Soll ich ihr auf Facebook schreiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast psychomagier

Hey ho, alle!

Sie: studiert mit mir

Ich: ich

Ziel: Beziehung (d.h. ich mach PU mit Beziehungsziel, will keine ONS)

Kontakt: Nach dem Seminar denselben Weg gehabt. Hab sie an der Ampel angesprochen. Das war unser bisher erstes Gespräch, hab vorher noch nie mit ihr geredet. Haben uns zwanzig Minuten lang ziemlich nett unterhalten, sie wirkte so auf mich, wie ich mich fühlte: leicht nervös und "attracted". Gutes Gefühl.

Close: Bald ist Weihnachten, sie fährt über die Ferien nach Hause, ich hab vorher keine Zeit für ein Treffen, und wir sehen uns im Januar sowieso im Seminar wieder. Deshalb hab ich's dabei belassen und nicht nach Telefonnummer/Treffen/o.ä. gefragt.

Problem: Soweit kein Problem, wie gesagt, ich seh sie ja wieder, dann kann ich das fortsetzen. Alles sehr entspannt.

Frage:

Ich weiß, dass sie auf FB ist. Wir sind dort nicht befreundet. Ich hab mich sehr wohl mit ihr gefühlt und mich wirklich sehr über das Gespräch gefreut. Würde ihr das gern schreiben ("Hab mich heute sehr gefreut, mich mit dir zu unterhalten. Viel Spaß in den Ferien!" oder so; nur ein verbales Lächeln). Wie ich das mit meinen Freunden auch oft mache, wenn ich zuhause bin und die Freude über die gemeinsame Zeit in mir nachglüht. Dafür müsste ich ihr aber eine Freundschaftsanfrage schicken, weil die Nachricht sonst unter "Sonstiges" verschollen geht. Das will ich aber eigentlich nicht, weil ich das unpassend finde. Hab auf FB nur wirklich enge Freunde als "Freunde" und nutze es praktisch kaum. Ich will eine fremde Frau nach zwanzig Minuten Gespräch (egal wie nett) nicht mit einem Freundschaftsantrag bedrängen. Anders kann ich ihr aber nicht schreiben.

Soll ich ihr schreiben? Kommt das nett rüber? Oder creepy? Needy? Sollte ich also lieber bis zur nächsten persönlichen Begegnung warten? Oder denke ich zuviel und man darf auch einfach mal nett sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es du machst es dir selbst kaput ;-) mach so weiter wie bisher auch und wenn Sie dir ne anfrage schickt weisst du du bist im rennen....und so lange sie nicht da ist gibts ja noch andere frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass es lieber! Über Facebook ist es fast unmöglich Emotionen aufzubauen und die sind einfach nur elementar. Persönlicher Kontakt mit deiner Stimme als Bombe der Gefühle und deinem Blickkontakt als magischer Sog sind einfach andere Dimensionen als ein läppischer Facebooksmiley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Close: Bald ist Weihnachten, sie fährt über die Ferien nach Hause, ich hab vorher keine Zeit für ein Treffen, und wir sehen uns im Januar sowieso im Seminar wieder.

Du hast sowieso keine Zeit, sie ist über die Ferien ganz woanders zu Hause und du siehst sie 100% wieder im Seminar. Dann lass den Scheiß mit Facebook und rede mit ihr von Angesicht zu Angesicht, wenn sie wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast psychomagier

Und, wie ich nach den Ferien erfahre, sie wohnt mit ihrem Freund zusammen ...

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach alles immer persönlich, wenn es geht.

Sie: studiert mit mir

Ich: ich

Ziel: Beziehung (d.h. ich mach PU mit Beziehungsziel, will keine ONS)

Soll ich ihr schreiben? Kommt das nett rüber? Oder creepy? Needy? Sollte ich also lieber bis zur nächsten persönlichen Begegnung warten? Oder denke ich zuviel und man darf auch einfach mal nett sein?

Und noch was:

Ich finde es lächerlich, wenn Menschen eine "Beziehung" wollen mit jemandem, den sie als "Partner" noch gar nicht kennengelernt haben.

Das wirkt auf mich verzeifelt.

Ich sage Dir auch warum: Weil Du keine Ahnung hast, wie die Kleine so als Partner ist. Wie eifersüchtig sie ist. Wie sie im Bett abgeht. Ob sie klammert. Und 1000 weitere Sachen.

Bevor man nicht Sex miteinander hatte und den Charakter in Punkto Partnerschaft abschätzen kann, halte ich Beziehungsabsichten absolut für verfrüht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden