"Hallo": Ist ihre Begrüßung ein ShitTest?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wollte fragen, ob das ein shittest ist oder nicht.
Nun, zu mir:
20j.
BAden Württemburg
Berufsschule

Nun immer wenn ich z.B. vorbeilaufe, dann sagt sie immer Hallo, aber nicht ganz normal, sondern speziell.
Ignoriere es meistens, dann sieht man wirklich, dass sie einige IOIs sendet (o.O).
Nun ist die Begrüßung wirklich ein Test oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, wollte fragen, ob das ein shittest ist oder nicht.

Nun, zu mir:

20j.

BAden Württemburg

Berufsschule

Nun immer wenn ich z.B. vorbeilaufe, dann sagt sie immer Hallo, aber nicht ganz normal, sondern speziell.

Ignoriere es meistens, dann sieht man wirklich, dass sie einige IOIs sendet (o.O).

Nun ist die Begrüßung wirklich ein Test oder nicht?

Diese Situation kommt mir von früher und teilweise auch noch heute recht bekannt vor.

Wenn sie dir im vorbeigehen Hallo sagt, ist das ein klarer IOI und hat eigentlich nicht wirklich was mit einem Shittest zu tun.

Da du ja schon selber festgestellt hast das sie dir IOI's zusendet ist sie von dir attracted. Gab es zwischen euch schon eine Vorgeschichte, also kennt ihr euch von irgendwo her und ist sie bei den Approachversuchen alleine oder mit anderen Leute zusammen.

Erfahrungsgemäß solltest du jetzt loslegen und sie ansprechen, sonst wird sie die Lust an dir verlieren.

Ich hatte das ganze auch früher öfters mal aber damals als AFC überhaupt nicht gerafft was es bedeutet und wie man damit umgeht.

Letztens sind so 2 wirklich sehr hübsche Blondinen auf der schon recht leeren Tanzfläche (war 4 Uhr morgens) direkt an mir vorbeigelaufen und die eine, die mir vorher schonmal ioi's zugesendet hatte hat mir Hallo gesagt obwohl ich mich gerade mit nem Typen kurz unterhalten habe. Als ich mit dem fertig war kamen die Mädels direkt zu mir aber sagten nichts. Ich dann einfach angesprochen, einmal um die eigene Achse drehen lassen und schon waren sie beide on. Smalltalk und NC war ein Kinderspiel anschließend.

Wichtig: In der Berufsschule würd ich es auf jedenfall bei Smalltalk und der Handynummer belassen. Alles andere halte ich in dem Umfeld für nicht sehr effektiv. Lieber dann in einer spannenderen Location daten und dann "Butter bei die Fische geben" ;-)

bearbeitet von Intelmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihr nächste mal ne faust, sie will dich klar angreiffen..................man man das sieht doch n blinder! *IRONIE AUS

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wahrscheinlich Probandin einer Studie: Wie viele Aufforderungen brauchen deutsche Durschnitts-Schüler um zu reagieren?

ich würd da nix machen. Die kleine steht nicht auf dich, sondern auf ihren grauhaarigen Versuchsleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere doch mal Shittest, damit wir verstehen was du dir darunter vorstellst.

Wenn eine süße Lady zu mir ständig Hallo sagt ist das für mich eine Einladung. In der Regel heisst dass das sie vernascht werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Dienst als laborratte für sie, sie testet dich aufs übelste mit ihrem Hallo. Zeig ihr wer der alpha ist :-D

Lg pussydeluxe

Ps: ich hoffe jetzt wirklich das diese Frage ein absoluter Scherz ist, ansonsten brech ich echt weg....

Ab jetzt mache ich folgende Studie: wenn man manche Menschen einfach mal ein paar Minuten feste schüttelt, schiebt sich die hirnmasse dann wieder an Ort und Stelle und betreffende Person kann besser denken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Da pirate09 gerade nicht am Platz ist, antworte ich für ihn

Wenn Du wissen möchtest, ob ein ständiges "Hallo"-sagen ein Test ist, dann lautet der Opener für die Frau wie folgt

"Hey, Du begrüßt mich immer, ist das ein Test?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, thx, weiß nun bescheid.

Das hallo kommt bei keinem halt vor, außer bei mir.

Ist halt nicht so, wie wenn ich einen Freund begrüße.

Btw:

Soll ich nun zurückgrüßen oder was soll ich tun?

bearbeitet von Master44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw:

Schrei sie an, was der scheiss soll, das sie keinen ausser dir gruesst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw:

Lass sie mit 180 km/h gegen deine parkende Faust rennen!

Glaube mir, dann musst du dich nie wieder davor fürchten gegrüßt zu werden.

Mach das am besten auf dem Schulhof!!! Dann grüßt auch kein anderer mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sagen ist so LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw:

Du sollst sie ansprechen wenn du sie interessant findest. Alles weitere steht in meinem ersten Post.. Stell dich nicht so an kleiner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs schon vor mir:

"Hey Leute,Frau liegt gerade mit gespreizten Beinen neben mir und ist feucht wie das Amazonasbecken.

Ist das ein IOI oder ein Shittest?"

Seriously bro, red sie einfach mal an^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die Tonhöhe an,

da du ja speziell geschrieben hast wird der ton wahrscheinlich ein bischen höher oder tiefer als normal sein.

Nimm das nächste mal einfach ein Gerät zum db Wert messen mit und schau wie weit das ganze ausschlägt,die Werte setzt du hier rein.

Oder du schaust auf Youtube nach einem entsprechenen "Hallo"ruf,diesen postest du hier und dann können andere hier sagen ob das ein IOI,C&F oder was auch immer ist.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astreiner Shittest, einfach Reframen indem du "Hallo" zu ihr sagst und gleich den Qualifier "Wie gehts?" bringst. :-)

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil ey. Gleichmal gebookmarkt. Der thread ist einfach zu geil. :D

Erstmal zum Fragesteller: Ich finds schon rein menschlich unhöflich von dir nicht zurück zu grüßen. Sie steht da und gibt dir so ein einfaches spiel und du debkst über shit tests nach? Ganz ehrlich. Daran sieht man einfach das die Theorie nicht jedem gut tut..

Und nun geh raus mein junge, besorg ihre nummer, date und lay sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sehr gut wie du den Shittest ignorierst. 1A-Game.

Irgendwann springt sie wahrscheinlich von ganz alleine auf dich rauf.

PU at its best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attention Whore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist viel zu Alpha für eine ltr. Was erlauben sich die Weiber "hallo" zu sagen, bevor du etwas gesagt hast?

Alter Falter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden