AFC's in Action - Eine Tragikomödie

359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=USbZHF5UtAg...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=RUNBeymik9o...feature=related

Günthers Blick nach dem geplatzten Date im zweiten Teil (Bei 1.50)... unbezahlbar. Während des lachens habe ich mir eigentlich gedacht "Darüber sollte ich nicht lachen", aber das war zu komisch :-D

Der Typ tut mir echt leid, ich frage mich ob man dem mit einem One on One Coaching bei J. und allen anderen PUAs Deutschlands helfen kann.

Der Typ muss doch noch zu retten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider lassen sich die typischen AFC`s leider nicht helfen. Missionarische Tätigkeit ist zum Scheitern verurteilt, wenn der Wille zur Selbsthilfe nicht da ist:

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leider lassen sich die typischen AFC`s leider nicht helfen. Missionarische Tätigkeit ist zum Scheitern verurteilt, wenn der Wille zur Selbsthilfe nicht da ist:

Link

Ah Voila... so ein Blödsinn kann nicht unkommentiert bleiben. Wenn auch nur ein Typ der wirklich Hilfe braucht dadurch abgeschreckt wird zu uns zu kommen, dann ist das eine Sünde... deshalb hier meine Antwort:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread....ghlight=Pick+up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leider lassen sich die typischen AFC`s leider nicht helfen. Missionarische Tätigkeit ist zum Scheitern verurteilt, wenn der Wille zur Selbsthilfe nicht da ist:

Link

Ah Voila... so ein Blödsinn kann nicht unkommentiert bleiben. Wenn auch nur ein Typ der wirklich Hilfe braucht dadurch abgeschreckt wird zu uns zu kommen, dann ist das eine Sünde... deshalb hier meine Antwort:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread....ghlight=Pick+up

..Hammerbeitrag, gratuliere!!

..fürchte trotzdem daß der wütende Mob von P-L den nicht würdigend zu Kenntnis nimmt..

..was ich da lese nach meinen bescheidenen PU-Kenntnissen in Bezug auf den Ihrer Interpretation von "Beziehungskiste", ist menschenverachtend!..schlichtweg menschenverachtend und höchst aggressiv..

..mir tun die Jungs und Mädels schlichtweg Leid - ohne Ironie - die sich an diese HobbyErsatztherapeuten wenden..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leider lassen sich die typischen AFC`s leider nicht helfen. Missionarische Tätigkeit ist zum Scheitern verurteilt, wenn der Wille zur Selbsthilfe nicht da ist:

Link

Ah Voila... so ein Blödsinn kann nicht unkommentiert bleiben. Wenn auch nur ein Typ der wirklich Hilfe braucht dadurch abgeschreckt wird zu uns zu kommen, dann ist das eine Sünde... deshalb hier meine Antwort:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread....ghlight=Pick+up

Danke, super Beitrag und ich hoffe sie ziehen ihn nicht wieder ins Lächerliche.

M.f.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leider lassen sich die typischen AFC`s leider nicht helfen. Missionarische Tätigkeit ist zum Scheitern verurteilt, wenn der Wille zur Selbsthilfe nicht da ist:

Link

Also ich hab mich gekugelt bei dem Thread, auch wenn "Tornadin" (wer immer das auch ist) nicht wirklich der beste Argumentierende ist. Irgendwie wird auch ständig vergessen das der Artikel über Pick-up doch tatsächlich aus dem AB-Wiki stammt also einer dem Pick-up auch nicht gerade freundlich gesonnenen Gruppe.

Der Höhepunkt war glaub Piratin mit: "Und deine ganzen Pick up Kumpels lassen dich mal grad ganz schön arschig im Stich, um ihr eigene Score nicht zu gefährden"

Was hat die Gutste denn erwartet? Das wir da nun einen Überzeugungsfeldzug starten? Eine Delegation entsenden? ;-)

Ich schätze den Post von MTM dort, aber ich vermute es ist eher Perlen vor die Säue werfen. Wer sich erstmal dorthin verirrt wird in dem Verlies über kurz oder lang versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frisch aus "soziale Angelegenheiten" aus meinem alten Nerdforum. Darüber bin ich btw. hier gelandet.

Hi,

ich wohne mit meiner Freundin zusammen. Heute haben wir uns den billigsten Kleiderschrank im IKEA gekauft und dann angefangen zusammenzubauen.

Dann ist sie mit einer Freundin ins Kino gegangen, übernachtete auch heute da. Sie meinte dann noch so "Den Rest kriegst du ja auch selber hin". Daraufhin hab ich mich etwas unter Druck gesetzt gefühlt und habe das Ding zu Ende gebaut, obwohl ich noch dringend an meiner Seminararbeit weiterschreiben muss.

In einem der letzten Schritte musste man solche Polsternägel von Hinten durch die Türen schlagen. Das habe ich gemacht, aber leider sind die Nägel vorne rausgegangen und haben das Spanholz zerbröselt. Das sieht jetzt etwas "scheisse" aus. Und meine Freundin meinte ja noch, ich soll mit dem Holz vorsichtig sein.

Wie dem auch sei, ich sitze jetzt hier und bin irgendwie verzweifelt. Nicht, dass ich mich selber nicht schon genug ärgere. Morgen muss ich das alles meiner Freundin erklären und die wird sicher nicht erfreut sein. Ich habe Angst.

Ist bei mir eigentlich noch alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier kann man gerade sozusagen live miterleben wie ein

typischer AFC versucht, die Eine für sich zu gewinnen.

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=210397

(Das is fast wie im Zoo :-D )

geil is wenn er vom zweiten date erzählt:

"...Ich wollte gestern ja eigentlich mal rangehen (händchenhalten etc)..."

8-)

Ich wollte ja gestern eigentlich mal rangehen XDXDXD :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS IST ZUM ABSPRITZEN GEIL! Deine Kommentare sind der Hammer! Ich ernenne diesen Thread zur Weltliteratur! Das ist Bildung von feinsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier sollte eigentlich nichts stehen

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch grad von Planet Love

Also, es ist keine lange Geschichte (Ich weis ja nicht wie deine Geschichten sonst so sind...), die ich auftischen werde. Und bisher hat sich weder ein sehr schlechtes noch ein sehr gutes Ende abgezeichnet (Also ein schlechtes). Nur soviel kann ich euch preisgeben(wie gütig): Anfang dieses Monats ist der schönste Augenblick meines Lebens passiert(Wie jedesmal wenn du ein LSE weib siehst...). Es war tatsächliche Liebe auf den ersten Blick Sie war mit ihren Freunden unterwegs und lächelte mir mehrmals entgegen(hört, hört). Wir beide fühlten etwas. Anfangs war ich nicht Herr der Lage (und danach war sie dann herr der lage)und wusste überhaupt nicht wie ich auf sie zugehen sollte. Letztendlich (also wenn das genauso kurz gedauert hat wie die geschichte hier dürfte sich das im zeitlichen Rahmen von 3-4 Jahren abgespielt haben) habe ich all meinen Mut zusammen genommen und sie angesprochen. Sie hat mir daraufhin ihre Nummer gegeben (hoffentlich die richtige :-D ) und wir beide haben uns dann ein paar Tage später getroffen.

Wir haben uns köstlich amüsiert (Er hat sich köstlich amüsiert, was ist das überhaupt für eine beschreibung XD "Wir haben uns köstlich amüsiert") und es war als ob wir perfekt füreinander geschaffen wären. Sie sagte mir, dass sie eine Menge Spaß gehabt hat und wir haben uns jeden Tag etwas geschrieben. Ein paar Tage später haben wir uns dann ein zweites Mal getroffen. Wieder amüsierten wir uns prächtig (Ihr seid schon ein lustiges Völkchen) und wieder hatte sie eine Menge Spaß gehabt. Auch ihrer Körpersprache nach war ich ziemlich zuversichtlich, dass wir wie Pech und Schwefel zusammen passten.

Gleich am nächsten Tag nach unserem zweiten Treffen ist sie dann für eineinhalb Wochen aus der Stadt gefahren (das ging ja schnell). Wir haben uns trotzdem fast jeden Tag mindestens einmal geschrieben. An dem Tag, an dem sie wieder zurückkam hatte sie abends etwas zu organisieren (Steine Kollege, Crack alter, Crack<--- assi Toni ). Ich war natürlich da und fand sie und zwei Freunde von ihr vor(Was die wohl vorher gemacht haben?).

An diesem Abend hab ich ihr ein kleines Geschenk gemacht, zu Ostern halt. Es war aber nichts großartiges, also nichts, was mir den Titel des Erkaufens der Zuneigung durch Geschenke oder Ähnliches einhandeln könnte (Bloß ein Diamantring für 4000 Euro) . Gerade an diesem Abend ist ihrer Freundin auch die Tasche entwendet worden (Du bist ein kleiner Perversling du Stalker). Ich wollte so gut es geht helfen die Tasche wiederzufinden, doch mein Einsatz war vergebens. Sie ließ sich auch kaum mit ihr sprechen und wusste auch nicht was sie machen konnte, um ihrer Freundin zu helfen (C&F--->kino-->FC*lach*).

Später am Abend waren sie, ihre beiden Freunde (Warum waren die eignetlich da?), eine Zeugin und ich die einzigen die auf die Polizei warteten (Ja so spannendes Zeug erlebt der Mann selten) . Es war schon sehr spät (22:00h) und ich hatte auch noch zwei Freunde, die es sich im Auto bequem gemacht hatten und für mich sogar die Nacht durchgewartet hätten (Ihr habt zu 7 in einem Auto gesessen und die Freundin getröstet da klingt wie etwas zwishcen Gang Bang und AFC versammlung). Jedoch meinte ich an dem Abend zu ihr, dass ich kurz zum Auto musste und meinen Freunden eben sagte wollte, dass es noch ein bisschen dauern könnte (Die haben doch eh nichts zu tun als allabendlich in Fremdenautos au andere AFCs zu warten, ehrensache), und das sie meine Jacke währenddessen haben kann, damit sie nicht so frieren muss (Du bist ein Held)

Sie sagte aber, dass es in Ordnung wäre, wenn ich nach Hause fahren würde (Sie wollte dich los sein). Und das wir uns am nächsten Tag telefonieren würden (Warum sagt die eigentlich wo es lang geht?). Also bin ich nach Hause gefahren, hab die beiden Mitfahrer abgesetzt (im PuffXD) und bin dann nochmal los, um nach den Dieben zu suchen( :-D Hoffentlich wurdest du fündig XD). War jedoch erfolglos (Das kennst du ja schon). Am nächsten Tag habe ich versucht sie anzurufen. Jedoch endete mein Versuch immer in der Mailbox. Man muss dazu wissen, dass sie wie ich nicht immer ihr Handy dabei hat und das es vorkommen konnte, dass man den anderen mal nicht erreichen konnte (Jack Nicholson in die Wutprobe: Verdrängung, larie fary, lügen Selbstbetrug).

Ich versuchte es den ganzen Tag, aber die Hoffnung schwund (schon nach dem 45 mal anrufen), denn es passiert nichts. Gegen Abend wollte ich mich dann am demselbigen Ort wie den Abend zuvor mit Freunden treffen (zum Kekswichsen). Dort bin ich ihr dann wieder begegnet (Hoffentlich hast du den Keks schon gegssen gehabt) und ich hab ihr erzählt, dass ich es den ganzen Tag versucht habe, sie anzurufen. Sie hatte es gesehen als sie nach Hause gekommen ist, dass ich angerufen habe, erzählte sie mir. Jedenfalls ereignete sich einige Minuten später, das, was mich im Moment ziemlich verzweifeln lässt.

Sie erzählte mir, dass sie, ich glaube, es war ein Jahr zuvor oder zwei Jahre zuvor jemanden im Urlaub getroffen hat, mit dem sie jetzt auch noch bisschen in Kontakt stehe (1X wöchentlich bumst er ihr richtig die scheisse aus dem Kopf) und noch immer etwas für ihn empfinde. Auf jeden Fall hat sie diese Person als Vergleich genommen für alle anderen Personen, mit denen sie ausgegangen ist. Also auch bei mir. Sie meinte, sie mag mich sehr (Bei so einem Langweiler einfach unmöglich) und sie weiß nicht, was es ist.

Aber nach dem ersten Treffen war ihr es schon klar.(Ich dachte ihr habt euch so köstlich amüsiert) Ich wusste vorerst nicht wie ich reagieren sollte und begegnete ihr auf verständnisvolle Art und Weise. Sie fand es schwer mir das zu sagen, meinte sie zu mir und war überrascht, dass ich so verständnisvoll reagieren würde (ja ein normaler PUA hätte sich einfach über sie lustig gemacht und öl ins Feuer gegoßen und sie danach auf der nächsten Toilette geknallt) . Sie meinte auch, dass ich derjenige wäre, dem man sich als Frau wünschen würde (Als emotionalen Mülleimer, --->) und so. Aber im Moment kommt eine feste Beziehung in ihrem Leben sowieso ungelegen, weil sie (sich lieber von 3 Typen die kein deutsch können gleichzeit ballern lässt) auch im Sommer fast neunzig Kilometer weit entfernt von hier studieren wird.

Jedenfalls hab ich ihr angeboten, Freunde zu sein (wie süß :-D ). Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, weil es traf mich wie ein Schlag (leider viel zu spät). Ich habe sie noch gefragt, ob wir uns in der nächsten Woche treffen könnten, aber sie sagte, sie hätte die nächste Woche so viel zu tun (Ja auch Sex ist arbeit). Aber sie war jetzt nicht so, als würde sie sich nicht mehr mit mir treffen wollen (Logisch: Irgendwo muss sie sich ja mit den sachen ausheulen die sie ihren besten freundinnen nicht sagen kann).

Letztendlich meinte sie, sie ist eben noch nicht bereit für eine feste Beziehung, vielleicht später - mit mir(Hinhalte Taktik). Weil ich dann noch gemeint hab, vielleicht klappts ja irgendwann mit dem aus dem Urlaub und dann meinte sie, vielleicht klappts ja auch mit dir.

Sie wollte mich heute eigentlich anrufen, aber bis jetzt hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet (weil sie dich längst vergessen hat) und es bringt mich zur puren Verzweiflung, nicht allein aufgrund, was sie mir gestern gesagt hat, sondern vielmehr weil ich jetzt nicht weiß, wie ich mich verhalten sollte. Weiß jemand Rat dazu? (Ja, schenk ihr nen Benz)Sie hat mir jetzt nicht explizit gesagt, dass wir jetzt nur Freunde sein könnten(Selbstbetrug, Wahrheitsverdrehung, phui phui). Denn auch das vielleicht das zwischen uns doch noch etwas klappen würde macht mich stutzig. Sie weiß aber auch nicht, was es an mir ist, was mich nicht einzigartig für sie macht. Aber sie würd es mir sagen sobald sie es weiß. Ich bin ziemlich verwirrt und vielleicht kann jemand, der das nur von außen betrachtet besser beurteilen, was jetzt wirklich Sache ist...ist die Lage hoffnungslos? (Ach quatsch kUmpel)Wie weit kann ich gehen? (DU musst bei ihr bohren bis ÖL kommt, Roberto Blanko)) Wie soll ich mich verhalten? Und wie ist das alles richtig einzuordnen?

Hoffe ihr konntet mir folgen und könnt mir vielleicht Rat geben, weil ihr so etwas oder Ähnliches erlebt habt. Sowohl Männerrat als auch Frauenrat ist hier teuer (Wieviel der denen wohl überwiesen hat?) und würde mir echt weiterhelfen. Danke euch für jede Art von Rat.

Lieben Gruß,

derbursche

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Frank1985

echt sch.... wenn man sich darin selber wiederkennt.

aber Manche machen die fehler immer wieder, ich dank PU jetzt zum letzten mal. Was ich bei diesem Jungen nicht glaube^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie erzählte mir, dass sie, ich glaube, es war ein Jahr zuvor oder zwei Jahre zuvor jemanden im Urlaub getroffen hat, mit dem sie jetzt auch noch bisschen in Kontakt stehe (1X wöchentlich bumst er ihr richtig die scheisse aus dem Kopf) und noch immer etwas für ihn empfinde. Auf jeden Fall hat sie diese Person als Vergleich genommen für alle anderen Personen, mit denen sie ausgegangen ist. Also auch bei mir. Sie meinte, sie mag mich sehr (Bei so einem Langweiler einfach unmöglich) und sie weiß nicht, was es ist.

Übersetzt heißt dass doch eigentlich nur "Alder Vadder, hast du nix Besseres zu tun, als mir die Mailbox vollzuquatschen?!" Jaja, Deutsch-Frau, Frau-Deutsch ^^

Hab mir diesen Thread jetzt fast komplett durchgelesen (ja, auch ich habe heute nichts besseres zu tun *g*), und mich einfach unendlich oft wiedererkannt. Von der Selbstverarschung bis zur Selbstaufgabe ist da echt bei allem was dabei. Unglaublich, wie es einem nach gerade mal 3 Monaten nach Einnahme der roten Pille kalt den Rücken hinunterläuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber nach dem ersten Treffen war ihr es schon klar. Ich wusste vorerst nicht wie ich reagieren sollte und begegnete ihr auf verständnisvolle Art und Weise. Sie fand es schwer mir das zu sagen, meinte sie zu mir und war überrascht, dass ich so verständnisvoll reagieren würde. Sie meinte auch, dass ich derjenige wäre, dem man sich als Frau wünschen würde und so. Aber im Moment kommt eine feste Beziehung in ihrem Leben sowieso ungelegen, weil sie auch im Sommer fast neunzig Kilometer weit entfernt von hier studieren wird.

Ich werde die Vermutung nicht los, es gibt ein geheimes Buch nur für Frauen:

"LJBF-Reden leicht gemacht - die 100 schönsten Euphemismen für: Du bist stinklangweilig, höchstens als emotionaler Mülleimer zu gebrauchen, anziehend wie ne Stubenfliege beim Kacken und ich würde nichtmal mit dir ins Bett wenn das Überleben nicht nur der menschlichen Rasse sondern aller Lebewesen davon abhängen würde" ...

Diese Laberei ist immer sooooo unglaublich lehrbuchmässig, dass es fast wehtut. Der arme Typ tut mir fast leid... Enigma hat Recht, was die Double Binds betrifft. --> *Verständnisloses Kopfschütteln*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber nach dem ersten Treffen war ihr es schon klar. Ich wusste vorerst nicht wie ich reagieren sollte und begegnete ihr auf verständnisvolle Art und Weise. Sie fand es schwer mir das zu sagen, meinte sie zu mir und war überrascht, dass ich so verständnisvoll reagieren würde. Sie meinte auch, dass ich derjenige wäre, dem man sich als Frau wünschen würde und so. Aber im Moment kommt eine feste Beziehung in ihrem Leben sowieso ungelegen, weil sie auch im Sommer fast neunzig Kilometer weit entfernt von hier studieren wird.

Ich werde die Vermutung nicht los, es gibt ein geheimes Buch nur für Frauen:

"LJBF-Reden leicht gemacht - die 100 schönsten Euphemismen für: Du bist stinklangweilig, höchstens als emotionaler Mülleimer zu gebrauchen, anziehend wie ne Stubenfliege beim Kacken und ich würde nichtmal mit dir ins Bett wenn das Überleben nicht nur der menschlichen Rasse sondern aller Lebewesen davon abhängen würde" ...

Diese Laberei ist immer sooooo unglaublich lehrbuchmässig, dass es fast wehtut. Der arme Typ tut mir fast leid... Enigma hat Recht, was die Double Binds betrifft. --> *Verständnisloses Kopfschütteln*

Wenn solch ein Buch nicht existiert fress ich einen ganzen Affen.

Aber man muss bedenken, wenn Mädels etwas sagen wie: Jede andere wird sehr glücklich mit dir sein. Dann meinen die das wirklich ernst! Meine Freundin hat mir schon mal erzählt das sie nen Typen kannte der war halt so wie unser Kamerad oben der gerne Sachen verschenkt. SIe hat gesagt sie fand ihn auch toll und es war vom verhalten und lieb sien her ihr Traumtyp, aber er wäre ihr zu langweilig und zu spießerig gewesen. Sie meinte sie hätte sich von ihm einfach mal gewünscht das er sie geküsst hätte egal was sie dazu sagt.

Ich glaube wenn man AFCs einfahc mal 10 Tage in einen Käfig ohne nahrung sperren würde, dann würden sie als ober Alphas wieder rauskommen. Die würden auf jede art von politisch korrekten Formulierungen etc scheissen und sich nichts mehr gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was mich auf die Idee bringt, auf Pralinenschachteln und Blumen Warnhinweise anzubringen.

Gruß,

NeRom

hehehhee ich lach schon seit ner halben stunde jedesmal wenn ich das visualisiere hihihihih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier kann man gerade sozusagen live miterleben wie ein

typischer AFC versucht, die Eine für sich zu gewinnen.

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=210397

(Das is fast wie im Zoo ;-) )

Allerdings hätte ich schon gern gewusst wie sie ihn nun abserviert hat.

Es erschreckt mich im Übrigen wieviele von uns da aktiv sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich bin dann nochmal los, um nach den Dieben zu suchen. War jedoch erfolglos.

Wie geil ist das denn?;-)

Ansonsten finde ich die Stories einfach nur traurig. Die tun mir leid die Burschen. Ich weiß zwar nicht wie es ist keinen selbstbewussten Umgang mit Frauen zu haben, aber sie tun irgendwie alles um nett zu sein. Und die ganze Mühe ist umsonst.

Traurig, traurig...

Aber absolut geil kommentiert. Musste echt oft schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein wunderbarer Thread, bis vor kurzem hab ich auch im Planetforum mitgelesen und fand das wäre ein wertvoller Hinweisgeber ;-)

In irgendeinem Thread war dann die Rede von einem "Pickupforum" und das es da nur Verrückte gibt die denken sie hätten das einzig wahre Mittel um "Frauen rumzukriegen"

naja... seit dem Abend war ich nichtmehr auf PlanetX :-)

Eure Comments sind genial Jungs

bearbeitet von trying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Schlimme an solchen Portalen, wo sich Tausende von Eierlosen versammeln ist, dass die Eierlosen dann auf die Idee kommen, das es absolut normal sei, ohne Eier zu leben. Auf der einen Seite ist es enorm traurig. Auf der anderen Seite freut man sich über solche Beiträge, über die man beim Mittagessen schmunzeln kann. Made my day! :D

Damit hast du es einfach auf den Punkt gebracht!!! Geilstes Zitat was ich hier seit langem lesen durfte <_<

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.