Sie will etwas von mir - ich aber nicht von ihr.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also eigentlich geht es bei mir, was Frauen angeht vorran...

Wenn ich daran denke, dass ich vor kurzer Zeit erst eine Topic über eine Freundin/HB geschrieben habe, der ich im Bett n Korb gegeben habe.

Und nun bin ich kurz davor einer andere Freundin einen Korb zu geben...

(Klingt komisch... ist aber so :D)

Diesmal ist das eine Freundin die ich schon seit meiner Zeit aus der 7.-10. aus der Gesamtschule kenne, bei der ich schon immer in der best friend Zone gewesen bin, obwohl ich eigentlich immer mehr wollte... kennt ihr ja.

Jetzt ist es so...

Man wird älter, man entwickelt sich weiter, und sie hat sich vor kurzen von ihrem Freund (2 Jahre Beziehenung) getrennt.

In den 2 Jahren hat sie sich etwas hängen lassen und 20Kg zu genommen. Ich bin ins Fitnessstudio gegangen, sprich... also rein äußerlich hat sie sich 20 Kilometer in die eher negative Richtung, und ich eher in die positive entwickelt.

Persönlich habe ich mich schon so lange damit abgefunden das ich in der Best Friend Zone dieser Freundin bin, das ich mir darüber, was mit ihr zu haben, keine Gedanken mehr gemacht habe.

Dazu kommt das man mit ihr, wenn man mit ihr zusammen ist, nichts als Stress hat.

Jetzt merke ich das sie sich die letzten Tage heftig an mich ran macht...

(Einserseits freut es mich natürlich das sich die Weiber für mich interessieren, anderes seits schwirren in meinem Kopf blöde Sachen wie... da ist mehr drin... herum)

Was sagt ihr dazu?

Also ich will mit ihr auf keinen mehr als ne Freundschaft... soll ich ihr das einfach sagen und sie wird damit klar kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja nicht immer gleich in eine Beziehung gehn. Könntest sie auch einfach nur Layn, jedoch wenn sie dich optisch nicht anspricht, ist das halt so.

Wenn du nicht willst, willst du eben nicht. Das kannst du ihr auch so kommunizieren. Ob die Freundschaft dann noch gleich ist wie vorher ist jedoch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag's ihr einmal klar und deutlich, sobald Sie aus der Hüfte kommt und reagier dementsprechend nicht mehr drauf. C/F etc wie immer eigentlich. Der Rest ist ihre Baustelle und da kannst du auch nicht viel dran machen.
Nach meiner Erfahrung gibt's da 2 Sorten Mädels:
Die Eine investiert dann noch mehr, teilweise über Monate, bis Sie irgendwann nen Anderen finden und komplett abspringen.
Die Andere die da kurz von Abstand nehmen und danach wieder total entspannt mit dir umgehen.

Allerdings jederzeit wieder spielbar hab ich das Gefühl. Kann man nicht mehr zum gepflegten Suff mitnehmen. Oder ich nicht. Zu oft schon wieder eingeredet, dass es eigentlich doch genau die Richtige ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage dazu: hoer auf dein Ego zu fuettern!

Ist ja schoen das du Eisen stemmst und Koerbe verteilst, nur lass die Threads dafuer weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich zugegeben auch, warum Du einer Frau im Bett nen Korb geben musst. Das wäre nicht schpn früher gegangen? Wahrscheinlich strahlst Du dieses "ich mach mit jeder rum" aus - und zickst dann rum, sobald die Mädels kommen.

Hat beim Lesen für mich durchaus Attention-Seeker-Züge, Du suchst die Aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte einst Prince:

"Come here baby, yeah
U sexy motherfucker"

...Danke Prince.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr dazu?

Also ich will mit ihr auf keinen mehr als ne Freundschaft... soll ich ihr das einfach sagen und sie wird damit klar kommen?

Pack dir an die Eier und sag ihr genau was du davon hälst, wie sie darauf reagiert kann dir niemand sagen. Du interessierst dich also für Wirtschaft, kennst den Begriff "Risikominimierung", mache genau das, sei kein Arschloch, aber mache auch keine schwammigen Vorraussagen. Ein deutlicher Schnitt "Wir können Sex haben, mehr nicht." wird ausreichen.

Also ich sage dazu: hoer auf dein Ego zu fuettern!

Ist ja schoen das du Eisen stemmst und Koerbe verteilst, nur lass die Threads dafuer weg.

Steht meist nicht viel dahinter, solange es ihm hilft... Build your own reality :-)

Grüße

Speku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fandest sie damals attraktiv. Und du hältst dich an die vorstellung von der damaligen frau.

Du selber hast dich weit entwickelt. Sie im gegenteil nicht. Du hast sie sozusagen überholt und findest sie nicht

mehr attraktiv. Verständlich, dass sie dich jetzt will. Mach was du für richtig hältst.

Aberverkauf dich nicht unter wert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.