Darwin5 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt Hi Leute,folgende Situation:Ich habe vor zwei Wochen ein total süßes Mädel im fitnessstudio kennengelernt. Wir haben uns dort ein paar Male unterhalten und außerhalb des Studios bei Facebook geschrieben und irgendwann auch die Nummern getauscht. Zum treffen kam es leider noch nicht, da ich letzte Woche im Krankenhaus war. Ich wusste durch gemeinsame Freunde, dass sie schon seit 3 Jahren einen Freund hat, aber dies wohl nicht mehr optimal läuft. Wir beide investierten sehr viel Zeit ins schreiben und ich merkte, dass von ihrer Seite ziemliches Interesse besteht mich besser kennenzulernen. Letzten Mittwoch schrieb sie mir dann, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe. Nuja das Spiel mit dem Schreiben ging dann erstmal so weiter bis ich aus dem Krankenhaus kam. Noch am gleichen Abend habe ich sie auf Krücken im Fitnessstudio besucht(sie ist fitnesstrainerin), da ich sie unbedingt sehen wollte, da das schreiben mir mittlerweile schon auf den Sack ging. Nun da ich wieder zuhause war, dachte ich mir es wird Zeit für ein Treffen. ich schlug vor dass wir ins Kino gehen und danach noch in eine Cocktailbar. Sie meinte, dass ich doch auch zu ihr kommen könnte und wir uns zusammen einen film anschauen könnten. Das hätte ich eigentlich nicht von ihr erwartet, da sie augenscheinlich recht schüchtern ist. Das Treffen findet am Donnerstag statt. Die letzten Tage herrschte auch noch reger message und bild Austausch, jedoch ist dies seit zwei tagen, warum auch immer weniger geworden. Vielleicht haben wir zu viel getextet. Ein früheres treffen auf einen Kaffee o.ä wäre wahrscheinlich besser gewesen als die ganze Texterei, aber ich war beruflich diese Woche unterwegs, sodass ein Treffen nicht möglich war. Ich frage mich nun wie weit ich am Donnerstag gehen soll. Mein Ziel ist es nicht sie in die Kiste zu bekommen, meinen spaß zu haben und fertig. Ich kann mir durchaus mehr mit ihr vorstellen. Was ich als problematisch ansehe, ist die Tatsache, dass sie frisch aus einer langen Beziehung kommt. Sie hat ihr Interesse an mir signalisiert, aber wie weit soll ich eskalieren ohne es mir zu versauen? grüße! Darwin5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seb85 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Fi(lm gu)cken!Weniger denken & schreiben. Einfach mal Hirn aus und machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen