HB aus AFC-Zeit: Round 2

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Krasser Scheiß, hammer Freundin! Wieso hast du dir den 3er nicht geholt?

Sie war optisch nicht so unser Fall und meine Freundin musste heute arbeiten.

Haben so ein paar Sachen nicht gepasst.

Ich möchte damit aber eigentlich was anderes sagen.

Wir hatten ne Situation, in der ein weiterer Typ da mit drin war. Er hat die ganze Zeit versucht anzutanzen und das Mädel war auch nicht abgeneigt. Hat ne Runde mit ihm getanzt. Dann wieder mit meiner Freundin. Ich habe erst versucht ihn zu beschäftigen. Aber so doof war der auch nicht. Wir haben zu dem Zeitpunkt nur gespielt und schon null Interesse an der Frau gehabt. Aber er ist halt auf Wettbewerb gegangen.

Wie habe ich ihn raus geschossen? Ich habe mit ihm um einen Drink gewettet: Wer es zuerst schafft, beide Mädels zu küssen, bekommt vom anderen einen ausgegeben.

Was hat er gemacht? Aggressiv ins Set und versucht meine Freundin zu küssen. Die ist ausgewichen. Dann hat er es wieder versucht. Dann ist sie weg gelaufen. Dann hat er versucht, die andere zu küssen. Und die hat sich natürlich auch nicht küssen lassen. Und dann hat er es wieder bei meiner Freundin versucht und sich den nächsten Korb geholt. Attraction innerhalb von 2 Minuten durch Needyness gekillt. Und dass meine Freundin sich von ihm nicht küssen lässt, wusste ich. Und nach 2 Körben küsst ihn die andere Frau auch nicht mehr.

Was habe ich gemacht? ABSOLUT NICHTS und mich köstlich amüsiert.

Needyness ist ein ganz großes Problem im Game. Aber Du bist irgendwie überzeugt, dass Du sie damit anlockst. Und das funktioniert so einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihre nummer nicht mehr! habe momentan nur über fb kontakt. und sie weiß dass ich keine probleme damit habe sie anzurufen um mit ihr zu reden. beim letzten telefonat war sie noch erstaunt darüber im positiven sinne, weil es heutzutage ja echt üblich ist nur zu schreiben.

sie zu freezen und dann darauf zu hoffen sie irgendwann mal zufällig zu treffen ist mir viel zu abwegig. ist mir zu unwahrscheinlich. ich weiß zu 100% dass von ihr nix kommen wird. warum auch. die einzige möglichkeit die ich mir vorstelle, wie sie wieder auf mich zukommen würde, wäre wenn ich in fb mein ganzes aufregendes leben preisgebe und immer bilder poste und mit anderen mädels etc. dann würde ich ihr interesse wecken. aber so ein FB-nutzer bin ich nicht. bin recht inaktiv.

von demher wäre meine jetzige idee, ihr demnächst zu schreiben "hey hb, ich merke dass du mir aus dem weg gehst, und find das sehr schade. ich hab dich als so n coolen menschen kennengelernt, und hab deine freundschaft geschätzt. ich lerne in letzter zeit soviele kaputte mädels kennen, und würde mich freuen dich einfach wieder zu sehen und das nicht im sande verlaufen zu lassen. rein freundschaftlich. wir kamen doch gut klar und konnten gemeinsam immer gut lachen. ich weiß dass du zu höflich bist um zu mir nein zu sagen, dass du kein bock hast dich zu treffen. deswegen will ich dich nicht weiter nerven, und ziehe dann hier einfach n schlussstrich - für uns beide. Bye"

irgendwie sowas ähnliches oder halt in diese richtung. das war jetzt ganz spontan geschrieben werd den text bestimmt noch ändern aber nur damit ihr wisst in welche richtung ich diese nachricht etwa schreiben möchte. wenn das jetzt nicht schon wieder ne total bekloppte idee von mir ist :D

Der Sinn des Freeze ist es nicht dass du sie zufällig wieder triffst, der Sinn ist es ihr zu zeigen dass du ein interessantes u. beschäftigtes Leben führst u. sie nicht brauchst. Denn genau das denken Frauen wenn du mal ein paar Wochen nicht auf sie reagierst u. das macht dich attraktiv. Die Loser laufen den Weibern hinter her, geben ihr Bestätigung u. völlige Aufmerksamkeit, der tolle Typ, der Preis ist immer rar u. hat keine Zeit für Spielchen.

Im idealfall, wenn du es nicht schon total versaut hast, meldet sich das HB irgendwann von selbst bei dir für ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden