LTR Gefühle für guten Freund?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creeep

Ich: 20

Sie 16

LTR seit ca 8 Monaten.

sie hat mir vor 2,3 Tage Gefühle für nen guten Freund von mir gestanden, will mich aber nicht verlassen, weiß nicht weiß was sie machen soll.

Ist die richtige reaktion, zusagen:

Kleines, werd dir über deine Gefühle klar, und meld dich dann wieder bei mir.

?

Möcht sie nciht beeinflussen, will ihr nichts verbieten oder irgendwo reinreden.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten. Du holst dir echt mit 20 Jahren eine 15 Jährige? ... Okay, ist dir überlassen.

Jetzt mal klartext, das Mädel ist Minderjährig hat noch nichts von der weiten Welt gesehen und du denkst ernsthaft eure Beziehung ist für die Ewigkeit? Nur weil du ihr Jungfernhäutchen zum platzen gebracht hast, heißt dass nicht dass du die Attraction auf dauer gepachtet hast bei ihr...

Es wird halt ein 16 Jähriger Pengel mehr zu bieten gehabt haben als du...

Mach dir keinen Kopf, das Mädel muss ihre Erfahrungen sammeln, auch mit anderen Männern

Und JA, sag ihr deinen Satz, aber verstehe nicht ganz warum man dafür einen eigenen Thread aufmachen muss.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Es wäre die richtige Reaktion zu sagen: Alles klar, war nett mit dir. Ich wünsche dir alles gute.

Aber dazu wirst du wahrscheinlich nicht die Eier haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Es wäre die richtige Reaktion zu sagen: Alles klar, war nett mit dir. Ich wünsche dir alles gute.

Aber dazu wirst du wahrscheinlich nicht die Eier haben.

Und nicht die nötigen Alternativen.

Sie will dich nicht verlassen? Ein Kasten Bier, dass sie weg ist, sobald der Kerl Interesse zeigt und sie ran lässt.

Schlag ihr eine offene Beziehung vor, sag du hast auch ne Menge sexueller Gefühle für andere Mädels und ab dafür.

Ich war auch mal mit einer etwas jüngeren "zusammen", ich war 19 und sie 16 oder so. Lass die Finger davon, bringt einfach nichts. Ich persönlich finde, dass man sich gerade in dem Alter nach der Schule so krass entwickelt, dass da Welten aufeinander treffen.

Einfach nur Kinderkacke. Ich wette, dass diese Gefühle auch nicht von heute auf morgen gekommen sind. Eure "LTR" läuft seit 8 Monaten, wie lange läuft es da schon scheiße, wie lange wird schon nicht mehr (regelmäig) gefickt, 1-2 Monate, länger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure lehrreichen Oberlehrer-Ratschläge. Ena & Gentleman, ich schätze Euch echt. Aber Sind wir doch mal realistisch: Der TE ist 20. Wahrscheinlich im Kopf selber gerade so 16+, was Beziehungen angeht. Da hilft dieses "so sollte es sein" Bliblablub wenig. Klar wäre es besser, der TE hätte den Frame und das Mindset von nem 30-jährigen Obermacker. ist aber wohl nicht so - also arbeiten wir daran ;P

TE, Deine Antwort hier:

Ich hätte das gar nicht so schlecht gefunden in Deiner Situation.

Ich würde Ihr klarmachen, dass Du sie cool findest - aber sie soll sich eben erstmal klarwerden, was sie will. Mach KEINEN Druck und sei bloß nicht beleidigt.

Und dann freezen - inklusive einem Trip ins Alternativen-Land. Aber kalibriere es nicht als "Bestrafung" oder so. Und reibe es ihr auch nicht unter die Nase. Sowas geht bei kleinen 16-jährigen Mädchen, die nicht wissen, was sie wollen und im Hinterkopf Disney-Vorstellungen haben sonst schnell in die Hose.

Hau rein.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Ihr klarmachen, dass Du sie cool findest - aber sie soll sich eben erstmal klarwerden, was sie will. Mach KEINEN Druck und sei bloß nicht beleidigt.

Dein Ratschlag in allen Ehren, aber davon hat er nichts. Wochenlanges rumgepimmel und evtl den Lerneffekt, aber wieso nicht einfach von vorn herein denken "dafür bin ich mir zu schade".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure lehrreichen Oberlehrer-Ratschläge. Ena & Gentleman, ich schätze Euch echt. Aber Sind wir doch mal realistisch: Der TE ist 20. Wahrscheinlich im Kopf selber gerade so 16+, was Beziehungen angeht. Da hilft dieses "so sollte es sein" Bliblablub wenig. Klar wäre es besser, der TE hätte den Frame und das Mindset von nem 30-jährigen Obermacker. ist aber wohl nicht so - also arbeiten wir daran ;P

TE, Deine Antwort hier:

Ich hätte das gar nicht so schlecht gefunden in Deiner Situation.

Und dann freezen - inklusive einem Trip ins Alternativen-Land. Aber kalibriere es nicht als "Bestrafung" oder so. Und reibe es ihr auch nicht unter die Nase. Sowas geht bei kleinen 16-jährigen Mädchen, die nicht wissen, was sie wollen und im Hinterkopf Disney-Vorstellungen haben sonst schnell in die Hose.

Hau rein.

Ling Ling

Stimmt. Ein oder zweimal versetzen - unmittelbar nach der Aussage, kann schon wirken.

Ich würde ihr aber nicht versuchen "was klarzustellen"

Action speaks louder than words.

Wichtig ist unmittelbar - denn Sie sollte die Versetzung und ihre Aussage in Verbindung bringen können (Ursache/Wirkung). Hat schon einen Touch eines Dressuraktes, allerdings heiligt der Zweck die Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden