AFC's in Action - Eine Tragikomödie

359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr
Hmmmmm..........Eigentlich kann ich es aber auch lassen und mich einfach nur an ihrem Leid erfreuen! :lol:

Halte ich für die bessere Option... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist es ähnlich.. Im ICQ bin ich am labern und labern und verschaffe mir durch gute Gespräche auch Sympathien, aber danach kommt dann irgendein lässiger Gangster und macht mit seinem Aussehen und Verhalten alles wieder zunichte..

Was fällt dem ein, ich bin doch kein Gangster... :lol:

btw: Vergesst das mit dem Missionieren. Der größte Teil der Leute da ist so gefangen in der heilen Welt, dass sie euch wirklich hassen würden, wenn ihr dieses Weltbild kaputt schlagt. Wer an seinem Leben etwas ändern will, kommt irgendwann von selbst zu uns, google sei Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw: Vergesst das mit dem Missionieren. Der größte Teil der Leute da ist so gefangen in der heilen Welt, dass sie euch wirklich hassen würden, wenn ihr dieses Weltbild kaputt schlagt. Wer an seinem Leben etwas ändern will, kommt irgendwann von selbst zu uns, google sei Dank...

Jo Pickup is da recht verhasst :lol:

Die wollen doch keine komplett theoretische Taktiken, nur paar harmlose Ratschläge, wie sie es anstellen sollen... jaja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal die andere Seite... von nem HB. Sehr interessant.

Bin mir fast sicher, dass DER Typ von dem da die Rede ist seinen PL-Thread auch schon in den Startlöchern hat.

Wie werde ich ihn los? (http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=192217)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Date mit einem Bekannten, es war nett, aber nichts weiter, wir haben uns geküsst aber nichts weiter. Für mich war klar, dass daraus auch "nichts weiter" wird, dachte, es ginge ihm sicher genauso (wir kannten uns noch sogut wie gar nicht), aber so wars offenbar nicht:

Danach kamen sofort mehrere SMS, die ich nicht beantwortet hab, hab ihm auch mitgeteilt, dass ich nicht finde, wir sollten uns wieder treffen.

Er hat sich trotzdem immer weiter gemeldet, wollte sich mit mir treffen, "mal reden" und so. Ich hab mich dann irgendwann so gemein gefühlt (weil bei ihm offenbar mehr war, als ich gedacht hatte), dass ich ihn getroffen habe.

Seit dem ist es - natürlich - schlimmer geworden, obwohl das Treffen tödlich langweilig war. Ich ignoriere ihn so oft es geht... Aber das ist nicht nett und bringt auch nichts

Er ist wirklich nett, gibt sich Mühe, schlägt für Treffen genau die Dinge vor, die mir Spaß machen, ist höflich, zuvorkommend, etc. Ich will ihn nicht glauben lassen, dass Mädels sowas nicht mögen, das stimmt ja nicht. Und bei einem anderen fänd ich das Verhalten auch wirklich toll. Aber mit ihm will ich eben möglichst nichts mehr zu tun haben.

Wie bring ich ihm das schonend bei, ohne ihn mehr zu verletzen als nötig, aber so klar, dass ers wirklich kapiert...?

Ich glaube, sie sehnt sich stark nach einem PUA, der ihr mal zeigt, wie sowas abzulaufen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das gute in meinem Herzen hat gesiegt und ich habe mich gerade eben angemeldet. Mein Benutzername heißt auch dort "Joyful Emotion", aber meinen Avatar konnte ich dort nicht hochladen, weil man dafür pro Monat 10 Lovecoins (1 Lovecoin = 5 cent) zahlen muss. Für andere Funktionen die hier selbstverständlich sind, lassen sich die AFCs dort noch weitaus mehr Geld aus der Tasche ziehen. Aber nicht mehr lange, denn ich werde ihre armen kleinen geschundenen Seelen retten!

Jetzt darf ich hier aber auch keine Zeit mehr verlieren, denn auf mich wartet eine Mission, die keinen Aufschub mehr duldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gute in meinem Herzen hat gesiegt und ich habe mich gerade eben angemeldet. Mein Benutzername heißt auch dort "Joyful Emotion", aber meinen Avatar konnte ich dort nicht hochladen, weil man dafür pro Monat 10 Lovecoins (1 Lovecoin = 5 cent) zahlen muss. Für andere Funktionen die hier selbstverständlich sind, lassen sich die AFCs dort noch weitaus mehr Geld aus der Tasche ziehen. Aber nicht mehr lange, denn ich werde ihre armen kleinen geschundenen Seelen retten!

Jetzt darf ich hier aber auch keine Zeit mehr verlieren, denn auf mich wartet eine Mission, die keinen Aufschub mehr duldet!

Wie gesagt, versuch dein Glück und missioniere. Aber erwarte nicht zuviel. PuWissen steht halt oft in krassem Gegensatz zu gesellschaftlich akzeptabler Einstellung. Und wenn sich jemand mit PU beschäftigt erhält er einen Einblick in die menschliche Psyche der vielleicht sein komplettes Weltbild über den Haufen wirft. Um sich darauf einzulassen muss der Leidensdruck bei vielen sehr groß werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Wie gesagt, versuch dein Glück und missioniere. Aber erwarte nicht zuviel. PuWissen steht halt oft in krassem Gegensatz zu gesellschaftlich akzeptabler Einstellung. Und wenn sich jemand mit PU beschäftigt erhält er einen Einblick in die menschliche Psyche der vielleicht sein komplettes Weltbild über den Haufen wirft. Um sich darauf einzulassen muss der Leidensdruck bei vielen sehr groß werden..

Ich poste auch nur in Threads, bei denen ich einen hohen Leidensdruck herauslesen kann oder in denen man PU-Theorien halbwegs AFC tauglich ins rechte Licht rücken kann. Ich habe bislang auch noch nirgends auf das Forum hier verwiesen. Das werde ich immer dann machen, wenn möglichst viele AFCs positiv auf meine Beiträge reagiert haben und eine Chance besteht sie für PU zu begeistern. Ich habe jetzt erstaml vier Beiträge gepostet und warte auf die Reaktionen. Ich habe versucht es auch für AFCs halbwegs verständlich zu schreiben und habe mich immer etwas zurückgehalten. Aber das werde ich mit zunehmender Zahl von Posts noch etwas kalibrieren müssen.

Ich möchte euch meinen ersten Post nicht vorenthalten:

Der AFC hat eine Freundin, die es langsam langweilig findet immer nur zu kochen und DVD zu gucken. Deshalb fragt er jetzt was es noch für Möglichkeiten gibt, "ggf. kann es auch was ausserhalb des Hauses sein." :lol: Ihr könnt auch alles hier nachlesen: Der ganze Thread bei Planet Liebe

Mein Post:

"Bei dir sollten jetzt alle Alarmglocken schrillen! In Wirklichkeit geht es nicht nur um eure langweiligen Abende, sondern das deine Freundin mehr von dir geführt werden möchte und sie von dir erwartet, dass du für eine spannende gemeinsame Zeit sorgst. Momentan hält euch nur noch der Alltag zusammen und die sexuelle Spannung zwischen euch befindet sich auf dem absoluten Tiefpunkt. Ihr verbring eure gemeinsame Zeit eher miteinander als Bruder und Schwester. Lange wird sie das nicht mehr mitmachen und irgendwann mit einem Typen verschwinden, denn du dann als oberflächlichen Macho bezeichnen wirst, der ihr aber ein aufregendes Leben bieten kann. Lange wird sie diese Kuschel-DVD-Abende nicht mehr ertragen.

Wenn ich schon lese "ggf. kann es auch was ausserhalb des Hauses sein.", dann sehe ich für eure Beziehung wirklich schwarz. Denkst du sie lässt sich von ihren Freundinen erzählen was die so alles am Wochenende aufregendes erlebt haben und hält dich immer noch für ihren Traumprinzen, obwohl ihr euch in eurer Harmonie zu tode langweilt?

Du brauchst keine "Ideen und Anregungen", sondern eine grundlegend andere Einstellung eurer Beziehung gegenüber! Sie will etwas erleben und sehen, dass du ein starker Mann an ihrer Seite bist, der ihr die Welt zu Füssen legt. Dann darfst du sie auch mal wieder richtig hart und hemmungslos durchknallen! Und glaub mir, dann wirst du mit ihr auch Sachen im Bett (oder außerhalb) machen können, die du nie für möglich gehalten hättest."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
PuWissen steht halt oft in krassem Gegensatz zu gesellschaftlich akzeptabler Einstellung.

"Zusammen oder getrennt?"

-"Getrennt."

Der Blick von Madame war recht lustig, da war nichts mehr mit "der Mann läd die Frau immer ein"...

//

Ich hab mir auch deine anderen Beiträge durchgelesen - irgendwie wirkst du wie der Unheilsbringer, Joyful xD

//

Ich glaub würden die sich alle die Oneitisbekämpfungsbeiträge zu Herzen nehmen würd das Forum stillgelegt werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich hab mir auch deine anderen Beiträge durchgelesen - irgendwie wirkst du wie der Unheilsbringer, Joyful xD

Da ich nie SMS schreibe und über ICQ chatte weiß ich nicht was xD bedeutet. Wenn es soviel wie :lol: bedeuten soll kann ich mit deiner Aussage etwas anfangen. Wenn nicht, dann würde mich interessieren wie du zu dieser Aussage kommst? Wirke ich auf die kleinen verzweifelten AFCs zu aggro mit meinen Posts? Ich halte mich schon wirklich extrem zurück, aber wenn ich deiner Ansicht nach noch zartere Formulierungen wählen muss, dann würde mich das schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

ja xD ist wie :D nur mit gekreuzten Augen..

Alle geben immer gutgemeinte Ratschläge, die er hören will, aber leider (so gut wie) nichts bringen.

Du gibst Ratschläge die den Vorstellungsrahmen von denen sprengen (und die meinen vor ein paar Monaten auch noch gesprengt hätten)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der AFC hat eine Freundin, die es langsam langweilig findet immer nur zu kochen und DVD zu gucken. Deshalb fragt er jetzt was es noch für Möglichkeiten gibt, "ggf. kann es auch was ausserhalb des Hauses sein." :lol: Ihr könnt auch alles hier nachlesen: Der ganze Thread bei Planet Liebe

Mein Post:

"Bei dir sollten jetzt alle Alarmglocken schrillen! In Wirklichkeit geht es nicht nur um eure langweiligen Abende, sondern das deine Freundin mehr von dir geführt werden möchte und sie von dir erwartet, dass du für eine spannende gemeinsame Zeit sorgst. Momentan hält euch nur noch der Alltag zusammen und die sexuelle Spannung zwischen euch befindet sich auf dem absoluten Tiefpunkt. Ihr verbring eure gemeinsame Zeit eher miteinander als Bruder und Schwester. Lange wird sie das nicht mehr mitmachen und irgendwann mit einem Typen verschwinden, denn du dann als oberflächlichen Macho bezeichnen wirst, der ihr aber ein aufregendes Leben bieten kann. Lange wird sie diese Kuschel-DVD-Abende nicht mehr ertragen.

Wenn ich schon lese "ggf. kann es auch was ausserhalb des Hauses sein.", dann sehe ich für eure Beziehung wirklich schwarz. Denkst du sie lässt sich von ihren Freundinen erzählen was die so alles am Wochenende aufregendes erlebt haben und hält dich immer noch für ihren Traumprinzen, obwohl ihr euch in eurer Harmonie zu tode langweilt?

Du brauchst keine "Ideen und Anregungen", sondern eine grundlegend andere Einstellung eurer Beziehung gegenüber! Sie will etwas erleben und sehen, dass du ein starker Mann an ihrer Seite bist, der ihr die Welt zu Füssen legt. Dann darfst du sie auch mal wieder richtig hart und hemmungslos durchknallen! Und glaub mir, dann wirst du mit ihr auch Sachen im Bett (oder außerhalb) machen können, die du nie für möglich gehalten hättest."

Ich find Deinen Post gut, und eigentlich sollte er auch für ein typisches Weichei auf Planet Liebe verständlich sein. Ich zweifle aber ob es für ihn aufgrund seines Selbstbewusstseins möglich ist seine Einstellung zu ändern. Ohne konkrete Tipps wie er sich seiner Freundin gegenüber verhalten soll kann er wohl, sobald er mal betaisiert wurde, seine Situation nicht mehr verbessern. Zum Beispiel hat er wohl keine Ahnung, wie er richtig auf Tests seiner Freundin reagieren soll. Deshalb wird er seine Freundin schwer führen können, da diese zunächst, sobald sie etwas Kontrolle abgeben müsste, ihn testen wird. Und wenn er diese Tests nicht besteht kann er in der Beziehung die dominante Rolle schwer einnehmen, und mangels dieser wird sich seine Freundin auch nicht so leicht führen lassen.

Ich glaube das Problem kennen auch einige hier: Wie oft habt ihr, bevor ihr die Community entdeckt habt, gehört: "Sei selbstbewusster, das mögen Frauen." Aber der Tipp ist halt extrem schwer umzusetzen wenn man keine Vorbilder vor Augen hat oder seinem sozialen Umfeld als unsicher gilt.

Ich glaube Kebab hat auf Planet Liebe öfters mal gepostet. Ist interessant die Reaktionen zu lesen die er auf seine Posts erhalten hat.

Grundsätzlich ist es aber löblich dass Du den Wussys helfen magst. Manchmal hilft das sogar. Ich hab zum Beispiel diesem

Typen ne email mit ein paar Links geschickt, und der hat sich nach nem Tag überschwenglich dafür bedankt.

Was aber noch hinzukommt ist dass Dein Tipp wohl völlig gegen die anderen Ratschläge die er erhält, geht, und deshalb wohl ignoriert wird. Ist eben einfacher ein paar Rosen zu kaufen als sein Verhalten zu ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da auch angemeldet (unter MTM_Grand), schreibe aber nur diejenigen an, bei denen ich merke dass sie sich verändern wollen, aber nicht wissen wie und die mir leid tun. Der Rest sind eh die, dies wahrscheinlich nie lernen werden. Der erste Schritt muss von ihnen ausgehen, sonst wird das nie was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand deine KLammerbeiträge auch nicht sonderlig lustig, sondern ziemlich herablassend,...

Bin da auch angemeldet (unter MTM_Grand), schreibe aber nur diejenigen an, bei denen ich merke dass sie sich verändern wollen, aber nicht wissen wie und die mir leid tun. Der Rest sind eh die, dies wahrscheinlich nie lernen werden. Der erste Schritt muss von ihnen ausgehen, sonst wird das nie was!

das hingegen, finde ich sehr gut,...

aber danke für den verweis auf die seite

lg tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade auch noch einen Beitrag im StudiVZ gefunden in einer Single Gruppe, die allerdings hauptsächlich dazu genutzt wird um zu jammern wie grausam die Welt und vor allem die Frauen sind. Das übliche halt. Doch jetzt hat sich einer besonders hervorhetan, was ich euch nicht vorenthalten will:

Ich bin wohl auch "zu nett" für diese Welt - wie ich ständig von meinen Verwandten

und Freunden zu hören bekomme. Und alle verstehen nicht, warum ich immer noch Single

bin.

Tja, ich bin eben kein Arschloch, oder einer der alles anbaggert was nicht bei drei

auf dem Baum ist. Ich bin eher der Typ, der wohl leider etwas länger braucht um

"warm" zu werden. Und als einer der wenigen Menschen auf Erden (scheint mir

jedenfalls so) kann ich dem Alkohol nichts abgewinnen - ich mag es einfach nicht.

Dadurch bin ich dann wohl nicht "sooo locker und lustig" (lach!) drauf... Dabei habe

ich jedesmal soviel zu lachen, wenn ich all die besoffenen Typen und Weiber sehe wie

die sich bescheuert benehmen... *aber das ist ein anderes Thema*

Na jedenfalls verstehe ich auch nicht, warum die Mädels immer auf diese Idioten

reinfallen müssen um dann später jammernd zu erkennen (womoglich mit Kind) daß der

Typ wohl ein "Arsch" gewesen ist. Aber all die Männer, die sie von Anfang an mit

Respekt behandelt, geliebt, begeehrt, beschützt, geachtet und was weiß sonst noch,

wurden ignoriert, abfällig gemustert blablabla....

Erst am Samstag habe ich das wieder miterlebt. All diese aroganten Weiber die

denken, wunders wie toll die sind, all die Macho-Spasten denen die Steroide zu Kopf

gestiegen sind und dann noch die "normal und bodenständig" scheinenden Mädels, wo

man denkt, die scheint wohl in Ordnung zu sein, die Dir aber kein Blick schenken,

weil Du eben nicht so ein "lustiger - weil angeheitert", blöd rumtanzender,

Waschbrettbäuchiger, Armani-tragender Don Juan bist.

Na toll. Das macht es uns - den normalen, netten, sympathischen Männern unheimlich

leicht, auf Euch zuzugehen, da wir zu 90% erahnen können, daß Eure Augen z.Zt. nur

den Idioten gehört...

Und dann müssen wir ja auch noch raten, was "Sie" will. Jetzt mal überspitzt

geschrieben: Wie soll man(n) erkennen woran man ist. Manche sind ebenso

zurückhaltend wie man selber, anderen geht es nicht schnell genug die Zunge in den

Rachen zu schieben. Einige verarschen einen und lassen die Typen reihenweise

auflaufen (habe da so ne lustige Geschichte aus dem alten Jovel noch im Kopf),

andere geben einem Rätsel auf, ob sie interesse hat oder nicht. Es soll ja ein paar

Mädels geben, die sogar selbständig Männer ansprechen - tja, habe noch keine davon

gesehen. Vielmehr gibt es die Gattung der

"Ich-verschanze-mich-bei-meinen-5-Freundinnen-und-hoffe-das-der-Typ-der-mich-schon-

so-lange-anschaut-endlich-rüber-kommt-um-dann-von-meinen-Freundinnen-gemustert-zu-werd

en-...", oder

"bloß-keine-Anzeichen-machen-dass-man-gerne-möchte-das-er-mich-ansprechen-soll"...

Ach ich könnte ein Buch über das Thema schreiben. Auch meine Erfahrungen mit den

ganzen Singlebörsen ist interessant und gleichzeitig makaber...

Na, ich höre jetzt lieber auf und geh schlafen. Sonst platzt mir doch noch der

Kragen.

MÄDELS WACHT AUF! Ergreift selbst die Initiative, kommt von Eurem Macho-Trip

runter, Brad Pitt bekommt Ihr nicht, macht Euch ein eigenes Bild und entscheidet

nicht anhand eines Fotos, zeigt Euer Interesse, zeigt aber auch fairerweise Euer

Desinteresse, denn "Er" hat sich ja auch die Zeit genommen Euch anzusprechen,

anzuschreiben etc...

AAAaaaaarggghh

Ziemlich hoffnungsloser Fall würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MÄDELS WACHT AUF! Ergreift selbst die Initiative, kommt von Eurem Macho-Trip

runter, Brad Pitt bekommt Ihr nicht, macht Euch ein eigenes Bild und entscheidet

nicht anhand eines Fotos, zeigt Euer Interesse, zeigt aber auch fairerweise Euer

Desinteresse, denn "Er" hat sich ja auch die Zeit genommen Euch anzusprechen,

anzuschreiben etc...

AAAaaaaarggghh

WOW, also soo einen Bullshit hab ich lange nicht mehr gelesen. Und ich weiß nicht, ob dieses ungute Gefühl in mir darüber eher Trauer oder Wut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ tut mir leid und was er schreibt, ist wahrscheinlich sowas wie die logische Konsequenz einer jahrelangen Frustration.

Über diesen "Bericht" würe dich mich auch nicht lustig machen, weil er sich ja nichts wirklich "blödes" macht. Er macht halt gar nichts und sieht die Dinge als Gott gegeben an... Geburtsrecht quasi: Auf der einen Seite stehen die Gewinner, auf der anderen die Verlierer. ^_^

Und in einem Punkt hat er sicherlich teilweise recht:

Wenn man überall um sich herum Emanzipation an den Latz geknallt kriegt und das Bild von der modernen, tatlustigen, Initiative ergreifenden Frau von heute propagiert wird, wirkt es in der Tat für jemanden der die Gesetze der Anziehung NICHT versteht, mehr als lächerlich, wie sich Frauen so teilweise "verhalten".

Ein Typ wie er, stellt nicht nur eine Frau auf ein Podest (wie bei einer OneItIs) sondern erstmal alle und ordnet sich selbst unter als der Unterlegene in der Partnerwahl. Das wiederrum kommt daher, dass er das Spiel der Verführung nicht versteht, bzw. es von einem komplett anderen (falschen) Ausgangspunkt betrachtet, aber gib so einem mal den Wille zur Veränderung (den er selbst entwickeln muss, ist klar) und das entsprechende Wissen und die Werkzeuge mit und er dreht den Spieß schneller um, als man "Ficken!" schreien kann... an den Entdecker, dieses Typs: Schick ihm mal ne Mail!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Typ wie er, stellt nicht nur eine Frau auf ein Podest (wie bei einer OneItIs) sondern erstmal alle und ordnet sich selbst unter als der Unterlegene in der Partnerwahl. Das wiederrum kommt daher, dass er das Spiel der Verführung nicht versteht, bzw. es von einem komplett anderen (falschen) Ausgangspunkt betrachtet, aber gib so einem mal den Wille zur Veränderung (den er selbst entwickeln muss, ist klar) und das entsprechende Wissen und die Werkzeuge mit und er dreht den Spieß schneller um, als man "Ficken!" schreien kann... an den Entdecker, dieses Typs: Schick ihm mal ne Mail!

Da er sich durch weitere pauschale Anfeindungen ziemlich unbeliebt gemacht hat, hat alle seine Beiträge wieder gelöscht und sich verzogen. Ich hatte überlegt ihm ein paar Hinweise zu geben, aber sein gesamtes Auftreten war kein bisschen hilfesuchend, sondern durchgehend aggressiv. Da spare ich mir das lieber, auch wenn die Aggression durch Hilflosigkeit entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir so ein paar sachen an gucke kommt das mir so vor als ob die Männer (wenn man sie überhaupt so nennen darf) ihre Ehre für eine Frau verkaufen, nur um ein mal ein Kuss von ihr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedachte Aktionen können sogar sehr gefährlich werden, wie man hier sehen kann.

Mann bei Flirtversuch Arm fast abgerissen

Augen auf im Straßenverkehr. Eine Binsenweisheit, die ein Autofahrer aus dem australischen Perth auch befolgte - allerdings galt seine Aufmerksamkeit nicht dem Gegenverkehr, sondern zwei jungen Mädchen, denen er zuwinkte. Ein Flirt mit schlimmen Folgen.

Sydney - Der 20-Jährige sah zwei junge Mädchen in einer Autowaschanlage und wollte den beiden aus dem Auto zuwinken. In dem Moment kam ein Wagen aus entgegengesetzter Richtung und riss ihm fast den Arm ab, berichteten australische Medien.

Die Ärzte versuchten, den Arm zu retten. "Er ist gerade operiert worden, alles ist gut verlaufen und er ist in stabilem Zustand", sagte eine Sprecherin des Krankenhauses in Perth. Nähere Angaben wollte sie aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht machen. Die Ärzte hatten eine Amputation zunächst nicht ausgeschlossen.

War es das wert? Haben die Frauen zurück gewunken? Wenn ja was heisst das? Sind sie dann schon bereit für Sex und der Protagonist hätte nur noch einsammeln brauchen? Oder haben sie es vielleicht gar nicht bemerkt? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute gibts, die gibts gar ned!

Die einen geben ihr letztes Hemd für eine Frau - die anderen gar ihren Arm. (Den konnt ich mir etz ned verkneifen ;) )

Aber auch ich habe mal wieder im Internet rumgewühlt und bei einer meiner Lieblingslachseiten was gefunden (Planet-Liebe.de)

Ist echt lesenswert. Geht nämlich gut los:

Hallo liebe Planet-Liebe User,

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mich in ein Mädchen verknallt.

(...)

Oh ja ein definitives Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute gibts, die gibts gar ned!

Die einen geben ihr letztes Hemd für eine Frau - die anderen gar ihren Arm. (Den konnt ich mir etz ned verkneifen ;) )

Aber auch ich habe mal wieder im Internet rumgewühlt und bei einer meiner Lieblingslachseiten was gefunden (Planet-Liebe.de)

Ist echt lesenswert. Geht nämlich gut los:

Hallo liebe Planet-Liebe User,

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mich in ein Mädchen verknallt.

(...)

Oh ja ein definitives Problem ;)

..das beste sind noch die Antworten der User wie "Streifenhörnchen" "Silberfee" etc...

..aber ich darf nich lachen ^_^ ..war net arg viel besser 25 Jahren.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden