Freund der HB, verbietet Ihr den Kontakt mit mir. Was tun ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: "Lagen nebeneinander im Bett"
5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche es kurz zu halten:

Die HB steckt in einer Fernbeziehung (300 km) und es bröckelt. Der Inhalt ihrer Aussage ist: " Ich liebe ihn, er nimmt sich aber nie Zeit für mich, bin kein Mensch für Fernbeziehung und er hat eigedlich gar kein Bock mehr auch mich.Halte immer das Wochenende frei aber er geht mit seinen Jungs feiern." Zusammengefasst: Also ein Mädchen was einem Arschloch hinterherläuft.

Habe mich am Samstag Abend mit Ihr zum Date getroffen. Caffee/Glühwein und Cocktails getrunken. Viel Spaß gehabt, zusammen gelacht. Am Ende lagen wir quatschent bei ihr zusammen im Bett. Haben aber nur geredet. (Verdammt ich weiß, hätte Kino fahren sollen).

Habe mich beim Thema Freund, auf die Seite des Freund´s geschlagen (Boyfriend Destroyer) und ihn nie schlecht geredet

Wir hatten nach unserem Date bis heute keinen Kontakt. Habe mich heute mit einem kurzen "Hi" über Whats App gemeldet

6. Frage/n

Wie soll ich auf diese(wortwörtliche) Antwort von Ihr reagieren:

"Hi, es tut mir leid, aber wir können keinen Kontakt mehr haben :(. Ich fand den Abend sehr schön mit dir und schreibe mit dir auch gerne. Aber mein Freund sieht das nicht so gerne..."

Wie soll mein weiteres verhalten gegenüber ihr sein ?

Vielen Vielen Dank für eure Mühe :) :) !!!

Gruß Wolkenatlas

bearbeitet von wolkenatlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. kein Kino evtl bringst du es in ihren Augen nicht und daher kein Kontakt mehr

2. Er sieht gar nix und muss auch von nix wissen dumme Ausrede ?!

3. wenn du weiter machen willst : zustimmen freezen und in vlt einer Woche einfach mal anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich fand die Zeit mit dir auch schön. Alles Gute für die Zukunft."

Wenn sie sich irgendwann meldet gut, wenn nicht auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich beim Thema Freund, auf die Seite des Freund´s geschlagen (Boyfriend Destroyer) und ihn nie schlecht geredet

Boyfriend Destroyer sind PDM. Vergiss das mal.

Genauso, wie das:

Also ein Mädchen was einem Arschloch hinterherläuft.

Du urteilst über jemanden, ohne ihn zu kennen. Macht keinen Sinn, bringt dir nix - und ist ebenfalls PDM.

Es gibt für dich nur eine Frage:

Passt es zu deinen Regeln, ein HB zu gamen, das in einer LTR ist?

Das entscheidest du für dich und handelst dann danach. Ob ihre LTR bröckelt, ihr Freund ein Arsch ist, usw. ist ihr Thema - nicht deins.

Wie soll mein weiteres verhalten gegenüber ihr sein ?

Freeze, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes Gewäsch, als ob sie ihrem Freund von Dir erzählt hätte. Ist nur ein einfacher excuse dafür Dich nicht mehr sehen zu müssen, Du hast nicht eskaliert, ergo kein Interesse an ihr, was soll sie mit Dir da noch Zeit verschwenden? Zum schnattern hat sie ihre Freundinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschreibsel nicht ernst nehmen, etwas daraus lernen und diese Art der Kommunikation einstellen und künftig unterlassen.

Sie weiter treffen und endlich flachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Unterschied zwischen ihrem Freund und dir ist der, dass er sie flachlegt. Was sie abzulästern hat ist 1. wahrscheinlich sowieso Müll und 2. einfach dermaßen irrelevant für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden