Gute Freundin der HB8 erzählt Lügen über mich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueBolt

Hallo,

kurz die wichtige Vorgeschichte, zu einer früheren Bekanntschaft, HB7:

Vor 3,5 Jahren hatte ich ein HB7 (damals 19 oder 20j) kennen gelernt, viel telefoniert (bis heute immer noch die besten Telefonate von allen Frauen mit ihr gehabt), paar Mal getroffen, das letzte Mal dann bei mir in der Wohnung. Gekocht, lustigen Abend zusammen verbracht etc. Sexuell lief nichts, war aber auch nicht meine Absicht, da es von meiner Seite aus eh das letzte Treffen war. Hatte mir aber nichts anmerken lassen und den Abend weiter mit ihr rein freundschaftlich verbracht. Wollte Sie halt nicht einfach so raus werfen.

Sie hatte wohl erwartet, das mehr läuft. Jedenfalls hatte Sie sich nach dem Date in meiner Wohnung nie wieder gemeldet und den Kontakt völlig abgebrochen, obwohl nichts nennenswertes passiert war. Egal, war nicht meine Baustelle.

Jetzt stehe ich vor folgendem Problem mit einer anderen:

Habe kürzlich eine HB8 (27j) übers Internet kennen gelernt und haben dann ziemlich schnell zu Facebook gewechselt. Telefonieren/treffen wollte sie noch nicht, ginge ihr zu schnell.

Bei Facebook habe ich dann dummerweise festgestellt, dass die HB8 mit der oben beschriebenen HB7 befreundet ist. Naja, die Welt ist halt klein...
Da sie es früher oder später selbst raus findet (aus meiner Sicht nichts schlimmes, weil ja nichts passiet war), habe ich ihr selber gesagt, dass ich eine Freundin von ihr kenne und was mit der gewesen war.
Darauf meinte sie, sie würde die HB7 nach dem damaligen Grund des Kontaktabbruchs fragen. Und ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde sich ihre eigene Meinung bilden.

Jetzt kommt's:

Heute sagt sie mir, die HB7 hätte den Abend damals vor 3,5 Jahren stinklangweilig gefunden und ich hätte die ganze Zeit nur von meinen für die HB7 langweiligen Hobbies/Freizeitaktivitäten erzählt (glatte Lüge). Deshalb hätte die HB7 dann einfach so den Kontakt abgebrochen.

Dann meinte sie zu mir, sie wäre bei so einer Situation wohl genauso eingeschlafen. (Shit Test?)
Weiterhin: Die HB7 behauptete, es hätte nur 1 flüchtiges Date gegeben. (definitive Lüge, es gab mehrere lange Dates! Zudem hatte sie jeden Abend angerufen und gefühlte Ewigkeiten von ihrem Job etc. erzählt)

Mein Problem ist also kurz zusammengefasst, dass die HB7 Unwahrheiten über mich erzählt und so die von mir anvisierte HB8 vermutlich negativ beeinflusst.
Warum die HB7 lügt, weiß ich nicht. Es gab damals keine Streits etc. Sie hatte von sich aus den Kontakt ohne erkennbaren Grund völlig abgebrochen (was mir ja selbst ganz Recht war). Vielleicht will die HB7 einfach nicht, dass ich ggf. ihre Freundin die HB8 bekomme?

Wie kann ich bei der HB8 weiter vorgehen?

Danke für eure Meinungen.

bearbeitet von BlueBolt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's all about the he-said-she-said bullshit...

Lass die Alte doch erzählen was sie will. Zieh dein Game durch und das Mädel wird schon selbst merken, ob du der oben beschriebene Langweiler bist oder eben nicht.

Wobei ich mich frage: Wenn du dir jeden Abend stundenlang das Gejammer von HB7 anhörst, wie spannend kann dein Leben schon aussehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ka wie ich drauf reagieren würde aber denk dir irgendeinen Spruch aus der sie umhaut ......ka mir fällt spontan nichts gutes ein

evtl.

1.falls sie noch immer in dem wissen ist das du dich einmal mit ihr getroffen hast: "Ja an den Tag kann ich mich noch super erinnern, das war so: ich habe die Party meines Lebens gefeiert und: (deine Party Geschichte nach Wahl)"

2.falls nicht dann sag doch sowas in die Richtung: "Ja stimmt bin halt nen Langweiler wenn Frauen mich an meine kleine Schwester erinnern, denn die hat das früher immer zur weißglut gebracht"

nicht alles ist ein shit-test ! frauen reden über alles spätestens paar minuten nach dem FC wusste bereits ein engerer Freundeskreis eines HB´s mal meine Penisgröße ^^ um ein Beispiel aufzuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal weniger rumlabern.Sehe hier nur Gequackel und Getipper.

Von Knutschen,Fummeln und Ficken hab ich im übrigen nichts gelesen.

"Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"....

Das Du offenbar so ein Rechtfertiger und "Alles Erklärer" bist , macht die Ladies sicher auch nicht feucht.

Mann werden und durchstarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens - falsches Thema für Beziehungskiste.

Zweitens - Geschreibsel, ist Bullshit.

Drittens - Rechtfertigung über Gegengeschreibsel.

Viertens - PDM

Spirale in die Todeszone der Attraction.

"Heute sagt sie mir, die HB7 hätte den Abend damals vor 3,5 Jahren stinklangweilig gefunden und ich hätte die ganze Zeit nur von meinen für die HB7 langweiligen Hobbies/Freizeitaktivitäten erzählt (glatte Lüge). Deshalb hätte die HB7 dann einfach so den Kontakt abgebrochen."

Verlang die Nummer zum telefonieren, oder brech alles ab. Die soll 27 sein und schreibt so ein Bockmist...

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at TE

Nach Lesen anderer Themen von Dir erkennt man ein Muster.

Komm mal weg von dem ganzen Internetquatsch und lies Dich raumgreifend in der Schatztruhe hier , und über Persönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenz ganz allgemein ein.

Da sehe ich fehlende Basics und großen Spielraum nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal melde dich bei Facebook ab, oder nutze es nicht um Frauen aufzureißen oder zu verführen, wie du siehst hat das alles mehr Nachteile als Vorteile und erzeugt bei dir unnötiges Kopf geficke.

Des weiteren ist es wichtig das du das ganze nicht so dramatisiert. Du hast gesagt ihr hattet nur einen Abend miteinander verbracht und es lief nichts aber du fandest das sie eine echt nette Person ist und du ein wenig verwundert bist das sie so über dich redet. So würde ich das deiner jetztigen Hb erklären falls das Thema aufkommt und dann ist die Sache auch beendet.

Der Rest ergibt sich dann von alleine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Geschreibsel, es ist immer das selbe. Wenn jeder einfach kurz Telen würde, würde es hier im Forum 10 mal weniger Problemthreads geben.

Wenn schon schreiben dann konsequent auf den NC, wenn sie nicht spurt: Next!

Warum erwähnst du die andere überhaupt?! Sowas unnötiges. Was erwartest du? Dass das "HB7" von vor über 3 Jahren, dem du einen Korb gegeben hast, positiv über dich redet? Du hast sie damals vor den Kopf gestoßen, während dem Date nicht eskaliert u.dich anschließend aus Desinteresse nicht mehr bei ihr gemeldet, quasi Totgefreezed u. den Comfort gekillt. Sie sagt nun es war wegen dir weil der Abend langweilig war, keine Frau gibt einen Korb zu, sie drehen es meistens so dass der Mann dran Schuld war.

Konkret für die Situation: Wenn die beiden sich gut kennen ist die Sache gelaufen. Ignorier ihre Mail u. den Frame. Lass dir Zeit mit dem zurückschreiben. Fordere sie nach 10 Tagen auf dir ihre Nummer zu geben, tut sie es nicht --> Next.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sagt sie mir, die HB7 hätte den Abend damals vor 3,5 Jahren stinklangweilig gefunden und ich hätte die ganze Zeit nur von meinen für die HB7 langweiligen Hobbies/Freizeitaktivitäten erzählt (glatte Lüge). Deshalb hätte die HB7 dann einfach so den Kontakt abgebrochen.

viel telefoniert (bis heute immer noch die besten Telefonate von allen Frauen mit ihr gehabt), paar Mal getroffen, das letzte Mal dann bei mir in der Wohnung. Gekocht, lustigen Abend zusammen verbracht etc. Sexuell lief nichts

Ich seh da keine Lügen von der neuen Dame, sondern lediglich die subjektive Wahrnehmung einer enttäuschten Frau, weil Du nicht vernünftig eskaliert hast. Du sagst selber, ihr telefoniert lange und oft (gähn) und sexuell lief nichts. Kein Wunder, dass das Treffen stinklangweilig ist. Heul nicht rum, sondern reiß mal deinen Schwanz aus der Einschweißfolie und leg los. Und schieb dein Unvermögen nicht auf die Weiber, Du Waschlappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden