Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin intime Bilder an euren besten Kumpel sendet?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die perle aus dem beispiel steht auf den besten kumpel

Wo liest Du das für Dich heraus?

Reine Spekulation, keine Tatsache.

warum bitteschön sollte sie sonst, hinter dem rücken des fragestellers, herumdrucksenderweise, seinen kumpel freizügige bilder schicken. zumal der fragesteller sicherlich nichtmal alle bilder gesehen hat.

das stinkt doch meilenweit gegen den wind.

aber es steht natürlich jeden frei das rechnen zu verweigern und 1+1 nicht zusammenzuzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, dass Frauen eine viel wildere und komplexere Sexualität haben, als Typen mit einem engen Weltbild und einer schwachen Persönlichkeit aushalten können.

und ich glaube du fantasierst dir da was zusammen, bro.

vermutlich wunschdenken.

Wir brauchen da keine Grundsatzdiskussion führen, Makumba. Es gibt einen sehr guten, englischen Artikel, der in dem Kontext zum Verständnis förderlich ist:

http://www.bristollair.com/2008/inner-game/nature-reality/secret-society/

ernsthaft es gibt auch einen haufen männer die es gerne sehen würden wenn ihre frau mit anderen männern fickt - aber die frauen da keinen bock drauf haben ;)

Das Problem entsteht nicht daraus, dass sie evt. einen anderen Typen fickt, sondern dass der OT anfängt wie Espenlaub zu zittern, weil sie ihn in Konkurrenz setzt.

verallgemeinern kannst du da nichts.

Braucht man nicht. Klar ist dass es blöde Auswirkungen hat, wenn man auf den ältesten Eifersuchtsplot der Welt reinfällt. Eine Frau würde sich so einen Plot gar nicht erst trauen, wenn sie wüsste, dass der Mann Eier in der Hose hat.

aber wenn die perle im EIGENEN freundeskreis bildchen von sich verschickt -

da macht mann und frau sich gleichermaßen lächerlich. no go vom feinsten.

Warum macht er dann sein persönliches Glück von einer Frau abhängig, die nicht seinen Standards entspricht. Ich würde dem OT einfach empfehlen, die Kirche wieder ins Dorf zu holen. Wenn sie wirklich so low Class ist, warum sieht er sie dann überhaupt als feste Freundin?

außerdem ist da definitv was faul, so blöd kann man(n) eigentlich nicht sein.

Sicher, in vielerlei HInsicht. Nur halte ich nichts von Schlampengebasche.

die perle aus dem beispiel steht auf den besten kumpel - und der kumpel gräbt sie auch noch so offensiv an -

Wo Menschen sind, wird kreuz und quergefickt. Mit moralischen Standards lässt sich das nicht ausblenden.

respekt, wo ist er geblieben?

Respekt ist ein männliches Konzept, das Männer untereinander verwenden, um ihre Emotionen in ziviliserten Bahnen zu lenken.

Die meisten Frauen hingegen scheissen auf Respekt, wenn er nicht mit Macht und Handlungsfähigkeit verbunden ist.

Das, was du dir vorstellst, z.B. eine Frau, die ihren Typen respektiert und die Partnerschaft schätzt, wird nur stattfinden, wenn der Typ Game und Eier hat und innerlich frei ist. Darauf kannst du aufbauen. Die schlechteste Basis hingegen ist die Verlustangst, die immer auf Schwäche, Alternativlosigkeit und Abhängigkeit basiert.

ich würde mir da gedanken machen ob ich der idiot sein möchte

Wenn sich da einer als Idiot fühlt, dann kann er das in einer Sekunde ändern.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Auch immer wieder geil zu lesen, wenn ein Typ ne Wichsvorlage braucht, das es dann die Frau ist die Aufmerksamkeit sucht :fool: .

Als würde der besagten Frau die Anfrage nicht schmeicheln ;).

Erklär mal . . .

Damit sei gesagt, dass beide Personen Aufmerksamkeit suchen und geben. Ein Ping-Pong-Spiel. Aufmerksamkeit kann auf mehreren Wegen geschenkt werden. Z.B. aktiv, wenn ich dir ohne zu fragen Bilder von mir schicke, damit Du dir beherzt einen keulen kannst. Oder eben passiv, wenn Du mich erst fragst (ping), ob ich dir Bilderchen von mir allein in meinem heißen Bikini von der Grillfete schicke und ich diese Frage durch das Zusenden positiv erwider (pong).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den PUer wäre doch entscheidend, wer sie durchnimmt und nicht wer nur mit der Hand wedelt und sich mit Digitalfotos begnügen muss. Der PUer nutzt den Orbiter, dass dieser sich um den emotionalen Müll seiner LTR kümmern kann und sich selbst dann aufs "nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen" konzentrieren kann. It's so easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die perle aus dem beispiel steht auf den besten kumpel

Wo liest Du das für Dich heraus?

Reine Spekulation, keine Tatsache.

warum bitteschön sollte sie sonst, hinter dem rücken des fragestellers, herumdrucksenderweise, seinen kumpel freizügige bilder schicken. zumal der fragesteller sicherlich nichtmal alle bilder gesehen hat.

das stinkt doch meilenweit gegen den wind.

aber es steht natürlich jeden frei das rechnen zu verweigern und 1+1 nicht zusammenzuzählen.

Sie hat es nicht hinter seinem Rücken getan. Sie hat es ihm nur nicht auf die Nase gebunden. Ob das sinnvoll ist jedermanns Sache aber vielleicht dreht er ja ständig so am Rad, wer weiß? Wenn sie es nicht getan hätte, Bilder von einem AUSFLUG weiter zu geben, wie strange käme das denn rüber? Damit würde sie ja so tun als wäre es nicht in Ordnung am Wasser im Bikini rumzulaufen. Freizügig wären Nacktfotos aber doch nicht Freizeitlook. Lächerlich.

Was soll da stinken? Nichts. Das ist einfach nur Angsthasenpfurz, den Du da riechst.

Einmaleins ist Grundschulbasis, wer es braucht sicher. Wer schon ein bisschen weiter denken kann hat auch andere Möglichkeiten.

Ich persönlich hätte es vermutlich meinem Freund beiläufig erzählt damit genau so ein Scheiß nicht dabei raus kommt. Dass sie es nicht getan hat ist aber auch nicht weiter "verdächtig". Allenfalls kann man sich doch wohl fragen was der Freund hier will.

Wir müssen da ja nicht einer Meinung sein. Ich find es trotzdem lächerlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach und nach kam dann raus, dass er nicht nur bilder von dem Tag am See haben wollte, sondern auch andere, immer wieder welche, bei denen sie entweder ein tiefes Dekoltee oder ein kurzes Röckchen anhatte. Sie hat sie ihm mit genau dme gleichen Argument geschickt, wie die anderen, es seien doch harmlose Bilder.

Ich komme mir etwas verarscht vor. Die beiden Chatten auch, aber auch das ist ihrer Meinung nach "harmlos".

Sagt mal, habt ihr alle das Lesen verlernt? Oder passt das nicht in euer PU-Weltbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, dass Frauen eine viel wildere und komplexere Sexualität haben, als Typen mit einem engen Weltbild und einer schwachen Persönlichkeit aushalten können.

und ich glaube du fantasierst dir da was zusammen, bro.

vermutlich wunschdenken.

Wir brauchen da keine Grundsatzdiskussion führen, Makumba. Es gibt einen sehr guten, englischen Artikel, der in dem Kontext zum Verständnis förderlich ist:

http://www.bristollair.com/2008/inner-game/nature-reality/secret-society/

ernsthaft es gibt auch einen haufen männer die es gerne sehen würden wenn ihre frau mit anderen männern fickt - aber die frauen da keinen bock drauf haben ;)

Das Problem entsteht nicht daraus, dass sie evt. einen anderen Typen fickt, sondern dass der OT anfängt wie Espenlaub zu zittern, weil sie ihn in Konkurrenz setzt.

verallgemeinern kannst du da nichts.

Braucht man nicht. Klar ist dass es blöde Auswirkungen hat, wenn man auf den ältesten Eifersuchtsplot der Welt reinfällt. Eine Frau würde sich so einen Plot gar nicht erst trauen, wenn sie wüsste, dass der Mann Eier in der Hose hat.

aber wenn die perle im EIGENEN freundeskreis bildchen von sich verschickt -

da macht mann und frau sich gleichermaßen lächerlich. no go vom feinsten.

Warum macht er dann sein persönliches Glück von einer Frau abhängig, die nicht seinen Standards entspricht. Ich würde dem OT einfach empfehlen, die Kirche wieder ins Dorf zu holen. Wenn sie wirklich so low Class ist, warum sieht er sie dann überhaupt als feste Freundin?

außerdem ist da definitv was faul, so blöd kann man(n) eigentlich nicht sein.

Sicher, in vielerlei HInsicht. Nur halte ich nichts von Schlampengebasche.

die perle aus dem beispiel steht auf den besten kumpel - und der kumpel gräbt sie auch noch so offensiv an -

Wo Menschen sind, wird kreuz und quergefickt. Mit moralischen Standards lässt sich das nicht ausblenden.

respekt, wo ist er geblieben?

Respekt ist ein männliches Konzept, das Männer untereinander verwenden, um ihre Emotionen in ziviliserten Bahnen zu lenken.

Die meisten Frauen hingegen scheissen auf Respekt, wenn er nicht mit Macht und Handlungsfähigkeit verbunden ist.

Das, was du dir vorstellst, z.B. eine Frau, die ihren Typen respektiert und die Partnerschaft schätzt, wird nur stattfinden, wenn der Typ Game und Eier hat und innerlich frei ist. Darauf kannst du aufbauen. Die schlechteste Basis hingegen ist die Verlustangst, die immer auf Schwäche, Alternativlosigkeit und Abhängigkeit basiert.

ich würde mir da gedanken machen ob ich der idiot sein möchte

Wenn sich da einer als Idiot fühlt, dann kann er das in einer Sekunde ändern.

hätte, wenn und aber.

es geht aber nicht darum ob der fragesteller eier hat oder alternativen. es geht darum wie man sich verhalten würde, wenn man spitzkriegt das die eigene perle bildchen von sich im freundeskreis verschickt.

und ich würde mich da shclcht und ergreifend fragen ob die late noch alle latten auf'm zaum hat. und mal so richtig auf drama machen.

aber nicht weil ich verlustangst habe, sondern weil ich mich fragen würde wie zum teufel die alte auf so eine bescheuerte idee kommt.

und das würde einiges an ärger geben. vermutlich würde ich die alte auch letztlich abschießen-

das ganze kann ich jetzt aus einer position heraus sagen, die relativ komfortabel ist, meine perle würde nämlich niemals auf so einen schwachsinn kommen. deswegen ist sie ja meine perle

und zu deinem "secret society" artikel:

seriously, bro? der artikel ist comedy, und du merkst es nicht mal.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es nicht hinter seinem Rücken getan. Sie hat es ihm nur nicht auf die Nase gebunden. Ob das sinnvoll ist jedermanns Sache aber vielleicht dreht er ja ständig so am Rad, wer weiß? Wenn sie es nicht getan hätte, Bilder von einem AUSFLUG weiter zu geben, wie strange käme das denn rüber? Damit würde sie ja so tun als wäre es nicht in Ordnung am Wasser im Bikini rumzulaufen. Freizügig wären Nacktfotos aber doch nicht Freizeitlook. Lächerlich.

Was soll da stinken? Nichts. Das ist einfach nur Angsthasenpfurz, den Du da riechst.

Einmaleins ist Grundschulbasis, wer es braucht sicher. Wer schon ein bisschen weiter denken kann hat auch andere Möglichkeiten.

Ich persönlich hätte es vermutlich meinem Freund beiläufig erzählt damit genau so ein Scheiß nicht dabei raus kommt. Dass sie es nicht getan hat ist aber auch nicht weiter "verdächtig". Allenfalls kann man sich doch wohl fragen was der Freund hier will.

Wir müssen da ja nicht einer Meinung sein. Ich find es trotzdem lächerlich.

Das ist definitiv verdächtig. Angeblich bester Kumpel und eigene Freundin tauschen seit Wochen Bildchen aus und ich als Freund weiß nichts davon?

Das ist schon derbe verdächtig.

Ach so, der Thorsten will immer die Dessous-Fotos von Dir? Und du schickst ihm die seit Wochen. Weil: er hat ja gefragt. Na, da denk ich mir doch einfach mal nichts dabei. Hat bestimmt alles seine Richtigkeit. Und meine Kumpels lachen sich in der Zwischenzeit über meine geistig benachteiligte Perle tot.

Nee, seriously, wenn sie wenigstens die Eier hätte mal 'nen Dreier vorzuschlagen, aber so?

Fragt mich die beste Freundin meiner Freundin nach Badehosenfotos in erotischen Posen?

Wohl eher nicht.

Das ist ttoal hirnverbrannt sich über eine solche scheiße auch noch Gedanken zu machen. Mega-inakzeptabel - für mich jedenfalls-

Ich würd' der Schnalle vorschlagen sie brauch sich keine Gedaken mehr über uns machen und dann mal fett den Invest rausnehmen und woanders reinstecken. Wörtlich gemeint.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENAU DAS IST DAS PROBLEM EINIGER HIER. Ihre Zahlenkünste reichen ebend nicht über 1+1 hinaus und somit fehlt vielen einfach die Vorstellung was über 1 und 1 hinaus geht. Dummerweise ist bei den meisten auch noch 1+1 = 4.

Wobei das ja auch so richtig coole Säue hier im Forum sind, lassen die Freundin jeden Scheiß über Facebook posten, aber sobald es über SMS geht, wird Drama geschoben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Auch immer wieder geil zu lesen, wenn ein Typ ne Wichsvorlage braucht, das es dann die Frau ist die Aufmerksamkeit sucht :fool: .

Als würde der besagten Frau die Anfrage nicht schmeicheln ;).

Erklär mal . . .

Damit sei gesagt, dass beide Personen Aufmerksamkeit suchen und geben. Ein Ping-Pong-Spiel. Aufmerksamkeit kann auf mehreren Wegen geschenkt werden. Z.B. aktiv, wenn ich dir ohne zu fragen Bilder von mir schicke, damit Du dir beherzt einen keulen kannst. Oder eben passiv, wenn Du mich erst fragst (ping), ob ich dir Bilderchen von mir allein in meinem heißen Bikini von der Grillfete schicke und ich diese Frage durch das Zusenden positiv erwider (pong).

Wenn ich jemanden frage, dann bin ich passiv? Ah ja . . .

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitiv verdächtig. Angeblich bester Kumpel und eigene Freundin tauschen seit Wochen Bildchen aus und ich als Freund weiß nichts davon?

Das ist schon derbe verdächtig.

Makumba, das einzige, was Deine Gedanken aussagen ist wie Deine Verhaltensweise und Denkweise in einer solchen Situation wäre. Wenn Du solche Fotos wünschen würdest oder versenden würdest meinst Du also, Dich verdächtig zu machen, weil Du Hintergedanken haben würdest. Das ist in der Tat schade.

Ich weiß wie schwer es vorstellbar sein muss, wenn mann selber zu so einem Handeln neigt, dass es Menschen gibt, die vollkommen anders ticken. Was mich zu meiner so ganz anderen Haltung bringt ist alleine der Umstand, dass ich selber eben nicht zum Hintergehen neige und es mir darum nicht als erstes in den Sinn kommt, dass mich auch ein anderer verarschen will.

Beide haben gesagt, er hatte um Fotos gebeten und sie hat ihm diese geschickt. Es wurde auch da nichts vertuscht. Das "Problem" ist erst in dem Moment entstanden, wo das Misstrauen in die Wertung kam.

Es ist klar, wenn ich in solchen Situationen ein Mensch wäre, dem mein Partner nicht trauen könnte und ich das von mir weiß, dann stülpe ich meine Vorstellungen auch meinem Partner über.

Ich als Freund kann ihr sagen, Du, ich hätte es gut gefunden, wenn Du mich informierst. Mir ist es unangenehm es in diesem Zusammenhang zu erfahren. Was ist der Grund, dass Du es mir nicht gleich erzählt hast? Dann wäre ihr eine Antwort möglich und ich hätte meine stillen Erwartungen kommuniziert. Ganz einfach. Statt von mir auf andere zu schliessen.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden