WAS geht in DIESER Frau vor???

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hi Leute!

Ich bitte euch um eure Meinungen in diesem Fall. Ich versuche mich natürlich wie immer kurz zu halten.

Auch wenn es vielleicht etwas länger wird (komplizierter Sachverhalt), bitte versucht es zu lesen ich glaube diese Sache ist eine richtige Herausforderung für jeden PUler. Davor noch ein paar Fakten.

Sie: 18, Schülerin ( Ich nennen sie im folgenden Claudia)

Ich: 21, Student

Der andere: 19, Zivi

X: 26, keine Ahnung was er macht

Sachverhalt: War mit Claudia knapp 2 Jahre lang zusammen. Es war perfekt. Ich war der Alpha, sie klebte an mir. Sie klebte so an mir dass ich nicht mehr wollte. Wollte aber nicht selbst Schluss machen, also habe ich ihr Gründe gegeben bis sie es tat. Ich ging nicht fremd aber traf sie oft mit verletzenden Worten. Sie machte Schluss, ich schloss damit ab, für etwa 3 Wochen. Dann fing ich an es zu bereuen. Ich wollte sie wieder.

Kurze Einleitung:

Inzwischen hat sie einen anderen kennengelernt. Sie sind nicht zusammen, aber er hat ihr seine Liebe gestanden. Kurz bevor sie zusammengekommen wären, habe ich mich wieder ins Game gebracht. Machte einen auf AFC, bastelte eine Collage, weinte in ihrem Arm. Das ganze Beta - Verhalten eben. Sie schaffte es mich herabzustufen.

Wie in einem Fußballspiel. Der andere Typ führte schon 1:0, doch kurz vor Ende schoss ich noch irgendwie den Ausgleich, da sie zu überlegen begann wer der richtige sei und ob wir noch eine 2. Chance haben sollten.

Jetzt sind wir in der Verlängerung. Nach meinem AFC Verhalten (ich wusste schon, dass es falsch war) machte ich wieder auf Alpha, meldete mich gar nicht mehr, hatte/habe Spaß mit anderen Mädels.

Um aufs Fußballspiel zurückzukommen: Ich versammelte meine ganze Mannschaft am Boden und ließ sie zusehen, wie der andere mich in der Verlängerung mit 2:1 besiegt. Er schaffte es jedoch nicht einzunetzen. Sie meldete sich wieder bei mir - wollte sich treffen. In der weiteren Folge sagte sie mir 7x ab, mir war es eh schon egal. Ich demonstrierte, dass ich sie ohnehin nicht brauchen würde und wenn sie Bock hat kann sie sich mal melden wenns ihr wirklich ausgeht. Das tat sie, und heute habe ich sie getroffen.

Nun zum Hauptteil: Ich hab sie getroffen - mit ihr gesprochen. Sie sagte sie weiß nicht was sie machen soll,t sie fühlt sich von 3 Typen irgendwie angezogen. Ich, Der andere, und X.

Mit mir könnte sich nicht mehr vorstellen intim zu werden, der andere sei zu anhänglich, und zu X fühlt sie sich wirklich hingezogen. Sie weiß nicht was er macht, er weiß nicht was sie macht, sie haben nicht einmal Nummern getauscht. Aber immer wenn sie ihn zufällig trifft (ca. 1x pro Woche in einem Club, *zufällig*) fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Ich hab den Alpha markiert. Hab ihr gesagt sie soll ich ihn schnappen, mit mir wird das sowieso nix mehr und der andere ist eine Lusche wenn er ihr so hinterherläuft. Hab sie dann zu neggen angefangen (C&F mit negs). Das ganze endete in einer mindestens 30 minütigen Kissenschlacht, sie warf sich öfter auf mich, versuchte mich am Hals zu beissen und engeren Körperkontakt herzustellen. Ich fing auch an sie am Oberarm etwas zu beissen und nach dem Kampf waren wir so fertig, dass ich in ihrem Arm eine Weile liegen blieb, sie streichelte mich, nahm meine Hand. Ich dachte mir *Junge, Zeit für ein Freeze-Out. Sag ihr du findest es ist keine gute Idee wenn du noch länger hier bist und geh*, in diesem Moment sprang sie auf und sagte *Ich muss jetzt Haare waschen gehen* und irrte verwirrt durch die Wohnung. Nach ca. 3 Minuten war sie immer noch nicht im Bad, ich fragte sie *Wolltest du nicht noch deine Haare waschen...?* und Sie:*Mh, ja, doch, schon,...muss noch blablabla vorher machen*. Ich zückte mein Handy, blickte auf die Uhr und sagte:*Oh, schon so spät. Naja für mich wird es sowieso Zeit zu gehen*. Sie setzte den traurigen Hundeblick auf (ich glaub sie rechnete nicht damit), umarmte mich. Ich fragte sie was mit ihr auf einmal los sei. Sie:*Nichts, nur umarmen, einfach nur umarmen.* Ich umarmte sie kurz und wollte raus bei der Tür, ehe sie mir nachrief:*Duuu,..hören wir uns?* Ich:*Ja, wir hören uns. Ciao schönen Tag*.

Andere wichtige Eckpunkte in unserem Gespräch VOR C&F und Negs:

- Zitat von ihr:*Ich kann mir nicht mehr vorstellen mit dir intim zu werden.*

- Auf meine Frage:*Könntest du dir vorstellen mit mir Urlaub fahren wenn ich sagen würde wir fliegen morgen*? => Nein

- Auf meine Frage:*Könntest du dir vorstellen mit den anderen fahren wenn sie dich fragen würden?* => Ja

- Zitat von ihr:*Ich liebe dich, aber es muss doch nicht immer die klassische Liebe sein.* => Gefährliche Anspielung auf LJBF

Meine Reaktion:*Du kennst mich doch. 0 oder 100. Das ist doch immer so bei mir gewesen und wird auch so bleiben*.

- Zitat von ihr auf die ganzen Negs:*Laaass das endlich...* => und dann wenn ichs nicht lasse hat sie es weiter witzig. Wenn ich dann abblocke fängt sie von selbst wieder an.

- Zitat von ihr:*Du bist wirklich schräg*. => Ich: Wär ja fad wenns anders wäre

- Zitat von ihr:*Du bist wirklich extrem witzig. hihihihihi frauengekicher..*

- Zitat von ihr:*Ich weiß, du könntest auch ohne mich leben. Du bist viel zu arrogant und stolz um dich beirren zu lassen.

Meine Reaktion:*Tja..Niveau sieht eben nur von unten aus wie Arroganz *grinz**

Wichtige Aussagen von mir:

- Ich bin dir dankbar für die Zeit der Beziehung. Ich habe viel daraus gelernt.

- Ich bin dir dankbar für die Zeit danach. Du bist die erste die es geschafft hat mich eine Zeit lang wie einen Schuljungen zu behandeln. Auch diese Erfahrung braucht ein Mann Mal. Gratulation, aber ich habe Gottseidank wieder zu meiner Mitte gefunden.

- Schade, dass all das was ich aus unserer Beziehung und der Zeit danach gelernt habe, nun andere Frauen/eine andere Frau ernten wird.

Ihre Reaktion:"Sie wird glücklich sein..."

Abschließend will ich noch anmerken, dass sie sehr viele LSE-HD Merkmale so wie vereinzelt auch ein paar HSE-HD Merkmale aufweist (die sind aber wahrscheinlich aufgesetzt).

Also wie soll ich mit diesem Mädel verfahren, dass sie sich wieder attracted zu mir fühlt? Sie sagte heute eh von selbst, es wäre langweilig wen zu erobern den sie sowieso haben könnte, das reizt sie nicht. Würde auch erklären, warum sie für mich wie wir uns kennenlernten 10 Monate lang gekämpft hat während ich eine (Hammer)-Freundin hatte.

Bitte Hilfe und Danke fürs Lesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich viel eher: Was geht in dir vor?!

Bist du mit 21 nicht zu alt für so nen Bullshit wie "ich wollte nicht Schlussmachen, also gab ich ihr Gründe, es zu tun"? Und sie dann auch noch zurückwollen?

Oh mann, werd mal erwachsen. Und überleg dir, was du überhaupt willst, und warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hab ein paar Fragen:

1.) kann es sein, dass sie deine One- Itis ist.

falls du es nicht weißt, siehe darunter nach.

2.) Findest du sie noch anziehend, oder ist das nur ein Game für dich

ich glaube eher, du kriechst ihr emotional hinterher.

So das waren die paar Fragen.

Und esperame hat recht- du verschwendest Deine Zeit meiner Meinung nach.

Sie hat Schluss gemacht und du kannst dir mit 21 auch andere suchen.

Es gibt so viele andere,

und J. selbst sagt, dass wenn sie Schluss macht, sich dieses Rumgemache nicht mehr lohnt.

Es ist aus.

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht: das ganze Gesülze über Beziehungen. Schlimm schon, dass Du Dir so einen Bullshit überhaupt anhörst, Du bist doch nicht der Mülleimer für ihr Beziehungswirrwar. Noch schlimmer, dass Du mit ihr auch über Dich solche Gespräche führst.

Gut: Du fährst offenbar ein gutes Game, Du verwendest die Werkzeuge des Verführers, machst C&F und bist nicht needy bzw. lässt Dir Deine Needyness nicht anmerken.

Ich denke daher, dass Du soweit alles richtig machst, wenn Du nur diese beknackten Gespräche einstellst. Sowohl, wenn sie über andere Typen als auch über "Euch" reden will. Unterbinde das konsequent. Du merkst doch, was das Mädchen will: Kissenschlachten machen und fröhlich sein. Mach das mit ihr, anstatt über so einen Unsinn zu sülzen. Und vorallem: stell diese Gedanken bei Dir selbst ab. Hör auf, alles immer hinterfragen zu wollen. Vergiss die "wichtigen Aussagen". Worte sind gar nichts. Denn was eine Frau sagt ist nicht das, was sie denkt und schon gar nicht das, was sie fühlt. Du hast diese Grübeleien auch gar nicht nötig.

Vergiss ihr und Euer Gequatsche. Vergiss die anderen Typen. Fahr Deine Linie weiter und verführe sie nach Strich und Faden.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du bei mir in der Gegend wohnst darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin X!

Also lass die kleine endlich in Ruhe! Wegen dir kann ich sie nicht knallen, weil sie immer und immer wieder LMR macht, nur wegen dir! Sie ist sich zwar im klaren darüber, daß es zwischen euch entgültig aus ist. Aber da du ihr wie ein schoßhündchen hinterherhechelst fühlt sie einfach nur noch Mitleid mit dir! Sie wäre so froh, wenn das endlich mal zwischen euch geklärt wäre und Du es einsehen würdest, daß sie dich nicht mehr liebt. Sie mag dich als Menschen, als Freund aber nicht mehr! Du wirst sie nicht wieder bekommen!

Geh also los, wir können uns auch gerne mal treffen, dann stell ich dir noch n paar andere Mädels vor, aber hauptsache ist: GEH RAUS UND FANG WAS AN MIT DER ZEIT, DIE DU JETZT HAST!

Falls du übrigens nicht bei mir in der Gegend wohnst, dann ist das da oben von irgend einem anderen 26 jährigen geschrieben worden. Da fällt mir grad ein, ich sollte Claudia vielleicht mal sagen, daß ich älter bin.

Zudem habe ich das Gefühl, daß du sie nur willst, weil gerade ein Anderer mit deinem Förmchen im Sandkasten spielt! Aber sobald du es hast ist plötzlich der kleine rote Ball wieder interessant.

Tu dir das nicht an und ihr auch nicht. Ihr habt es beide verdient endlich zu lernen was es bedeuted zu leben! Sei ein guter Freund zu ihr, aber nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich frage mich viel eher: Was geht in dir vor?!

Bist du mit 21 nicht zu alt für so nen Bullshit wie "ich wollte nicht Schlussmachen, also gab ich ihr Gründe, es zu tun"? Und sie dann auch noch zurückwollen?

Oh mann, werd mal erwachsen. Und überleg dir, was du überhaupt willst, und warum.

Natürlich war das absoluter Bullshit. Hatte aber die Eier offen gestanden nicht in der Hose sie loszulassen weil sie so emotional an mir gebunden war. Ich war der einzige Pfeiler der ihr Leben noch tragen konnte. Keine wirklichen Freundinnen, keine wirklichen Freunde keine Familie, kein Rückhalt. Lag alles an mir. Davor hatte sie ja Freundinnen/Freunde, doch die interessierten sie konsequent ueberhaupt nicht mehr da sie nur die Zeit mir verbringen wollte, ging nicht ans Telefon wenn sie anriefen etc (hab sie zwar oft ermunternd ihre sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten - kümmerte sie aber nicht). Hatte nicht den Mut ihr den Pfeiler von 0 auf 100 unterm Arsch wegzureissen.

Hey,

Ich hab ein paar Fragen:

1.) kann es sein, dass sie deine One- Itis ist.

falls du es nicht weißt, siehe darunter nach.

2.) Findest du sie noch anziehend, oder ist das nur ein Game für dich

ich glaube eher, du kriechst ihr emotional hinterher.

So das waren die paar Fragen.

Und esperame hat recht- du verschwendest Deine Zeit meiner Meinung nach.

Sie hat Schluss gemacht und du kannst dir mit 21 auch andere suchen.

Es gibt so viele andere,

und J. selbst sagt, dass wenn sie Schluss macht, sich dieses Rumgemache nicht mehr lohnt.

Es ist aus.

MfG Gerliman

1. Nein, sie war es.

2. Bin schon drüber hinweg und behandle sie wie jedes andere Game, nur mit dem Unterschied, dass mir die anderen Games egal sind, sprich mir ist egal wie sie ausgehen, aber bei ihr ist der besondere Reiz da mich durchzusetzen.

@Fastlane: Danke für die kompetente Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich am meisten erschreckt hat ist, dass du sie so lange getrieben hast, bis sie mit dir Schluss macht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Schluss machen vor allem nach einer langen Beziehung sehr harte Eier braucht.

Trotzdem musst du diesen Schritt tun. Wenn du nicht mehr willst, geh zu ihr hin, überwinde dich und sag ihr alle offen und ehrlich ins Gesicht. Nachher wirst du dich besser fühlen. Du bist der Mann und musst tun, was getan werden muss.

In so einem Fall wird dir jeder den gleichen und einzig "wahren" Tipp geben:

Gehe ihr komplett aus dem Weg, lösche sie aus deinem Leben und lerne neue Mädchen kennen. Kurz gesagt: FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Was mich am meisten erschreckt hat ist, dass du sie so lange getrieben hast, bis sie mit dir Schluss macht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Schluss machen vor allem nach einer langen Beziehung sehr harte Eier braucht.

Trotzdem musst du diesen Schritt tun. Wenn du nicht mehr willst, geh zu ihr hin, überwinde dich und sag ihr alle offen und ehrlich ins Gesicht. Nachher wirst du dich besser fühlen. Du bist der Mann und musst tun, was getan werden muss.

Gehe ihr komplett aus dem Weg, lösche sie aus deinem Leben und lerne neue Mädchen kennen. Kurz gesagt: FTOW

Fastlane zB tut das nicht. Ich kann ja mit ihr das selbe Game abziehen und nebenbei doch andere Mädchen haben. Tut nichts zur Sache ich muss niemandem Rechenschaft ablegen. Und meine Zeit verschwenden tu ich ohnehin nicht wenn ich sie game.

1. macht es Spaß und 2. werde ich daran wachsen und lernen, egal ob Erfolg oder Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordwolf bringt es wiedereinmal vortrefflich und sehr amuesant auf den Punkt.

Dem ist an sich nichtmehr viel hinzuzufuegen.

Ich habe irgenwie eine Antipathie gegen Leute, die zuerst Schluss machen bzw Schluss machen lassen

und dann, wenn sie sehen, dass jemand anderer sein Guerkchen in ihre Semmel steckt,

bekommen sie irre Kompexe und werden zum Ultra-AFC.

Da gabs schon mal sojemanden. Ich glaube Clipp oder Chipp hiess der.

Nehmt euch nen guten Psychiater und lasst die Alte in ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Psychiater? Ich habe keine One-itis (mehr), jedoch hat die Sache durchaus mehr Reiz wenn man weiß, dass es mühsam wird sich durchzusetzen. Egal ob ichs schaffe oder nicht, als Training und Erfahrung sammeln reicht es alle mal!

Der Absatz von fordwolf mit dem Förmchen im Sandkasten könnte auch zutreffen. Vielleicht geht es mir wirklich mehr um die Challenge als um sie als Mensch. Das gilt es herauszufinden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Menschen neigen dazu, genau das haben zu wollen, was wir nicht mehr haben können.

Aber wenn du innerhalb von kurzer Zeit dein Verhalten von Selbstsicher, auf Oberwussy auf Alphatierchen änderst, erscheint mir das doch arg inkongruent.

Selbst wenn es klappen sollte, kommst du aus dem Waschen nicht mehr raus, weil sie dir so viele Shittests um die Ohren hauen wird, dass du ständig irgendwo mit Scheisse in Berührung kommst. Glaub mir, ich spreche da leider aus Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Wir Menschen neigen dazu, genau das haben zu wollen, was wir nicht mehr haben können.

Aber wenn du innerhalb von kurzer Zeit dein Verhalten von Selbstsicher, auf Oberwussy auf Alphatierchen änderst, erscheint mir das doch arg inkongruent.

Selbst wenn es klappen sollte, kommst du aus dem Waschen nicht mehr raus, weil sie dir so viele Shittests um die Ohren hauen wird, dass du ständig irgendwo mit Scheisse in Berührung kommst. Glaub mir, ich spreche da leider aus Erfahrung...

Das wir zu dem neigen ist leider allzu richtig.

Ich betrachte den Wechsel eher von Alpha auf AFC für 1 Monat auf Alpha. Den Frame-Einbruch von einem Monat kann ich wahrscheinlich wieder gutmachen, da sie mich als Alpha kennenlernte und nur als solchen für 3 Jahre kannte. Ich glaub das kann ich ihr schon wieder verklickern, hab heute schon die Grundsteine dafür gelegt.

Die Shit-Tests sind eine willkommene Herausforderung. Ich geh nicht davon aus, dass ich alles mit Bravour meistens werde, aber ich gebe mein bestes. Ich nehm sie einfach als Sparing-Partner und schau was dabei rauskommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Shit-Tests sind eine willkommene Herausforderung. Ich geh nicht davon aus, dass ich alles mit Bravour meistens werde, aber ich gebe mein bestes. Ich nehm sie einfach als Sparing-Partner und schau was dabei rauskommt :)

Gute Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal besagtes Problem. War an eine One- Itis gefesselt, die mich mit ihrem push & pull richtig in der Mangel hatte.

Nach 3 Monaten hat sie dann Schluss gemacht und ich war einerseits froh, doch wollte ich sie wieder.

Nach ein paar Monaten hab ich mich bei ihr gemeldet, sie gegament und auf ihre Frage "Willst du was festes oder einach nur so zm Spaß haben?" hab ich natürlich mit "Was festem geantwortet"...

Das Ganze hat ein paar Wochen gehalten und wurde beendet wie beim ersten Mal. Ich war an etwas Schuld, was nicht stimmte.

Ich hab mich nach ca. nem halben Jahr wieder bei ihr gemeldet (Game weiter entwickelt) und nun hab ich sie, aber eben "einfach nur so zum Spaß". Sie hat mich auch nicht mehr unter ihrer Kontrolle.

Was ich dir sagen will, lass sie erst mal in Ruhe uns leb dein Leben. Hab absolut keinen Kontakt zu ihr. Irgendwann wirst du nen Gleichgültigkeitssinn für sie entwickeln, dann klappt es mit dem game bei ihr auch besser (wenn du dann überhaupt noch willst).

...

Es ist wirklich verdammt schwer, los zu lassen. Und wenn du es nicht schaffen solltest, such dir Hilfe.

Ich betrachte den Wechsel eher von Alpha auf AFC für 1 Monat auf Alpha. Den Frame-Einbruch von einem Monat kann ich wahrscheinlich wieder gutmachen, da sie mich als Alpha kennenlernte und nur als solchen für 3 Jahre kannte. Ich glaub das kann ich ihr schon wieder verklickern, hab heute schon die Grundsteine dafür gelegt.

Du investierst viel zu viel Zeit in sie. Ich geb dir einen Tipp, du kannst dein Game nicht durch sie verbessen.

Warum?

Du bist an sie gefesselt, du baust alles auf sie auf.

Deine Aussage ist nur ein Selbstschutz.

"Du nutzt sie als Sparing-Partner" warum lügst du dich selbst an?

Ich war in der Situation, alle meine Freunde wollten, das ich nicht ein zweites mal wieder etwas mit ihr anfange...ich hatte die selben Ausreden.

Geh raus, lern andere Frauen kennen.

Du hast doch selbst geschrieben gehabt, du hattest vor ihr ne (Hammer) Freundin. Such dir neue (Hammer) Freundinnen wenn es bei nur 0 und 100 gibt.

Es wird nicht einfach, aber du bist doch ein ALPHA...besser gesagt ein PUA!!

Gruß

flo_w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich hatte auch mal besagtes Problem. War an eine One- Itis gefesselt, die mich mit ihrem push & pull richtig in der Mangel hatte.

Nach 3 Monaten hat sie dann Schluss gemacht und ich war einerseits froh, doch wollte ich sie wieder.

Nach ein paar Monaten hab ich mich bei ihr gemeldet, sie gegament und auf ihre Frage "Willst du was festes oder einach nur so zm Spaß haben?" hab ich natürlich mit "Was festem geantwortet"...

Das Ganze hat ein paar Wochen gehalten und wurde beendet wie beim ersten Mal. Ich war an etwas Schuld, was nicht stimmte.

Ich hab mich nach ca. nem halben Jahr wieder bei ihr gemeldet (Game weiter entwickelt) und nun hab ich sie, aber eben "einfach nur so zum Spaß". Sie hat mich auch nicht mehr unter ihrer Kontrolle.

Was ich dir sagen will, lass sie erst mal in Ruhe uns leb dein Leben. Hab absolut keinen Kontakt zu ihr. Irgendwann wirst du nen Gleichgültigkeitssinn für sie entwickeln, dann klappt es mit dem game bei ihr auch besser (wenn du dann überhaupt noch willst).

...

Es ist wirklich verdammt schwer, los zu lassen. Und wenn du es nicht schaffen solltest, such dir Hilfe.

Du investierst viel zu viel Zeit in sie. Ich geb dir einen Tipp, du kannst dein Game nicht durch sie verbessen.

Warum?

Du bist an sie gefesselt, du baust alles auf sie auf.

Deine Aussage ist nur ein Selbstschutz.

"Du nutzt sie als Sparing-Partner" warum lügst du dich selbst an?

Ich war in der Situation, alle meine Freunde wollten, das ich nicht ein zweites mal wieder etwas mit ihr anfange...ich hatte die selben Ausreden.

Geh raus, lern andere Frauen kennen.

Du hast doch selbst geschrieben gehabt, du hattest vor ihr ne (Hammer) Freundin. Such dir neue (Hammer) Freundinnen wenn es bei nur 0 und 100 gibt.

Es wird nicht einfach, aber du bist doch ein ALPHA...besser gesagt ein PUA!!

Gruß

flo_w

Auch wenn das vielleicht so klingen mag. Zu viel Zeit investier ich maximal noch in meinem Kopf, aber selbst das wird immer und immer weniger. Das geht jetzt schon fast 3 Monate, inzwischen is mir das wirklich richtig egal ob was draus wird oder nicht, deswegen kann ich sie auch locker und entspannt gamen wenn ich gerade Lust oder Zeit dazu habe.

Gestern hatte ich eh eine andere, hab bei ihr zum ersten Mal CUBUS ausprobiert. Was da für Antworten kamen war nicht normal. Bei ihr war der Würfel unter dem Sand ("neeein. ICH WILL mir das SO vorstellen wie ICH WILL und da ist der drunter"), die Leiter ebenfalls, Blumen gabs keine ("In der Wüste wachst nichts") und das Pferd war ein Kadaver wo nur noch Haut dran war. Und der Sturm war schon lange vorher hier, den kann sie sich nicht vorstellen, denn der ist schon vorbeigezogen.

Kranke Scheiße, vor allem wenn man bedenkt wie sie mir vorher von ihrer Lebensfreude, ihrem *noch nicht ganz vergessenen* Ex und ihrer Liebe zu kleinen Kindern erzählte und mir zudem vermittelte, wie nett sie sich doch selbst finde und dass sie wirklich nicht schlecht aussehe, jeden haben könnte und mich sowieso schon in der Tasche hat :lol:

Also laut CUBUS und DIESEN Aussagen muss das wohl eine übelste LSE Frau sein oder? ^^

Bei diesem Profil ließ ich mir es natürlich auch nicht nehmen noch just 4 fun die Erdbeerwiese durchzuziehen.

(erstes Kommentar von ihr: Es gibt keine Erdbeerwiesen, nur Erdbeerfelder)

Ich sagte ihr sie soll sich dieses Feld vorstellen an einem verlassenen Ort, sie hat Hunger und ist alleine. Sie sagte sie könne sich das nicht vorstellen, ihr Erdbeerfeld is das vom Erdbeerland, da geht man hin und zahlt und dann darf man welche nehmen (PROSTITUTION :D). Ich sagte ihr es sei schon dunkel, da ist kein Betrieb mehr und rund herum ist ein Zaun.

Wie groß ist denn eigentlich der Zaun? *Nein, in meinem Bild ist da kein Zaun, aber ich würde trotzdem keine Erdbeere essen weil man da zahlen müsste und wenn keiner hier ist geht das nicht*. Und wie kommst du dann zu Nahrung?

Ja, ich kenne den Besitzer des Feldes, der wohnt daneben. Der macht mir auf wenn ich klopfe und der gibt mir Brot.

Dann hab ich sie den Typen beschreiben lassen, er ist etwas dick, ein Ausländer, 40 Jahre und mit einer Ausländerin verheiratet. Und was machst du nach dem du bei ihm gegessen hast? Ich geh wieder nach Hause ... ^^

Also so etwas blödes hätte ich mir nie erwartet, never ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die hat dich mal voll auflaufen lassen mit deinen Routinen.

Die Frau ist ja super.

So muss man das machen, wenn einem jemand blöd mit canned material kommt :lol:

Einfach zu cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist ja super.

So muss man das machen, wenn einem jemand blöd mit canned material kommt :huh:

Einfach zu cool!

Stimmt...ich hab mich schon länger gefragt wann mal einer mit der "Erdbeerwiese" an eine durch und durch gesetzestreue Frau gerät. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, der CUBUS is ja wohl absolut unkongruent mit ihr.

Wie hast du ihr dann deine E.Wiede und den CUBUS erklärt (die Auflösung die du ihr nach dem Test erzählt hast) :lol: ?

Apropo Tests, was sagt ihr eigentlich, wenn die Frage kommt

"woher kennst du diese Teste" oder

"woher weißt du diese Fragen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Die Frau ist ja super.

So muss man das machen, wenn einem jemand blöd mit canned material kommt :lol:

Einfach zu cool!

Einerseits unbewusst toll von ihr gemacht da ich absolut nicht punkten konnte, andererseits passen ihre Aussagen vom Cubus absolut nicht mit ihren vorigen Aussagen (ich bin sooo toll.) überein.

Was ist *canned material* ?

Übrigens war das das erste mal, dass ich den Cubus ausprobiert habe =)

@flo_w: Erklärt habe ich dann garnichts mehr, die war eher genervt, dass ich sie mit so einem Psycho Bullshit vollquassle, die hat garnicht mitbekommen, dass das ein Test war, die dachte sich eher ich hab mir das auf die schnelle einfallen lassen ohne Hintergrundgedanken und wollte mich eben damit unsicher machen, dass sie nur solche doofen Antworten gab.

Dafür fragte sie mich als ich gehen wollte:*Magst du nicht noch ein bisschen hierbleiben und dann zu mir...?*

Mein Gefühl sagte mir aber irgendwie, dass diese Frage nichts weiteres als ein Shit-Test (Habe ich dich jetzt in der Tasche oder nicht...?) war, somit musste ich ganz klar *nein, aber danke für deine einladung* sagen und bin von dannen gezogen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riskiere mal nen halbes off-Topic:

Hatte vor kurzem eine beim Cubus, die nen pinken Kaktus mit lila Dornen direkt neben dem Würfel stehen hatte und nen Sturm überm Kaktus.

... so, jetzt haste Spass! ;)

P.S.:Lasst Cubus in Ruhe. Cubus ist mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden