tosecretforaname 0 Beitrag melden Dezember 18, 2013 erstellt Hi Community!Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken dass ihr mir immer so schnell antwortet und mir mit euren Ratschlägen weiterhelft.Ich bin grade in einer etwas komplizierten Situation erstmal paar Daten:HB AMehrfach im Club getroffen, 1 Date, KC-Weis nichts von anderen HBsHB BKeine Treffen, Date vereinbart für einen Zeitpunkt nach der Party-Weis nichts von anderen HBs und denkt sie sei die einzige mit der ich mich Treffen möchteDemnächst fahre ich mal wieder mit paa Kolegen zu ner Party und ich weis das an dem Abend viele Leute da sein werden die ich kenne.Ich werde sowohl HB A als auch HB B an dem Abend dort treffen(nicht meine Entscheidung aber es sind nunmal beide unabhängig voneinander da.)Mit HB A hatte ich schon den KC mit HB B nicht aber mit ihr habe ich mehr Kontakt.HB B denkt dass sie die einzige ist mit der ich mich treffen würde (zu einem Date und mehr)Ich frage mich nun wie ich das anstellen soll.Zum einen will ich einfach einen chilligen Abend mit meinen Freunden und mit einem der beiden HBs oder auch ggf einem neuen HB was machen ( neuer appraouch+NC/KC )Es sind nunmal beide an diesem Abend an der selben Location.Wenn ich mit A was mache wird das mit B Wohl nichts mehr und andersrum genauso, beide sollen erstmal nichts voneinander wissen.Ich habe mir überlegt das es eventuell sogar die Attraction steigern könnte aber da ich noch nicht soviel Erfahrung mit PU habe weis ich nicht ob es auch das Gegenteil bewirken könnte.Aber würde das nicht auch dem Frame widersprechen (das sie die einzige sei mit der ich sowas machen würde)?Ich bin Ratlos und würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt und mir eine Art Plan für diesen Abend vorschlagen könnt.Ich weis das ich mir wieder Zuviele Gedanken mache aber ich brauche jetzt einfach noch eine Meinung Danke euch im Vorraus. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Stress dich nicht. Wo ich mal ein 4rer FB Rad hatte, waren auch schon mal 3 von meinen FB's im gleichen Club.Suchst dir halt HB A oder HB B aus, auf welche du lust hast an diesem Abend.Mach dir keinen Stress. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tosecretforaname 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich will mir auch keinen Stress machen aber der Abend rückt immer näher und ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das anstellen soll.Mit HB A verstecken und rummachen und danach mit HB B verstecken und rummachen?Oder sollte ich mit keinen von beiden rummachen?Die Situation ist komplizierter als man denkt, ich habe B versichert das ich nicht mit anderen Targets rummache oder so sondern nur mit ihr und das ich von Polygamie nichts halten würde (war das ein Fehler?)Das Problem ist das ich mir doch selber wiedersprechen würde und das ist doch das schlimmste was machen kann?Sie ist keine Oneitis, wenn sie eine wäre würde ich mir da ja eben keine Gedanken drüber machen und nur mit ihr was starten, aber ich will es nicht einsehen, eines der beiden HBs aufzugeben nur wegen dem dummen Umstand das beide auf der selben Party sind.Ich bitte um paar konkrete VorschlägeLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Puuh nun gut da mir nichts besseres einfällt und ich das schonmal gemacht habe......beiden zuflüstern: "ich würde dich jetzt gerne küssen, aber lass uns das auf später verschieben"dann den Abend nehmen wie er kommt aber fallls eine rum machen will wirst du wohl kaumdrum rum kommen, versuch es abseits zu machenIch gebe zu das ist keine Optimallösung aber es hat bei mir mal geklappt......evtl. eine von beiden auch einfach meiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Fahr doch einfach nicht zur Party? Wozu gibst du dir den unnötigen Stress wenn es dich so belastet. Du willst ja beide behalten und hast ein Problem damit mit anderen Weibern vor ihnen rumzumachen. Ergo kannst du mit garkeiner rummachen.Spar dir den Mist und geh auf ne andere Party und mach nen klassisches Date mit den Ladies aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Fahr doch einfach nicht zur Party? Wozu gibst du dir den unnötigen Stress wenn es dich so belastet. Du willst ja beide behalten und hast ein Problem damit mit anderen Weibern vor ihnen rumzumachen. Ergo kannst du mit garkeiner rummachen.Spar dir den Mist und geh auf ne andere Party und mach nen klassisches Date mit den Ladies aus. Wenn du sie beide haben willst mach das was Dextroenergy sagt,......das ist wesentlich besser ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Ich würd an deiner Stelle nicht zu der Party fahren. Zur Not bist halt krank oder hast ne Auto Panne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen