfach gefingert und mich auch über Proteste hinweggesetzt, um mal auszutesten wie viel davon wahr ist. Wenn sie das offensichtlich wegstecken kann lügt sie eben und das würde ich ansprechen. Will sie dann nichts erzählen würde ich es beenden.

Wenn Du Dich zwei Mal mit ihr triffst und Sex haben willst, kann sie ja nicht so verkehrt sein, dass man da nicht mal 2 Stunden Invest reinstecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sexuelle Probleme sind was anderes.

Ich kann mich IC ur zu 100% anschließen. Ihr passt halt nicht zusammen, warum da weiter Zeit reinstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...lass sie doch einfach mal den Takt angeben und machen. Mach einfach nichts... wenn sie Sex will, gestoßen werden will, dich geil haben will... soll sie sich anstrengen. Aber, wenn du keinen Spaß hast, dann verschwende deine Kostbare zeit nicht mit ihr. Sex kannst du auch (und musst es auch so kommunizieren) woanders holen. Sende einfach Signale das du auf sie und dem Sex ^^ mit ihr nicht angewiesen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das hast du soweit gut gelöst.

Nur beim ersten mal als es hiess "Heute bist nur du dran. :)" hätte ich es einfach so zugelassen und kein Drama gemacht ala du musst auch deinen Spass haben.

Denn "entweder kommen wir beide, oder keiner von uns :)" ist NICHT gut, es ist schlecht. Du setzt damit die Frau unter Druck einen Orgasmus zu haben oder einen vorzutäuschen. Und alleine dieser Druck das du willst, dass sie auch kommt, löst bei vielen Frauen Verspannungen aus, dass sie eben nicht kommen können und dir was vorspielen. Das nur mal so allgemein.

Deine Frau will also keinen Blowjob machen habe ich das richtig verstanden? Ich weiss nicht wie wichtig dir das ist. In meinem Fall würde ich sagen, hör zu ich habe gewisse Präferenzen und Bedürfnisse und du kannst/willst diese nicht abdecken, aber lassen wir es lieber sein und wir suchen uns Partner mit welchen wir besser Sexuell matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn "entweder kommen wir beide, oder keiner von uns :)" ist NICHT gut, es ist schlecht. Du setzt damit die Frau unter Druck einen Orgasmus zu haben oder einen vorzutäuschen. Und alleine dieser Druck das du willst, dass sie auch kommt, löst bei vielen Frauen Verspannungen aus, dass sie eben nicht kommen können und dir was vorspielen. Das nur mal so allgemein.

Mir ging es ja nicht darum, dass sie einen Orgasmus hat. Aber es macht mich nicht an, wenn eine an mir rumspielt - wichsen kann ich selbst. Ich gebe gerne beim Sex, und habe einen Ausgleich bei den Zärtlichkeiten.

In meinem Fall würde ich sagen, hör zu ich habe gewisse Präferenzen und Bedürfnisse und du kannst/willst diese nicht abdecken, aber lassen wir es lieber sein und wir suchen uns Partner mit welchen wir besser Sexuell matchen.

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Next...

Sehe da keine Möglichkeit irgendwas kurzfristig zu ändern. Ist mir noch nie "untergekommen" soetwas.

Ohne dich angreifen zu wollen Thame, wirkst du allerdings auch nicht wirklich wie die Sympathiebombe vom Dienst. So ein Verhalten kann auch schlicht daraus resultieren das sie sich einfach unwohl fühlt. Dennoch denke ich das ihr "extremes" verhalten schon eher aus ihr selbst kommt. Deswegen... Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erübrigt, Leute. Danke für die Beiträge. Beim dritten Versuch hat's geklappt. Das Mädchen ist halt sehr schüchtern, sie hatte sich geschämt dafür, dass sie sehr feucht wurde, und wollte deswegen ihr Höschen nicht ausziehen. Zudem hatte sie seit ein paar Monaten keinen Sex gehabt, und bei ihr (wie ich auch von einigen anderen Frauen gehört habe) ist es wohl so, dass das erste Mal nach einer Weile ein bisschen schmerzhaft ist, deswegen es langsam angehen soll. Nach 10 Minuten langsamen Einführen war ich drin, und dann ging's wie so ziemlich immer. Größenbedingt konnte ich nicht in jeder Stellung ganz hinein, aber das hat mehr mit mir zu tun, als mit ihr. Blowjob gab es auch, sie wollte das am Anfang nicht machen, weil sie meinte aus der Übung zu sein, und hatte sich auch dafür geschämt.

Ohne dich angreifen zu wollen Thame, wirkst du allerdings auch nicht wirklich wie die Sympathiebombe vom Dienst. So ein Verhalten kann auch schlicht daraus resultieren das sie sich einfach unwohl fühlt. Dennoch denke ich das ihr "extremes" verhalten schon eher aus ihr selbst kommt. Deswegen... Next.

Alle Frauen, die sich auf mich eingelassen hatten, waren sehr glücklich damit. Ich bin eine sehr angenehme und empathische Person, wenn man mich nicht wegen meiner Optik sofort ablehnt. Die Chance, zu zeigen, wie und wer ich bin, bekomme ich von Frauen nunmal nur sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden