Sie testet mich auf PUA

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SIE: 26, HB7-9 (kann je nach Anlass variieren): schon nicht die Hässlichste, ob HSE oder LSE kann ich nicht in der kurzen Zeit sagen, gab sich bewusst wie das einfache Mädchen (was ich ihr nicht 100% abnehme), freundlich, kultiviert, weiß, dass Sie nicht alles von ihren positiven Errungenschaften erzählt hat. Ex-Freunde Rechtsanwälte, Angehende Ärzte.

Sie ging enorm auf mein sehr dreistes und witziges Cocky & Funny ab, als ich sie auf einer Party kennen gelernt habe. Die meisten Frauen halten die Stärke nicht aus. War fast schon fasziniert davon.

Zwei Wochen später getroffen, Zunge in den Hals gesteckt etc. War ein Spaß.

Als wir bei ihr auf dem Sofa lagen fummelten haben wir noch mehr geredet (so ne Art Last Minute Re? Rapport und Comfort war da...wollte noch mehr über mich erfragen)

Jedenfalls schien sie abzuklopfen, ob ich ein PUA bin. Redete über "NLP" und ob ich wüsste was das sei.

Ich sagte "nein, was ist das", sie fing an zu erklären und ich wechselte das Thema recht gekonnt und schnell.

FRAGE:

- steht sie auf PUAs (z.B. Weil sie wissen was sie tun)

- oder hasst sie PUAs und checkt das ab weil sie das aus irgendwelchen Gründen nicht mag?

(So geil wie die aussieht waren da garantiert schon mehrere PUAs bei)

P.S.: gab den Abend dann kein Sex mehr, obwohl ich das schon meiner Meinung nach recht gut reagiert habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spielt das für eine rolle ob PUA oder nicht, dein Kopffick.

Wenn du so Sprichst wie du schreibst kann ich mir sehr gut vorstellen das die meisten Frauen kein bock auf dich haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich mach mir auch immer nen Spaß draus und teste es, wenn ich es nicht 100% weiß oder der Typ dabei einfach nicht natürlich wirkt. Allerdings würde ich das nie so klar zeigen. Von deinen paar Zeilen jetzt zu sagen ob sies mag oder net....

Da muss schon ihre Reaktion erklärt werden und wie sie das gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn jemand sich mit PU beschäftigt und sich selbst das Etikett "PUA" aufklebt, heißt das nicht zwangsläufig, dass derjenige weiß, was er tut.

Es ist übrigens egal, ob die Frau auf PUAs steht oder nicht. Das einzige was zählt ist, ob sie DICH mag oder nicht.

Die Antwort auf die Frage "Steht sie auf PUAs" beantwortet dir nicht die Frage, ob sie auf dich steht, es sei denn du siehst dich selbst nicht als Individuum an sondern einfach als "einer dieser PUAs", die -das suggeriert zumindest dein Post- ja eh alle gleich sind. Sind sie aber nicht.

PU ist etwas, dass man mit der eigenen Persönlichkeit verschmelzen lassen sollte, ohne dabei seine eigene Persönlichkeit aufzugeben. Dann brauchst du auch keine Panik haben, dass sie herausfinden könnte, dass du ein PUA bist. Wer keine Maske trägt, braucht keine Angst haben, dass die Maske fallen könnte..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir beide tiefgestapelt haben.

Sie ein bisschen zu naiv und ich hab nicht zu brutal auf die Kacke gehauen. Das geht wesentlich dreister, aber das passte meiner Meinung nach nicht^^

@shorty weswegen testest du?

Ich bin übrigens kein PUA sondern hab mir bloß ein paar nette Tipps angeeignet

Zusatzinfo: also ich mag die Dame schon und will sie nicht einfach "ohne Respekt" wegvögeln...falls das falsch rübergekommen ist (ich will sie mit Respekt wegvögeln :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE: 26, HB7-9 (kann je nach Anlass variieren): schon nicht die Hässlichste, ob HSE oder LSE kann ich nicht in der kurzen Zeit sagen, gab sich bewusst wie das einfache Mädchen (was ich ihr nicht 100% abnehme), freundlich, kultiviert, weiß, dass Sie nicht alles von ihren positiven Errungenschaften erzählt hat. Ex-Freunde Rechtsanwälte, Angehende Ärzte.

Sie ging enorm auf mein sehr dreistes und witziges Cocky & Funny ab, als ich sie auf einer Party kennen gelernt habe. Die meisten Frauen halten die Stärke nicht aus. War fast schon fasziniert davon.

Zwei Wochen später getroffen, Zunge in den Hals gesteckt etc. War ein Spaß.

Als wir bei ihr auf dem Sofa lagen fummelten haben wir noch mehr geredet (so ne Art Last Minute Re? Rapport und Comfort war da...wollte noch mehr über mich erfragen)

Jedenfalls schien sie abzuklopfen, ob ich ein PUA bin. Redete über "NLP" und ob ich wüsste was das sei.

Ich sagte "nein, was ist das", sie fing an zu erklären und ich wechselte das Thema recht gekonnt und schnell.

FRAGE:

- oder hasst sie PUAs und checkt das ab weil sie das aus irgendwelchen Gründen nicht mag?

(So geil wie die aussieht waren da garantiert schon mehrere PUAs bei)

P.S.: gab den Abend dann kein Sex mehr, obwohl ich das schon meiner Meinung nach recht gut reagiert habe

Hallo "Deine Mutter", lol.

ob HSE oder LSE kann ich nicht in der kurzen Zeit sagen

Dieser Satz gefällt mir alleine schon deswegen, weil es sonst immer gleich heißt: Benimmt sich nicht wie in LDS bzw. genau wie in LDS -> HSE / LSE....

Warum nicht einfach das Gespräch darüber weiter ausbauen?

Du könntest ja auch sagen, ich hab da schon mal was gehört.

Ich weiß zwar nicht, ob das was die genau machen gut ist, aber ich finde es gut, wenn sich Jungs / Männer mit dem Thema befassen.

Besser jemanden ansprechen, als es nie zu versuchen, wie ist das denn für Dich, wenn Du 'nen Typen siehst der ewig lange um Dich rumlungert und nichts macht?

Oder eben wie es halt für Dich authentisch ist.

Zufällig bist Du beim nächsten Mal, wenn auf sie triffst halt eben über dieses Thema und dann vielleicht auch noch - hoppla - direkt auf ihren Mund gestolpert.

Wie auch immer alles dahingeführt haben mag...

[Auch für die nächste die Dich tested, weil mit ihr hast Du ja schon geknutstcht. ;-)

Viel Erfolg.

Enlightenment.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil jemand weiß, was NLP ist, heißt das noch lange nicht, dass sie weiß, was ein PUA ist, oder jemals davon gehört hat. Gut, wenn man sich intensiv damit beschäftigt, kommt man gar nicht drum herum, als mal davon zu hören, aber wenn sie einfach nur einen Artikel darüber in der Freundin, Laura, Bild der Frau und wie sie alle heißen, gelesen hat, heißt das noch nicht, dass Sie weiß, welche Auswüchse das Ganze annehmen kann.

Sie hat einfach gemerkt, dass Du anders kommunizierst, als Andere und fertig. Dann kannst Du ihr sagen, dass Du Dich mal ganz vage damit Beschäftigt hast und es ganz cool findest, wie die Kommunikation zwischen Menschen funktioniert, und was wir oft wirklich sagen, oder meinen.

Und dann haust Du vielleicht noch den ein oder anderen Begriff, wie Spiegeln oder Ankern raus und schon habt ihr ein super Gesprächsthema.

Sollte sie wirklich abklopfen, ob Du PU machst und danach fragen, einfach an den Tipp von Enlightement halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@shorty weswegen testest du?

Weils Spaß macht und ich wissen möchte in wie weit er sich auskennt. Wirklich drauf ansprechen mache ich net mehr, die Typen fallen aus allen Wolken und aus ihrem Frame.

Außerdem merkt man anhand was sie anwenden, ob sie "nette" PUAs sind oder net. Wenn einer mit so ner Scheiße wie "The Door" kommt, bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden