AFC's in Action - Eine Tragikomödie

359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hach Leute, wenn mir mal wieder nach Lachen zu Mute ist, dann besuch ich einfach öfters mal das Planet Liebe Forum (Ich mag es lustig und traurig zugleich).

Man braucht echt nur drei bis vier Threadtitel lesen und weiß, man hat mindestens einen dabei, wo das AFC-Klischee in jeder Hinsicht zutrifft.

Ein kleines Beispiel:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=192291

(Das in Klammern geschriebene, sind meine Bemerkungen zu dem Thema...)

Wie kann doch noch was draus werden??

"Hi,

ich würde mal gerne euren Rat zur folgenden Geschichte:

Seit etwa Februar interessiere ich mich für eine Kommilitonin von mir (UhOh!), in die ich mich dann auch schnell verliebt habe (War klar!). Kontakt hatten wir anfangs nur an der Uni, also quasi ein reines „arbeitsverhältnis“. Während der Zeit zum Lernen auf die Klausuren nach dem WS, haben wir uns öfters bei ICQ geschriben(Joiy, du Draufgänger). Dabei gingen unsere Gespräche schnell auch über das lerntechnische hinaus (Uni, Wetter... sowas???). Der Kontakt wurde immer intensiver(Sprich: Ihr habt euch gedutzt, oder wie?). Nach den Klausuren habe ich sie dann nach einem Treffen gefragt und bekam auch ne Zusage (Mach es, Tiger!). Es folgten noch 2 oder 3 weiter.

Dabei haben wir uns immer sehr gut verstanden (Aha), wir waren uns sympatisch (Hmmm...), und ich hab mich hals über kopf in sie verliebt (War mir klar!) Doch bei unser Treffen ist es nie zu intensiverem Körperkontakt gekommen(Du bist ein Wussy!), die über Umarmungen hinausgingen(Du bist ein Wussy!!!), weil ich und vorallem auch sie sehr schüchtern ist. (Nein! Du bist ein Wussy!!!!!!) Und trotz unserer Treffen hat ich immer wieder das Gefühl, dass sie nicht so viel für mich empfindet wie ich für sie. (Irgendwann trifft jeden die Erleuchtung... nimms dem Mädel nicht krumm. Sie ist ne Frau, du bist ein Wussy!)

Ich wollte die Sache irgendwie klarmachen und fragte daher, als dann nun übrigens dass neue Semester begann, nach einem weiteren Date (Wenn es dreimal schiefgegangen ist, warum sollte es dann nicht ein viertes Mal scheitern. persistance mein lieber!). Auch sonst macht ich ihr deutlich dass mein Interesse übers freundschaftliche hinausgeht (lass mich raten... du hast ihre Tasche zum auto getragen?!?). Als ich sie quasi nach ihem Gefühlszustand fragte sagte sie sie wüße es nicht. Naja und dann kams wie es kommen musste, sie sagte, dass es im Moment nichts mit ner Beziehung wird, sie mich aber nett findet (... :rolleyes: ... <_< ... :lol: ... :lol: ... :lol: ) und mal schauen will wie es sich weiterentwickelt (Kann ich dir sagen... du wirst ihr Emotionalmülleimer, wenns mit den Typen die sie f***** nicht klappt) . Ihr war die Situation zwischen uns zu verkrampft geworden (DU warst ihr zu verkrampft geworden), es sollte alles erstmal wieder locker zwischen uns weitergehen ohne Date (Klar!).

Zu Beginn war das für mich sehr schwer ich seh sie ja jeden Tag an der Uni, ich habe es dann aber ganz gut hinbekommen. Unsere Kontakte außerhalb der Uni waren dann auch etwa 1 Monat eingefroren (Lass mich raten. Der "Freeze Out" kam von ihr!?!). Dann ging es langsam wieder los(UhOH!). Und nun in der Zeit zum Lernen auf die Klausuren nach dem SS, hatten wir immer mehr Kontakt(UhOH!!!), der nach und nach auch wieder über den Unikram hinausging. Wir telefonierten ab und zu, und ich habe das Gefühl es könnte nun doch wieder was gehen (Ein kleiner Rat... vergiss dein Gefühl. Ändere dich!).

Als ich ihr letztens eine Gute Nacht SMS schrieb( :lol: ), kam ertsmal nichts von ihr( :lol: ), erst ein paar Tage später hat sie gesagt es hat sie gefreut, was soll mir das sagen, warum antwortet sie erst so spät darauf??("The Queen was not amused..." aber sie möchte dich als Mülleimer behalten!) Naja gestern haben wir wieder net miteinander getellt und heute haben wir unsere letzte Klausur fürs letzte Semeseter hinter uns gebracht! Da wir nun endlich wieder Zeit haben, würd ich gerne noch einmal versuchen, dass aus der Sache zwischen ihr und mir etwas wird, sie hat mich auch schon gefragt was ich in der freien Zeit so mache ("Wollen wir nicht mal zusammen Schuhe kaufen gehen???"). Ich weiß nur nicht ob ich mir zu viel Hoffnung mache("Ja!"), und das ganze von ihr nur freundschaftlich ist(JA!"), oder ob sie nun doch gesterigertes Interesse an mir hat, von dem ich dachte, dass es schon damals im Februar von ihr vorhanden war, aber sie es sich aus welchen Gründen auch immer nicht eingestanden hat (*grrrrumbel*,*knirsch*).

Und nun zu meinem Problem, ich finde dass eigentlich nun sie dran ist nach nem Date zu fragen (Viel Spass beim warten...), ich habe ja schließlich damals eine Art Korb von ihr bekommen (und das zu Recht...), und weiß ja nicht wie es jetzt bei ihr aussieht, und ich möchte nicht ein zweites mal ins offene Messer laufen(wie theatralisch) ,wir sehen uns ja ab Mitte Oktober wieder jeden Tag, und ihr dann nach nem 2.tem Korb unter die Augen treten zu müssen, fänd ich nicht so schön.(Stimmt, Menschen sollten normalerweise aus Fehlern lernen...)

Wie kann ich nun ihr sachte weiter mein Interesse bekunden (Schenk ihr Blumen, oder lade sie zum Essen ein... oder tanz nackt vor ihrer Tür, während sie mit ein paar Freundinnen einen Videoabend macht :huh: ), und sie ermutigen nach nem Date zu fragen(NLP ist bei dir echt mal unangebracht), oder welche weiteren Ideen und Tipps habt ihr für mich? (www.getalife.de, www.dewussify.de, www.gftow.de)

Danke schonmal für eure Antworten und fürs lesen!! (Kein Thema... viel Glück weiterhin, Kumpel! ;))

Ich möchte hiermit nur zeigen, dass alles was wir hier machen aus einem Grund geschieht: So etwas zu vermeiden.

Außerdem ist es recht interessant, dass dieses AFC Dingen echt ne Never Ending Story ist.

Wenn ihr auch noch solche Perlen findet... her damit!

Greetz,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, :rolleyes:

Me the Man-

deine Kommentare sind echt geil, danke für die Lachanfälle.

Aber der arme AFC- Uniboy, tut mir echt sogar ein bisschen leid.

Die armen Männer- ein typisches Beispiel (heul).

Ansonsten find ich solche AFC's immer wieder live unter

Freunden oder sonstigen Bekannten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das ist wirklich ein AFC wie aus dem Lehrbuch! Davon rennen in der Uni wirklich jede Menge rum und es ist immer wieder lustig sie zu beobachten. Deshalb ist die Uni auch ein verdammt geiler Ort um Frauen zu approachen. Die sind für C&F wirklich extrem dankbar, weil es um sie herum nur Typen gibt die extrem needy sind und so etwas nie machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach Leute, wenn mir mal wieder nach Lachen zu Mute ist, dann besuch ich einfach öfters mal das Planet Liebe Forum (Ich mag es lustig und traurig zugleich).

Yes, of course......geile Klammern !!!

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur superlustig, sondern auch ein guter Eye-Opener, was man nicht tun sollte, für alle, die erst am PUA-Anfang stehen. Das ist ja AFC aus dem Lehrbuch :rolleyes:

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zwar noch nicht auf eine Uni, aber bei uns in der Schule ist es teilweise das gleiche <_< .

Aber wenns Leute sind, die einem was näher stehen, tuts einem schon recht leid.

Aber wer weiß, vielleicht findet der obige AFC ja noch zu diesem Forum :rolleyes:

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Me_The_Man:

Du bist ein Katastrophen-Tourist. Einer der Gaffer, die an Autobahnen sich immer die Toden und Verletzten anschauen.

Das ist widerlich.

Gruß,

NeRom

P.S. So bin ich auf PU gestossen. Ich habe auf planet-liebe nach Leuten gesucht, denen es dreckiger ging als mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nerom:

Falsch! Ich bin ein Verkehrspolizist, der anderen Leute anhand von Autowracks zeigt, was passieren kann, wenn man eine gefährliche Fahrweise hat! ;)

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nerom:

Falsch! Ich bin ein Verkehrspolizist, der anderen Leute anhand von Autowracks zeigt, was passieren kann, wenn man eine gefährliche Fahrweise hat! ;)

Gruß,

MTM

Was mich auf die Idee bringt, auf Pralinenschachteln und Blumen Warnhinweise anzubringen.

Gruß,

NeRom

Edit:

Bevor zu Offtopic:

Die Idee mit einem warnenden Text ist nicht verkehrt.

Ich brauche so etwas nicht. Ich muss nur in meinem Gedächtnis kramen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, der kann einem ja wirklich schon fast leid tun... der wirkt ja richtig verzweifelt. ;)

Hab noch n absolutes Highlight:

(http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=192486)

HDL und Co. KG (Okay, der Typ von dem das ist, ist 22 und sein Nick ist "Snoopy1985!!!! :D )

--------------------------------------------------------------------------------

Servus! (Gruezi)

War die letzen par Wochen in Urlaub und mir ging da was durch den Kopf,(Ich hoffe die OP ist gut verlaufen...)

wollte ma gerne eure Meinung zu hören.(Klar doch)

Und zwar Chatte ich seit ca. 3 Wochen mit nem Mädl, find sie echt nett und wir verstehn uns super. (Hmhm...)

In letzter Zeit kommt immer wieder:

*HDL* ( :) )

*HDGGGGL* ( :lol: )

*HDSMGDL* (Was raucht dieses Mädchen???)

Schreib ihr das gleiche auch zurück. (Nen bischen rapport aufbauen, wa? :P )

Nun würde mich ma interessieren, wie ordnet ihr das HDL und so ein. (Ernstzunehmender Liebesbeweis, spätere Heirat nicht ausgeschlossen, kann aber auch heissen "Ich würde mich über wilde SadoMaso-Spiele freuen, auch mit ankacken und so, bin ne ganz wilde Hilde!"... ne, ehrlich jetzt!:P)

Schickt ihr das auf deutsch gesagt jeden Deppen und nur jemanden den ihr sehr gerne habt? (Nenn mich jetzt spießig, aber...)

Ich schreib das eigentlich nur wenn ich es auch ernst mein, (Oho, der holde Ritter...)

also wenn ich sie wirklich sehr gern hab und da vielleicht mehr draus werden kann als nur ne Bekantschaft..... (Jaaa, diese schrecklich oberflächliche Gesellschaft)

Bin mir bei ihr irgendwie net sicher, auf der einen Seite schreibt sie immer wieder Hab dich lieb (Ein gar wahr und leibhaftig Bekenntnis reinster Liebe...)

und hat nen paar ma geschrieben das sie es mist findet das ich im Urlaub bin und das sie mich vermisst (Die Trennung raubt der Liebsten den Verstand)

und auf der anderen Seite erzählt sie mir von nen Typen mit den sie un ne Freundin weg warn un das sie ma nen DVD Abend gemacht haben, ("Von nen Typen mit den sie un ne Freundin weg warn"... listen and repeat!)

und das sie sich freut weil sie sich so gut mit dem versteht und das sie auf einer Wellenlänge sind und sich necken...... (Scheint ein erfahrener und ausgefuchster PuG zu sein, im Alter von schätzungsweise 15 Jahren, der hier seine gesamte Erfahrung ausspielt! ... Da hasse keine Chance, das ist auch unfair! Gegen Amog-Atomwaffen wie "necken" kann ich dir auch beim besten Willen nicht helfen.... ohne mich!)

Und die Moral von der Geschicht: HDL??? - Bitte Nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D :D :D *vorlachenvomstuhlfall* verdammt sind die Kommentare genial.. Eieiei, ich wünsch den typen wirklich dass sie auf dieses Forum stoßen sonst haben sie ne schwere zeit vor sich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimme an solchen Portalen, wo sich Tausende von Eierlosen versammeln ist, dass die Eierlosen dann auf die Idee kommen, das es absolut normal sei, ohne Eier zu leben. Auf der einen Seite ist es enorm traurig. Auf der anderen Seite freut man sich über solche Beiträge, über die man beim Mittagessen schmunzeln kann. Made my day! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo sich Tausende von Eierlosen versammeln ist, dass die Eierlosen dann auf die Idee kommen, das es absolut normal sei, ohne Eier zu leben.

Hahaha, recht haste! :D

P.S.:Danke fürs Lob. Werde Beizeiten mal wieder was rausfischen. An Material mangelts ja nun wirklich nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Vielen Dank für die kleinen Stories! Ihr habt wirklich meinen Tag gerettet! Hab mich schon lang nicht mehr so gut unterhalten! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mua haha :D

Zum Glück hab ich erst hier erfahren dass es Planet Liebe gibt. Zur Unterhaltung schau ich jetzt auch manchmal rein B)

Aber so schlecht ist das Forum da ja gar nicht. Die haben auch tolle Abkürzungen:

*HDL*

*HDGGGGL*

*HDSMGDL*

btw: ne coole Antwort darauf wäre: ISENDFCZ... Ich schreib erst nach dem FC zurück B)

edit:

Aber hier gibts ausnahmsweise einen, der noch Ahnung hat:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=192626

Und der hier wird bald zum kleinen Stalker:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=192752

ok, letztes Edit dann ist Schluss:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=192392

persistance, baby, persistance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planet Liebe ist wirklich gut um den State zu pushen! Ich schau es mit vorliebe an, bevor ich raus gehe, dann kann man sich überlegen, wer das denn gewesen sein könnte! Ich hab dann immer ein fettes grinsen im Gesicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Sollte man eigentlich immer lesen, bevor's auf die Jagd geht - wenn man gut gelacht hat läuft eh alles besser :D

Edit:

hi,

ich merke dass ich zu nett und anhänglich bin...

besonders bzw. nur bei meiner besten freundin (in der ich auch verknallt bin [was sie auch weiß])...

sehen uns jeden tag in der schule (sitzen nebeneinander) trotzdem verbringe ich jede pause mit ihr, anstatt mit nem Kumpel (die beiden verstehen sich nicht) einfach aus Angst sie könnte beleidigt sein (sie kriegt schnell ihre Launen, wo sie dann nicht mehr redet)...

jeden 2. tag gehen wir zusammen fitness... danach bin ich bei ihr und gucken filme bis in die puppen.... also sehr sehr anhänglich...

aber anscheinend hat sie nix dagegen...

aber ich will nicht so sein... doch irgendwie kriege ich immer ein schlechtes gewissen, oder angst sie zu verlieren... ich weiß dass es quatsch ist, und vielleicht auch deswegen nix von mir will... aber irgendwie passiert es von alleine...

hilfe...

Planet-Liebe macht echt Spaß zu lesen xD

Edit 2: Oh Mädels - der Thread ist ja noch köstlicher als ich dachte xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... das ist nicht ihr bester Freund, das ist ihr Sklave!

"Ähhm hier, ... meine Eier. Schenk ich dir, sind noch unbenutzt!" - Au man.

Normalerweise müsste man solchen leuten helfen, nur kommt man dann wie ich das sehe aus dem helfen nicht mehr raus... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Edit 2: Oh Mädels - der Thread ist ja noch köstlicher als ich dachte xD

Das geht ja wirklich gar nicht. Der Kleine könnte sie ohne weiteres Layen, wenn er nur ein wenig Ahnung von PU hätte. Ich glaube ich melde mal mit dem gleichen Nick wie hier an und mit einem Link zu diesem Forum hier in der Signatur. Dann helfe ich diesen armen Geschöpfen und versuche sie auf den Weg der Vernunft zu bringen!

Ich werde dann ein Wanderer zwischen den Welten sein und die AFCs davon überzeugen, dass in ihrer Welt nur schmerz und trauer ihr Herz erfüllt und sie den Mut aufbringen müssen, diese Welt hinter sich zu lassen! Angesichts des Elends in der Welt der AFCs bleibt mir nichts anderes übrig als voller selbstlosigkeit in ihre Welt einzutauchen und ihr armen kleinen geschunden Seelen zu retten.

Hmmmmm..........Eigentlich kann ich es aber auch lassen und mich einfach nur an ihrem Leid erfreuen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich melde mal mit dem gleichen Nick wie hier an und mit einem Link zu diesem Forum hier in der Signatur. Dann helfe ich diesen armen Geschöpfen und versuche sie auf den Weg der Vernunft zu bringen!

Meld dich doch gerne mal dort an, dann könnten wir mal eine richtig schöne Geschichte dort Posten weil teilweise sind auch die Kommentare richtig amüsant. Vielleicht mach ich das auch mal, mal schaun, wie die Jungs und Mädels dort auf so eine richtig schöne Geschichte antworten.

Jetzt such ich aber erstmal nach alten Hindl-Posts, nur um Material zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden