köder und warten bis zum tod oder..?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs und cats,

Ich habe ein problem und zwar hab ich das gefühl das die hb nur noch k&w spielchen mit mir spielt.

Aber von anfang an:

Ich hab sie über fb kennengelernt und dort ein treffen vereinbart,

Wo sie am anfang schon ähnliches verhalten aufwies,

Denn ich schrieb an einem mittwoch das wir uns ja dann am samstag da und da trefffen können

Und sie gute laune mit bringen soll und ob sie denn treffpunkt kennt...

Daraufhin kamm nix zurrück ich also freitag spät abends noch mal gefragt was nun ist mit sa und ich ansonsten dann doch lieber mir mein freunden auf denn weinachtsmarkt gehe.

Prompt schrieb sie am samstag morgen ja geht klar und 2 std. Später ihre nr. Und nochmal 2ste später fragte sie mich ob wir uns nun treffen oder nicht... da ich erst kurz nach dieser nachricht on kam.

Wir traffen uns also und es lief gut kino sie stellte fragen, rapport lief, sie smilte die ganze zeit.

Sie meinte das ich ihr beim nachsten mal eien tollen ort zeigen solle blabla

Nun eiin paar tage vergingen ich schrieb ihr ob sie noch lebe und alles ok sei sie 1min später ja und bei mir bla

Ich darauf nen dhv srtory das ich 2 tage andre stadt bin und was sie am we gmeacht hat 0 reaktion 3 tage später schrieb sie dann wies war und ob ich noch in der stadt bin bla

Ich schrieb ihr darauf 2 tage später sie reagiert diesmal immer sofort nur als ich dann meinte

Lass uns wieder trefffen schrieb sie ja ich weiß nicht ob ich 100pro kann würde mich aber freuen dich zu sehen..

Ich schrieb ich auch und mit tag und zeit.

Keien reaktion von ihr

2 tage später ich also.zum ort sie nicht da ich 10min später kurz angecallt geht nicht ran.

2std. Später sms von ihr, sie hab vergeßen bescheid zu sagen und hofft das ich nicht beim treffpunkt war und sie grad raus aus ihrer exam prüfung ist aha

2std. Später schrieb ich ihr das ich nicht auf bad girls warte und ich sie anrief weil ich wolte das sie nicht umsonst wartet da ich nicht konnte. Ich aber glaube das du ein gutes mädchen bist, sag mir wann du 100pro zeit hast und wir trefffen uns, ich habe zeit am bla tag und sa lg. 0 reaktion.

Mh wo is mein fehler alles zu ende nix mehr zureißen? Spielt sie nur?

Hoffe auf brauchbare tipps jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf doch einfach an?!?! Seh das problem nicht, ihr spielt da beide Kindergarten wie Alt seit Ihr?

- DU Rufst an

-Schlägst was vor, wenn sie ja sagt alles tutti wenn sie nein sagt noch einen anderen tag vorschlagen wenn sie dann immer noch die welt retten muss soll Sie was vorschlagen, kommt dann nix mehr NEXT oder FO aufjedenfall sein eigenes Invest so runterfahren bis was von ihr kommt.

-Such dir noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden