sexuelle eskalation forcieren bevor der comfort zu hoch wird

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25 sie 19

online vor ca 2 Monaten kennen gelernt

Prolog:

Ich habe mir ihr den üblichen Smalltalk durchgezogen, number close, dann whatsapp, irgendwann wurde es langweilig weil zu wenig investment von ihr wurde- dann freeze

nach 2-3 Wochen meldet sich sich wieder viel whatsapp geschrieben, comfort aufgebaut, attraction schein mir in Ordnung (eventuell selbstüberschätzt)

Also ein Date angesetzt.(5Tage her) Ein paar Stunden vorher sagt sie mir ab. Begründung: fühlt sich nicht gut (in Richtung krank), was ich ihr nicht ganz abgenommen habe, vielmehr schien es als ausrede das Wochenende mit ihr Family war.

Daraufhin habe ich ihr in einer längeren Nachricht klar gemacht, das sie deinteressiert wirkt und sich deswegen sehr unattraktiv macht, indem ich ihr auch unaufmerksamkeit mir gegenüber nachgesagt hab was unser bisheriges schreiben anging. Ein Next war mir zu dem Punkt egal, ich hielt es im nachhinein aber für eine übertriebene Reaktion.

Zu meiner Überraschung kam daraufhin eine Menge an Entschuldigungen Interessensbekundungen ein großes Investment ihrerseits. Daraufhin war sie sehr offen zu mir und hat viel preisgegeben was sie vorher nicht erwähnte und auch viele Details zu mir gefragt. Denke dadurch ist der Comfort sehr gesteigert worden. Sie zeigt mir das sie mich will...Thema Sex und lass uns mal diesen Film zusammen gucken! etc gehen von ihr aus.

Mein Problem bzw meine Frage:

Sie ist in einer Woche in Urlaub davor ist Weihnachten also wenig Zeit und ich will ein lay bevor sie in Urlaub ist,

weil ich glaube das ich zuviel comfort (buddy schiene...unentschlossen weiß nicht was er will etc) sonst aufbaue es langweilig wird und mein value sinkt wenn ich den halben Tag mir ihr schreibe (kann die hihi s bald auch nicht mehr sehen), komme da aber auch nicht wirklich raus (dazu ein Vorschlag wäre auch ganz gut).

Problem an sich: denn Punkt zur Eskalation finden

Bin mir sicher das sie mich heute mehr will als vorher, also sollte ich ein neues Date ausmachen. (?)

Aber wie mache ich das am geschicktesten?

Ein zweiten Korb, und sei es aus wirklichen Zeitmangel wäre glaub ich mein Untergang weil es danach nur needy wirkt

• Entkomme ich der Comfort Falle und warte bis nach dem Urlaub? wie ohne Attraction einzubüßen(Risiko scheint mir gegeben mangels Gesprächsthemen etc, glaube sie wird im Urlaub mit mir weiter schreiben, der Comfort wird mir aber zu hoch ohne vorherige sexuelle escalation
  • Telefonieren vielleicht besser als schreiben bei dieser Frage?
  • Schreiben? Wie wäre die passende Nachricht? oder wie formuliere ich es ohne needy zu wirken (ein vorherigen block hatte ich schon)

warten oder es darauf ankommen lassen und wenn wie am geschicktesten (mögliche exit Strategie falls es nichts wird fehlt mir glaube ich)?

Würde sie ungern nexten müssen weil ich mir den falschen Zeitpunkt ausgesucht habe, ein Date könnte echt an der Zeit scheitern, weiter schreiben vor allem bis sie aus dem Urlaub(2Wochen) ist scheint mir auch nicht wirklich sinnvoll.

Was also nun? An sich habe ich sie, sagt mir meine Gefühl und ihre Sprache, aber die Zeit mit Feiertagen dazwischen und dann 2 Wochen Urlaub könnten es kaputt machen.

Thx in advance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

und er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt....

Mein Ratschlag und Prinzip: persönliche Treffen werden in einem GESPRÄCH ausgemacht und nicht per Whatsapp.

Durch einen Anruf mit einem konkreten Vorschlag (Ort, Zeit, Programm) kannst Du Dein Date bekommen. Damit dokumentierst Du, dass Du a) Eier hast b) auf sie stehst und c) konkrete Vorstellungen.

Möglicherweise möchtest Du aber den Wussi-weg, Du schreibst ihr ein "Wie gehts?" und wie durch Zauberhand bekommst Du Dein Date und Deinen Fick.

Ehrlich gesagt, ein Anruf gibt Dir schneller Gewissheit und Du erhebst Dich über 150 Wussis in ihrem Orbit, die ihr den Schwanz per Whatsapp präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, verstehe nich ganz bei was du jetzt eskalieren willst? Willst du zu einem "anruf" eskalieren? Wenn ich das richtig gelesen habe, hattet ihr noch nicht mal ein treffen und du redest von einem "Lay". Dann heulst du noch rum in einer SMS, dass sie dir zu wenig aufmerksamkeit schenkt, baust also einen weiteren attraction killer ein.

Wie du schon geschreiben hast -> Anrufen. Ist natürlich die Frage ob du die Eier dazu hast, welche benötigt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und er tippt und tippt und tippt bis die Stimmung kippt....

Bringt es gut auf den Punkt. :D wovor ich Angst habe

Das rumgehäule hat es komischerweise gebracht, vllt weil sie gesehen hat ich nexte wenn sie nicht sich ändert (meiner Meinung ist es in sowas gut den Chef der dich feuert zu spielen), hat die Attraktion in dem Fall gesteigert kann aber auch nach hinten los gehen war zu dem Punkt aber egal

Ich glaube das ich sie direkt layen kann. Deswegen will ich das das alles passiert "bevor die Stimmung kippt"

bzw den Comfort nicht zu groß werden lassen ohne sexuelles (escalation)

Denke mit deinen ersten Zeilen haben mir klar gemacht das Handlungsbedarf besteht @ crewmix Der Wussi weg ja den will ich aber unrealistisch guter Hinweis die Situation exzellent objektiv bewertet!

Werde heute anrufen.

Frage mich nur was mache ich wenn sie aus Zeitgründen echt ab sagt?

Hab ich es mir dann durch den Zeitpunkt wirklich selbst versaut, mach ich mich needy wenn ich sie dann nicht nexte? Exit Strategie...

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich needy, wenn du weiter rum schreibst, anstatt anzurufen.

Wenn jemand Zeit haben muss, dann bist du es und so solltest du es auch vermitteln. Deine Zeit ist Kostbar, deshalb solltest du dies auch ausstrahlen.

Also sei selbstsicher beim Anruf und fall gleich mit der Tür ins Haus. Sag ihr einfach, dass du am Samstag lust hast mit ihr auf nen Drink zu gehen. Bin mir sicher, dass ihr spontan keine Ausrede einfällt, ausser sie hat wirklich was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja das ihr recht habt, wollte es auch beherzigen.

Nachricht von mir (kurz) Habe in meinem Kalender gesehen wir haben heute abend ein Gesprächstermin

Sie: Wir können uns auch direkt morgen treffen

Leider hat sich soeben doch der wussi Weg aufgetan... vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken :D

Nennen wir es mal Glück gehabt. O.o

Dank euch trotzdem.

und er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt....

made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Oh nein, Du hast es schon wieder getan... Junger Mann, so wird das nichts... Finger weg vom Teufel Whatsapp

"er tippt er tippt und tippt" - das ist nicht von mir, sondern von einem sehr weisen Mann aus diesem Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, Du hast es schon wieder getan... Junger Mann, so wird das nichts... Finger weg vom Teufel Whatsapp

"er tippt er tippt und tippt" - das ist nicht von mir, sondern von einem sehr weisen Mann aus diesem Forum

Ich kann nicht mehr meine Lippen bewegen sich von allein...es ist... K-K-Kadde....M-M-Ma-Maaanseeeeeeeennn ^^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:thanks: werde es für die Zukunft beherzigen, muss aber sagen das ich mit schreiben allgemein ganz gut fahre da ich sprachlich besser bin als die meisten . Wichtig ist i.m.o nur die Kurve rechtzeitig zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst grundsätzlich über den Text weg nix falsch, wenn euer 1. Kontakt gut verlief und du attraction aufbautest. Dann ist es eigentlich egal, ob du über Text oder Telefon das Date bekommst.

Je jünger die HBs, desto mehr den Textweg benutze ich. Ans Telefon gehen Sie erst, wenn du sie ein paar mal gedatet hast. So meine Erfahrung.

Ich gehe da sehr individuell vor; wie mein Bauchgefühl es mir eben bei dem HB am besten sagt. Kommt durch die Erfahrung. Je mehr HBs ich am Start habe, nutze ich selber den Textweg mehr. Ist schneller und du hast gleich eine Art kleine "History" der letzten Chatlogs. Falls man(n) mal durcheinander kommt ;o)

Grundsätzlich ist weniger mehr, nicht desto trotz solltest du auch über Text ein gewisses "Game" haben und nicht gleich mit einem Datevorschlag ins Tor fallen.

Ich wünsche dir viel Glück,

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Textgame ist nicht so einfach wie es meist angenommen wird dafür gibt es auch gute Gründe
1. emotionen kann man mit der stimme besser vermitteln

2. man kann auf den Gesprächspartner reagieren

3. man merkt ob er/sie das verstanden hat was du gesagt hast (siehe Ohrenmodell bestimmt schon mal gehört)

Wenn man ein vernünftiges Textgame beherrscht ist das ein guter Anfang aber hierbei kann man folgende Dinge beachten....

1. O815 scheiß vermeiden, gerade beim Gesprächsbeginn! Irgend einen Spruch hauen oder etwas schreiben was keinen Sinn gibt ist eine geile Grundlage!!!

2. weniger IST mehr !!!!!

3. falls whatsapp: ruhig mal ein paar andere Nachrichten vorher beantworten und ein paar Stunden-Tage "freezen"(ist kein tatsächlicher freeze meiner Meinung)

Greeeeeeetz wie mein Vorgänger meinte

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden