AFC's in Action - Eine Tragikomödie

359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..aber ich darf nich lachen ^_^ ..war net arg viel besser 25 Jahren.. ^_^

Naja ich war doch auch ned besser. Aber dank der Community hab ich eine neue Einstellung zu dem Thema und da find ich sowas durchaus wizig. Erinnert mich auch an meine alte Person. Muss also gewissermaßen sowohl über die Person vom Forum, als auch über mein altes Ich schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich hab mich im letzten Jahr 3mal verliebt.

Und jedes Mal lief's gleich: So lange gewartet, bis eine Freundschaft entstanden ist und dann mit nem Liebesgeständnis gekommen... "Ich mag dich ja auch supergern, aber nur als Freund..."

Jez hab ich mich wieder verliebt und bin FAST schon wieder so weit

Diesmal passt wirklich alles: Gemeinsame Hoobys, selbe Musikrichtung...

Ich geh am Freitag mit ihr zusammen (und noch n paar anderen) auf ne Party.

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich vorgehen soll um endlich mal "intimer" zu werden ??

Vielen Dank

Richie

http://forum.giga.de/showthread.php?t=1079761

Fand ich doch sehr witzig :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkObiWan:

Ich hab grad genau das gleiche Problem. Meine Herzensdame hat auch die gleichen Vorlieben wie ich aber ich hab auch erstmal nur den Freund gegeben und schlußendlich ihr doch meine Liebe gestanden. Was kam raus? Nur Freundschaft! Das ist echt ätzend. Aber da muss man(n) durch.

Genau das ist der richtige Weg! Mit dem Kopf durch die Wand, das klappt schon irgendwann ;)

Aber er hällt sein Frame B)

Gruß Tho

PS: Das kommt ja noch besser!

Ich kann das nich ... einfach so hingehen und sie (wohin eigentlich?!) küssen ..
Ey Moruk alter! Du musst zu ihr gehen und sagen "ey alde isch liebe disch"...na ja aber du wirst schnell merken ob sie interesse an dir hat oder nicht,wenn nicht alter scheiss auf die=)...also ran an den speck
-> Fastlane gut getarnt um GIGA-Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die antworten meistens noch besser, als die Threads, erste Antwort auf den Planet-Liebe Thread:

"Also ich denke, ne Freundschaft ist auf jeden Fall drin."

Man beachte auch die letzte Antwort des Threaderstellers...Komisch, dass die guten Tipps, die dort gegeben werden, nie etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"komisch", ja, ich glaub auch ;-)^^

Selbst nach nur ca 5 Tagen finde ich es erschreckend, mit welch verzerrten Bild der Realität diese Leute durch ihr Leben gehen.

Ich erkenne mich 1 zu 1 wieder. Not amused ^_^ Obwohl... doch, saukomisch ist das! :D

Nochmal danke an dieses Forum, ich fühl mich jetzt schon wie neu geboren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Hammerhart:

Ich schreibe nun auch solche Sachen wie "Hab Dich lieb" (ihr kennt ja vllt. auch den passenden hdl-Smilie dazu ). Sie schreibt auch so etwas zurück wie "Hab Dich auch lieb".

Ich hab euch auch lieb. Wollt ihr mit mir gehen?

Ich möchte mein eigentlich gutes Verhältins zu ihr nicht aufs Spiel setzen, aber möchte sie unbedingt noch näher kennenlernen und dieses Verhältnis so weiter ausbauen, dass eine richtige Freundschaft oder vllt. sogar wirklich die von mir ersehnte Liebe entsteht.

Irgendwie liest man oft die Verlustangst raus (ich selbst hab's auch noch nicht immer leicht, sie zu überwinden, aber so krass ist's bei mir früher schon kaum gewesen... whatever).. naja. Mut zum Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammerhart:
Ich schreibe nun auch solche Sachen wie "Hab Dich lieb" (ihr kennt ja vllt. auch den passenden hdl-Smilie dazu ). Sie schreibt auch so etwas zurück wie "Hab Dich auch lieb".

Ich hab euch auch lieb. Wollt ihr mit mir gehen?

ja....schön das du frags ich hätt mich nie getraut den ersten schritt zu machen *shy*

ich finds herrlich...ich kann auch drüber lachen weil ich früher auch so war... ca vom 13-17 lebensjahr, dann 1 jahr hass auf frauen, dann hab ch angefangen alkohol zu tirnken und mal zu kiffen. seitdem sagen alle ich bin viel aufgeschlossener sympathischer und beliebter xD und ich hab nie wieder: lass uns freunde bleiben gehört :D muahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^;-)^_^ Ich war auch so! Aber 150%!! Dank der Community sehe ich die welt ganz anders. ;-)

Hätte ich sie bloss früher getroffen... lieber zu spät als nie. Dieser Thread zeigt wie schwachsinnig es ist auf glück zu hoffen!

Ein echter Mann zeigt INITIATIVE! (Hab den Thread darüber gelesen :P )

Also MSSIGMSIABSUNEAFCZBP! (man sieht sich ich geh mal sargen sobald ich aufgestanden bin um nicht ein AFC zu bleiben Peace!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich treib mich täglich in deren Forum rum, ist einfach zu komisch.

Aber heute hab ich mal wieder was gefunden, da sind die Antworten sowas von hammergenial.

Man müsste mal so ne Liste erstellen: Die 10 Besten Tips, um Single zu bleiben. Gehören sicherlich einige der Antworten auch mit rein

Viel Vergnügen beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planet Liebe trifft Direct Game... Grossartig! ;-)

Hatte schon immer das Gefühl, dies hier sei ein Forum voller "kranker Irrer"... Muhahaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich bin ein Mann...

Was bei so einem Pussy Excuse allerdings stark zu bezweifeln ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich bin ein Mann...

Was bei so einem Pussy Excuse allerdings stark zu bezweifeln ist ;)

eben, mir ist das zu billig heißt doch in 90%: scheiße ich hätt mich das nciht getraut, und nur weil ich sone wussy bin, pimpert ison "asi" die heute abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Beim Fitness ansprechen? Handynummer?

Hallo habe ab bisal ein Problem,

ich gehe regelmäßg im ein Fitnessstudio und da habe ich jetzt schon seit einigen Wochen eine total schöne Frau gesehen, wir habe ofter mal Blickkontakt aber mehr als Hallo oder Tschüss war bis jetzt noch nicht. Ich schaue sie die ganze Zeit an und bemerke auch das sie des öfteren rüber sieht (kann sie einfach nicht vergessen) würde sie gern mal so kennenlernen, aber was soll ich nur sagen. Kann doch nicht einfach hingehen "ich bin der und der und....." noch dazu ist immer eine Freundin von ihr dabei da kann ich doch erst recht nicht oder?

Denkt ihr ich sollte mal versuchen über die Mitgliederdatenbank die Handynummer versuchen rauszubekommen? und ihr schreiben oder ist das eher blöd? Ich würde sie ja eher ohne Handy kennenlernen weis aber absolut nicht was ich sagen sollte, so eine Blockade hatte ich noch nie. Bitte um Hilfe wie ihr es machen würdet!

Okay, an und für sich schon traurig, aber gleich die erste[n] Antwort[en] machen das Desaster perfekt, der Kerl tut mir fast leid.

Also normalerweise sollte über die Datenbank nichts rauszufinden sein, ansonsten ist sie sehr schlecht geschützt.

Du könntest sie doch einfach mal ansprechen und auf ein Getränk einladen.

Quelle: Planet der Affen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D haha Planet-Liebe... was besseres gibts nicht^ obwohl einem die Leute da Leid tun.

Ich weiß noch das ich da auch mal drauf gekommen bin als ich nach Tips fürs Fliten gesucht habe(und YEEEEAH ich bin da nicht hängen geblieben :-) )

Mit dem Wissen was man durchs PU hat/kriegt und sein können was täglich besser wird fühlt man sich echt wie von nem anderen Planeten im Vergleich zu den TurboAFc's von Planet-Liebe, als würde man ein Geheimnis haben womit man allen anderen Männern dieser Welt überlegen ist die nichts von PU wissen und so ist es ja auch(ausgenommen von guten naturals).

Von "Missionierung" halt ich nicht wirklich was, jeder der sich verändern will und ernsthaft nach Antworten sucht wird ein PU-Forum entdecken.

Nurmal so die Frage... Gibts hier ernsthaft leute die sich ihren State mit PlanetLiebe puschen? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nurmal so die Frage... Gibts hier ernsthaft leute die sich ihren State mit PlanetLiebe puschen? :-)

In erster Linie den Humor-State :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo genau ich geil mich daran auf, dass andere so verblendet sind... nicht wirklich.

Wenn die damit glücklich werden ok... erlebe ja selber, dass mich einige AFCs mit großen Augen anschauen wenn ich versuche ihnen ein paar Dinge klar zu machen. Richtig überzeugen konnte ich noch keinen... dafür brauch ich noch ein bissel mehr Zeit für mich selbst.

Jedenfalls immer wieder für einen Lacher gut...

IHR SEID MIR ALLE SUSPEKT :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast casely

hahja voll der afc aber ne geile geschi......

aber was zum hänker ist eine wussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber was zum hänker ist eine wussy

Frei übersetzt: Waschlappen

Das Wort stammt von DeAngelo soweit ich weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann vielleicht jemand, der dort einen Account hat KHS (Krasser Hurensohn Style) reinstellen :) ich bin schon so gespannt auf die Antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala Jungs und Mädls, wird mal wieder Zeit für eine neue Geschichte.

Aber diese kann ich euch nicht vorenthalten, weil ich grad am Boden lieg und mich bepiss, weil des so irre komisch ist.

geht dieses Mal sogar nicht um ein Kerl, der in eine verliebt ist, sondern um was ganz anderes.

Aber lest selbst!

Meine Highlights:

Also sie hatte unterhose an aber sie stand so mit dem Rücken zu mir und ihr BH war halt hinten offen und sie hat gefragt ob ich ihn bitte zu machen kann!!!

Oke.. manche erklären mich jetzt für total dumm aber ich hab nur gesagt dass ich grad ganz dringend aufs Klo muss und bin dann halt einfach weggelaufen...

Ich mein das ist echt so ne heiße Schnecke aber gerade deswegen wollte sie mich doch sicher nur verarschen oder sowas??

ach ja gute Idee mit dem KHS. Muss mich da auch mal anmelden, aber missionieren ist eh sinnlos. Aber vll auf verständnisvoller AFC machen? Das wär zu komisch

PS: lest euch die Antworten durch, es kommen noch einige wizige Geschichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Highlights:
Also sie hatte unterhose an aber sie stand so mit dem Rücken zu mir und ihr BH war halt hinten offen und sie hat gefragt ob ich ihn bitte zu machen kann!!!

Oke.. manche erklären mich jetzt für total dumm aber ich hab nur gesagt dass ich grad ganz dringend aufs Klo muss und bin dann halt einfach weggelaufen...

Ich mein das ist echt so ne heiße Schnecke aber gerade deswegen wollte sie mich doch sicher nur verarschen oder sowas??

ach der arme xD mal ehrlich wir als afc wären in der situation auch voll durchgedreht :D aber schöne geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich das denn als eine Art Anmache sehen?

Ich mein wie ist das eigentlich, ist es normal dass Mädels Hilfe beim BH anziehen brauchen? Kann doch eigentlich nich sein dass es keine Technik gibt das allein zu machen...

Beste Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzte story is echt mal lustig... nur schade das sie kein ende hat.

könnte man eigentlich in kurzfassung bei nem hb bringen... der lacher ist garantiert :)

und anschließend ausfragen wie sie darüber denkt oder ob sie mal ähnliches abgezogen hat etc.

von der ein oder anderen würde man bestimmt interessante geschichten zu hören bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Highlights:

ach der arme xD mal ehrlich wir als afc wären in der situation auch voll durchgedreht :D aber schöne geschichte

geile Scheiße :rolleyes: jetzt weiß ich was ich in machen werde wenn ich mal wieder schlechte Laune hab, Planet Liebe durchstöbern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden