Friendzone->Eskalation->Block->Wie weiter?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Ihr Alter 26

3. So etwa 10 evtl paar mehr

4. Viele absichtliche Berührungen von mir immer schon, manchmal auch welche von ihr. Dann gaaanz vereinzelt auch mal spielerische sexuelle Berührungen (Klapser auf den Po z. B.)

5. Kennen uns etwa 4-5 Monate. War bisher immer Friendzone, da entweder ich oder sie oder wir beide gleichzeitig in einer Beziehung waren. Jetzt ist dem nicht mehr so, haben zwar beide andere Sachen am laufen, aber eben nichts festes. Nun heute hab ich mir dann eben mal vorgenommen zu eskalieren. Nach einem zunächst normalen Shoppingtreffen in der Stadt mit ordentlichem Kino (Sie hat Kleid gekauft und mir alle Kleider vorgeführt) sind wir dann später noch zu ihr nach Hause. Da hab ich mir erstmal ihre neue Wohnung angeguckt und bischen normal gequatscht. Anschließend sexuelle Anspielungen, Kino und so weiter. Da sich irgentwie keine optimale KC-Situation ergab und ich mir fest vorgenommen hatte, es zu versuchen, habe ich so eine Situation herbeigeführt. Sie hat ständig am Handy rumgedamelt. SMS und so weiter. Da hab ich das mal leicht weggestoßen und ihr gesagt das dies sehr unartig ist, ihren Gast zu ignorieren. Da hat sie kurz weggeguckt und in dem Moment sagte ich "Ich weiß was besseres" und habe dann schnell zum KC angesetzt.

Nun sie hat sich weggedreht und war einerseits schockiert, aber auf lustige Weise. Sie lachte und sagte halt die ganze Zeit lächelnd "Nein zwischen uns wird nichts laufen". Alles in freundlichem lächelndem Ton. So wie es oft in Filmen auch ist. Habe dann einfach schnell vom Thema abgelenkt (Essen war fertig). Wir haben gegessen. Danach haben wir ca. 1 Stunde Karten gespielt und quasi nicht über die Sache geredet. Einfach so als wär nichts gewesen. Dann waren wir beide müde und verabschiedeten uns. An der Tür nach der Umarmung hab ich einfach nochmal frech versucht sie zu küssen, sie drehte sich wieder weg. Dann hab ich sie charmant hartnäckig noch etwas leicht an die Wand hingeschoben und nochmal versucht, sie drehte sich wieder weg und schubste mich aus der Tür. Aber alles spielerisch mit Lachen. Also das war alles wirklich eigentlich ziemlich witzig und nicht irgentwie beklemmend oder so, so wie man das zum Beispiel aus Filmen kennt, wo Womanizer charmant hartnäckig sind und bei Frauen dann spielerisch ablitzen.

Folgendes Vorgehen habe ich mir überlegt. Wir haben für gewöhnlich uns so alle 3-4 Wochen getroffen. Sofern sie sich nicht meldet vorher, würde ich mich in ca 3 Wochen bei ihr melden wie es so steht und ob wir uns mal wieder treffen. (Außer Treffen haben wir praktisch keinen Kontakt, kein Online Game und ähnliches. Es werden nur Treffen abgemacht und alles läuft auf den Treffen ab) Sofern sie sich treffen will, würde ich halt wieder versuchen zu eskalieren. Diesmal weiß sie ja was auf sie zukäme. Falls sie sowas sagt wie "Es wird nichts laufen, bitte akzeptier das und versprech es mir das du nichts weiter versuchst" würde ich halt sagen "Ich kann dir nur versprechen, dass wir viel Spass zusammen haben können ;-)". Nunja falls sie sich nicht mehr treffen wollen würde, würde ich es halt akzeptieren und dann heißt es eben NEXT.

Jetzt ist meine Frage, ob mein Vorgehen so richtig ist an sich.

Und die zweite Frage ist eine Zeitfrage. Sind 3 Wochen vielleicht zu lange? Ich meine mal vorraussgesetzt ich habe sie heute attrakted mit meiner Eskalation, wäre die in 3 Wochen dann nicht schon wieder weg die Attraction? Andererseits melde ich mich jetzt früher als gewöhnlich, z.b. nach ein paar Tagen, wäre das ja auch seltsam und käme doch needy rüber? Weil sie dann doch weiß, dass ich mich nur melde, weil ich hoffe dass ich doch noch bei ihr lande und bedürftig bin. Also was ist jetzt die beste Vorgehensweise?

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuhhh da hast du dir aber was ausgesucht. Wenn nach 4-5 Monaten nichts gelaufen ist wird das ziemlich schwierig würde ich sagen.

Das mit der Friendzone siehts du da wohl richtig. Sie sieht dich wohl nur als guten Kumpel/beste Freundin. Und wenn sie nebenbei noch andere

Typen hat dann ist da wohl auch wenig Interesse an einem Weiteren.

Dein Hauptproblem das ich hier rauslese ist richtiges Eskalieren. Wenn du ihr nicht beim Ausziehen der Kleider geholfen hast sehe ich

irgendwie nicht warum Kleider vorführen irgendwas mit Kino zu tun hätte. Sie spielt am Handy rum? Attraction Mangel denke ich.

Und dann direkt zum KC ansetzen, so wird das nix. Das steckt ja schon im Wort Eskalieren. Das geht langsam los und steigert sich dann.

Von mir aus auch die alte 2 Schritte nach vor, ein Schritt zurück Regeln.

Bring sie erstmal dazu sich auf dich zu konzentrieren anstatt auf ihr Handy. Geschichten erzählen, DHV storys, C&F, irgendsowas eben.

Und dann leichte "unabsichtliche" Berührungen und dann steigern. Und dann hast du irgendwann diese optimale KC-Situation die dir

irgendwie gefehlt hat. Einfach ohne irgendwelches Vorspiel zum Kuss ansetzen wird in dem Fall nicht klappen.

"Nein zwischen uns wird nichts laufen" Auf den Satz am besten gar nix geben. Hat nix zu bedeuten.

"Danach haben wir ca. 1 Stunde Karten gespielt " Ohje ohje. Jetzt bist du wirklich ihre beste Freundin. Was soll denn so was?
Richtig eskalieren und wenn sie blockt nen mini freeze. Und wenn sie dann immer noch blockt bzw. richtig hart blockt dann nen richtigen

freeze out. Aber nicht Karten spielen. Wozu soll denn das führen?

"Es wird nichts laufen, bitte akzeptier das und versprech es mir das du nichts weiter versuchst" Hahahaha. Wie oft sagen das Frauen so direkt.
Lieber nen schönen Orbiter behalten. Aber wenn sie wirklich mit so was kommt hast du das schon richtig erkannt. Einfach mit nem Spruch

wegwischen und weitermachen.

Die Sache an der Tür das gleiche wie oben.

Die Zeitfrage ist schwierig. 3 Wochen sind echt lange. Ich sag mal eine Woche. Und dann genau wie du denkst drauf achten nicht needy rüber zu kommen.

Aber vielleicht haben da andere Leute noch bessere Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die gute Antwort. Ich muss dazu sagen, dass ich c+f p+p, Dhv usw alles auch schon immer einsetze und gerade bei ihr. Und da eigentlich ziemlich gut. Mir ist klar das meine Startbedingungen aus der Friendzone nicht gut sind, aber immerhin nimmt sie mich spätestens jetzt als sexuelles Wesen wahr, auch wenn wir vorher schon viel über Sex immer geredet haben.

Hätte nach dem ersten Kc Versuch wohl wirklich nur nen Mini Freeze machen dürfen. Wusste mir da nicht anders zu helfen, weil sie irgendwie in so einer Art verteidigungsstellung war. Hätte wohl dann einfach zu ihr hin müssen und erstmal ohne kc viel eskalieren (da gegen wehrte sie sich bisher nicht). Zu wenig eskaliert vor kc. Mir ist jetzt klar geworden, dass ich bevor ein echter KC stattgefunden hat doch recht viel eskalationsangst habe, sofern die Frau nicht so viel zurück eskaliert. Gibt einfach manche Frauen die halt selber nicht so viel Kino machen. Komischerweise habe ich vor einer KC-Zurückweisung weniger Angst, als vor einer Kino zurückweisung. Aber Kino ist eben erstmal wichtig um einen natürlichen KC hinzubekommen. Also muss ich mich dazu überwinden, auch bei widrigen Bedingungen (wenig Kino von ihr) selber weiter viel Kino zu fahren und ganz bewusst das Risiko einzugehen, dass sie das Kino zurückweist.

Werde ich in Zukunft mehr drauf achten. Gerade was Kino ohne kc angeht sind ja die meisten Frauen sehr offen. Das gilt es besser zu nutzen.
Was den Zeitraum angeht. Ich denke auch das eine Woche gut wäre nur wie kann ich mich da melden ohne Needy zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist es normal das von Frauen wenig bis kein Kino kommt. Das ist deine Aufgabe.

Wenn sie von sich aus die Nähe sucht und dich anfässt ist die Sache eh meistens schon klar und läuft

von da an von alleine.

Nicht needy sein ist auch immer noch eins meiner großen Probleme. Also seh meine Vorschläge mehr

als Ideen und nicht als die absolute Wahrheit.

Ich würde mich beim Treffen ausmachen ganz kurz halten. Am besten schon irgendwas konkretes geplant haben.

"Ich geh auf diese Party, kommst du mit?" Das wirkt als hättest du eh schon nen Plan und sie ist nur optional.

Auf keinen Fall einfach nur sehen wollen ohne irgendne Idee.

Ich würde auch nicht zu ihr oder zu dir gehen sondern mit einem neutralen Ort anfangen.

Meine Einschätzung nach hat sie jetzt erstmal ihre Schilde hochgefahren weil du sexuell geworden bist.

Wenn du jetzt gleich mit der Tür ins Haus fällst wird das nix. Geb ihr das Gefühl das ist alles ganz unverbindlich.

Und wenn ihr euch dann seht kannst du das wieder in eine andere Richtung lenken. Eventuell auch Location wechseln.
Also danach dann doch zu dir gehen.

Du solltest vorbereitet sein auf eine Absage oder einen Shittest. Wenn du ein Meister im C&F bist dann ist das eh kein

Problem für dich. Falls nicht, das Gespräch freundlich aber zügig beenden. Und nicht beleidigt wirken.

"Alles klar, dann vielleicht an anderes mal" - und dann auflegen.

Oder wenn dir danach ist: "Alles klar, dann frag ich mal Lisa"

Aber in nem freundlichen Tonfall und nicht angepisst. Und dann nicht noch ewig weiterquatschen sondern Gespräch beenden.

Du hast wichtige Dinge zu tun und kannst deine Zeit nicht mit Frauen verschwenden die dir absagen.

Andere User hier würden dir vielleicht Vorschlagen jetzt total sexuell zu werden und voll Eskalation zu fahren.

Und wenn das nicht klappt einfach nexten. Aber ich denke damit würdest du zu krass und plötzlich deinen Frame

ändern. Und wenn du nicht schon von Anfang an so drauf warst würde sie das eher verschrecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei dem Ganzen tatsächlich so spielerisch und positiv reagiert hat, wie du's beschreibst, dann seh ich deine Ausgangslage hier gar nicht mal so schlecht.

Das Ding ist einfach... die kennt dich schon seit 4-5 Monaten, ohne dass was gelaufen wär. Darauf hat sie sich bisher emotional eingestellt. Und auf die neue Situation jetzt muss sie einfach erstmal klarkommen. So sind Menschen, ganz besonders Frauen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich es selber kaum erlebt, dass eine Frau, bei der ich davor monate- oder jahrelang nicht eskaliert habe bzw. bei der ich sogar früher mal verkackt hatte, innerhalb von Sekunden umschalten konnte. Das dauerte ein paar Stunden/Tage... Ausnahme: Alkohol (dann geht das deutlich schneller), oder wenn sie aus sonstigen Gründen plötzlich scharf auf dich sind.

Also, lass ihr ein wenig Zeit, darauf klarzukommen.

Ihre direkte körpersprachliche Reaktion hat ja schonmal dafür gesprochen, dass sie dich grundsätzlich anziehend findet/finden könnte. Sie blieb spielerisch und du durftest trotzdem zum Essen bleiben.

Sind 3 Wochen vielleicht zu lange?

Ja.

vorraussgesetzt ich habe sie heute attrakted mit meiner Eskalation, wäre die in 3 Wochen dann nicht schon wieder weg die Attraction?

Das hängt nicht nur von dir ab. Es gibt auch noch andere Geile Typen außer dir ;-) Bei Frauen hängt sowas auch stark von Alternativen und den konkreten Lebensumständen ab. Wenn ihr z.B. morgen in der Uni ihr Traum-Lover über den Weg läuft, wirst du dich erstmal hintenanstellen müssen. Der überlagert dann nämlich die Emotionen für dich.

Andererseits melde ich mich jetzt früher als gewöhnlich, z.b. nach ein paar Tagen, wäre das ja auch seltsam und käme doch needy rüber? Weil sie dann doch weiß, dass ich mich nur melde, weil ich hoffe dass ich doch noch bei ihr lande und bedürftig bin.

Nö. Was soll denn daran peinlich sein? Es ist nur logisch und kongruent. Richtige Männer machen eben schnell den Sack zu.

Nach meiner Erfahrung melden sich viele Mädels nach so einer Aktion ganz von selbst bei einem - wenn sie Interesse haben. Dann mit irgendnem vorgschobenen Blödsinn (Uni, etc. "Weißt du, wen ich eben getroffen habe", "Bräuchte mal Hilfe wegen xy":).

Passiert aber natürlich nicht immer. Also falls sie sich nicht bei dir meldet, dann wartest du jetzt 2-3 Tage und tust es den Frauen gleich (s.o.).

Schreibe ihr unter einem vorgeschobenen Grund. Sag ihr, dass du eben etwas gesehen / jemanden getroffen hast, und du dich deswegen an sie erinnern musstest (= nicht needy, denn du kannst ja nix dafür). Schreibe dann mit ihr allerhöchstens!) 1-2 knappe sms hin und her und schlag ihr dabei ein Treffen vor. Am besten irgendwo in der Öffentlichkeit. Das nimmt ihr den Druck, dass du sofort wieder loseskalierst. Nach dem Treffeb solltet ihr dann in deiner Wohnung landen. Dann wieder voll eskalieren.

Egal wie und wann du dich nun bei ihr meldest. Sie weiß worum es geht. Frauen sind doch nicht blöd. Es geht nur darum, dass du ein wenig den Druck rausnimmst und dass du es sozialverträglich tust.

Viel Erfolg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, die sind sehr hilfreich. Ich werde das jetzt einfach mal genau so umsetzen. Entweder es klappt oder halt nicht. Wichtig ist mir noch folgender Grundsatz:

Sie ist so lange interessiert an mir, bis sie mir das Gegenteil beweist.

Und das Gegenteil beweisen heisst, dass sie mich ganz böse rausschmeisst und sagt das sie mich nie wieder sehen will oder halt nicht auf meine Nachrichten reagiert. Alles andere ist für mich nichts von Bedeutung und bedeutet, dass ich einfach weiter versuche so gut es geht lehrbuchmäßig zu gamen.

Danke nochmal für eure Anleitungen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die entscheidende Frage:

Würdest Du die Freundschaft aufs Spiel setzen?

Wenn Du hartnäckig bist und immer wieder eskalieren willst, dann kann es dazu kommen, dass sie Dich wirklich klar blockt - so, dass auch die Freundschaft nicht mehr so weitergehen kann, wie vorher. Meine Interpretation der Situation ist die, dass ihr die Freundschaft mit Dir als Freundschaft wirklich wichtig ist, und dass sie sich darauf verlässt, dass es Dir genauso geht.

Ihr seid befreundet, und zwar nicht auf die "LJBF"-Weise, bei der Freundschaft oft ein (untauglicher) Ersatz für das ist, was man nicht bekommt. Vielmehr seid Ihr "richtig" befreundet, und erst jetzt kommt neu, und für sie überraschend, die sexuelle Komponente zum Tragen. Meine Vermutung ist, dass sie es ein bisschen geniesst, von Dir begehrt zu werden (wer würde das nicht?), sich aber zugleich darauf verlässt, dass Dir die Freundschaft mit ihr wichtig ist und Du deswegen nicht den Alles-oder-nichts-Frame fahren wirst.

Hat sie damit recht? Welche Haltung wirst Du einnehmen? Sagst Du Dir selbst: "mich gibt's nur als Sexualpartner oder gar nicht" - oder vertrittst Du die Haltung "die Freundschaft ist mir wichtig, Sex und evtl. eine Paarbeziehung wäre schön, aber optional"? Bei mir wäre es wohl letzteres, aber ich kann und will Dir da keine Vorschriften machen.

"Mich gibt's nur als Sexualpartner oder gar nicht" ist ein starker sexueller Frame, wirkt oft selbstbewusst und attraktiv, hat einen leichten needy Touch, über den ich mir keine grossen Gedanken machen würde, aber: diese Haltung steht in Spannung zu dem Freund, wie sie ihn bisher kennt und mag. "Die Freundschaft ist mir wichtig, Sex und evtl. sogar eine Paarbeziehung wäre schön, aber optional" ist, damit wir uns richtig verstehen, kein Orbiter-Frame. Es geht ja nicht darum, sie needy zu umschwärmen, immer in der Hoffnung, der Auserwählte zu sein, mit dem sie eines Tages ins Bett steigt, sondern es geht darum, eine Freundschaft zu pflegen, zu schätzen, und vielleicht um eine sexuelle Komponente zu erweitern, vielleicht auch nicht.

Ich würde Dir einfach raten, Deine Haltung nicht daran festzumachen, mit welcher Alternative Du Dir grössere Chancen auf Sex ausrechnest, sondern daran, wie Du tatsächlich zur Freundschaft mit ihr stehst. Deine Chancen, dass mehr daraus wird, sind m. E. in beiden Fällen intakt. Bei der "Sex oder gar nichts"-Haltung hast Du wahrscheinlich früher Gewissheit. Bei der "Freundschaft ja, Sex wäre schön"-Haltung hingegen kannst Du die Sache viel lockerer angehen - immer vorausgesetzt, es ist Dir mit der Haltung ernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch alles ganz gut aus, soweit. Sie spielt halt gerne, ist doch sympatisch. Wenn sie keinen Bock auf Dich hätte, hätte sie direkt irgendein Drama geschoben und Deine späteren Kussversuche wären extrem kalt und frigide geblockt worden.

Statt 3 Wochen, würde ich aber nur eine Woche warten und ein Treffen ausmachen. Vielleicht wird sie nein sagen, dann probierst Du es später noch mal mit dem Treffen. Scheinbar will sie wissen, wie ernst Du es meinst und irgendwelche Spielchen abziehen. Kannst Dir halt überlegen, ob Du mitspielen willst, oder nicht.

Wahrscheinlich kommst Du mit diesem Mindset sehr weit: "Lass uns noch ein bisschen spielen, weil ich Dich sowieso bekomme." Das kannst Du ihr auch ins Gesicht sagen, wirkt oftmals Wunder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du sie unbedingt alles oder nichts willst: Gib ihr eine Woche Zeit, dann mach ein Treffen bei dir aus zum Filmeabend. Springt sie durch diesen Hoop versuch nochmal gepflegt durchzueskalieren. Wenn sie ernst mit dem Freundschaftsding kommt, sag ihr es gibt dich nur als Mann u. setz alles auf eine Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke echt für eure super Gedankengänge. :-) Also ich hab genug andere Freunde und bis her haben wir uns ca 10 mal getroffen. Von da her wärs natürlich schade wenn Kontakt abbricht, aber es wär für mich auch kein Weltuntergang.

Für sie eher mehr. Sie hat soziale Phobie und sonst keine Freunde. Der einzige den sie momentan regelmäßig trifft ist jedes WE ihren Anderen Lover. Ansonsten ist sie recht einsam (aber sieht verdammt scharf aus, wirklich hb8 und diese Wertung vergebe ich selten). Deshalb Denke ich ist ihr die Freundschaft wahrscheinlich wichtiger als mir.

Ich bin bereit diesen so ne Kombination aus euren Frames zu fahren. Ich dachte an sowas, dass ich mich halt bei den Treffen immer wieder an sie ranmache( die nächsten Male versuche ich es dann auch geschickter zu machen und meine Fehler nicht zu wiederholen ). Wenn sie weiterhin spielerisch mit lachen abblockt halt immer Mini Freeses und dann weiter eskalieren. Bzw verabschieden und beim übernächsten Treffen einfach weiter eskalieren sofern es dazu käme. Das würde ich einfach so lange machen bis es entweder klappt oder sie mir halt ne klare WIRKLICH ernste Ansage macht, dass sie nicht will, bzw auf meine Nachrichten nicht mehr antworten würde. Dann würd ich ihr halt sagen, dass aus uns nichts wird und dann next.

Wo ich die Zeilen gerade so schreibe fällt mir auf, das ich ehrlich gesagt keine Freundschaft will. Entweder ich krieg sie noch rum oder ich streich sie ganz aus meinem Leben. Ja die 2 Optionen gibts jetzt für mich.

Ach ja das "lass uns noch ein bischen spielen, weil ich dich sowieso bekomme" Mindset find ich super. Werd ich mir einprägen und bei allen Blocks die ich bekomme denken und evt auch sagen (bei ihr auf jeden Fall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt die Füße still.

Wenn sie so ist wie du sie beschrieben hast wird sie sich in Kürze bei dir melden.

Ich kenne keine Frau die nicht gerne begehrt wird.

Allerdings darfst du ihr keinesfalls uneingeschränkte Verfügbarkeit signalisieren.

Stattdessen musst du dich auf typische K&W Signale an Orbiter einstellen.

Auf die befürchteten Ansagen reagierst du daher so unernst wie du das hier vorgemacht hast.

Wenn sie investiert investierst du-->Eskalation. Wenn möglich etwas kalibrierter.

Versuch nebenbei anderswo rumzuvögeln.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Das nebenbei rumvögeln mach ich sowieso. :-D Bei ihr liegt mir jetzt gar nicht so viel Priorität drauf. Das ist quasi so ne Nebengeschichte für mich. Nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr seh ich das jetzt auch als Übungslektion, möchte anhand dieses Falls mein Game verbessern, Fehler herausfiltern und mich und mein Game weiter optimieren. Wenns dann nicht klappt, habe ich zumindest einiges gelernt und wenns doch klappt, wärs halt ne schöne Belohnung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ihr jetzt mal vorgeschlagen die Tage mal wieder was bestimmtes zu unternehmen. Sie meinte, "dass wir das gerne machen können wenn du versprichst das du artig bist ;)"

will das jetzt gar nicht mit c&f wegwischen sondern eher nen sexual frame setzen schonmal kombiniert mit Terminvorschlag. Nur wie könnte ich das so formulieren ohne sie zu sehr abzuschrecken, aber so dass ich gleichzeitig zu meiner Sexualität und das ich sie geil finde, stehe und es nicht versuche durch billiges c&f zu verstecken und so die sexuelle Spannung flöten geht. Für Vorschläge wär ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie könnte ich das so formulieren ohne sie zu sehr abzuschrecken, aber so dass ich gleichzeitig zu meiner Sexualität und das ich sie geil finde,

"Ich will dich nicht abschrecken, aber ich find dich geil."

und es nicht versuche durch billiges c&f zu verstecken und so die sexuelle Spannung flöten geht

Hat doch schon 10 Dates lang geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch schon 10 Dates lang geklappt.

Also wir waren die 10 Dates lang ja Friendzone und da will ich ja raus. Durch meine ungeschickte, aber immerhin mutige Vorgehensweise stehe ich jetzt gerade an der Schwelle. Handle ich auf Sicherheit, rutsch ich wieder in die "er ist nur ein lutscher wie viele andere, aber als Orbiter finde ich ihn ganz nett"-Freundschaftsschiene.

Gehe ich jetzt zu hart rein ist sie evtl ganz weg, aber das Risiko ist sowieso da und damit muss ich leben. It´s part of the game. Daher bevorzuge ich auf jeden Fall dieses Risiko. Jetzt gilt es die richtige Tür zu durchsschreiten und ihr ganz klar zu zeigen was Sache ist, aber möglichst auf geschickte Art mit gutem Game. Und entweder es klappt oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sprüche von ihr werden einfach komplett ignoriert. Das klappt immer sehr gut.

@Pirate09: ernsthaft? "Ich will dich nicht abschrecken, aber ich find dich geil." ???

Das ist viel zu direkt und plump. So was klappt super wenn schon viel attraction da ist, aber nicht aus der Friendzone raus.

Da ist das dann zu needy. Sagst am besten gleich: "komm her und lass dich ficken".

Wenn du da wirklich drauf eingehen willst anstatt das wie empfohlen komplett zu ignorieren, dann eher in die Richtung von:

"Ich kann dir nur versprechen, dass wir Spass haben werden." bzw. noch ein bisschen abgeschwächter: "Ich kann dir nur versprechen, dass wir einen schönen Abend haben werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handle ich auf Sicherheit, rutsch ich wieder in die "er ist nur ein lutscher wie viele andere, aber als Orbiter finde ich ihn ganz nett"-Freundschaftsschiene.

Gehe ich jetzt zu hart rein ist sie evtl ganz weg, aber das Risiko ist sowieso da und damit muss ich leben. It´s part of the game. Daher bevorzuge ich auf jeden Fall dieses Risiko.

Schön das du jetzt unter die Draufgänger gegangen bist.

Darin liegt allerdings auch das Problem.

Eine plötzliche Kehrtwende wirkt nach schlechtem Vorspiel meist verwirrend oder inkongruent.

So wie man das aus deinen paar Zeilen da herauslesen kann kam von ihr nichts mehr seit dem letzten Block. Trotzdem investierst du jetzt erneut und erhältst prompt eine Ansage incl. Vorbehalt.

Die Dame weiß also nur zu gut auf was du aus bist und verbietet es sich von vorneherein.

Jetzt gilt es die richtige Tür zu durchsschreiten und ihr ganz klar zu zeigen was Sache ist, aber möglichst auf geschickte Art mit gutem Game. Und entweder es klappt oder halt nicht.

Nun, dein IG wird maßgeblich darüber entscheiden wie du deinen neuen Frame halten bzw. ihn recht kongruent kommunizieren kannst.

Sofern du ein schwaches IG hast brauchst du es also garnicht erst versuchen.

Mein Tipp:

Hab ordentlich Sex mit anderen Frauen vorher-->sag ihr das wann und wo an-->sei von Anfang führend-->lass dich auf keine Diskussionen über deine vorangegangenen Aktionen ein-->trete c&f lastig auf-->zeig dich von verbalen Blocks unbeeidruckt-->mach dich auf ein Shittestfeuerwerk gefasst-->tritt sexuell auf-->eskaliere bis zum physischen Block.

Versuche sie bei entsprechend spielerischer-frecher-freundschaftlicher Gestaltung des Treffens einfach in einem Moment zu küssen, in welchem sie nicht schnell genug mit einem Block reagieren kann. Ähnlich so wie du es schon einmal versucht hast, nur mit etwas mehr Erfolg.

Ich denke zwar nicht das sich Penetranz hier auszahlen wird, aber bitte - du bist ja nicht davon abzubringen.

Zumindest bist du dann um eine Erfahrung reicher.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist viel zu direkt und plump.

Verstehe.

Ist das ihre Meinung oder deine?

Sagst am besten gleich: "komm her und lass dich ficken".

Ja, aber erst wenn sie herkommen und sich ficken lassen soll und nicht schon drei Wochen vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich sag ja nicht dass das gar nicht gehen kann, nur in dieser Situation denke ich ist das nicht zielführend.

Mopar hat das schön auf den Punkt gebracht:

Eine plötzliche Kehrtwende wirkt nach schlechtem Vorspiel meist verwirrend oder inkongruent.

Erstmal muss er den sexuellen Frame etablieren und dieser muss von ihr auch akzeptiert werden. Sonst wirken so direkte Sachen ein bisschen zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal muss er den sexuellen Frame etablieren und dieser muss von ihr auch akzeptiert werden.

Du meinst er hat Angst vor einem Korb. Mit mir dürft ihr ruhig auf Deutsch schreiben.

Die Frau muss ganz schon blöd sein, wenn sie 10 "Dates" mit jemandem hat und sich nie fragt, was der Typ eigentlich von ihr will. Bestimmt wurde sie von einem einsamen alten Holzfäller im Wald aufgezogen. Und sie hatten keinen Fernseher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss er den sexuellen Frame etablieren und dieser muss von ihr auch akzeptiert werden.

Du meinst er hat Angst vor einem Korb. Mit mir dürft ihr ruhig auf Deutsch schreiben.

Die Frau muss ganz schon blöd sein, wenn sie 10 "Dates" mit jemandem hat und sich nie fragt, was der Typ eigentlich von ihr will. Bestimmt wurde sie von einem einsamen alten Holzfäller im Wald aufgezogen. Und sie hatten keinen Fernseher.

Wir waren die meiste Zeit über beide in einer Beziehung. Jetzt halt nicht mehr, zumindest keiner mehr in einer festen.

Anderer Fall der aber auch gut in den Thread hier passt:

Andere Freundin, 15 Jahre älter, die ich nur so alle paar Monate treffe und bisher auch Friendzone war. Sie hatte schon seit über 2 Jahren nichts mehr sexuelles laut eigener Aussage, was ich ihr aber auch mal glaube, weil das zu ihr und ihrem aktuellen Lebenskonzept auch passt. Sehr spirituell angehaucht, früher Depressionen und jetzt im Yoga und der Meditation ihr Heil gefunden. Man das Yoga hält ihren Körper verdammt fit.

Also wir haben schon immer trotz seltenen Sehen seeehr hohen Komfort, führen viele tiefgründige Gespräche über verschiedenste Themen, auch Sex. So auch heute. Erstmal bischen durch die Stadt paar Stunden getingelt und später zu ihr noch. Habe immer bischen Kino gemacht, aber zu viel hab ich noch nicht gepackt. Aber dannwusste ich, ich muss jetzt irgentwann mal in die Pötte kommen, auch weil ich am Abend noch ein anderes Date hatte. Aber jedenfalls mein Sticking Point Eskalationsangst bekämpfen war heute echt Thema. Ich wusste nicht, wie ich ihr näher komme. Weil sie nicht viel Kino erwiedert hat. Dann haben wir auf ihrem Bett nah beieinander so ein Konzentrationsspiel gespielt und zum Glück kam mir dann meine beste Routine Ever, nachdem ich ihr sagte, dass ich mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren kann, weil sie so sexy ist habe ich einfach gesagt "Hey damit du besser nachdenken kannst, massiere ich dich" und hab dann direkt einfach Nackenmassage gemacht. Man ich dachte jetzt blockt sie, aber nein hat sie nicht. Dann nach 30 Sekunden hat sie sich direkt auf den Bauch gelegt und ich sollte den ganzen Rücken massieren. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, weil ich den Fall als noch schwieriger einstufte wie den der anderen Lady vom Anfang des Threads. Wegen weil wir uns schon fast 2 Jahre kennen und auch wegen dem Altersunterschied (Der überhaupt kein Thema war, habe paar Stunden vor der Eskalation in anderem Zusammenhang nämlich den Frame gesetzt, das es nicht so aufs Alter ankommt ob jemand reif ist sondern nur auf die individuelle Persönlichkeit. Und da wir ja viel Komfort haben und sie weiß, dass ich bischen was im Kopf habe, wurd das dann kein Thema). Tja dann hab ich irgentein spontanes Zeug von wegen "Jetzt können wir uns den Moment hingeben und die Emotionen sprudeln lassen......" usw geredet während ich immer intimer massiert habe. Sie fragte dann ob ich immer so meine Frauen verführe, worauf ich hin meinte "Ja und bei den meisten klappt es". Dann fragte sie ob ich sie jetzt auch so verführe. Da hab ich leider gepatzt und nur sowas gestottert von wegen "Nun mal dir das in deiner Vorstellung aus", wusste nichts besseres. Naja und dann bin ich halt intimier geworden habe ihren Rücken geküsst und ihren Hals und Backe. Tja dann hat sie allerdings abgeblockt. Sie meinte, schlechte Erfahrungen früher und unsere Freundschaft ist ihr so wichtig und sie hat Angst, dass das dann kaputt geht.

bla bla bla, aber man hat gemerkt das ist nur ihre logische Seite. Ihre emotionale Seite wollte mich. Haben dann noch so ca ne Stunde über verschiedenes geredet, zwischen durch hab ich immer mal wieder eskaliert und versucht sie zu küssen, sie hat immer spielerisch abgeblockt. War aber sehr lustig und noch viel besser als bei der anderen Lady von diesem Thread. Jetzt sind wir verblieben, nächste Woche wieder treffen und schick ausgehen und irgentwie dann den Abend schön verbringen. Bei der Verabschiedung hab ich sie nochmal hochgenommen, bischen umhergewirbelt, aufs Bett geschmissen und versucht zu küssen, was sie auch lachend alles abgeblockt hat. Bis nä Woche hat sie dann Zeit ihre letzten Zweifel verschwinden zu lassen und endlich das Unvermeidbare auf sie zu kommen zu lassen. Da werd ich auch einfach weiter eskalieren. Das tolle ist, sobald ich einmal klar KC versucht habe, ist meine Eskalationangst weg, weil sie dann ja weiß was sache ist und die tatsache das sie mich wieder sehen will.....nunja sie weiß was auf sie zu kommt, sie weiß ich werde nicht locker lassen. Also will sie es ganz klar, nur ihre logischen blockaden müssen noch übertrumpt von meiner Sexualität werden. Das selbe gilt auch für die andere 1. Lady vom anfang des threads. Ich wollt das jetzt einfach mal loswerden, als ne Art tagebuch. Ist jetzt eig keine Frage, weil ich weiß was ich machen werde beim nächsten Treffen. Eher so eine Art schriftliche Analyse für mich und mein Game. Eskalationsangst Sticking point bearbeiten nimmt langsam richtig fortschritte ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nochmal ein Treffen direkt gehabt mit der 15 Jahre älteren aus dem letzten Post. An sich Treffen mit guter Laune wieder, habe immer viel Kino gemacht so gut es ging und paar mal zwischendurch Eskalationsversuche gemacht. Ging 6 Stunden. Waren Spazieren, Essen, Spazieren, Shoppen und diesmal mit ihr auch Kleider anprobiert die verdammt scharf aussahen und wo ich Kino kino kino gemacht habe, immer wieder zwischendurch sexuelle Anspielungen auf uns zwei. Dann noch Kino. Aber trotzdem hat sie immer geblockt. Ich denke das wird nichts mehr und ich hab das Gefühl, dass wenn ich mich nächste Woche wahrscheinlich mit der anderen HB vom Anfang treffe, dass das ähnlich ablaufen könnte. Es war immer alles locker, ich habe sie dann genommen beim Eskalieren, bischen durch die Luft geschleudert und versucht KC zu machen, was sie halt immer sie wegdreht. Dann haben wir immer gleacht jedes Mal und Themawechsel und etwas 1-2 Stunden später dann erneuter Versuch (mit zwischenzeitlichem Kino) . Es war alles locker und cool und die Verabschiedung war auch soweit mit guter Stimmung und wir wollen uns wiedersehen.

Nur verstehe ich folgendes nicht: Sie wusste ja worauf ich aus bin, sie ist ja nicht blöd. Sie wusste ich würde wieder mehrmals eskalieren, warum trifft sie sich mit mir? Warum probiert sie Kleider an um micht erst recht scharf zu machen?

WENN SIE SICH DOCH DARÜBER BEWUSST IST,DASS ICH DANN ERST RECHT SCHARF WIE CHILLIPULVER BIN? Und dann erst recht eskalieren werde?

Macht es Frauen irgentwie an zu wissen, dass er immer und immer wieder versucht sie zu küssen und sie dann ablocken? Macht abblocken Spass? Ich dachte immer, dass wäre was unangenehmes, aber scheinbar macht den Frauen das Spass........ :crazy:

Naja ein gutes hat das ganze, es nimmt mir extrem meine Eskalationsangst, weil mein Hirn mittlerweile lernt, dass ablocken überhaupt nicht schlimm ist. Weil danach einfach Themawechsel, dann wird erstmal ganz normal weitergemacht mit guter Laune und später kann man erneut eskalieren. Das ist ne gute Erfahrung. Wichtig ist natürlich immer, das die charmante Persistenz nicht in creepymäßige Grapscherei ausartet und man ZU WEIT geht. Nein heißt nein, das muss man respektieren. Aber ich denke diesen Grad beherrsche ich schon, sonst hätten wir ja schlechte Stimmung gehabt und die hatten wir nicht. Also ich denke ich weiß schon, wie ich hartnäckig eskalieren kann, aber ohne das es ZU WEIT geht.

Und andere Frage ist, warum ist das eigentlich so, dass in Freundschaften es für Männer fast immer folgendermaßen ist: Je länger man befreundet ist, desto heißer wird man auf die Frau. Um so mehr möchte man sie vögeln. ..............Und bei Frauen scheint es ja genau anders herum zu sein. Je länger man in einer Freundschaft ist, desto uninteressanter wird man (SEXUELL gesehen) für die Frau.......

???????????? Was hat die Natur sich da für einen Senf ausgedacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde, du machst das nicht schlecht, aber ein paar Dinge solltest du noch ändern:

Wenn du und die Mädels nach dem KC-Versuch lachen... Das baut wieder Rapport auf und reduziert die hohe Attraction, die der Kussversuch erzeugt hat. Stop it! Spätestens nach dem zweiten Mal, sonst nimmt sie die Versuche auch irgendwann nicht mehr ernst.

Anstatt zu lachen, wechsel in einen dominanten Frame: "Schau mich an!" Blick halten! Langsam näher kommen. Blickt sie, dreht den Kopf weg, wieder dominant: "Schau mich an!" Spätestens dann fällt die Entscheidung: Wenn sie dich wieder ansieht, kommst du ihr langsam weiter, wartest noch für ein paar Sekunden und dann KC. Du musst die sexuelle Spannung permanent erhöhen! Wenn sie aus der Situation körperlich rausgeht, dann Freeze.

Was auch gut ist, Eskalation mit P&P, erhöht auch die Spannung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Das klingt durchaus sehr logisch und noch deutlich dominanter sexueller. Ist echt schwer, dass dann durchzuziehen. Weil es ist schon so eine Art automatismus im Grunde bei mir drin. Ich habe Angst vor evtl schlechter Stimmung dann. Weil wenn sie halt absolut nicht will, dann kann man eben durch das zusammen lachen, wieder gute Stimmung beibehalten. Aber wie du richtig schreibst, geht der sexuelle Frame dadurch flöten und es kommt zu so einer "Er ist ja ein lustiger Clown" Stimmung.

Allerdings hab ich sowas ähnliches wie du es beschreibst in der Vergangenheit auch gemacht. Wenn die Lady halt nicht will, wird das auch nicht klappen. Ich hab halt bischen so das Konzept, dass wenn ichs oft genug versuche über mehrere Treffen und sie sich weiter mit mir treffen (was ja beweist, dass sie auch ein Grundinteresse haben, weil sie wissen ja, was auf sie zu kommt), dass ich sie dann irgentwann so weichkoche, sprich so horny mache, dass sie gar nicht mehr anders können.

Aber gut, man kann auch nicht jede Nuss knacken. Vielleicht kann ich auch das beste Game der Welt an den Tag legen und es soll halt nicht sein.

Naja egal, morgen erstmal alleine 10 Sets auf der Straße machen, dann sieht die Welt wieder rosiger aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden