Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Bin seit 2 Jahren getrennt , hatte 12 Jahre Beziehung und Ehe mit 2 Kids. In den 2 Jahren einige Dates und ne Kurzbeziehung ....aber nun bin ich über eine Singlebörse auf ne tolle Frau getroffen, die mir scheinbar mehr bedeutet - irgendwie passt bei ihr halt alles!1. Mein Alter462. Alter der Frau463. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben24.Etappe der VerführungBeim 1. Date in einem netten Brauhaus von 19:00-23:00 unterhalten, dann gedrückt und verabschiedet.Hab noch Abends SMS geschrieben wie toll ich es fand und das ich sie wiedersehen möchte.(muss dazu sagen, hab 2 Kids die alle 14 tage am WE da sind, ihre Tochter ist schon Erwachsen)Date kam zustande!Beim 2. Date (Freitags von 18:00-0:00) haben wir uns zur Berüssung freundschaftlich geküsst, im Verlauf des Markteshat sie sich eingehackt und irgendwann hab ich ihre Hand genommen. Sie hat Bilder von ihrer Wohnung gezeigtund wir sind in ein Bistro zum aufwärmen, irgendwann hab ich meine Hand neben ihre gelegt und sie hat sie auch gegriffen.Hab Sie dann heimgefahren und hoffentlich keinen Fehler gemacht.... das 3 Date vereinbart, eine Einladung zum Essen bei mir!Hab sie dann auf den Mund geküsst und sie wahrscheinlich überfahren ;-( sie hat mitgeküsst und war überrascht, hat aber nix gesagt.3. Date - hat sie schon einen Tag vorher angedeutet das sie Magenprobleme hat, am Tag des Dates morgens nochmal Hinweis, dann Absagenach meiner SMS das alles nit schlimm ist dann auf Mittwoch verschoben. Sie schrieb das sie vorbeikommt und was zu knabbern mitbringt, aberich nix kochen soll. Dann noch gute Nacht SMS.Bei beiden Dates hat sie übrigens mit ihren langen Haaren gezwirbelt.5. Beschreibung des Problemsich befürchte das ich sie unter Druck gesetzt hab mit meiner Einladung, ... ebenso der Kuss zu früh war?hab nun die Befürchtung das sie nur vorbeikommt um das Ganze zu beenden...Hatte das Date ja extra in die Woche gelegt, damit es unverfänglicher ist.6. FragenWas erwartet mich?Bringt das ne Frau nur vorbeizukommen um zu Beenden?hatte schon einige Dates, bei etlichen wars mir ja egal ... aber hier fühle ich seit meiner Trennung zum ersten malwirklich etwas und hab Angst was kaputt zu machen.Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen.Dumme Frage ich weis, hab sie ja schon im Auto geküsst ... macht wohl kein Sinn an der Tür wieder zurückzugehen undnen Freundschaftskuss zu geben? ... wohl besser den eingeschlagenen Pfad weiterzugehen oder?danke!! Dezember 18, 2013 bearbeitet von Seewolf_67 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Meiner Meinung nach kannst du eine Frau nie zu früh küssen, eher zu spät. Mach dir keine Sorgen und geniesse das 3 Date einfach.Und nicht vergessen, schön weiter eskalieren!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Hoi Naster,hattest recht, war alles im Lot, Sie hat Wein mitgebracht und wollte nur so spät nix grossartiges mehr essen wegen der Linie Wir müssen ja früh raus und sie noch heimfahren, also inniger Kuss zur Begrüßung Wohnung besichtigt und ab auf die Couch ...... scheinbar hab ich doch alles richtig gemacht und nur zu viel reininterpretiert war dann ein toller Abend undein klein wenig zum eskalieren haben wir dann noch fürs nächste Date .. wo wir dann viel mehr Zeit haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Hoi Naster,hattest recht, war alles im Lot, Sie hat Wein mitgebracht und wollte nur so spät nix grossartiges mehr essen wegen der Linie Wir müssen ja früh raus und sie noch heimfahren, also inniger Kuss zur Begrüßung Wohnung besichtigt und ab auf die Couch ...... scheinbar hab ich doch alles richtig gemacht und nur zu viel reininterpretiert war dann ein toller Abend undein klein wenig zum eskalieren haben wir dann noch fürs nächste Date .. wo wir dann viel mehr Zeit haben 3. Date ist klassisch das Sexdate. Das wissen Frauen. Das wissen Männer. Kommt sie beim 3. Date zu Dir, hat sie sich stunden- und tagelang Gedanken gemacht, wie der Sex sein wird. Ist geil. Rasiert. Und da "ein klein wenig eskalieren" ist einfach eine Enttäuschung für fast jede Frau. Man eskaliert bis zum Block (wenn er überhaupt kommt). Das kannst Du beim 4. Date nachholen. Vllt. noch beim 5. Date. Und von Date zu Date wird es schwieriger. Nur um mal Deinen Kopf auf die richtige Richtung zu bringen. Date 3 in der Wohnung des Mannes nach KC und die Frau bringt Wein mit sollte jeder verwandeln können. Und Frauen erwarten dies auch von sexuellen Männern, die attraktiv auf Frauen wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Hoi Naster,hattest recht, war alles im Lot, Sie hat Wein mitgebracht und wollte nur so spät nix grossartiges mehr essen wegen der Linie Wir müssen ja früh raus und sie noch heimfahren, also inniger Kuss zur Begrüßung Wohnung besichtigt und ab auf die Couch ...... scheinbar hab ich doch alles richtig gemacht und nur zu viel reininterpretiert war dann ein toller Abend undein klein wenig zum eskalieren haben wir dann noch fürs nächste Date .. wo wir dann viel mehr Zeit haben 3. Date ist klassisch das Sexdate. Das wissen Frauen. Das wissen Männer. Kommt sie beim 3. Date zu Dir, hat sie sich stunden- und tagelang Gedanken gemacht, wie der Sex sein wird. Ist geil. Rasiert. Und da "ein klein wenig eskalieren" ist einfach eine Enttäuschung für fast jede Frau. Man eskaliert bis zum Block (wenn er überhaupt kommt). Das kannst Du beim 4. Date nachholen. Vllt. noch beim 5. Date. Und von Date zu Date wird es schwieriger. Nur um mal Deinen Kopf auf die richtige Richtung zu bringen. Date 3 in der Wohnung des Mannes nach KC und die Frau bringt Wein mit sollte jeder verwandeln können. Und Frauen erwarten dies auch von sexuellen Männern, die attraktiv auf Frauen wirken. klingt aber doch alles super bis hierhin.beim 3. Date keinen Sex zu haben wird bei vielen Frauen aber auch noch irgendwo positiv bewertet a la "er ist halt wohl ein echter Gentleman"...beim 4. Date dann aber echt durcheskalieren bis zum Block (wird aber keiner kommen, wirste merken) sonst wird sie sauer Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet ... ihr habt beide recht .. wenn ich weitegegangen wäre das bestimmt auch so geendet... nur irgendwie sagte etwas in mir.. warte noch bis sie über Nacht bleiben kannund dann morgens nach ner 2 Runde und gemeinsamen aufwachen etc. ein Frühstück möglich ist usw. als ohne Druck usw. ..... und beim nächsten mal würde ich sowiesodurcheskalieren ... davon könnt ihr ausgehen !! .... liegt wohl daran das die beiden letzten male es schon nach dem 1 und 2 Date die Kiste ging und dann auch beziehungs-technisch nix draus wurde... und hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie ist es leichter zu Sex zu kommen in meinem Alter als zu ner vernünftigen Beziehung ;-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet klingt aber doch alles super bis hierhin.beim 3. Date keinen Sex zu haben wird bei vielen Frauen aber auch noch irgendwo positiv bewertet a la "er ist halt wohl ein echter Gentleman"...beim 4. Date dann aber echt durcheskalieren bis zum Block (wird aber keiner kommen, wirste merken) sonst wird sie sauer SonnyGenau.Ich kenne tatsächlich keinen Typen, der wegen zu schneller Eskalation raus geflogen ist. Aber genug, die nicht oder zu langsam eskaliert haben, weil sie auf irgendwelche "Signale" der Dame gewartet haben. Das sollte man im Hinterkopf behalten. Eskalation kann nie zu schnell erfolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Der Kuss kam zu spät deswegen war sie überrascht, sie dachte bereits du willst nur ihre beste Freundin sein u. hast aufeinmal Eier gezeigt. Außer freundschaftliches Kino war da nämlich vor dem Kuss nichts. Sobald sie sich in den Haaren rumspielt u. lächelt kannst du eine Frau küssen.Auch gut dass du das 3. Date bei stattfinden lässt. Eskalier richtig durch wenn sie bei dir ist, sie will das. Sie testet dich jetzt ein bischen auf Needyness. Wenn sie nochmal flaked leg sie auf Eis --> freeze out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet ja klar, beim 4 Date das übrigens schon vereinbart ist und wieder bei mir sein wird ist, wird sowieso durcheskaliert....nach dem 3. hab ich auch gemerkt, dass mehr gegangen wäre (und könnt mir irgendwie auch in den a... beißen) und bis zu Nr. 5 wollte und könnte ich mit dem Vollzug auch selbst gar nit mehr warten!!.. bin ja schon froh, wenn sie es als "Kavaliersdelikt" sieht und nicht sauer ist, was ich nicht vermute da sie heute früh gleich 3 mal smst hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Mach Dir keinen Kopf, bei euch läuft doch alles super. Wichtig ist, dass Du nicht nach dem Sex total durchdrehst und anfängst zu klammern. Auch wenn Du auf Beziehungssuche bist und sie vielleicht auch, kannst Du es danach immer noch langsam angehen lassen. Danach also nicht auf ein Podest stellen und sie Dir mit Engelsflügeln vorstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Das manche Männer immer noch meinen das eine Frau sauer wird wenn man sie küssen will? Zu viel "Sissi" geschaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Tja, das 4. Date hat vorgestern stattgefunden!Ich hatte sie zum Weihnachtsessen eingeladen und Sie kam zu mir. Wir sind dann lecker Essen gegangen und danach wieder zu mir.Dann haben wir weitergemacht wo wir beim 3. Date aufgehört haben, beim Wein und romantischer Umgebung auf der Couch.Es kam dann auch schnell wieder zu innigen Küssen und nach längerem Streicheln hab ich dann unter den BH gestreichelt .... 1 Block,haben dann weitergemacht und beim 2 Versuch hab ich dann direkt unter den BH gestreichelt und das war dann auch ok ... kein Block.Dann nach längeren Liebkosungen im Nacken ging es über den Bauch tiefer.... 2. Block. Schussendlich lagen wir dann aneinander undich hab sie dann zwischen den Beinen gestreichelt und sie hat es genossen, daraufhin 3. Versuch .. halt unter die Hose zu kommen.... 3. Block(zumindest weis ich nun das sie rasiert ist).Danach haben wir noch lange geküsst, gegenseitig gestreichelt und beide die Zeit genossen.Insgesamt waren wir dann 6 Stunden am Werk... sie musste auch irgendwann los, hat sich aber immer wieder verlängert bis 3 Uhr morgens.Also Sonny .. leider hat sie doch geblockt.., und ich bin ein wenig ratlos ... einen 4. Versuch hab ich dann natürlich nicht mehr gemacht,vielleicht hat sie ihre Tage (hätte sie aber erwähnen können), vielleicht ist es ihr noch zu früh? ...Bin mal auf Date Nr. 5 gespannt.....und wie lange das Spielchen dauern soll. Bin nun hin und hergerissen... einerseits wars ein schöner Abend... andererseitsfühl ich mich nun schon ein bisserl hingehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Meine Fresse, dass es noch 46 jährige Frauen gibt die sich anstellen wie beim ersten mal.... eventuell musst du aggressiver sein.Nimm mal ihre Hand und leg sie auf den Steifen in der Hose, ist der totale Roofblast, mach ich immer, wenn sie die Beule streichelt pack ihn einfach aus. Schau vorher zu dass du sie aus ihrem Oberteil rauskriegst u. nimm ihre Brüste in den Mund. Lass einfach mal das Tier in dir frei laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet @AmOrInO, tja... ich hab die Blocks ja auch nicht verbalisiert und habs nach ner gewissen Zeit immer wieder probiert... fand das für den Abend aggressi genug.Sie hat sich ja auch anscheinlich wohlgefühlt, hat die Heimfahrt immer wieder aufgeschoben (ich hab auch ein Übernachten bei mir angeboten!! .. "wär wohl sehr unverfrohren wenn ich Dir anbiete...."),.... war ja auch fast gekommen.... ich hätte vielleicht nur weitermachen sollen und nicht in der Leidenschaft den originalen Weg suchen sollen ... war vielleicht ein Fehler, aber ich fand das wareine gute Gelegenheit! ... Naja, das wird wohl nur eine Frau verstehen. Ich möchte nur nicht warmgehalten werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet 4.Date und denn an den Titten blocken, da hätte ich keine Lust mehr. (und das in dem Alter)Vielleicht hat sie von einer Cat hier den Tip gelesen sie soll beim 5 Date anwichsen und denn abbrechen, einfach grauenhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seewolf_67 0 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Ja, grad wegen dem Verhalten bei dem Alter vermute ich mal "warmhalten" ... Frau kann sich noch nicht entscheiden .... , die Bettgeschichte mitnehmen will sie nicht... aber erst mal schauen was ein vermutlich 2 Kandidat noch macht..., mal schauen ob ich recht behalte. Ansonsten bleibt da nur noch Psychospiele ... und dazu bin ich zu alt spätestens nach dem 5 Date ist dann next angesagt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen