pipo123 33 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Mein Ziel bei dieser ganzen Geschichte ist, das ganze wieder zum Laufen zu bringen.Nicht nach dem Motto: "Hey! Lass uns da und dann treffen!" und wenn es nicht klappt, sie NICHT einfach zu nexten. nach dem Motto es gibt ja soviele andere. Es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben, das ganze wieder aufzubauen... sie war ja schonmal attracted und hatte auch vertrauen etc.oder ist dieser ganze ansatz komplett falsch? muss man mit diesem ganzen "NEXT!"-standpunkt gamen?(wisst ihr was ich meine?) damn bin ich in einer oneitis? xD-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 24/253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-2 (aber vor 2 Jahren, näher im Text erläutert)4. Etappe der Verführung (- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Hey,folgende Story:Habe das HB vor 2 Jahren auf einer Klassenfahrt (sie war als Betreuung dabei, Studentin...mittlerweile bin ich auch Student ) kennengelernt, hatten seitdem aber echt spärlich Kontakt. Eigentlich 0 Kontakt mehr. Hatten uns nach der Klassenfahrt 2xprivat getroffen (ein Mal als 4er Truppe..so hingen wir auch auf der Klassenfahrt ab (ihre Zwillingsschwester und ein Kumpel von mir) und das andere Mal ich alleine mit ihr), habs aber versemmelt weil ich mich über Ihren Freund abgefuckt habe. Hab mich selber excused im Sinne von "Nein, das ist falsch was ich mache, sie hat einen Freund, du darfst da nicht zwischen funken" und mich von ihr sehr distanziert. Obwohl ich sie locker hätte klarmachen können. Habe mir aber diesen Moral-Mindfuck eingeredet ganze Zeit um 'ne Entschuldigung zu haben mich nicht an sie ranzumachen weil meine Eier zu klein sind (war mir nicht sicher ob ihr ganz verstanden habt was ich meinte oben mit "excused" deswegen hab ichs grad nochmal versucht besser zu erklären xD zumal ich auch nicht mal wusste wie man sich eine "klärt".. bzw es auch immer noch nicht weiß :D ). Sie hat mehrere Male noch nach einem Treffen gefragt, hab immer sehr abweisend reagiert bis wir gar keinen Kontakt mehr hatten.Mittlerweile ist Sie solo. Und Ich will Sie wiedertreffen. Also hab ich ihr am Sonntag geschrieben "Hey HB! Nächste Woche Donnerstag, nimm dir nichts vor"Sie antwortete nach nur 1 Minute drauf: "Muss ich abklären. Was Wann Wo?"Was noch wichtig über Sie zu wissen ist, dass sie sehr gerne flaked. Hatten oft Treffen vereinbart, welche von ihr dann sehr oft abgesagt wurden. Also damals. Vor 2 Jahren. Aber dass sie Solo ist weiß ich schon seit letztes Jahr August.. und hatte da noch 1-2 mal versucht mich mit ihr zu treffen, was sie verbal auch erwiderte mit "ja müssen wir unbedingt! habe dich vermisst" und mich auch gefragt hat, wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe was ich nur erwiderte mit "ich hatte meine Gründe. das muss ich dir persönlich erklären." (wir waren am Telefon) und sie meinte dann "ah okay wenn es wegen einem Mädel war verzeih ich dir" aber dann doch geflaked hat. Ach genau dabei fällt mir gerade auf dass das ein weiterer Grund war wieso ich mich so distanziert hab von ihr, weil ich einfach beleidigt war dass sie so oft flaked xDZurück zur Gegenwart. Habe ihr auf ihre Antwort am selbigen Sonntag immer noch nichts geantwortet. Wir haben jetzt Dienstag 23:54 Uhr. In wenigen Minuten Mittwoch. Und ich weiß immer noch nicht, was ich mit ihr machen soll. Besonders da es jetzt gerade so kalt ist und ich dann ungern draußen irgendwo bin. Also habe ich mir gedacht, hm, lad Sie doch einfach zu dir nachhause ein. Hab ja nun ne eigene Bude seit 2 Monaten. Die muss auch mal präsentiert werden. Und zumal ich erst letzte Woche mein erstes Mädel bei mir alleine mit mir zu Hause hatte und der Abend bis auf den Schluss echt geil verlaufen ist(hier nachzulesen: http://www.pickupforum.de/topic/126932-heute-donnerstag-abend-maedelbesuch-bei-mir/), dachte ich mir lade ich Sie doch zu mir ein!Meine Befürchtungen nur hierbei:1) kommt es nicht komisch, beim ersten Treffen nach so langer Zeit, sie einfach so zu mir einladen. Ich überlege, ob es nicht besser ist sich auf neutralem Boden, irgendwo draußen zu treffen und was zu machen. Um die Flakerate zu verringern. (andererseits was hier auch ein Vorteil wäre, dass ich direkt wüsste wo ich bei ihr stehe, wenn sie zusagt und wirklich zu mir nachhause alleine kommt.)2) Ich frage mich oft, ob es nicht ein Privileg sein sollte dass ich ein Mädel zu mir hochnehme? Von wegen, Sie müsse sich das erst verdienen. Wie steht ihr dazu?(Ich zweifele wegen diesem Privileg-Denken daran, ob ich sie zu mir einladen soll. Nicht dass sie noch denkt, ich werte ihr zu viel Value zu und stelle sie aufs Podest. Nein nein, das ist böse!)Habe nun spontan beim Schreiben dieses Posts die Idee bekommen folgens zu antworten: "Ich plane einen Banküberfall. Du dienst zur Ablenkung. Weitere Einzelheiten werde ich dir am Donnerstag telefonisch mitteilen. Da dir ja dein Handy geklaut worden ist, hinterlass mir deine neue Nummer"Ich hatte ihre Nummer, doch letzte Woche wurde ihr Handy geklaut, das hab ich in Facebook mitbekommen, so wie Sie es dort rumposaunt hat. Dann könnte ich Sie am Donnerstag anrufen und ihr sagen, wo wir uns wann treffen und hätte bis dahin noch Zeit mir was auszudenken was wir machen sollen. Und zusätzlich könnte ich sie noch etwas spielerisch aufziehen/verarschen was sie anziehen soll(schwarze Maskeriung etc für den Banküberfall) und sie somit bisschen in State bringen. hatte das irgendwo hier aufgeschnappt von jemandem in nem LR oder sonst wo, aber hat mir gefallen.Was würdet ihr antworten, wie würdet ihr weiter vorgehen?pipo Dezember 19, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Nö ist nicht "komisch". Im Gegenteil, es signalisiert der Frau dass du ficken willst u. zu deiner Sexualität stehst u. gleich zu Sache kommst. Ist ein Compliance Test, sagt sie zu ist es so gut wie geritzt. Sagt sie nicht zu macht halt was anderes oder freeze out. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) habe ihr vor 6 Stunden (um 13Uhr, wir haben jetzt 19Uhr) geschrieben: "Ich plane einen Banküberfall. Du dienst der Ablenkung. Weiteres werde ich dir morgen telefonisch mitteilen"noch keine Antwort :( (das blöde ist dass ich ihre Nummer "momentan" gar nicht habe, weil ihr handy ja letzte woche kaputt gegangen ist und sie gerade ein ersatzhandy hat, und ich sie somit gar nicht anrufen KANN!)was tun? bzw war die sms schlecht? weiß nich ob ich jetzt noch eine hinterherknallen soll in ungefähr dieser Richtung: "Am besten steckst du mir diese hier ganz unauffällig über FB zu. unauffällig!"oder wäre das jetzt wieder too much.. zu needy?ansonsten würd ich sie ja einfach heute anrufen aber mir fehlt die nummer!!! und sie antwortet einfach nicht mehr... vielleicht weiß sie gar nicht dass ich ihre nummer nicht habe! Dezember 19, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie mal an. Vllt. hat sie ihr Handy wieder. Das Date kannst Du vergessen. Die weiss genau, dass Du sie nicht anrufen kannst. Würde sie das stören, hätte sie Dir ne Nummer mitgeteilt. Schon das "Muss ich abklären. Was Wann Wo?" schreit danach, dass Attraction nicht vorhanden ist und das Ding nach Flake schreit. Irgendwie verhältst Du Dich immer noch sehr AFC like. Ich würde ihr schreiben: "Hey, sorry. Hab Deine aktuelle Nummer nicht. Mir ist was dazwischen gekommen. Ich mach es wieder gut... ." Danach würde ich den Invest massiv runter fahren und schauen, ob sie mehr schreibt. Mittelfristig würde ich da versuchen einen Frame zu installieren, dass Du sie magst. Sie für Dich aber eher so das Beziehungsmädchen ist. Und Du einfach momentan Dein Leben geniesst und sie eher als Freundin zum quatschen schätzt. Es magst, mit ihr mal zu telefonieren. Zu schreiben. Aber Du bist momentan irgendwie auf einem komischen Tripp und ziehst eher die kaputten Mädels an. Deswegen magst Du es auch, dass sie eher "normal" ist. Und dann lass sie sich da raus arbeiten.... Dezember 19, 2013 bearbeitet von X323123234^^=:> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ruf sie mal an. Vllt. hat sie ihr Handy wieder. Das Date kannst Du vergessen. Die weiss genau, dass Du sie nicht anrufen kannst. Würde sie das stören, hätte sie Dir ne Nummer mitgeteilt. Schon das "Muss ich abklären. Was Wann Wo?" schreit danach, dass Attraction nicht vorhanden ist und das Ding nach Flake schreit. Irgendwie verhältst Du Dich immer noch sehr AFC like. Ich würde ihr schreiben: "Hey, sorry. Hab Deine aktuelle Nummer nicht. Mir ist was dazwischen gekommen. Ich mach es wieder gut... ." Danach würde ich den Invest massiv runter fahren und schauen, ob sie mehr schreibt. Mittelfristig würde ich da versuchen einen Frame zu installieren, dass Du sie magst. Sie für Dich aber eher so das Beziehungsmädchen ist. Und Du einfach momentan Dein Leben geniesst und sie eher als Freundin zum quatschen schätzt. Es magst, mit ihr mal zu telefonieren. Zu schreiben. Aber Du bist momentan irgendwie auf einem komischen Tripp und ziehst eher die kaputten Mädels an. Deswegen magst Du es auch, dass sie eher "normal" ist. Und dann lass sie sich da raus arbeiten....Das ist eine gute Strategie die ich ab und zu verwende.Du vermutest sie könnte flaken, sehr gut, entweder dir ist es egal oder du kommst ihr zuvor denn wenn du absagst hat sie nicht mehr die Möglichkeit und fragt sich wieso.......Danach kein Invest mehr, eine Art Freeze wenn dann etwas von ihr kommt (nach einer woche oder so) ist das Indikator dafür das sie sich für dich interessiert , falls nicht nexten oder noch einmal anrufen + Treffen vorschlagen (das aber als last chance)z.BHey HB, tut mir echt leid aber hab heute was anderes vor und in den nächsten Tagen ist mein Terminkalender auch voll, kennst das ja wenn sich alle mit dir treffen wollen(hier fragt sie sich evtl. WTF ist der fame?).......ich melde mich nächste Woche nochmal dann holen wir das nach.....1.Sie kommt dir zuvor = Super 2. Du hälst dir die Möglichkeit offen non-needy zu deinem Wort zu stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay Leute durch eure Antwort ist mir bewusst geworden dass sie gar kein Interesse hat sich mit mir zu treffen. Ich hab 0 Attraction bei ihr. Das heißt ich müsste irgendwie erst vorarbeit leisten um sie zu einem Treffen bewegen zu können. Ich bin mir relativ sicher, dass wenn ich sie persönlich neben mir habe ich attraction aufbauen kann... aber ich muss sie irgendwie dazu bringen sich mit mir zu treffen um ihr mein neues "Ich" präsentieren zu können. ich bin noch lange kein profi aber habe mich schon gebessert im gegensatz zu früher.. und selbst da konnte ich ja attraction aufbauen dass sie sich ständig mit mir treffen wollte ^^also würdet ihr mir jetzt raten dass ich ihr selber absage? (natürlich versuch ich noch sie gleich anzurufen)ich würd etwas schreiben wie "hey man, tut mir leid aber es muss wohl doch noch was warten bis wir mit den millionen zu den malediven abhauen. hab ganz vergessen dass ich heute wo eingeladen bin -.-' " Dezember 19, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) sehr schlecht und damit meine ich:1. die Erkenntnis von 0 attraction: Sie wird sich mit dir ohne Attraction wohl eher nicht treffen, man kann versuchen durch eine wirklich gute Story(irgend was wirklich schräges) übers Telefon (falls sie überhaupt abnimmt) attraction aufzubauenbring sie zum lachen und frag Sie dann nochmal2. dein Textgame3. der gewählte zeitpunk: NEEDY ? Anrufen + Absagen per Text !!!NO WAY!!! Schreib ihr irgendwo ne nachricht wo du weisst das sie ankommt im notfall FB aber nicht frei nach dem Motto doppelt hält besserTIPP: ließ mal ein wenig in der Schatztruhe zum Thema: Rapport + AttractionRapport kannst du bestimmt schnell wieder(sogar per telefon) aufbauen durch nen gemeinsames Erlebnis, Attraction eine Story wie oben erwähnt und dann Date Dezember 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab sie jetzt gerade versucht anzurufen. wie zu erwarten war mailbox sofort drangegangen da das handy ja weg ist. was meinst du bei punkt 3 mit ihr ne nachricht irgendwo zu hinterlassen? wo ich treffpunkt und zeitpunkt ausmache? oder ihr ne absage schreibe? ^^ ich kann nur über fb ihr schreiben----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ok egal hab jetzt einfach bei FB geschrieben "Hey, sorry. Hab Deine aktuelle Nummer nicht. Mir ist was dazwischen gekommen, ich machs wieder gut"denke aber da wird keine antwort mehr kommen ^^ Dezember 19, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab sie jetzt gerade versucht anzurufen. wie zu erwarten war mailbox sofort drangegangen da das handy ja weg ist. was meinst du bei punkt 3 mit ihr ne nachricht irgendwo zu hinterlassen? wo ich treffpunkt und zeitpunkt ausmache? oder ihr ne absage schreibe? ^^ ich kann nur über fb ihr schreiben----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ok egal hab jetzt einfach bei FB geschrieben "Hey, sorry. Hab Deine aktuelle Nummer nicht. Mir ist was dazwischen gekommen, ich machs wieder gut"denke aber da wird keine antwort mehr kommen ^^Ließt du das was andere schreiben (siehe weiter oben)angenommen du würdest das jetzt so schreiben (was absolut ok ist) dann kommt es needy wenn du noch ein weiteres mal schreibst (evtl. nächste woche) sagst du aber in deiner msg schon jetzt das du keine zeit hast und die woche voll ist und das du dich nächste woche meldest kommt es absolut NICHT so Needy falls du nächste woche eine letzte chance geben willstDeine Nachricht= Jetzt schon abhaken und nexten falls kein invest mehr von ihr folgtMeine Nachricht verschiebt es auf nächste Woche, da du bis zum ende nächster Woche warten kannst(kleiner Freeze) + du hast noch mal die chance non-needy(naja bisschen needy ist es schon) mit ihr kontakt (per telefon) aufzunehmen(und attraction aufzubauen + treffen auszumachen)Siehste jetzt den Unterschied ? Wenn sie bei dir nicht antworten ist es absolut vorbei oder zumindest bei fast allen frauen die ich kenne, falls du nochmal schreibst..... Dezember 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Doch, ich habe alles aufmerksam gelesen. Ich weiß jetzt nicht explizit worauf du mich hinweisen willst, aber an deiner Nachricht:"Hey HB, tut mir echt leid aber hab heute was anderes vor und in den nächsten Tagen ist mein Terminkalender auch voll, kennst das ja wenn sich alle mit dir treffen wollen (hier fragt sie sich evtl. WTF ist der fame?)"hat mir z.B. folgendes nicht gefallen:1. hört sich echt dreist / unhöflich an, dass ich Ihr plötzlich schreiben soll, dass ich doch was anderes vor habe, obwohl ich selber den Donnerstag ausgewählt habe und andere lieber treffe2. Ihr auch noch unter die Nase zu reiben "und in den nächsten Tagen ist mein Terminkalender auch voll, kennst das ja wenn sich alle mit dir treffen wollen".... das würde total möchtegernmäßig/protzig/angeberisch/überheblich rüberkommen....sie wird sich sicherlich nicht denken "wtf ist der fame"... kann mir eher vorstellen wie sie beim lesen dann da sitzt gefolgt von nem facepalm und "gut jetzt weiß ich wieder wieso das nichts aus uns geworden ist" :D (korrigiert mich, wenn ich irgendwie ne falsche ansicht habe)so n satz könnte ich mir jedoch ironisch gemeint gut vorstellen, wenn ich mal so darüber nachdenke.sagst du aber in deiner msg schon jetzt das du keine zeit hast und die woche voll ist und das du dich nächste woche meldest kommt es absolut NICHT so Needy falls du nächste woche eine letzte chance geben willstich finde nicht, dass man soetwas explizit erwähnen sollte, sondern soetwas subtil rüberbringen sollte dass man viel beschäftigt ist. ich brauche ihr nicht zu sagen, "hey, mein terminkalender ist randvoll, ich bin der größte" sondern lasse sie so etwas lieber gerne selber spüren bzw draufkommen. dieses unter die nase reibe find ich immer falsch irgendwie. sie wird schon merken dass ich nich soviel zeit hab.1. die Erkenntnis von 0 attraction: Sie wird sich mit dir ohne Attraction wohl eher nicht treffen, man kann versuchen durch eine wirklich gute Story(irgend was wirklich schräges) übers Telefon (falls sie überhaupt abnimmt) attraction aufzubauenbring sie zum lachen und frag Sie dann nochmalund hier kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. ich muss irgendne lustige story auspacken und sie zum lachen bringen, dann klappts auch mit dem wiedersehen zu X323123234^^=:>:Danach würde ich den Invest massiv runter fahren und schauen, ob sie mehr schreibt. Invest massiv runter fahren? Wir hatten doch 0 Kontakt seit mindestens nem halben Jahr. Ich will jetzt gerade das ganze Ding wieder zum laufen bringen! Sie wird von sich aus nicht schreiben. Wie ich feststellen musste geht meine Attraction gerade gegen 0. Ich muss es nur schaffen sie irgendwie wieder real zu treffen, da kann ich sehr gut Rapport/Comfort und Attraction aufbauen.. über FB und getippe habe ich echt kein Bock.Mittelfristig würde ich da versuchen einen Frame zu installieren, dass Du sie magst. Sie für Dich aber eher so das Beziehungsmädchen ist. Und Du einfach momentan Dein Leben geniesst und sie eher als Freundin zum quatschen schätzt. Es magst, mit ihr mal zu telefonieren. Zu schreiben. Aber Du bist momentan irgendwie auf einem komischen Tripp und ziehst eher die kaputten Mädels an. Deswegen magst Du es auch, dass sie eher "normal" ist.Und dann lass sie sich da raus arbeiten....Hört sich nach nem coolen Plan an, jedoch hätte ich hier echt 0 Ahnung von der korrekten Umsetzung, hört sich echt schwer an!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mein Ziel bei dieser ganzen Geschichte ist, das ganze wieder zum Laufen zu bringen.Nicht nach dem Motto: "Hey! Lass uns da und dann treffen!" und wenn es nicht klappt, sie NICHT einfach zu nexten. nach dem Motto es gibt ja soviele andere. Es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben, das ganze wieder aufzubauen... sie war ja schonmal attracted und hatte auch vertrauen etc.oder ist dieser ganze ansatz komplett falsch? muss man mit diesem ganzen "NEXT!"-standpunkt gamen?(wisst ihr was ich meine?) damn bin ich in einer oneitis? xD Dezember 19, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Teste es doch einfach und bei der nächsten machste es dann besser....mit attraction first ;)Attraction>>Rapport>>NC>>Telefon>>Attraction>>DateOder gibt es andere Vorschläge ?Halte uns auf dem laufenden wird jetzt interessant..... Dezember 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oh krass sie hat gerade geantwortet. Aber nur "Alles klar"xD Dezember 19, 2013 bearbeitet von pipo123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich würde die Nachricht erstmal ignorieren und warten, ob noch etwas kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Hab ihr folgendes eben geschrieben:"Hey, jetzt ist der ganze Weihnachts und Neujahrstress ja fast vorbei ? lass uns nächste Woche Di o. Do doch mal treffen, ich lad dich ein zu mir. Mr Pipo hat sich ne Wohnung gegönnt, und du wirst kaum erraten mit wem ?"Es kam nur ein "nee Sorry muss jeden Tag arbeiten :(" Wat soll ich tun Leute? Wie würdet ihr diese Situation noch wenden ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Du liest eben nicht, was andere schreiben. Hab ich Dir geraten, dass Du Dir einen erneuten Flake abholen sollst. Sie einladen sollst. NEIN. Du sollst genau das Gegenteil machen. Die Dame hat NULL, absolut NULL Interesse. Du bist ein langweiliger Orbiter. Und mit jedem Versuch, ein Treffen auszumachen, schiesst Du Dich Meilen weiter raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Wat soll ich tun Leute? Wie würdet ihr diese Situation noch wenden ??Gar nicht. Manchmal ist das Kind einfach im Brunnen und es gibt nichts mehr, was du tun kannst. An deinem Textgame lag's nicht; sie hatte schlichtweg kein Interesse an einem Treffen, also hast du dir auch nichts vorzuwerfen - außer dem Schaden, den du schon vor 2 Jahren angerichtet hast; und über die Vergangenheit soll man sich bekanntlich nicht den Kopf zerbrechen.Also sein ein Mann, setz einen Haken drunter und nutze deine Energie für andere Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja aber wenn ich NICHTS mache, wird doch auch nichts passieren?Ich weiß nicht wie ich bei ihr Attraction aufbauen kann, ohne sie zu sehen. Und ich kann ihr ja wohl schlecht Partybilder schicken, wo ich mit anderen Mädels drauf bin, damit sie checkt dass ich nicht mehr der selbe wie früher bin.Hatte bevor ich eure Posts gelesen habe ihr geschrieben "ich zieh dir die ohren lang wenn ich dich irgendwann mal zufällig treffe haha", weil ich dachte dass es vielleicht daran liegt dass ich mich erst mit ihr ein bisschen normal unterhalten muss , bisschen C&F und sowas und dass ich mit dem treffen zu sehr mit der tür ins haus falle (und vielleicht geht sie ja auf die antwort ein... und ich vergesse das treffen erstmal und versuche mit ihr n lustiges gespräch zu haben). ich investiere nicht viel zeit oder energie in sie, aber ich wollte damit nun anfangen weil sie mein neues ich kennenlernen soll.ich bin ja bereit mehr energie zu investieren, aber ich konzentriere mich nicht auf sie, ich habe nebenbei noch 1-2 andere alternativen. aber na gut, wenn es schon so aussichtslos ist, also "Game over", dann lass ichs jetzt einfach ^^ Dezember 31, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe Dir Folgendes geraten: Danach würde ich den Invest massiv runter fahren und schauen, ob sie mehr schreibt. Mittelfristig würde ich da versuchen einen Frame zu installieren, dass Du sie magst. Sie für Dich aber eher so das Beziehungsmädchen ist. Und Du einfach momentan Dein Leben geniesst und sie eher als Freundin zum quatschen schätzt. Es magst, mit ihr mal zu telefonieren. Zu schreiben. Aber Du bist momentan irgendwie auf einem komischen Tripp und ziehst eher die kaputten Mädels an. Deswegen magst Du es auch, dass sie eher "normal" ist. Und dann lass sie sich da raus arbeiten....Das hätte Attraction ausgelöst. Nichts macht ein Mädel mehr an, als ein Typ, der auf dem "komischen Tripp mit kaputten Mädels ist" und böse Sachen anstellt. Und sie als Laberfreundin hat, aber keinerlei sexuelles Interesse zeigt. Und auch null investiert. Denn da kommt ganz schnell folgende Überlegung: 1) Was hat dieser Typ, was andere Mädels so geil an ihm finden?2) Was haben diese Mädels, was ich nicht habe? Was findet der an denen so geil? Du bist der Grund, warum Typen mit nem NC Probleme bekommen. Weil jedes Mädel irgendeinen Typen kennt, der ihr wie ne Klette am Arsch geklebt hat und ein NEIN auch bei der 37 Wiederholung nicht kapiert hat. Wie kann man so unüberlegt so einen Scheiss tippern...?Sie ist gerade Single und hat mit Sicherheit keine Lust auf so ne Klette. Und jetzt? Lustiges Gespräch. Ich bitte Dich. Und wenn sie lustig mit Dir tippert wieder ein Treffen vorschlagen. Reflektier doch mal, was Du da machst und les Dich ein. Attraction Switches. Mystery. Storytelling. Was unterscheidet einen 0815 Typen von einem interessanten Typen für 90% aller Mädels?Können 5 Worte sein: "Part Owner of a Nightclub". Value oben. Auswahl an Frauen oben. 5 Worte reichen. Gleich zwei Attraction Switches bedient. Und schon passt es zu einem komischen Tripp mit kaputten Mädels. Nur mal als Beispiel, was Desinteresse + Geheimnisvoll + 5 Worte auslösen können. Ich sage jetzt nicht, dass Du es faken sollst. Aber leg Dir mal ein Leben und Game zu und dann kommen die Mädels von alleine. Da muss man nicht needy rumtippern und um Dates betteln und immer weiter machen, auch wenn die Dame flaked. Dezember 31, 2013 bearbeitet von X323123234^^=:> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Schreib da bitte nichts mehr, du bist auf nen guten weg der Dame Angst zu machen. Lass es einfach sonst machst du immer mehr kaputt.Sie antwortet dir auf deinen ersten datevorschlag nicht, den du dann versuchst noch irgendwie abzusagen. Dann gibst du ihr zur Belohnung noch nen zweiten datevorschlag indem du sie einlädst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Danach würde ich den Invest massiv runter fahren und schauen, ob sie mehr schreibt. Mittelfristig würde ich da versuchen einen Frame zu installieren, dass Du sie magst. Sie für Dich aber eher so das Beziehungsmädchen ist. Und Du einfach momentan Dein Leben geniesst und sie eher als Freundin zum quatschen schätzt. Es magst, mit ihr mal zu telefonieren. Zu schreiben. Aber Du bist momentan irgendwie auf einem komischen Tripp und ziehst eher die kaputten Mädels an. Deswegen magst Du es auch, dass sie eher "normal" ist. Und dann lass sie sich da raus arbeiten....Das hätte Attraction ausgelöst. Nichts macht ein Mädel mehr an, als ein Typ, der auf dem "komischen Tripp mit kaputten Mädels ist" und böse Sachen anstellt. Und sie als Laberfreundin hat, aber keinerlei sexuelles Interesse zeigt. Und auch null investiert. Dein Tipp klingt zwar gut, aber so wie der TE die Situation darstellt, ist die Umsetzung einfach nicht realistisch. Wenn er ein halbes Jahr keinen Kontakt hatte, wie soll er dann den Invest massiv runterfahren? Sich zwei Jahre nicht melden? Drei?Er kann ihr gegenüber keinen Frame installieren, weil er schlichtweg keinen Kontakt zu ihr hat. Er könnte jetzt zwar anfangen, mit ihr auf der Freundschaftsschiene zu tippsen, aber nach den Datevorschlägen wirkt das auf das HB einfach nur needy und sie wird wahrscheinlich kaum darauf einsteigen.Deine Strategie kann er vielleicht in ferner Zukunft anwenden, sollte er zufällig wieder in Kontakt mit ihr geraten und sie diesen nicht von Haus aus blocken. Sofern das aber nicht seine Realität wiederspiegelt und er ihr nur was vorspielt, sehe ich auch auf diesem Wege wenig Erfolgsaussichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Die Sache ist durch, mit mehr Invest kannst du da nichts machen, dir kann nur noch mit viel Glück ein Freeze helfen. Du hast es damals bei dem Date versemmelt, nun da sie single ist stehst du direkt wieder auf der Matte, rufst sie nicht mal an sondern schreibst ihr ne SMS obwohl du schon eine halbe Ewigkeit mehr mit ihr gesprochen hast. Mehr Needy u. unsicher geht nicht. Nach ihrem ersten flake musst du direkt den freeze einleiten u. nicht noch versuchen mit Invest SMS sie rumzukriegen, das klappt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet ich habe ihre nummer nicht mehr! habe momentan nur über fb kontakt. und sie weiß dass ich keine probleme damit habe sie anzurufen um mit ihr zu reden. beim letzten telefonat war sie noch erstaunt darüber im positiven sinne, weil es heutzutage ja echt üblich ist nur zu schreiben.sie zu freezen und dann darauf zu hoffen sie irgendwann mal zufällig zu treffen ist mir viel zu abwegig. ist mir zu unwahrscheinlich. ich weiß zu 100% dass von ihr nix kommen wird. warum auch. die einzige möglichkeit die ich mir vorstelle, wie sie wieder auf mich zukommen würde, wäre wenn ich in fb mein ganzes aufregendes leben preisgebe und immer bilder poste und mit anderen mädels etc. dann würde ich ihr interesse wecken. aber so ein FB-nutzer bin ich nicht. bin recht inaktiv.von demher wäre meine jetzige idee, ihr demnächst zu schreiben "hey hb, ich merke dass du mir aus dem weg gehst, und find das sehr schade. ich hab dich als so n coolen menschen kennengelernt, und hab deine freundschaft geschätzt. ich lerne in letzter zeit soviele kaputte mädels kennen, und würde mich freuen dich einfach wieder zu sehen und das nicht im sande verlaufen zu lassen. rein freundschaftlich. wir kamen doch gut klar und konnten gemeinsam immer gut lachen. ich weiß dass du zu höflich bist um zu mir nein zu sagen, dass du kein bock hast dich zu treffen. deswegen will ich dich nicht weiter nerven, und ziehe dann hier einfach n schlussstrich - für uns beide. Bye"irgendwie sowas ähnliches oder halt in diese richtung. das war jetzt ganz spontan geschrieben werd den text bestimmt noch ändern aber nur damit ihr wisst in welche richtung ich diese nachricht etwa schreiben möchte. wenn das jetzt nicht schon wieder ne total bekloppte idee von mir ist :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet von demher wäre meine jetzige idee, ihr demnächst zu schreiben "hey hb, ich merke dass du mir aus dem weg gehst, und find das sehr schade. ich hab dich als so n coolen menschen kennengelernt, und hab deine freundschaft geschätzt. ich lerne in letzter zeit soviele kaputte mädels kennen, und würde mich freuen dich einfach wieder zu sehen und das nicht im sande verlaufen zu lassen. rein freundschaftlich. wir kamen doch gut klar und konnten gemeinsam immer gut lachen. ich weiß dass du zu höflich bist um zu mir nein zu sagen, dass du kein bock hast dich zu treffen. deswegen will ich dich nicht weiter nerven, und ziehe dann hier einfach n schlussstrich - für uns beide. Bye"Du bist der Prototyp eines AFCs. Weisst Du, es gibt coole Typen, die recht schnell Mädels ins Bett bekommen. Manchmal, wirklich nur manchmal verlieben sich Mädels in solche Typen und machen eine sau schlechte Erfahrung. Haben eine Affäre und von heute auf Morgen meldet der Typ sich nicht mehr. Dann sind sie am Boden. Schwören sich nie wieder so ein Typ. Und dann kommt das ganz ganz kurze Zeitfenster, in dem Orbiter und NiceGuys eine Chance haben. Weil sie festgestellt hat, dass sie immer an die Arschlöcher gerät und es dann mal mit einem Typen versucht, der nicht in ihrem Beuteschema liegt und einfach nur "nett" ist. Das andere Szenario ist, dass die Mädels mit einem Typen in einer Beziehung sind. Irgendwie schlecht behandelt wurden und sich dann beim Orbiter ausheulen. Der ihr Ego streichelt und sie in so einer Situation mit ihnen im Bett landen. Dein Weg funktioniert. Aber da bist Du in dem Forum einfach falsch. Du kannst Dich gerne in den Orbit von 20 Mädels kämpfen und ihnen hinterher rennen. Und wahrscheinlich lässt Dich da auch 2-3x im Jahr eine ran. Wenn Du Glück hast und die Umstände passen. Hat aber nichts mit Verführung zu tun... Lustig ist, dass Du glaubst, dass nur Dein Weg funktioniert. Ich war gestern mit meiner Freundin feiern. Wir haben im Club den ganzen Abend mit einem Mädel rumgemacht. Rum geknutscht. Nach 1,5 Stunden war ich der erste Mann (O-Ton "der sie wirklich versteht") und meine Freundin hat den ganzen Abend mit ihr getanzt und rum geknutscht. Das hätte man sowas von 100% in einen 3er pullen können. Wie sah Dein Silvester aus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Krasser Scheiß, hammer Freundin! Wieso hast du dir den 3er nicht geholt?Nein, ich muss dir widersprechen. ich habe doch schon eingesehen dass mein Weg nicht funktioniert. Deswegen bin ich ja hier. Um mich zu ändern. Früher hatte ich Angst davor meine Sexualität zu zeigen. Zu eskalieren. Zu zeigen dass ich Sie als Frau will. Das hat sich schon geändert. Aber ich habe noch viele Baustellen.Wir waren auf ner Hausparty, wo wir erstmal gegessen haben. Die Party war sehr lahm. Ein guter Kumpel von mir und ich haben dann versucht die Party bisschen in Schwung zu bringen. Haben die Stühle den Leuten geklaut und weggestellt, damit sie sich nicht mehr setzen können und getanzt werden muss. Haben Shots vorbereitet und den Leuten angedreht, versucht gute Stimmung zu verbreiten und alles. 2 Mädels waren mir nicht abgeneigt, das konnte ich von ihrer Art her, Körpersprache, Augenkontakt und alles entnehmen. Haben das Gespräch mit mir gesucht. Aber gelaufen ist nicht wirklich was. Mit einer hab ich nur ab und zu etwas geflirtet, aber wir waren nie wirklich alleine, konnte sie schwer isolieren. Weil einfach immer jemand dazu kam. Irgendwann kam es dann dazu dass wir n Lapdance gemacht haben, so just 4 fun für 2 mädels. Der Höhepunkt des "Abends" für mich war dann die verabschiedung, ich lag auf der Couch so halb drauf, und sie hat sich einfach auf mich gesetzt/gelegt, wie als hätten wir jetzt Sex und mich frech angegrinst. Und dann ist Sie gegangen.Auf dem nachhause Weg mit meinem Kumpel dann noch so 2 Mädels kennengelernt, die eine wäre mit zu mir mitgekommen aber ihre Freundin war mega abgefuckt und meinte ganze zeit "nein, lass uns weiter", hat mich und meinen Kumpel quasi geblockt. Haben die dann auch stehen lassen, hab nichts mehr weiter versucht weil mein Kumpel auch schon meinte "lass uns gehen"das wars dann auch, sehr mager ^^ Januar 1, 2014 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen