Was ist der unterschied zwichen Rapport und Comfort?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie oben steht, versuche ich den unterschied zwichen Rapport und Comfort zu verstehen bezüglich dem Verführen von HB´s.

Ich selber bin noch Anfänger, und versuche zu verstehen wie ich diese beiden unterscheiden muss und auch anwenden!

Ich habe einen Topic komplett gelesen und den anderen nur teilweise, da der zweite eine lange diskussion war und einiges war mir unverständlich. Falls dies der falsche Bereich im Forum ist, bitte verschieben, danke!

Beide Topics:

http://www.pickupforum.de/topic/7883-kalibrieren-und-rapport/

http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/

Meine Ansicht/Verständnis bezüglich Rapport & Comfort:

Rapport und Comfort, erscheinen aus meiner Sicht (Anfänger) nicht unterschiedlich. Rapport als auch Comfort erzeugen Vertrauen bzw. starkes/inniges Vertrauen mit einem anderen Menschen, dieses soll uns z.B. gegenüber einer HB sympatrischer, interessanter wirken lassen und uns den Weg öffnen. Es ist ein Grundgerüst für unser Game, kombiniert mit Kino, um eine HB erfolgreich zu attracten und Closen. Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.

Fragen:

Was ist der unterschied zwischen Rapport und Comfort? (bitte auch mit praktischen Beispiel fals es geht!)

Ich weiss (dank dem Text von Ra) wie ich (effektiv) Rapport aufbauen kann, wenn es einen unterschied gibt, wie baue ich (effektiv) Comfort auf?

Könnt ihr ein paar prakitsche Beispiele nennen, wie man (effektiv) Comfort aufbaut?

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport schafft tiefen/starken Comfort, aber ich unterscheide da gar nichts, man muss die Dinge ja nicht komplizierter machen als sie sind. Attraction und Comfort, das sind die zwei Gläser bei einer Frau die sich durch das Verhalten des Mannes füllen u. leeren. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast