AFC's in Action - Eine Tragikomödie

359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblinge bisher:

- "da hat sie gesagt das sie noch keine richtige Antwort drauf bekommen hat, aber ihrer Mutter erzählt hat ich wäre ein "ganz Lieber". :-)tongue.gif "

- "Auf keinen FAll versuchen sie flachzulegen zeig ihr das sie dir vertrauen kann rede mit ihr lern sie besser kennen und dann entwickelt sich ja vieleicht von ganz alleine was"

- "Naja, irgendwie musste ihr ja mal mitteilen was Sache ist. Schick ihr am besten ne SMS oder sowas in der steht das du in sie verknallt bist. Wenn sie dann wieder kommt wirst sehen wie sie reagiert." (absoluter Volltreffer ;-) )

Alles wörtliche Zitate B-)

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs,

ich muss sagen, dass ich die Posts auch amüsant finde. Jedoch bin ich bisher auch AFC, und zwar kein Nice Guy sondern ein Typ ohne jeglichen Kontakt mit Frauen. Ab heute wird sich alles ändern!

Dies ist mein erster Post hier, bewertet ihn also bitte nicht zu hart.

P.S: Mein absoluter Favorit: "weil ich und vorallem auch sie sehr schüchtern ist." Was für eine feige Ausrede ;-)

Insurgent

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht alle 19 Seiten dieser Diskussion jetzt gelesen. Auch bin der ehrlichen Meinung, dass so etwas nicht zum Lachen ist. Wo stehen denn hier die Werte des PU, wenn man über einen AFC lacht, anstatt diesen in die geheime Materie des PickUp einzuweisen?

alter, wie bist du drauf? wenn du den barmherzigen samaritter spielen willst, geh zu amnesty international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht alle 19 Seiten dieser Diskussion jetzt gelesen. Auch bin der ehrlichen Meinung, dass so etwas nicht zum Lachen ist. Wo stehen denn hier die Werte des PU, wenn man über einen AFC lacht, anstatt diesen in die geheime Materie des PickUp einzuweisen?

alter, wie bist du drauf? wenn du den barmherzigen samaritter spielen willst, geh zu amnesty international.

An Arroganz nicht zu überbieten. Erbärmlich.

Fühlst Du Dich besser, wenn Du über andere lachen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also mir gehts so! :-D Komm ich jetzt in die Hölle? <_<^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Wenn Dir das reicht, bitte. Nur weil es anderen schlechter geht, geht es mir deshalb noch lange nicht besser - daran muss ich dann selbst arbeiten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Der AFC in unserem Beispiel heißt wider Erwarten nicht Wutzelbert (Threadersteller), sondern preztupnik.

preztupnik hat ein bisschen PU-Wissen erbeutet und prahlt damit jetzt bei Planet-Liebe.de. Leider hat preztupnik den tieferen Sinn offensichtlich nicht erkannt, falls doch weiß er dies gut zu verstecken. Ferner ist preztupnik nicht der englischen Sprache mächtig, so wird aus 'horny' auch "gerne mal" (=immer) 'honey'.

Es folgen ein paar seiner Aussagen:

wenn sie deinen Penis mit ihrem Arsch reibt, wird sie wohl honey sein, ich würde dir nahe legen, in solch einem Moment bis zum MakeOut(z.b. Fingern ihrer Muschi auf der Tanzfläche) zu eskalieren, schliesslich ist sie honey und möchte Spass sowie du wohl auch.

KEEP COOL, sie macht dich geil, also sei ein Gentleman und mach sie auch geil!

[...]Ich bumse meine Freunde regelmässig auf dem Dancefloor [...]

Genug hochgestochen: Guckt hier und lacht euch ein Ei ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du pinkelst auch im sitzen oder?

na aber sicher doch.

Bist du so einer der auch seinen Deutschlehrer an der Tafel darauf hinweißt, dass er ein Komma vergessen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Threadstarer:

Super geiler TEXT!!! Ich kann nicht mehr!!!

Leider habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich beim Lesen lachen musste!!!

Danke dafür!!!

:wacko: :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

NOCHMAL:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=239128

Am besten sind die Antworten

Meine Lieblinge bisher:

- "da hat sie gesagt das sie noch keine richtige Antwort drauf bekommen hat, aber ihrer Mutter erzählt hat ich wäre ein "ganz Lieber". "

- "Auf keinen FAll versuchen sie flachzulegen zeig ihr das sie dir vertrauen kann rede mit ihr lern sie besser kennen und dann entwickelt sich ja vieleicht von ganz alleine was"

- "Naja, irgendwie musste ihr ja mal mitteilen was Sache ist. Schick ihr am besten ne SMS oder sowas in der steht das du in sie verknallt bist. Wenn sie dann wieder kommt wirst sehen wie sie reagiert." (absoluter Volltreffer )

Alles wörtliche Zitate

Gruß

Ronny93

So was von geil:

der Threadstart hat als status stehen: single und verknallt

und der user, der schreibt:

Stonic (33)

Status: Verlobt

Auf keinen FAll versuchen sie flachzulegen zeig ihr das sie dir vertrauen kann rede mit ihr lern sie besser kennen und dann entwickelt sich ja vieleicht von ganz alleine was

Eine selbstgemachte Erfahrung: Egal wie dunkel die Nacht ist in der du dich befindest, egal wie düster es aussieht und wie blind Mann durch die Dunkelheit irrt, irgendwo ist für jeden Mann ein Engel der ihn aus dieser Dunkelheit ans Licht führt

:wacko:

und die antwort vom Threadstarter:

Mit dem Gedanken hab ich zwar schon gespielt sozusagen als "Wunschtraum" ( ), was vll recht normal ist in meinem Alter...! ^^ Aber ich geh nich mit dem Ziel da rann sie flachzulegen, keine Sorge. Dazu is mir die Sache zu ernst.

und das war sein "LAY"....

Sie kam ca. ne halbe Std früher als mein Kumpel zu mir, hat sich direkt mit mir aufs Bett geflazt und wir ham "Germanys Next Topmodel" geguckt,wollt sie unbedingt. ^^

Naja als mein Kumpel kam haben wir gut vorglühen lassen und um halb 11 gings dann los.

War ganz lustig, zwar nicht ganz soviel los wie letztes Jahr aber gut.

Erst nen paar Runden über den Platz gedreht und dann annen Tisch gesetzt und gut gebechert, viel gelabert etc und sind dann um halb 1 wieder gegangen, "leider" hatte mein Kumpel seine Sachen bei mir gelassen und er musste mit zurück - also wieder zu dritt.

Naja danach als er weg war haben wir nen Film geguckt, allerdings hat sie sich längs aufs Sofa gelegt und ich saß noch aufm PC-Stuhl,ging also nix. Wollt dann gegen 3 eigentlich schlafen, wurde aber nix draus da wir net einschlafen konnten und haben uns dann noch einen Film reingezogen, diesmal Couch zum Bett umgebaut, Laptop vorne ans Ende und beide drauf gelegen, aber irgendwie hab ich mich net getraut sie in den Arm zu nehmen oder sowas...! >_<

Als wir dann gegen halb 4 pennen gegangen sind, hat sie sich bei mir im Zimmer umgezogen, hat mich bissl überrascht.

Heut morgen haben wir uns dann noch einen Film reingezogen, aber da hatte ich selbiges Problem wie oben beschrieben, das ich mich net getraut hab.

Haben dann noch ausgemacht das sie Samstag Abend nochma vorbeikommt und mein Kumpel eventuell auch.

Hat er super gemacht, d.h. er hat den lay mit ihr alleine übersprungen und macht nächten sa einen dreier!!!! :-D

und das ende vom lied:

Threadstarter:

Problem ist halt nur das ich Angst habe entweder wieder auf die Guter-Freund-Schiene zu rutschen oder es einfach zu vermasseln...! <

user:

[b]Naja, irgendwie musste ihr ja mal mitteilen was Sache ist. Schick ihr am besten ne SMS oder sowas in der steht das du in sie verknallt bist. Wenn sie dann wieder kommt wirst sehen wie sie reagiert.

HILFE!!!

Viel Glück weiterhin, Mr. Nice Guy!!! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Scheisse ist das hart. Ich werd bekloppt, das ist echt zu böse. Fuck. Fuckfuckfuck, was ist nur aus der Welt geworden... Wenn mal als 15jähriger so denkt und gerade seine Erfahrungen macht, mag das ja noch im Rahmen sein aber irgendwann muss doch jedem mal klar werden, dass das so nix wird, unabhängig ob die nu PU entdecken oder nich. Ich bin ja eigentlich kein Fremdschämer aber wenn ich den Müll lese, den die da "drüben" verzapfen, kommt mir echt das kalte Kotzen.

Kopfschüttelnd,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat da echt einiges in den Sand gesetzt. Samstag kommt sie vielleicht nochmal vorbei, kriegt er dann keinen Stoss von seinen Eiern wird sie sowas von gelangweilt sein, dass wir erstmal auf Folge 2 der Tragikomädie "Bester Freund, was nun?" warten können.

Ich mag die Filmrechte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab auch nen mädel letzte woche bei ner party kennengelernt. super verstanden, sie wollte auch gleich nen foto machen und ihre handy nummer geben. nun haben wir uns ein paar sms geschrieben nur irgendwie kommt die sache nicht so richtig in fahrt... hab ihr jetzt geschrieben das sie sich bei nem chatroom melden kann wenn sie mag und dann schau ma mal was rauskommt.

Da gibt aber jemand richtig Gas. Sie kann sich mal bei nem Chatroom melden, wenn sie mag. Ich finde, man kanns auch langsamer angehn lassen, diese Power-Eskalation muss echt nicht sein B-)

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Da gibt aber jemand richtig Gas. Sie kann sich mal bei nem Chatroom melden, wenn sie mag. Ich finde, man kanns auch langsamer angehn lassen, diese Power-Eskalation muss echt nicht sein

Gruß

Ronny93

Wie geil!!! Bitte mehr davon, ich kann nicht mehr vor... B-):-D:nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten is noch:

Liebes DB-Team, ich habe ein ziemlich grosses Problem: Meine Schwester ist von mir Schwanger! Es geschah auf einer Party und wir beide waren ziemlich betrunken, dann ist es halt einfach so passiert. Könnt ihr uns helfen? Unseren Eltern haben wir bis jetzt noch nichts gesagt.

(männlich, 15)

oder

hallo mein name ist marco und ich habe eure adresse von einem freund von mir erhalten. ich bin mir nicht ganz sicher ob dies so ist, aber ich habe das gefühl, das ich irgendwie unterentwickelt bin. da ich dort wo andere haare haben überhaupt nichts habe ausserdem bin ich auch nicht so gut in der schule und das bringt mich oft zum nachdenken, bitte bitte helfft mir. ist es wirklich normal, das ich mit 15 noch so unterentwicklt bin? freunde von mir hatte sogar schon mal sex und auch einen orasmuss, aber mich interessiert das ganze überhaupt nicht, habe immer das spiele immer alleine mit meinen puppen, während die anderen an den mädchen unserer klasse hinterher rennen, ich finde das irgendwie doof.

(männlich, 15)

von http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick1.php

bearbeitet von Robin4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt man ne uni is doch voll das paradies als pua. der junge ist leider ein echtes beispiel wie ich auch in meinem freundeskreis habe. manchmal könnte ich sie vor lauter mitleid nur umarmen :-D

deine comments haben die story echt verfeinert. geiler thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, also geht um folgendes, hab ein Mädel kennengelernt und naja sie ist etwas zickig und als sie sich etwas daneben benommen hat hab ich ihr das klar rückgemeldet,... ohne fieß zu werden einfach halt nur sehr wortgewaltig und naja das Problem ist sie ist eine die eigentlich keine Wiederworte akzeptiert und die man wenn man nicht mal wegschaut verliert und naja sie ist sauer auf mich und ignoriert mich seitdem,... tja und ich hab mir das nochmal überlegt und denke es ist doch besser für mich ab und zu mal zu ertragen wenn sie die Prinzessin raushängen lässt anstatt alleine zu sein ^^ mag sie auch wirklich sehr und naja da ist es mir das Wert,...

so jetzt hab ich gedacht ich könnt Ihr ja über Fleurop nen Blumengruß schicken, ich würd ja eine einzelne Rose schicken aber das könnte auch auf Ihre eher sie sehr umsorgenden Eltern negativ und auf sie als zu viel wirken, welche Blumen schickt man da? Welche AUssagen verknüpft man so mit verschiedenen Blumen? Rote Rosen sind klar,..

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...ad.php?t=459670

Schön, das ist mal das komplette Klischee wie es uim Buche steht. Wenigstens sind die Antworten sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
so jetzt hab ich gedacht ich könnt Ihr ja über Fleurop nen Blumengruß schicken, ich würd ja eine einzelne Rose schicken aber das könnte auch auf Ihre eher sie sehr umsorgenden Eltern negativ und auf sie als zu viel wirken, welche Blumen schickt man da? Welche AUssagen verknüpft man so mit verschiedenen Blumen? Rote Rosen sind klar,..

Geil!!! und die beste Antwort:

Re: Versöhnlicher Blumengruß an Mädel in das man verliebt ist!? Aber Rosen zu dick au

Wenn du jetzt einknickst, kommst du nie an ihren Honigtopf um es mal klar auszudrücken. Vielleicht warst du der erste der ihr seid langem mal Contra gegeben hat. Das Sie nicht mit dir redet heißt doch nur, das es sie beschäftigt. TU ES NICHT!

Unter klar ausdrücken verstehe ich alles andere, als Honigtopf zu sagen. Was immer das heißen mag... :-D

und die Antwort vom TD:

Eben sie möchte halt umschwärmt und erobert werden,... und naja das werd dann wohl ich tun müssen,... trotz diesem nervigen Störfaktor ist sie ein wunderbarer Mensch und sie fehlt mir total,.. ich glaube sie ist die richtige,...

ich dichte auch eigentlich und sie hat schon sachen von mir gelesen die sie serh zu berühren schienen, aber ich bin seit der sache so deprie und hab sie nicht mehr als die Muse und ich bekommen keinen einzigen TExt mehr hin,...

Sie ist eine wirklich tolle Frau, schwieriger Hintergrund wohl auch mit ex-partners ich hab das Gefühl ich hab sie in alte erinnerungen gebacht in denen sie bei ihrem ex wohl sehr angeleint "ghalten" wurde undf alles scheibar bringt dann diese sachen wieder auf,..

Scheiße!!! Er hat sie noch nichtmal geküsst, sie ist aber schon eine ONEITIS!! HIlfe... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ansprechen die nicht alleine unterwegs sind ... macht das Sinn?

Die erste Antwort ist schön.

Bei sowas ist es besser, es nicht zu probieren. Gerade jemanden bei alltäglichen Dingen anzusprechen, das geht meist in die Hose und man hat danach dieses peinliche Gefühl. Ich würde dir eher die Plattform Internet empfehlen. Chats, Foren, Portale, da steht einem Alles offen.

Wenn du draußen auf die Jagd gehst, greifst du mit deinem Äußeren an, das sollte dann über Durchschnitt ansprechend sein und auf Frauen fast flächendeckend interessant wirken. Und als 2te Eigenschaft brauchst du dann Eloquenz. Wenn du beides bei dir für eher Durchschnitt hälst, dann ist das Internet dein Freund, Denn da greifst du erstmal mit geschriebenen Worten an und zeigst dein Inneres (bei tiefgründigen Gesprächen...)

Your try...

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du beides bei dir für eher Durchschnitt hälst, dann ist das Internet dein Freund, Denn da greifst du erstmal mit geschriebenen Worten an und zeigst dein Inneres (bei tiefgründigen Gesprächen...)

:good:

"Hi,

ich bräucht mal ne weibliche Meinung: Was überzeugt dich mehr, Kants kategorischer Imperativ oder der Regelutilitarismus 2?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier steigt gerade was ;)

http://de.answers.yahoo.com/question/index...23081314AAUgqnv

-> kann sein dass der typ die clevertypen verarscht, ich bins aber (leider) nicht :D

Frage:

Guten Tag, helft mir in bezug aufs flirten.

Ich bin 19. Und will mich an Mädels und Frauen richten ;)

Ich finde dies ist genau der richtige Ort, intelligente selbstbewusste Frauen die zudem noch voll in der heutigen Zeit leben!!!

Nun zu den Fragen:

1. Sollte ein Mann eine Frau au der Straße wenn sie ihm gefällt ansprechen?

2. Wie sollte der Mann die Frau ansprechen?

3. Ist es in Ordnung wenn der Mann der Frau etwas ausgibt?

4. Welche Einstellung sollte der Mann haben:

a) die Frau ist was besseres, ich muss sie erobern, sie steht auf dem Podest

b)die Frau hat Glück mit mir reden zu dürfen, ich bin der Preis

5.

Was sollte ein Mann noch tuen? Sprecht aus Erfahrung?

6. Sollte der Mann Interesse an "6" mit der Frau haben ;)?

Was denkt ihr?

Antworten:

JUMPER

ich als Mann seh das so:

1. Ja.

2. das ist ganz schwer zu sagen. Einfach nett ansprechen und sagen dass sie die gefällt und ob sie auf einen Kaffee einladen darfst. Auf keinen Fall aufdringlich werden.

wenn sich deutlich nein sagt und desinteresse zeigt dann lass es. Könnte sonst Nötigung sein.

3. ja, ist sogar Pflicht. (;-))

4. a (:-D8-)8-) Er fragt wörtlich ob man sie auf ein Podest stellen soll und kriegt zustimmung)

5. Wenn man sich dann kennt und für ein Treffen verabredet bring ihr eine kleine aufmerksamkeit mit. Nicht gerade heiße Unterwäsche aber auch nciht nur Blumen. Kommt darauf an worauf die Frau steht. ganz schwer zu sagen.

6. Müssen nicht aber ist auch nicht verkehrt. aber nicht gleich am selben Tag, wenns was längerfristige werden soll.

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles so lese, dann denke ich immer das es garnicht war sein kann. In wirklichkeit müssen das doch einfach PUAs sein die sich einen Spaß erlauben. SO viel auf einmal geht doch garnicht. Das sind Niceguy Karikaturen die alle Klischees bedienen. So hart geht es doch garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das alles so lese, dann denke ich immer das es garnicht war sein kann. In wirklichkeit müssen das doch einfach PUAs sein die sich einen Spaß erlauben. SO viel auf einmal geht doch garnicht. Das sind Niceguy Karikaturen die alle Klischees bedienen. So hart geht es doch garnicht.

ich hab das auch mal gedacht, aber es scheint (leider) die Realität zu sein?

Sonst wäre Planetliebe ja eine Spielwiese der PUAs...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden